Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffys Finaler Gegner

      Das ist gut man. Das ist echt Stark was du da geschrieben hast über die BBB. Aber nicht vergessen es ist noch alles offen. Du hast schon recht die einzigen die als Finaler gegner für die SHB in frage kommen sind die BBB und nicht nur weil sie Jetzt stark sind sondern auch weil jeder von ihnen eine fähigkeit besitzt die genau zu dem SHB crew passt:

      Ruffy - Blackbeard

      Shyriu - Zorro

      ... und so weiter.



      Was ich mich die ganze Zeit frage ist ob Shanks Jemals gegen die BBB kämpfen wird?!

      Grund: BB hat nach dem GE zu Shanks gesagt es sei noch zu früh um gegen ihn zu kämpfen, was bedeuten kann dass er entweder noch zu schwach ist oder das er erst später gegen ihn kämpfen will weil er noch Pläne hat. Jedenfals könnte es auch durchaus sein dass Shanks gegen BBB verliert und ruffy dann rache nehmen will, und das sind schon 2 seiner freunde die von BB gekillt wurden.

      Ok dann haben wir auch das mit dem D. im namen und das alle Ruffy mit Roger vergleichen und noch dazu erlebt er die gleichen abenteuer und nihmt den gleichen weg in die NW. Daraus könnte man schliessen dass, sein finaler gegner ein Supernova sein könnte weil Rogers Finaler gegner WB war glaub ich zumindest.



      Dann haben wir noch das Monster aus der Legende: Ich schreibe noch nichts darüber rein weil ich mich nicht sicher bin ob es ein übersetzungsfehler war oder nicht. Aber sollte es keine sein dann wird der Kampf 1 Insel vor Unicon stattfinden weil laut der Legende das monster vor dem unicon wartet. und wenn buggy bei Rogerbande war dann sagt er bestimmt die wahrheit.

      Man könnte sich daraus ne Theorie sammeln weil Shanks zum Ruffy sagte, wenn er PK werden will muss er erst gegen ihn gewinnen können aber das hat er zum spass gesagt. Doch könnte daran alle ernst sein weil wenn man es genau betrachtet heisst das eigentlich dass, Shanks auf der Vorletzten Insel Lebt. also 1 insel vor unicon. Da müssen alle durch bevor sie nach Unicon weiter segeln dürfen. Also kommt auch BB da durch und ich glaube da wird der Kampf zwieschen Shanks und BB stattfinden. Und in dem moment kommt auch ruffy und macht ihn dann alle, weil er noch sauer ist wegen der geschichte mit Ace. wenn er fertig ist geht er nach Unicon und als er die geschichte von robin erfährt rastet er aus und macht sich sofort auf dem weg nach Mary joa wo er dann gegen die WR kämpft

      Wahrscheinlich nihmt er eben seinen Vater mit und Sie finden auch noch die Pläne der antiken Waffen oder so. denn warum hätten sie es dann immer wieder erwähnt wenn es nicht benutzt werden würde. Franky macht das schiff klar und Dragon Macht die Revos Klar. (sanji macht die bräute klar^^) Aber was entscheidend ist, ist ob sich die alte geschichte dadurch wiederholt?! denn die würde jeder von uns gerne erfahren.
    • Ich habe wirklich KEINE Ahnung, wer es sein könnte, aber ich bin mir recht sicher, dass derjenige dann irgendetwas mit dem One Piece zu tun haben wird. Ich vertrete die Theorie, dass das One Piece noch nicht das Ende ist. Imo wird die Strohutbande (oder sogar jemand anderes (Urouge^^)) das One Piece finden und das deckt dann irgendein Mysterium auf. Ich denke aber, dass BB sicher nicht der Endgegner wird, ich meine, guckt euch mal sein ganzes Auftreten an. Schön, er ist stark und hat 2 Teufelsfrüchte, aber die meiste Zeit lang lacht, faselt oder wimmert er herum, z.B. als er vergiftet wurde oder als Whitebeard ihn angriff. Dann sieht er auch noch ziemlich seltsam aus (wie fast jeder in One Piece^^), nicht gerade passend zu einem epischen Endfight. Er wird wohl der Hauptantagonist, aber mehr auch nicht.
      Mc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKirby () aus folgendem Grund: tötet mich, ich habe Urouge falsch geschrieben.

    • Also ich fang mal so an

      1. Antwort zum Vorposter

      Also das BB wegen seines Auftrettens kein Endgegner wird ist irgendwie naja ne seltsame antwort :D
      Ich meine wenn du siehst wie BB beim 1. Mal in OP aussah
      opwiki.de/images/Kapitel223.jpg
      opwiki.de/images/Kapitel577.png

      also meiner meinugn nach maht er riesige schritte in seiner entwicklung
      aus einem einfachen matrosen outfit wurde ein stattlicher käptn auch seine persönlichkeit hat sich weiterentwickelt so war er doch am ende recht freundlich und jetzt scheint ihm alles egal zu sein.
      Und das er noch kämpfe verliert finde ich ist auch normal, oda wollte uns keinen übergegner von anfang rpesentieren das wäre lw^^

      2. Eingie sagen ja es wird daraufhin hinauslaufen das Ruffy gg BB kämpft und paralell die SHB und BBB kämpfen, aber das wäre doch iregndwie seltsam der eltze kampf muss so epic sein da ist nicht wirklich platz für 10-12 nebenherlaufende Kämpfe^^
      daher denk ich das dieser finale kampf wirklich eins 1 gg 1 wird davor vllt die ganzen anderen kämpfe egal ob SHB gg BBB oder Piraten/Revos gg Marine

      3. Der kampf um das OP das ist ja auch so ne sache, vielen halten ihn für einen schtz oder ne waffe um die man kämpfen kann aber nun frage ich mich was ist wenns nicht so wäre?
      Wir wissen das das One Piece automatisch mti Piratenkönig verbunden wird nun stell ich mir aber die Frage ob der Piratenkönig nicht eher einer ist der Quasi alle banden dieser welt unter sich vereinen kann?
      Ich meine zb bei Roger wir sahen ihn nur einen ernsthaften Kampf austragen und das war gg Shikki weil dieser die Weltbeherrschen wollte, aber auf der anderen wussten wir auch das Roger und WB sich gut kannten und eher freunde sind. Vllt hatte roger ähnlich wie ruffy diese Fähigkeit alles und jedem zu seinen freudnen zu machen
      Auf jedenfall stell ich mir den Kampf und den PK titel seltsam vor da man weder um freunde, noch um träume usw kämpfen kann und wenn es wirklich nur um einen SChatz oder eine waffe geht wäre dies seltsam das BB oder Ruffy beides nicht brauchen

      4. Kampf BB vs Ruffy das wohl größte anzunehmende Ereigniss
      Dieser kampf stell ich mir absolut langweilig vor!

      Wenn wir schauen BB hat 2 TF und später vllt sogar 3 wenn man nach der TF Theorie geht
      Ruffy hat bisher nur eine und es sieht nicht wirklich danach aus das sich seine Gummikraft ändert.
      NUn stellen wir uns mal den Kampf vor, und da kommt der knick, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das einer wie Ruffy mti seinen Gummikräften die wir nun kennen wirklich interesannt sein könnte da es eh nur Gum-Gum/Gatling, Bazooka, Gear 2+3 und vllt haki angriffe wären.
      Wobei da Haki ja langweilig wäre wenn es gg BB wirken würde öÖ
      Naja vllt könnt ihr mir sagen wie man mit Ruffy nen wirklich Epic Fight haben kann^^
    • 10 Posts am Stück - go blink - go blink. Nein, ernsthaft, ich bin nicht besonders pingelig umgegangen, aber ich denke, es ist besser, wenn ich den Thread mal für ein, zwei Tage schließe, da das Niveau hier momentan nicht das beste ist.
      [Wenn ein Beitrag kein Komma enthält und von der Argumentation her "wirklich" schlecht ist, dann meldet man den, und bezieht sich nicht darauf.] Ich baue mein Haus auch nicht auf Sand, nur weil es überraschend günstig ist. Große Angriffsfläche in einem Post spricht eher für seine mangelnde Qualität, als das man ihn noch kritisieren müsste. ; ) [Nur als Tipp für den Wiedereinstieg.]
      Ein, zwei Tage... ich bin ja einer. ^^ Merkt aber eh niemand, hehe. ^^
    • Im moment deutet alles darauf hin, dass Blackbeard der Endgegner sein wird. Es wird die Ära von BB nach seinem Auftritt im Krieg ist er die Nr.1 auf der Welt mit diesen Fähigkeiten.

      Ich habe mir erhofft, dass Coby sein Endgegner sein wird, denn wie angedeutet als Garp verraten hat wer Ruffys Vater ist meinte Ruffy ja "hey Coby du willst gegen mich kämpfen oder?" und daraufhin meinte er dann auch dann sollst du auch mindestens genauso stark sein. Er wird definitiv eine grpße Rolle spielen. Er wurde nicht umsonst von Garp Trainiert er wird noch stärker.
    • Für den Platz des Endgegners von Ruffy gibt es für mich zwei Personen: Akainu und Blackbeard
      und beide werden es auch sein.

      Blackbeard wird Ruffys Endgegner bevor er Piratenkönig wird. Ich kann mir vorstellen das dieser Kampf durchaus auch auf Unicon stattfinden kann oder eben unmittelbar davor...und außer Blackbeard kommt für mich auch kein anderer in Frage dem dieser Kampf gebührt.
      Für mich ist Blackbeard eine dunkle Variante von Ruffy. Auch er lebt diese...ja wie kann ich sagen...Piratenromantik aus, wenn auch hemmungloser und brutaler in seinen Taten (was ihn natürlich von Ruffys Einstellung weit entfernt), erinnern wir uns an Jaya als er Ruffy, nachdem alle anderen die SH ausgelacht haben, sagt dass Piraten nie aufhören dürfen zu träumen...
      Auch wenn man sich ihre Banden anschaut fallen einem Ähnlichkeiten auf. Beide Mannschaften haben zahlenmäßig eine kleine Crew. Die BBB hat 10 Mitglieder, Ruffy strebt diese Zahl an. Und die Mitglieder sind jeder für sich eine große Nummer. Ein Kampf ist also unvermeidlich....und da für mich BB der Hauptantagonist ist, kommt auch nur er als "finaler Gegner #1" in Frage. Und das er derjenige ist der Ace der Marine ausgeliefert hat spricht nochmal dafür.


      Akainu wird meiner Meinung nach Ruffys Gegner in der Schlacht mit der WR+Marine sein.
      Er war es der Ace den Todestoß versetzt hat, er ist der jenige der skrupellos und ohne mit der Wimper zu zucken eigene Leute tötet.
      Er würde für seine "Gerechtigkeit" über Leichen gehen. Und ganz ehrlich? Ich möchte sehen wie Ruffy ihm so richtig in den Arsch tritt. Interessant wäre es auch, ob Ruffy, wenn es um Akainu geht, das erste mal das Verlangen verspüren wird jemanden zu töten. Wir wissen das Ruffy so ein Gedanke nie kommen würde, aber was wenn er wieder vor dem Mörder seines geliebten Bruders steht?

      Was Corby angeht: Oda hat Ruffy und Corby sich ganz am Anfang versprechen lassen, dass sie eines Tages gegeneinander kämpfen. Und Oda wäre nicht Oda, wenn das nicht auch passieren würde. Die Frage ist nur wie. Ob bei der Schlacht am Ende oder schon vorher. Ich bin mir da noh nicht so sicher, obwohl mir ersteres mehr zusagen würde. Aber meiner Meinung nach kein Endgegner für Ruffy.
    • OKay ich mach es mal ganz einfach:

      Blackbeard wird der definitive letzte Gegner sein.
      Akainu wird ebenso wie unser Glühwürmchen vorher besiegt werden, da bin ich mir sicher.
      Ebenso wie die SN ( Law wird weiterhin für eine Überraschung gut sein)
      Corby wird sicherlich irgendwo auftauchen. Vielleicht sogar nach Blackbeard, als Abschluss der Serie.

      Man muss sich immer die Parallelen vor Augen halten.
      Luffy ist wie Gol D Roger aufgebaut.
      Law könnte Whitebeards Part spielen.
      Corby ist Garp durch und durch.

      Ebenfalls denke ich, das Dragon gegen seinen Sohn antreten wird. Ich will nicht meine Gründe dafür aufzählen aber ich sag es mal vorraus;)
    • OKay BB und Inu als absolute Bösewichte hin oder her, das mag zwar alles hinhauen aber ich finde diese beiden Personen sind viel zu offensichtlich und genau deswegen glaube ich dass beide zwar echt harte Nüsse sein werden aber bei weiten keine Endgegner, wie gesagt dafür werden mir beide ZU offensichtlich als Badasses angepriesen

      Ich tippe weiterhin auf Corby oder Shanks
      Corby aus dem Grund dass Oda es mit diesen beiden beginnen lassen hat und wieso soll es nicht auch mit diesen beiden Enden?
      Shanks glaube ich, weil er immer ein Vorbild war und weil ich glaube dass Shanks ganz genau weiß wo das OP ist und er einfach nur auf jemanden wartet der sich als würdig erweißt es zu bekommen bzw. zu finden und da er in Ruffy schon früh dieses Potenzial erkannt hat wäre Shanks himself warscheinlich Ruffy´s finale Prüfung
    • GTD schrieb:

      Ebenfalls denke ich, das Dragon gegen seinen Sohn antreten wird. Ich will nicht meine Gründe dafür aufzählen aber ich sag es mal vorraus;)


      Ich bezweifle stark das Ruffy gegen seinen Vater antreten wird.
      Ich mein Dragon is der Anführer der Revolutionäre und die Arbeiten doch aktiv nur gegen die Weltregierung, wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu wenn die Revolutionäre auch gegen die Piraten angehen, wobei dir Piraten ja eher "Verbündete" sind, da sie ebenfall gegen die Weltregierung & Marine kämpfen.

      Zu dem Thema wer genau Ruffys "Endgegner" sein wird, finde ich kann man noch gar nich wirklich was sagen, klar hier ist alles nur spekulation, aber ich persönliche möchte mich auf niemanden festlegen, da ich glaube das noch einige wirklich sehr starke Gegner neu dazu stoßen werden jetzt erst in der Neuen Welt.

      Aber natürlich könnte ich mir genauso wie viele hier BB, Corby, Law oder Kid vorstellen.
      Aufjedenfall werden wir diese in der Neuen Welt wieder sehen, nur wann ist eben die Frage...

      Shanks kann ich mir wiederrum gar nicht vorstellen, da Ruffy und Shanks (+ seine komplette Bande) einfach zu gut befreundet sind und diese sich nicht sinnlos gegenseitig kaputt hauen würden, das passt einfach nicht zusammen.
    • Also einen Dragon kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Er ist der Vater(!!!) von Ruffy und Anführer der Revos und hat daher auch gar keinen Grund für einen solchen Kampf.

      Man muss im Prinzip nur fragen warum ein entsprechender Kampf stattfinden wird.

      - Gegen die Marine u.a. Inu geht es zum einen um die Politik der WR, die Rache wegen Ace´Hinrichtung und das Verhindern eines neuen Piratenkönigs

      - Gegen einen Kaiser, BB oder wie sie alle heißen geht es um den Titel des Piratenkönigs einer der Hauptthemen in OP

      Dragon hat keine Ambitionen Piratenkönig zu werden und ist daher auf jeden Fall als Verbündeter zu betrachten. Da Ruffy mit seinen Aktionen ihm letztendlich in die Karten spielt haben die Rebellen sowieso das selbe Ziel

      Shanks ist das vorbild von Ruffy und sein Freund es wird niemals zu einem Kampf zwischen den beiden kommen sondern zu einem der am meisten herbeigefieberten Momente in OP wenn sie sich gegenüberstehn. Da es ja um den Titel des Piratenkönigs geht und klar sein muss wer der stärkste aller Piraten ist, wird irgendwie anders dagestellt werden das Shanks und seine Männer die SHB akzeptieren

      Corby kann der finale Gegner sein aufgrund seines Versprechens gegenüber Ruffy. Er muss dabei nicht unbedingt stärker sein als BB kann aber trotzdem der letzte Gegner sein der gegen ihn erneut antritt in etwa so wie auf Water 7 als schöner Abschluss

      Ansonsten wie bereits gesagt wurde sind Inu und BB die wahrscheinlichsten Kanidaten die am Ende von Ruffy verprügelt werden :D

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Es spricht dennoch etwas dagegen, dass die BBB die finalen Gegner der SHB werden.
      Es ist allen klar, wie stark die SHB werden wird, um die Piratenkönigbande zu werden. Da müsste selbst der Vize es problemlos mit einem Admiral aufnehmen ( Ray hatte trotz seines Alters keine Probleme mit Kizaru). Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass Zorros letzter Gegner ein Shiryu wird. Dieser ist stark, ohne Frage - aber doch niemals annähernd so stark wie ein Admiral!
      Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen, dass ein Vize vom Kaliber "Zorro" als Endgegner M.Bison Shiryu haben wird. Somit sollte dort mehr passieren, möglicherweise ein Kampf eines Admiralen+Shiryu vs Zorro? Wer weiß, vieles kann passieren. Und wenn Akainu ersteinmal an der Macht ist, (Ich gehe davon aus, dass er Flottenadmiral wird) könnte ich mir eine Kooperation mit BB vorstellen.
    • jimbeii schrieb:

      Und wenn Akainu ersteinmal an der Macht ist, (Ich gehe davon aus, dass er Flottenadmiral wird) könnte ich mir eine Kooperation mit BB vorstellen.

      What the..? Also, wenn hier einer nicht mit Piraten kooperiert, dann Aka Inu. Gut, Shiryuu hat auch sowas ähnliches gesagt, aber trotzdem, dass DER Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit mit Piraten gemeinsame Sache macht - never. Außer es ist ein Trick, aber darauf würde ein BB wohl kaum reinfallen.

      jimbeii schrieb:

      Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass Zorros letzter Gegner ein Shiryu wird. Dieser ist stark, ohne Frage - aber doch niemals annähernd so stark wie ein Admiral!

      Wir haben doch noch überhaupt nichts von Shiryuu gesehen. Mal davon abgesehen, wird er sich in der NW bestimmt noch steigern, genau wie Zorro und der Rest der SHB und BBB.
    • Ich denke Luffy's Endgegner wird Blackbeard oder Aka Inu sein. Blackbeard ist daran schuld, das die ganze Sache mit Ace geschehen ist und Aka Inu
      Spoiler anzeigen
      hat Ace auf dem gewissen.
      Ich habe auch schon in anderen Board's davon gelesen das manche meinen das Shanks Luffy's Endgegner sein könnte, aber das ist doch völliger Schwachsinn, denn die beiden sind ja Freunde.

      Ein richtig geiles Ende könnte auch ein riesien Fight mit der Marine auf Unicon sein wo viele große Marine-Persönlichkeiten drauf gehen. Dannach findet Luffy das One Piece und wir der König der Piraten. Das währe das beste Ende was ich mir vorstellen kann. Aber hey, Oda macht so oder so etwas anderes, wir haben mit sicherheit alle unrecht. :thumbsup:

    • Marco schrieb:

      What the..? Also, wenn hier einer nicht mit Piraten kooperiert, dann Aka Inu. Gut, Shiryuu hat auch sowas ähnliches gesagt, aber trotzdem, dass DER Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit mit Piraten gemeinsame Sache macht - never. Außer es ist ein Trick, aber darauf würde ein BB wohl kaum reinfallen.

      Schonma was von den 7 Samurai gehört? Wieso sollte er nicht mit dem Badass No.1 einen Vetrag abschließen um seinen willen durchzusetzen?! Ich mein Blackbeard sollte mittlerweile mindestens einen Admiral pwnzen können und was hat Aka-Inu schon unter sich?! VA's und normale Marinesoldaten... wow was für eine streitkraft...


      Ich denke dass Blackbeard als letzter richtiger Gegner kommt, Corby könnte am Ende halt als "freundschaftlicher" Abgang einfach noch n battle hinlegen. Aka-Inu wird zwischenzeitlich noch ein paar miese dinger durchziehen (jedoch gegen alle und nich nur die SHB) wie z.B. Blitzkrieg-like einfach mal so ne fette Armee aufn Archipel schicken, oder sonstwohin wo high-bounties sind.
      Possum, sed nolo.
    • Ich könnte mir vorstellen, dass die Weltregierung (Nicht Marine!) einen Pakt mit Blackbeard schließt. Und am Ende sieht man einen Kampf zwischen Blackbeard + Anhänger vs. Ruffy + Strohhüte. Dann funkt die Seite der Marine dazwischen, Blackbeard natürlich vollkommen froh, jemanden auf seiner Seite zu haben (Klar: Die Marine ist der WR unterstellt!)... ist natürlich total übermutig, aber Corby ist dann DER Schlüssel, der das Steuer umreißt, um die Marine auf die Seite von Ruffy zu stellen. Wie er das macht, völlig egal und das wäre zu viel spekuliert (So wie die ganze Theorie eigentlich O.o).

      Aber so ein Endgegnerkampf wäre doch einfach absolut "One-Piece"-Stil: Ruffy spielt seine größte Stärke aus: Er zieht die Menschen in seinen Bann. Er hat Nakamas. Überall.
    • Also ich kann mir Blackbeard und die Weltregierung überhaut nich zusammen vorstellen!!!! Weil die Weltregierung unbedingt einen Piratenkönig verhindern will. Warum sollten sie dann Blackbeard,der genauso eine Gefahr wie Ruffy darstellt, unterstützen? Das hätte für mich persöhnlich einfach überhaupt keinen Sinn.Ich geh eher davon aus dass Ruffy Blackbeard alleine besiegt und dann später noch mit der Weltregierung anlegt. Oder es kommt so das er eben gegen die Weltregierung kämpft und dann taucht wie beim GE wieder Blackbeard auf welcher sich mit Ruffy anlegt und dann die oberhand gewinnt.Dann könnt ich mir vorstellen dass sich Corby einmicht und sie gemeinsam Blackbeard bekämpfen.


      Aber sowas sollte man eh lieber Oda überlassen der kann des besser :D
    • Dieser Thread hier dreht sich langsam nur noch im Kreis und schlägt sogar immer verrücktere Richtungen ein. Dass Blackbeard Ruffys Endgegner sein wird, brauch hier langsam niemand mehr so wiederholen. Das sagt hier jeder zweite und das nervt auch langsam.

      Auch von meiner Seite aus, hat Blackbeard das größte Potenzial für den finalen Kampf um das OP. Von der Crew her würd's passen. Allerdings halte ich Shanks und Corby für definitiv ausgeschlossen, denn es würde nicht passen, wenn Ruffy gegen einen seiner Freunde kämpfen müsste und Shanks wird wohlsicherlich nicht zu einem Fiesling, wie es zum Beispiel BB ist. Corby wäre dies einfach nicht würdig, denn er ist zu schwach! Es mag ja sein, dass Corby stärker geworden ist und vielleicht später Admiral wird, aber er wird zu 100% nicht so stark wie Ruffy werden. Ruffy wird PK und der Piratenkönig zusammen mit seiner Bande, muss einfach stärker sein als die Marine. Sonst könnte die Marine Ruffy + Bande jederzeit angreifen und diese dann auslöschen und wenn Rayleigh, als Vize schon in so einem hohen Alter einen Admiral aufhalten konnte und in seinen jungen Jahren vielleicht sogar gewonnen hätte, dann muss Ruffy als PK erst recht gegen Corby gewinnen und der Kampf würde dann einfach zu vorherbestimmt und einseitig sein. Ja, manche werden meinen ''aber Ruffy könnte sich jetzt freiwillig von Corby gefangen nehmen''. Allerdings würde dies dann nicht als Kampf gelten.

      Also allgemein würde ich sagen, dass BB als finaler Gegner am wahrscheinlichsten ist, der Kampf um das OP gehen wird und der Kampf BBB vs SHB auf Unicon stattfindet. Mehr kann ich jetzt eigentlich nicht sagen und ich denke, dass nicht mehr viel neues spekuliert wird, da mMn fast alles schon mehr als ein Mal durchkaut wurde..
    • Für mich wäre ein Endkampf mit BB viel zu offensichtlich. Ich denke wenn es auf das Ende zugeht wird Shanks von BB besiegt und Ruffy steht ihm gegenüber. Jeder erwartet das lange aufgebaute Finale mit BB und dann tritt doch eine überraschende Wendung ein. Vielleicht kommt ein völlig neuer Charakter mit neuen Fähigkeiten. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Thema Teufelsfrüchte abschweifen, aber mir fehlt bisher ein Charakter der über Psychische oder Telekinetische Fähigkeiten verfügt. So jemand ist aus meiner Sicht der stärkste von allen und praktisch unbesiegbar. Das wäre ein überraschender und finaler Fight für Ruffy. Auch ein Kampf mit Kaido oder Big Mum wäre denkbar, denn schließlich sind ihre Fähigkeiten noch unbekannt.
    • @ravexel:

      Das was du unter einer Teufelsfrucht mit telekinesichen und psychischen Fähigkeiten verstehst, existiert bereits. Man nennt es Rüstungs-Haki für die Abwehr und Wahrnehmungshaki oder Mantora für die Vorahnung. Und unbesiegbar, nur weil man über Psy-Kräfte verfügt? Das hat auch schon Enel gedacht und trotzdem wurde er besiegt. Einzig Telekinese wurde im Manga noch nicht gezeigt, abgesehen von Shiki, welcher mit seiner Levitationsfrucht Gegenstände und Lebewesen anheben kann. Damit existieren eigentlich alle Kräfte, die eine Telekinese- oder Psy-Frucht vergeben kann, oder?

      Ein neuer Charakter mit neuen Fähigkeiten? Sind wir bei Bleach, wo jeder über fünf oder mehr Fähigkeiten verfügt? Wo jeder immer eine neue Technik auspackt, die doch achso megahammermässig effektiv ist? Nein. Das Werk nennt sich One Piece, nicht Bleach. Oda plant seine Geschichte, jede Aktion hat dort eine Bedeutung. Blackbeard wurde nicht umsonst bisher als Ruffys dunkles Ebenbild aufgebaut Ruffy will seinen Bruder rächen und das ist nur einer von vielen Punkten, die für Blackbeard sprechen. Das sie eines tages aufeinader treffen im Kampf um die Krone des Piratenkönigs ist beinahe so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch als finalen Gegner? Da bin ich mir nicht so sicher.

      Noch weis nur Oda und eventuell eine Fandvoll von Vertrauten, wie OP enden wird. Wir wissen es garantiert nicht. Es kann sein, dass sich Ruffy mit dem Sieg über BB den Titel des Piratenkönigs sichert, aber nicht das One Piece. Bis dahin wird noch viel Wasser den River's Mountain hinabfliessen. Vielleicht gibt es noch einen anderen Gegner wie Aka Inu, bevor der Strohkopf das One Piece bekommt. Vielleicht gibt es danach noch einen Kampf gegen Corby, wonach auch Ruffy hingerichtet wird. man weis es jetzt noch nicht. Und solange es keine wirklichen Beweise gibt, die für einen Charakter als finalen Gegner sprechen, will ich mich weder auf den einen noch auf den anderen festlegen. Der Großteil der Beiträge hier beruht mehr auf Utopien als auf Tatsachen, da kann man ja nicht mehr gerade von einer ernsten Diskussion sprechen, sondern vielmehr von Fantasieaustausch. Schreibt doch eine FF, in der ihr eure Idee ausbreitet, aber nicht hier, wo eigentlich Theorien mit Belegen diskutiert werden.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icedragoon () aus folgendem Grund: RSF und fehlender Abschnitt

    • Wenn BB oder die Marine Ruffys Endgegner wäre fände ich es zu offensichtlich da dieses Finale jeder erwartet. Klar das sind starke Gegner aber ich fänds dann auch wieder langweilig weil dann jeder es schon vorher wusste. Und bei Oda weiß man nie was einem erwartet. Vielleicht könnte auch ein neuer Gegner erscheinen oder am Ende trifft die SHB nochmal auf alle ihrer bisherigen Gegner wer weiß? Der neue Gegner bzw. Endgegner könnte sich Jahre lang versteck halten damit niemand ihn kennt und man auch nicht weiß wie stark er ist und das er all die Jahre die SHB beobachtet und deren Attacken & Techniken studiert etc. Also ich könnt mir echt ziemlich vieles vorstellen aber wenn BB oder die Marine Ruffys Endgegner wäre, würde ich schon ziemlich enttäuscht sein da es dann keinen "Überraschungseffekt " geben würde.

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."