Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich denke auch mal dass der finale gegner die WR sein wird, sie wir seit water 7 immer stärker als das große übel dargestellt wird.

      und es wäre doch mehr als passend, dass ruffy piratenkönig wird und parallel dazu eine neue ära anbricht, sprich die WR gestürzt wird.

      corby als endgegner schließe ich aus, weil er, wie schon vorher gesagt wurde, einfach zu schwach für ruffy ist, selbst wenn er jetzt hart trainiert.
      es wäre höchstens möglich dass er ruffy festnimmt, wenn dieser noch von
      seinem eigentlichen kampf geschwächt ist, aber das glaube ich nich wirklich.

      wer sagt überhaupt, dass ruffy am ende hingerichtet wird?
      wäre zwar ein passendes ende für OP, aber es kann ja auch anders kommen
    • Nee, stimmt schon, Corby werden wir mit sicherheit noch mal sehen, aber nicht in einer Form als Endgegner oder irgendsowas, das weiß Oda auch selber das er da was krasses bringen muss, und nicht Corby obwohl hier die Emotionen auch tierisch wären.
    • Daß wir Corby nochmal sehen steht für mich eigentlich ausser Frage. Aber als Endgegner auf keinen Fall. Für einen Endgegner kommen unglaublich viele in Frage, aber daß es eine jetzt noch unbekannte Person sein soll, da stimm ich mit RG überein: da gibts einfach schon zuviele Personen die Oda mit einigem Tiefgang und Hintergrund ins Spiel gebracht hat. Bei Zorro beispielsweise kann es nur Falkenauge als Endgegner geben, da er danach sein Ziel erreicht hat. Bei Ruffy ist das nicht so einfach vorher zusagen, da es fast jeder Pirat zum Ziel hat Piraten König zu werden. Mein Tip ist eigentlich Jimbei oder WB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Sanji<-- ()

    • Als Ruffy in Alabasta auf Ace trifft, sagt doch Ace, dass sie in WB's Bande kommen sollen, aber Ruffy verneint es ja und fragt wieso. Dann sagt doch Ace, dass nicht er, sondern WB der Piratenkönig werden soll, weil für ihn nun mal WB der coolste Pirat der Welt ist. Nachdem Ace das gesagt hat, sagt doch Ruffy: "Dann werde ich, irgendwann mal, gegen ihn kämpfen müssen"

      Ist das nicht ein Foreshadowing? Vielleicht nicht gerade ein Endkampf, aber ein Kampf.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • also, wenn ich das richtig verstanden habe, sind foreshadowings anzeichen, für ein späteres ereignis, dass aber zu dem zeitpunkt keinen sinn ergibt. also kann man doch sicherlich auch erst hinterher sagen, was ein fs ist oder? und da deine aussage, schon sehr eindeutig ist und schon zu dem zeitpunkt einen sinn macht, würde ich das nicht als fs bezeichnen :lucky:

      aber trotzdem denke ich, dass der endkampf eher zwischen ace und ruffy stattfinden wird, als ruffy vs. wr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • also ich bin nicht für ruffy vs. ace oder vs. WR......eher für jemand ganz unbekannten.... wenn enel nicht gewesen wäre hätt ich jetzt vll gesagt ruffy kämpft gegen Gott. aber da enel sich ja als gott durchgesetzt hatte, geht diese theorie nicht mehr x3.......naja. man wird sehen.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Bestimmt kommt jemand ganz unbekanntes. Daran halte ich weiterhin fest. Aber was noch so ein neben Gedanke von mir war ist, das jemand kommt den wir kennen aber gar nicht damit gerechnet haben. Genau wie das mit Lysop und Kaku. Wer hätte gedacht das Lysop gegen Ruffy kämpft oder das Kaku zur CP9 gehört. Keiner.
    • Also ich habe da drei theorien/wunschvorstellungen im Kopf.
      Die erste wäre, das Ruffy dann als König der Piraten, alle Piraten versammelt und die WR angreift, was denn ne richtig fette Schlacht wäre.
      Dann könnte ich mir gut vorstellen das Ruffy Shanks als Endgegner hat. Vllt ist Shanks ja sogar einer der 7 Samurai. (Ich finde die Szene cool wo Falkenauge mit nem Steckbrief von Ruffy, zu Shanks kommt [Buch : 11 , Seite : 118-120] vllt ist das ja eine Anspielung oder so ;))
      Aber es könnte auch sein das ein Unbekannter kommt...
      Wer hunger hat soll Essen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gattsu ()

    • Wenn Ruffy, als König der Piraten alle Piraten versammelt, gibt das dann nicht eine riesen Schlacht. Die ganzen Piraten würden sich doch dann bekriegen, vor allem würden die dann alle auf Ruffy losgehen, da er ja der König ist und viele Piraten bestimmt König sein wollen.

      Ich könnte mir auch einen Endgegner vorstellen, den wir schon kennen, aber keiner Vermutet, dass er der Endgegner sein wird, könnte ja dann vielleicht Shanks sein.
    • Original von Spandam
      Ich könnte mir auch einen Endgegner vorstellen, den wir schon kennen, aber keiner Vermutet, dass er der Endgegner sein wird, könnte ja dann vielleicht Shanks sein.


      Ja Shanks könnte ich mir auch vorstellen!
      Es müssen ja nicht immer die 7 Samurai sein!
      Dann könnte Lysop ein Scharfschützen Duell mit seinem Vater machen!
    • Dann könnte Lysop ein Scharfschützen Duell mit seinem Vater machen!


      aber das ist ja nicht mal ein ziel, und gegen wen sollte zorro dann kämpfen??

      wenn ich mir die 5 weisen angucke, dann sehen die recht gefährlich aus, sind teilweise mit narben überzogen und scheinen power zu haben.
      ich glaube auch nicht, dass falkenauge der beste schwertkämpfer der welt ist, sondern einer der 5 weisen, der hat nicht umsont ein schwert dabei, und zwar ein verdammt langes..ich glaub die 5 sind verdammt taff
    • es steht aber schwarz auf weiss im manga das falkenauge der stärkste schwertkämpfer ist. die 5 weisen können noch so taff sein aber das einer von ihnen ein besserer schwertkämpfer als falke ist wäre unlogisch
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Rotfuß-Jeff
      wenn ich mir die 5 weisen angucke, dann sehen die recht gefährlich aus, sind teilweise mit narben überzogen und scheinen power zu haben.
      ich glaube auch nicht, dass falkenauge der beste schwertkämpfer der welt ist, sondern einer der 5 weisen, der hat nicht umsont ein schwert dabei, und zwar ein verdammt langes..ich glaub die 5 sind verdammt taff


      nope glaub ich net.

      Wenn du dir sie mal genauer ansiehst glaubst du doch net im ernst, dass die alten Tattergreise Kämpfer wie Ruffy, Aokiji, Ace, WB, BB und die ganzen anderen starken typen in OP besiegen können :eyes:

      Die waren vielleicht früher mal stark, doch jetzt können sie imo mit den starken Piraten in OP net mehr mithalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Ich bleib bei meiner Meinung :D

      allein schon der fakt das der eine sein schwert bei sich trägt ist schon anzeichen dafür dass er stark ist..
      und das alter ist kein indiz dafür ob jemand stark ist oder nicht,
      ich glaube das genau der unterschied zwischen der europäischen und der asiatischen denkweise, die europäer sind zu viel von dem gedanken der vergänglichkeit eingeengt..
      und schließlich ist oda auch japaner, auch er wurde von der denkweise seiner kultur geprägt..schließlich findet sich die thamatik des altmeisters oft wieder..

      und kranich schien auch nicht wirklich von flamingo beeindruckt..
      garb scheint auch verdammt taff zu sein, der hat die riesen schnittwunde von, wie hieß der noch, der vater von hellmeppo?*kopfkratz* nicht mal gemerkt..

      wie gesagt ich bleib dabei, bin gespannt wie oda das sieht *Suppa*
    • Also ich glaub nich, dass die 5 Weisen irgendweiche starken Kämpfer sind. Es wäre unrealistisch, wenn die Personen, die am meisten zu sagen haben immer automatisch die stärksten sind. Die sind einfach nur sehr klug und erfahren und deshalb die Oberhäupter der WR.

      George Bush is ja auch nich der stärkste Mann der USA oder Angie die stärkste in Deutschland *lol*
    • Jo das sind halt einfach nur Führungspersonen und keine Krieger mehr ;)

      @topic
      Also ich bin immernoch für den riesen Schowdown:

      Piraten vs Weltregierung

      Die stärksten Piraten(Ruffy, WB, Shanks, Ace, etc) gegen die Marine(Aokiji, Akainu, gelber Affe, Smoker, etc)
    • @Smoker:
      Wie stellts du dir das vor? Die Piraten gehören bis jetzt auf jeden Fall nicht zusammen, die bekriegen sich ja auch.
      Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die irgendwann zusammenarbeiten und gegen einen Feind kämpfen. Schon mal aus dem Grund, dass die Kapitäne nicht auf andere Kapitäne hören und das müssen sie ja wohl, wenn die zusammen gegen die WR kämpfen.
    • Original von Spandam
      @Smoker:
      Wie stellts du dir das vor? Die Piraten gehören bis jetzt auf jeden Fall nicht zusammen, die bekriegen sich ja auch.
      Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die irgendwann zusammenarbeiten und gegen einen Feind kämpfen. Schon mal aus dem Grund, dass die Kapitäne nicht auf andere Kapitäne hören und das müssen sie ja wohl, wenn die zusammen gegen die WR kämpfen.


      Naja warum treffen sich WB und Shanks.........
      Imo treffen die sich um gegen die WR was zu unternehmen. Die WR wird imoauf jedenfall gestürtzt oder zumindest die 5 Weisen werden entmachtet. Wir dürfen net Dragon vergessen, ein Revoluzioner vor dem die WR die Hosen voll hat.
    • Original von ->Smoker<-
      Naja warum treffen sich WB und Shanks.........
      Imo treffen die sich um gegen die WR was zu unternehmen. Die WR wird imoauf jedenfall gestürtzt oder zumindest die 5 Weisen werden entmachtet. Wir dürfen net Dragon vergessen, ein Revoluzioner vor dem die WR die Hosen voll hat.


      Treffen sich Shanks und WB überhaupt? WB ist doch noch ziemlich unentschlossen. Das wären ja dann erst 2 Piratenbanden und dann macht Ruffy vielleicht noch mit dann wärens drei.
      Ich glaub ja auch, dass die WR am Ende oder so ziemlich am Ende, gestürtzt wird, aber von Ruffy alleine oder dann noch mit ein paar Freunden, die er noch treffen wird, könnte ja Dragon sein.
      Aber ziemlich alle Piratenbanden glaub ich nicht.
    • Original von Spandam
      Treffen sich Shanks und WB überhaupt?


      Natürlich treffen die sich Shanks sagte doch das er selbst vorbei käme als Rockstar ihm berichtete, dass WB seinen Brief zerissen hat.


      WB ist doch noch ziemlich unentschlossen. Das wären ja dann erst 2 Piratenbanden und dann macht Ruffy vielleicht noch mit dann wärens drei.
      Ich glaub ja auch, dass die WR am Ende oder so ziemlich am Ende, gestürtzt wird, aber von Ruffy alleine oder dann noch mit ein paar Freunden, die er noch treffen wird, könnte ja Dragon sein.
      Aber ziemlich alle Piratenbanden glaub ich nicht.


      Wer sagt denn das alle Piraten da mitmachen. Und außerdem würden doch dann net nur die Kapitäne Kämpfen =D
      Da wäre die ganze SHB
      Shanks-Crew (mit Ben Beckman und co)
      WB-crew (mit Ace und da sind imo auch viele andere starke Kämpfer, die wir noch net kennen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()