Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die BBB wird sicher iwann gegen die SHB kämpfen, aber ob die BBB der letze Gegner sein wird werden wir iwann sehen, denn ODA hat Möglichkeiten es so zu machen aber auch anders oder völlig anders.

      Wenn ich es mal so angehe, dass Shirju sicher nicht besser ist als FA, dann ist es wahrscheinlicher das die WR der Endboss sein wird. Linear gesehen müsste das so hinhauen, aber ODA is ja immer für eine Überraschung gut, darum kann es gut sein das FA iwann von Shirjuu oder jemand anderen enttrohnt wird(nicht von Zorro).

      Aber da ich mal davon ausgehe, dass der Kampf FA und Zorro definitiv iwann kommt und es bei diesem Kampf um den "Weltbester Schwertkämpfer" Titel geht und ODA es sicher nicht so macht das Zorro zuerst gegen FA kämpft(und Zorro den Titel von FA bekommt) und danach als "bester Schwertkämpfer der Welt" gegen Shirju ran muss welcher FA unterlegen ist/war, dann kann die BBB nicht der Finale Gegner sein. Da Shirju,sag ich jetzt einfach mal so, der "zweitbeste Schwertkämpfer der Welt" sollte Zorro schon erstmal den "zweitbesten Schwertkämpfer der Welt" besiegen bevor er gegen den Weltbesten ran muss. Wäre ja iwie komisch wenn Zorro FA besiegt und danach gegen Shirju antritt der im Schwertkampf nicht so stark ist wie FA.
      Also von dem punkt her scheidet BB als Final Gegner aus, da sehe ich die WR, aber wer genau von der Organisation weiß ich ehrlich gesagt nicht.

      Aber selbst das muss nicht unbedingt sein, denn Zorro kann sich iwann allein auf den Weg machen, nach dem das OP gefunden wurde und die Truppe sich trennt, um FA zu suchen und herauszufordern.
      Oder Zorro besiegt FA und danach kämpft er gegen Shirju und merkt dann gedanklich an, dass Shirju FA überlegen war.
      Wenn es so kommt, dann ist BB als finaler Gegner denkbar. Das die SHB sich trennt und Zorro danach FA sucht ist unwahrscheinlich, aber das Zorro und Shirju kämpfen und Zorro dann merkt das Shirju stärker ist/war als FA, finde ich wäre auch ne gute Lösung, für FA Fanboys wäre es sicher nicht der Hit^^.

      Also wenn man jetzt mal von Zorros Gegner bei der BBB ausgeht, würde ich BB als Finalen Gegner für Ruffy ausschließen, aber nicht 100%, denn wie oben geschrieben kann ODA alles drehen und wenden wie er will oder es geplant hat.

      Aber ich hab kein Zweifel daran, dass BB iwann gegen Ruffy ran muss und BB vorher sicher nicht von ein anderen besiegt wird.

      Aber wer Ruffys Endboss sein wird, hmmmm............. wird noch Jahre dauern ehe man nen paar Möglichkeiten, die es momentan noch gibt, streichen kann. Es gibt viele potenzielle Final Gegner aber es sind momentan noch zu viele Optionen offen, aber kommen wir ersteinmal in die NW dann kann man sicher nen paar Optionen ausschließen, solange bis es nur noch eine gibt^^.

      Also BB sollte man nicht ausschließen aber auch nicht 100 pro sicher sein, er ist ein Kandidat von vielen und sicher auch wahrscheinlicher als andere!

      Da WB sowas erwähnte" wenn das OP gefunden wird, wird das ein Krieg auslösen" oder so ähnlich, tippe ich stark darauf das ein Krieg gegen die WR kommt und Ruffy da sein letzten Gegner gegenübersteht!
    • ScratchmanApoo schrieb:

      ich glaube auch nicht, dass BB der endgegner wird. Fakt ist, dass BB körperlich bestimmt nicht so stark ist zu mindest wirkt er nicht so
      wenn Ruffy ersma das Königshaki drauf aht, hat BB gar nichts mehr zu lachen.
      was hat BB denn schon gerisse? Er hat lvl 6 gefangene befreit, die offensichtlich alle kein Haki benutzen konnten, da die sich sons ohne kämpfen verdünnisiert hätten
      ohne seine TKte hat BB nix zu melden
      Du kennst BB Stärke nicht oder? Zu deiner Information BB hat 2 TK, Finster Frucht und die von WB. Und nur weil er Körperlich nicht stark aussieht ist er gleich Schwach? Nein.Sieh Ruffy an der wirkt auch nicht Stark, trotzdem hat er Power. In moment ist BB viel Stärker als Ruffy. Und zu dem das er ohne TK nix zu melden hat, ruffys hat auch nix zu melden wen er keine TK und Haiki hätte.

      Zu dem Thema:
      Womit die wenigsten rechnen und wir ihn bestimmt in der NW besser kennenlernen ist DRAGON!! Warum? Weil wir bestimmt mehr über ihn erfahren. Es könnte gut sein das wir seine wahre Pläne zu sicht bekommen werden.
      Z.b Dass das One Piece kein Schatz ist sondern etwas viel wertvolleres (kp was) und das will Dragon unbedingt haben, daher nutz er Ruffy aus um einen ihn zu testen ob er gut genung ist, damit er in seine Revo Armee eintretetn soll und das One piece zu finden! Aber ich kann mich auch irren
    • @bizzy Ich finde deine Schwertkämpfertheorie gar nicht so schelecht, sie hat mich echt ins Grübeln gebracht. Aber was wäre wenn SHB und BBB vorher schon einmal aufeinandertreffen und Shiryu dort von Zoro besiegt wird. Aber insgesammt kann keine Mannschaft einen Sieg eringen und es gibt ein patt o.Ä. Aber da BB noch nicht als Endgegner feststeht will ich mihc noch auf nichts festlegen, dafür ist Herr Oda zu gewitzt ;) Und wie schon geschrieeben wurde wir habne nochviel Zeit jedoch denke ich, wie schon im letzen Beitrag das der Endgegner, egal ob OP oder WR/Marine bald auftauchen wird oder wir ihn schon kennen.
      @KillaH Mussi Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so ganz vorstellen. Okay das Dragon noch einen Plan ind er Hinterhand hat den wir nicht kennen o.Ä. schon. Aber das mit dem Ausnutzen Ruffys, nein eher nicht. Ich stimme jedoch zu, dass wir endlich mehr über ihn erfahren. Warum sollte Ruffy in die Revo Armee eintreten? Okay sein Vater ist der Anführer und auch Ruffy hat was gegen die Weltregierung. Aber deswegen tritt er schließlich noch lange nicht in die Revo Armee ein. Schließlich will er der Mann mit den größten Freiheitensein und funktioniert so nicht, weil
      1. Müsste er jemend anderem gehorchen
      2. Wäre er irgendwo eingebunden. Momentan kanner segelen wohin er will, dass würde dann nicht mehr gehen
      Ich bezweifle auch irgendwie, dass Dragon das One Piece will, denn bis jetzt zeigt die WR z.B. kein Interesse daran, warum also die Revos. Das One Piece ist etwas, das seine fasziniationn anscheinend nur auf Piraten auswirkt. Deswegen glaube ich nicht das Dragon Ruffys Endgegner wird, jedenfalls nicht mit den Begründungen die du genannt hast. Zudem schein er Ruffy zu mögen/vermissen. (Die Blicke in Richtung East Blue, Rettung in Loge Town), er shceint ihn nicht als Waffe und Mittel zum Zweck zu sehen. Dieeinzige Möglichkeit warum Ruffy gegen seinen Vater kämpfen sollte wäre für mich: Wenn er einen seinener Nakama angreift/tötet. Da ich denke, dass dies nciht gescheiht, glaube ich auch ncihtdas Dragon Ruffys Endgegner wird.
      War zum Teil einwenig off topic, ich hofe ihr verzeiht mir :whistling:
    • Vorweg mag der Beitrag vllt etwas Offtopic erscheinene aber er ergibt nur im Kontext Sinn und von daher bitte ich die Mods mir meine Ausschweifungen zu verzeihen.

      Als ich heute im opwiki etwas nachschlagen wollte kam ich aus Versehen auf "Zufällige Artikel"; es handelte sich um ein Interview mit Oda. Beim durchlesen dieses Artikels stieß auf ich mehr oder weniger interressante Aspeckte.
      Der für diesen Treat relevante jedoch ist eine kurze Aussage Oda's. Sie bezieht sich darauf welcher Pirat denn in der Realität sein Liebling sei.
      Blackbeard war die kurze Antwort die für das Jahr 2003 rückblickend nahezu revolutionär war.

      Wenn man, unter Berücksichtigung des Lebenslauf dieses echten BB, eine Analyse des fiktiven BB durchführt sticht da etwas heraus was schon oft zitiert aber nie wirklich ausführlich interpretiert wurde (zumindest nicht das ich wüsste).
      BB steht für das barbarische Piratentum das Profit- und Instinktgetrieben war. Ruffy hingegen steht für die Abenteuerer (Träumer).

      Wenn Oda, BB also als Inkaration eines "bösen" Piraten sieht, so ist er wohl auch dasselbe im Manga; was er mitunter schon reichlich bewiesen hat. Unsere Strohbirne als Protagonist steht aber für das Piratentum der Abenteuerlustigen und diese können nur dann wirklich gedeihen wenn "das böse" bereinigt bzw. beseitigt ist.
      Ein weiterer Aspeckt ist hier die Geschichte von Robert Maynard, dem Mann der Blackbeard in der Realität fing. Ursprünglich war Maynard ein Abenteuerlustiger. Doch dann wurde ein Verwandter von ihm getötet, von Piraten - unbestätigten Quelle zu folgen von BB. Daraufhin trat Maynard in die RN ein.
      Vllt geht es nur mir so aber ich sehe hier Paralellen zu Op.

      Desweiteren wurden uns die "barabrischen Piraten" von Anfang an als DAS Problem dargestellt. Man dneke nur an Arlong, Alvida und Buggy die allesamt Zivilisten unterjochten !

      Es sprechen also drei Aspeckte für BB als Endgegner:

      - Er ist das "falsche/schlechte" Piratentum in Person
      - Der zur Realität passende Kontext stimmt.
      - BB ist wie Buggy einer von Odas Lieblingen

      DESWEGEN ist BB für mich der absolute Endgegner.

      mfg Xan
      Do you wanna play with us ?


    • Ich finde es spricht wirklich so einiges für Blackbeard, er war es der Ruffy´s Bruder Ace besiegt und ihn der Marine ausgeliefert hat und somit eigentlich auch für seinen tot verantwortlich ist. Dazu noch diese wiederkehrenden Aufeinandertreffen von Ruffy und Blackbeard, auf Jaya und im Impel Down. Ausserdem verfolgen sie beide das selbe Ziel, sie wollen beide Piratenkönig werden.

      Andere die für mich in frage kommen würden wären:
      - Buggy (meiner Meinung nach aber zu schwach und ich glaube nicht an einen großen Powerschub bei ihm)
      - Shanks (glaube aber nicht an einen Kampf der beiden, würde nicht passen)
      - Aka Inu (hat Ace getötet ist aber für mich trotzdem kein wirklicher "Endgegner")
      - Corby (nach Blackbeard für mich am warscheinlichsten, aber ein Kampf der beiden wäre auch so eine Sache)

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • @über mir:Ich glaub net das Aka Inu der finale Gegner sein wird denn immerhin ist der von der Marine.Ich fänd es dumm wenn der letzte Gegner von Ruffy ein Marine Haini ist.Und wenn einer der Marine dann Buddha :P !
      Shanks können wir auch ausschließen denn ich glaaub net das id ebeiden sich mal bekämpfen werden.
      Also ich bin ja am meisten für Blackbeard denn der hat einfach die beste TF,der hat Ace ausgeliefert und der ist so ein Charakter dem man das zutrauen kann.und außerdem ist das der einzige Chara der wo mann weiss,dass der so richtig hinter dem OP her ist.Wie Ruffy glaubt der an dass OP.Ich glaub Shanks oder so wollen garnet dasOP denn sonst hätten die sich dass schon längst holen können.
      Aber zu dem Thema noch:
      Kaidou und Big Mum könnte auch sein denn die kennen wir ja net richtig,haben die noch net richtig in Action gesehen.
      Also sind dass auch so Titel anwärter.
    • Hallo zusammen,,

      also ich hätte da eine verrückte Idee, und würde mal wissen was ihr so davon hält..

      viele reden hier von BB als Finalgegner, vom Storyablauf her auch nachvolziehbar, doch wir wissen auch wie oft ODA uns schon überrascht hat. Natürlich können es auch andere Gegner sein die wir schon kennen,wie Akainu, Kaidu, Shanks usw.

      Doch ich bin der Meinung das es keiner von denen sein wird, denn ich hab das Gefühl das ODA uns wieder richtig schocken wird,
      und mit welchem Gegner könnte er uns richtig schocken,,genau Gold Roger persöhnlich^^

      Was mich zur dieser Gedanken gebracht hat ist die Aussage von WB, als er zu BB sagte, das er es nicht seie auf den Roger wartet,, genau wartet^^

      Natürlich ist diese Vermutung sehr fantasie voll, viele würden jetzt behaupten das Roger schon tod sein, zu Recht auch, aber wir wissen das im OP Welt viele Überraschungen auftauchen...

      Ich würde mir wünschen das irgendeine Möglichkeit gibt, das Ruffy und Roger sich mal treffen, vielleicht auf Unicon,, irgendein ein Weg wo man Zeit und Raum manipulieren kann...

      und was wäre das für ein Endkampf zwischen den aktuellen Piratenkönig und den ehmaligen Pirtaenkönig, da kann man ja nur Gänzehaut bekommen^^

      wie schon bereits erwähnt die Theorie ist sehr fantasiereich, vor 3 Jahren hätte ich so eine Prognose nie für möglich gehalten, aber was in der letzten Zeit im OP gesah würde ich persöhnlich so etwas nicht ausschließen..
    • Mal an all diejenigen, die glauben, dass Ruffys "Endgegner" jemand noch unbekanntes sein wird bzw. muss..

      Wo ist das Problem, wenn der finale Gegner jetzt schon bekannt ist? Es gibt so~ viele gute Manga in denen man den Hauptantagonisten schon frühzeitig oder sogar von Anfang an kennt. Das hat den Vorteil, dass man nicht nur den Werdegang des Protagonisten, sondern auch den des Antagonisten verfolgen kann und es verleiht dem Manga mehr Tiefe. Ein völlig neuer, möglicherweise vorher unbekannter Endgegner oder einer der bisher kaum in Erscheinung trat würde in One Piece imo einfach nur fehl am Platze sein. BB ist einfach der ideale Kandidat, denn bei ihm passt einfach alles.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • @Alchemist:
      so einfach ist das mit dem "Endgegner" seit WBs letzten Worten nicht mehr!!

      Sicher, im Kampf um den Titel Piratenkönig wird es auf Ruffy vs. BB hinauslaufen, wobei es auch die Möglichkeit gibt, dass Shanks sich Ruffy ganz am Schluss nochmal in den Weg stellt, nicht unbedingt im Kampf eher als "Abschlusstest", ob er neben der Kraft (nach dem Sieg über BB) auch den Verstand hat, mit dem umzugehen, was er erfahren wird:
      Stichwort: D., verlorenes Königreich, Wahre Geschichte, . . .

      Seit WBs letzten Worten ist aber klar, dass das nicht das Ende von OP sein kann!!!
      Es muss zum Kampf zwischen einem D. (also Ruffy) und dem System, also der WR (5 Weisen & Marine) kommen.
      Da kommen dann Leute ins Spiel, wie zB. Corby(wobei ich bei ihm glaube, dass er eher derjenige sein wird, der Ruffy letzten Endes verhaften wird, da es durchaus wahrscheinlich ist, dass Ruffy ein ähnliches Ende wie Roger finden wird), oder ein Admiral Smoker, AkaInu dürfte irgendwo vorher erledigt werden, vielleicht im Vegapunk Arc, oder von BB.

      Und wenn du schon so schön schreibst, dass man Protagonist und Antagonist von Beginn an kennen sollte, wegen ihrem Werdegang, dann wäre Corby derjenige, denn Ruffy sagt gleich zu Beginn von OP, er wolle König der Piraten werden, während Corby sagt, er möchte ein Marine werden und die Meere vor Unrecht beschützen, also vor den Piraten!!
    • CrispySunday schrieb:

      aber einen endkampf mariene ruffy wird es nach meiner meinung nach geben. der wird dann aber wohl wenig mit dem OP zutun haben, da ich dass erst dannach einbauen würde.

      Gerade durch den Fund des OP bzw. durch das Erreichen der letzten Insel der Grand Line erfährt man erst die gesamte "wahre Geschichte", also was mit dem antiken Königreich geschah, wie die WR gegründet wurde (welchen Zweck sie damals hatte) und was mit den antiken Waffen ist.
      Dadurch vermute ich, dass Ruffy zunächst PK wird indem BB besiegt und dann, nachdem er die ganze Geschichte erfahren hat in den von WB vorhergesagten Krieg gegen die WR zieht.
      Ich glaube allerdings, dass Akainu vorher von Ruffy besiegt wird, also noch bevor er PK wird. Der letzte Endgegner um das OP wird höchstwahrscheinlich BB, allerdings wird es danach noch zum Krieg zwischen dem PK, seiner Bande, seinen Verbündeten (Shanks? Law? Dragon + seine Armee?) gegen die WR kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flummibesitzer ()

    • Also ich bin der Meinung das Dragon gegen seinen Sohn aufjedenfall kämpfen wird.
      Ob er der finale Gegner ist, sei mal dahin gestellt.

      Aber eins ist ja wohl klar.
      Sir Crodile ist ein Revolutionär>>> Dragon ist der Chef von Sir Crodile>>> Sir Crodile geht über Leichen unschuldiger um die Marine zu entmachten>>> Dragon befürwortet das, weil das Ziel die Marine zubekämpfen wichtiger ist als das Leben Unschuldiger>>>> Ruffy würde niemals Unschuldige töten, um sein Ziel zu erreichen>>>> KAMPF ZWISCHEN DRAGRON und RUFFY

      Verstanden?
    • Nein wohl eher nicht verstanden!!!
      Erstens wissen wir nicht, dass Croco ein Revo ist...gibt es keinen Beweis für und wurde noch in keinster Weise bewiesen.
      Zweitens wissen wir noch weniger über Dragon, sei es persönliche Beweggründe, Methoden, genauere poltische Gesinnung und Vorgehensweise.
      Wir wissen darüber noch nix, nein, weniger als das, nämlich gar nix, meiner Meinung nach also völlig aus der Luft gegriffen.

      BTT:

      ich sehe als finalen Gegner, wie 95% hier, Blackbeard....bei Oda kann man das zwar nie genau prophezeien, aber es deutet alles darauf hin, da er quasi schon den Antagonisten-Stempel aufgedrückt bekommen hat. Ist zwar Geschmackssache aber ich sehe darin auch am meisten Potential für einen spannenden, nie gesehenen Endkampf.
      Natürlich ist ein anschließendes "Final-Battle" gegen die Marine nicht auszuschließen (würde ich sogar begrüßen ;) )


    • New World schrieb:

      Nein wohl eher nicht verstanden!!!
      Erstens wissen wir nicht, dass Croco ein Revo ist...gibt es keinen Beweis für und wurde noch in keinster Weise bewiesen.
      Zweitens wissen wir noch weniger über Dragon, sei es persönliche Beweggründe, Methoden, genauere poltische Gesinnung und Vorgehensweise.
      Wir wissen darüber noch nix, nein, weniger als das, nämlich gar nix, meiner Meinung nach also völlig aus der Luft gegriffen.

      Also völlig aus der Luft gegriffen ist das wohl nicht.
      Dragon und Crocodile haben 2 Sachen gemeinsam.

      1) beide Kämpfen mit Gewalt gegen die Marine ( Es wurde mal im Anime gesagt/gezeigt das Dragon ein Armee besitzt und Armeen kämpfen bekannter Weise und bei Croco war das nicht anderes, der hatte auch eine Armee)

      2) Beide beschützen Ruffy
      - Croco seit dem er weiß das Ruffy der Sohn vom Dragon ist (siehe Manga nächtes Arc)
      - Dragon hat Ruffy in Lougetown beschützt

      Also ich Find den Faden kann man spinnen!
    • flavour87 schrieb:

      Also ich bin der Meinung das Dragon gegen seinen Sohn aufjedenfall kämpfen wird.
      Ob er der finale Gegner ist, sei mal dahin gestellt.

      Aber eins ist ja wohl klar.
      Sir Crodile ist ein Revolutionär>>> Dragon ist der Chef von Sir Crodile>>> Sir Crodile geht über Leichen unschuldiger um die Marine zu entmachten>>> Dragon befürwortet das, weil das Ziel die Marine zubekämpfen wichtiger ist als das Leben Unschuldiger>>>> Ruffy würde niemals Unschuldige töten, um sein Ziel zu erreichen>>>> KAMPF ZWISCHEN DRAGRON und RUFFY

      Verstanden?

      Nicht wirklich.

      Sir Crocodile, ein Revolutionär?

      Du baust eine Spekulation auf eine Spekulation auf und stellst es als Fakt hin, das ist vielleicht nicht der beste Weg an solch ein Thema heranzugehen. Ob Dragon seine Finger auf Alabasta im Spiel hatte, kann man aktuell nicht sagen, aber Sir Crocodile schien mir unbeeinflusst seine eigene Ideologie zu haben. Er wollte einen Militär-Staat - sein eigenes "Utopia" -, und mit Hilfe einer Antiken Waffe die Weltregierung entmachten. Auf Alabasta selbst hat er die dortigen "Revolutionäre" (Corsas Leute) und die königliche Armee gegeneinander ausgespielt, ich glaube nicht, dass Dragon so skrupellos arbeitet. Laut WR-Propaganda ist er zwar DER Verbrecher, aber was heißt das schon…? Vielleicht bewundert Crocodile Dragon in gewissem Maße, was erklären würde, weshalb er Ruffy aktiv unter die Arme griff auf Marine Ford, aber eine direkte Zusammenarbeit zwischen ihm und Dragon auf Alabasta kann ich mir nicht vorstellen, höchstens dass er sich ihm für den Rest der Story anschließt.

      Dragons wahre Absichten kennen wir natürlich noch nicht, und welche Mittel und Wege ihm recht sind, um seine Ziele zu erreichen ebenfalls nicht, aber viele Sachen deuten einfach in eine Richtung, dass Dragon eher ein freiheitlicher Mensch ist, als jemand, der in Wahrheit nur nach der Weltherrschaft strebt und Terror verbreitet. Da wäre zum Einen seine Rede auf Loguetown über die Freiheit und die Träume der Menschen, die Tatsache, dass seine Gefolgsleute, die wir bisher kennen wirklich keine "Verbrecher" sind und er auch nicht vollends skrupellos zu sein scheint, als Beispiel könnte man hier aufführen, dass er Smoker auf Loguetown am Leben lies und das MHQ nicht angriff, als es am geschächteten war, also scheint sein krieg überwiegend auf Aufklärung und dem Umschwung der Bevölkerung aufzubauen. Zumindest würde ich das aktuell so vermuten. Ich sehe in Dragon und den Revolutionären also eher einen, wenn nicht gar den Hauptverbündeten der SHB, wenn es zur gewaltigen Schlacht gegen die WR kommt, welche Whitebeard prophezeit hat, sollte jemand das One Piece finden. Als (Haupt-)Gegner kann ich mir Dragon wirklich nicht vorstellen, zumal ich ein Vater vs. Sohn zum Schluss sehr kitschig fände... Auch kann ich mir einen Monkey D. nicht als brutalen Massenmörder vorstellen, klar, seine Kriege fordern Tote, aber alles hat eben seinen Preis, das wird ihm sicher auch zu schaffen machen, aber was wir bisher von der WR wissen ist da weitaus heftiger...

      Interessant wird hier wohl, wie er auf Robin reagiert sollte es zum Treffen kommen, denn rein theoretisch hat sie ja das Wissen eine Antike Waffe zu finden und zu reaktivieren - würde Dragon so weit gehen? Muss man halt abwarten, aber ich sehe ihn wie gesagt als "Dark Hero", kein dauerlustiger Hippie, der Gewalt komplett ablehnt, aber auch kein so Krasser Typ, wie Aka Inu oder DeFlamingo.

      Ich bleibe dabei, der Endgegner ums OP wird mE die Blackbeard-Bande sein, wo jeder SHBler den ultimativen Fight seines Lebens haben wird und danach gehts gegen die komplette Weltregierung, als finalen Antagonisten, wäre ein passendes Ende. Wurde ja jetzt schön öfters alles aufgeführt.
    • Ein ganz neuer Gegner!

      Ich bin mir zwar nicht sicher, warum, aber ich schätze, dass Ruffys Endgegner eine neue Person ist, die Oda bis jetzt nicht erwähnt hat. Wie wäre es bsw mit Rogers 2. Offizier? Haben wir den denn schon kennengelernt? Vielleicht ist Ruffys FB ja auch eine Frau? Vielleicht aber auch Enel? Dragon schließe ich mal aus, genauso wie Flamingo. Bei BB bin ich mir nicht so sicher. Da Ruffy schon im Impel Down gegen ihn gekämpft hat, würde ich ihn auch ausschließen. Ich würde auch auf Garp oder Senghok tippen(Schließlich sind sie quasi die höchsten Tiere der Marine). Oder auch die CP9(Ich denke aber eher, dass sie, da Spandam die CP9 auflösen will, Piraten werden,und, vielleicht, zur SHB gehören werden.
    • @flavour87:
      deine Einschätzung ist einfach nur daneben!!
      Über Crocos Vergangenheit weiß man nur zwei Dinge:

      1: Er hatte das Pech irgendwann mal WB über den Weg zu laufen, und

      2: Ivankov kennt ihn aus der Vergangenheit!

      Mehr ist NICHT BEKANNT!!

      Seit MF allerdings hat die Figur Crocodile einen neuen Anstrich bekommen, und zwar als Shengok der Welt offenbarte, wer Ruffys Vater ist.
      Es war nicht zu übersehen, dass Croco Ruffy unter die Arme griff, und das sogar mehrmals.
      Es stellt sich jetzt natürlich die Frage nach dem warum!!

      Die naheliegenste Erklärung ist in der Tat Dragon: allerdings gäbe es da Möglichkeiten wie Sand am Meer.
      War Dragon früher Pirat und sie trafen sich irgendwann auf der GL. War Dragon vielleicht sogar in Rogers Crew (Kampf gegen Shiki -> Wetterumschwung)? Waren Croc und Ivankov früher mal "Freunde/Rivalen" ähnlich wie WB/Roger? War Croc irgendwann mal bei den Revos oder hatte er auf irgendeine Weise Kontakt mit ihnen? Das wäre eine Möglichkeit, dass Croc von den antiken Waffen erfuhr! Allerdings könnte er es ähnlich wie Spandam als CP9-Chef durch seine Stellung als Samurai gehört haben, oder, oder, oder . . .

      Sorry für den OT:

      @Topic:
      Eigentlich hat OP jetzt nur noch die Möglichkeit in diese eine Richtung und die ist, wie schon so oft gesagt, Kampf um den Titel PK/OP (hier deutet LEIDER im Moment alles auf BB hin, auch wenn es mir aus verschiedensten Gründen überhaupt nicht schmeckt), Kampf gegen das System/WR.
      Das Ende könnte irgendwie so aussehen, dass nach dem Sieg über die WR dieser totalitäre Anstrich der WR verschwindet. Es muss aber irgendein Nachfolgerorgan geben, dass die Rolle der WR übernimmt, allerdings ohne solche Sachen wie WeltAristokraten, ID, CP9, Geheimoperationen, Unterdrückung und Angst, eben die Totale Gerechtigkeit.
      Das muss aber nicht heißen, dass Piraterie legal sein wird, eher im Gegenteil.
      Sollte es also so kommen, könnte Ruffys Leben ähnlich wie das von Roger enden, nämlich auf dem Schafott.
      Derjenige, der ihn fangen würde, kann dann eigentlich nur Corby sein.
      Ruffy könnte dann ebenfalls ein "neues Piratenzeitalter" einläuten, allerdings wäre das Ziel (ich verwende den Begriff OP in diesem Zusammenhang bewusst nicht) wirklich der größte Schatz der Welt.
    • Nami-suaan schrieb:

      Ich bin mir zwar nicht sicher, warum, aber ich schätze, dass Ruffys Endgegner eine neue Person ist, die Oda bis jetzt nicht erwähnt hat. Wie wäre es bsw mit Rogers 2. Offizier? Haben wir den denn schon kennengelernt? Vielleicht ist Ruffys FB ja auch eine Frau? Vielleicht aber auch Enel? Dragon schließe ich mal aus, genauso wie Flamingo. Bei BB bin ich mir nicht so sicher. Da Ruffy schon im Impel Down gegen ihn gekämpft hat, würde ich ihn auch ausschließen. Ich würde auch auf Garp oder Senghok tippen(Schließlich sind sie quasi die höchsten Tiere der Marine). Oder auch die CP9(Ich denke aber eher, dass sie, da Spandam die CP9 auflösen will, Piraten werden,und, vielleicht, zur SHB gehören werden.


      Aber denk doch mal genau über deine Theorie nach. Rogers 2. Offizier wer auch immer es ist wird doch wohl ein Charakter vom alten Eisen sein. Davon hatten wir bis jetzt als Gegner für unseren Strohhut herzlich wenig und wahrscheinlicher ist doch eher ein Gegner der als weiterer Repräsentant der neuen Ära gilt und somit als Rivale eine eher aktuellere Position einnimmt und niemand der bereits vorgekommen ist und sogar selbst das One Piece gesehen hat. Genauso so sah es doch auch mit Rayleigh aus. Der schien auch nicht mehr wirklich Lust zu haben groß durch die Welt zu reisen um das One Piece zu finden, sondern er hat sich häuslich niedergelassen und dem ganzen Treiben eher als passiver Zuschauer zugesehen.
      Und wieso Enel. Er kam in einer Coverstory, die ihm eigentlich genug Screentime gegeben hat und außerdem wurde er selbst als Person auch schon genug ins Rampenlicht gerückt als das man ihn zu diesem Zeitpunkt noch einmal als endgültigen Gegner ausgraben könnte. Der Donnergott hat seine Rolle gespielt und nun hätte er gegen Luffy wohl noch weniger eine Chance als vorher auch.
      Wieso schließt du denn BB schon so sicher aus der Liste aus. Man kann doch den kleinen Schlagabtausch im ID nicht wirklich als einen ernsthaften Kampf bezeichnen, sondern es war eher ein kurzes Zusammentreffen zwischen den Beiden, damit zum Einen die Fronten klar gestrichen sind und außerdem das Kräfteverhältnis zwischen Luffy und BB genauer gezeigt wird. Dahinter steckt noch viel Potenzial und dieses wird bestimmt ausgeschöpft. Ob es als finaler Gegner ist kann man nicht sagen, aber zu einem Kampf wird es bestimmt noch einmal kommen.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Diese erste, fast schon epische Begegnung in Mock Town, die Auslieferung von Ruffys Bruder Ace an die Marine um einer der 7 Samurai zu werden, nur um dann später ungehindert ins Impel Down eindringen zu können um neue, noch weit gefährlichere und stärkere Crew-Mitglieder zu rekrutieren - dieser "perfekte" Plan. Das Zusammentreffen mit Ruffy im ID und die Art und Weise wie übermächtig Oda ihn hat erscheinen lassen am Ende dieses großen Ereignis - sprich, wie er WB den Gnadenstoß gab und daraufhin seine TF "aufsog".

      Das spricht mE alles dafür, dass Ruffys Endgegner um das One Piece kein geringerer sein wird als Blackbeard - und niemand anderes. Denn er ist einfach der PERFEKTE Antagonist.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich denke auch, dass BB Ruffys Endgegner wird. Der Typ wurde in letzter Zeit so gepusht, ich kann mir einfach nicht vorstellen das jetzt noch ein Typ auftaucht der stärker als er ist. Und das müsste er ja eigentlich sein, sonst würde BB immer noch in der NW rumgeistern, und dann? Außerdem denke ich das man durch das D. in seinem Namen auch noch irgendwie die Wahre Geschichte mit einbauen könnt, fragt mich jetzt nicht wie, aber ich halte es für möglich.

      Garp und Dragon schließ ich aus, Garp ist dazu einfach nicht fähig, auch wenn er Ruffy ind der Vergangenheit das Leben schwer gemacht hat. Ace Tod hat ihn ziemlich genommen, er würde nie gegen Ruffy kämpfen, wenn er wüsste, dass das sein Ende sein könnte. Und nachdem was man bisher von Dragon gehört hat, kommt er für mich auch nicht in Frage.

      Senghok, möglich, aber nicht allein, ich finde er ist nicht der Typ dazu. Außerdem denke ich nicht, das Finalekampf, ein Kampf mit der Marine sein wird. Die wären dann zwar erledigt, aber Ruffy hat so noch genug Feinde.
      Das Leben ist wie ein Schatten: Man kann es weder einholen, noch davon laufen.
    • Lol wie kommen hier welche auf Garp der letzte Kampf in One Piece wird doch wohl nicht Gummibirne gegen seinen Opa sein xD und das obwohl Garp
      durch sein alter gerade einmal ein besserer Mittelmäßiger Kämpfer ist.

      Ruffys gegner muss ein sehr starker sein wird aber keiner von den 7 samuira oder 3 generälen da es sonst heißen würde warum gegen den und nicht gegen den.

      Ich könnte mir als gegner einen übermächtigen Blackbird mit 3 Teufelsfrucht fähigkeiten vorstellen Shanks kann ich mir irgendwie als sein Freund nicht als Gegner vorstellen.

      Naja beim jetztigen Zeitpunkt kann man es wirlich nicht sagen vil.leicht wird es ja senghoks ziege oder urouge xD

      mfg secred