Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Smoker: Ist klar, aber wenn er vorm One Piece steht, oder wüsste wie mans erreicht, dann würde auch er es holen, wäre doch schwachsinn es so darzustellen.

      @Neptun: Dafür gibts ein Lol, schon klar dass das da steht, dennoch Cutty meinte die Aktion mit der WR wegen austoben usw., hab ihn schon verstanden, nur leider ist das kein FAKT oder Cutty, das er sich austoben will, weiß doch keiner was er vorhat außer er.
    • Sagen wir es so:
      Shanks wirkt nicht gerade wie der Pirat, der scharf aufs One Piece ist. Sonst hätte er wohl kaum in Chapter 95 seelenruhig auf einer Insel rumgegammelt...
      Er wirkt auf mcih eher so, als ob er eigene Ziele verfolge und vor allem die Freiheit und den Spass des Piratenlebens geniesst, aber nicht wie jemand, der der nächste Piratenkönig werden will.
      Ansonsten schätze ich, dass es bei seinem Gespräch mit Whitebeard um einen gewissen Buchstaben und seine Träger geht, wenn ihr versteht^^ :D
    • Original von Cutty Flam
      Ansonsten schätze ich, dass es bei seinem Gespräch mit Whitebeard um einen gewissen Buchstaben und seine Träger geht, wenn ihr versteht^^ :D[/COLOR]


      Yepp das glaube ich auch!
      Vielleicht weiß Shanks irgendetwas über die D's wie z.B. das Blackbeard Ace und Ruffy's Vater ist!
      Das kommt bestimmt irgendetwas nach Enies Lobby!
    • ich glaube nicht, dass ruffy gegen shanks kämpfen wird..
      aber ruffy mentor ist shanks nicht, sondern eher sein vorbild..ein mentor ist jemand, der einem was beibringt, ruffy hat sich alles selber beigebracht, mit hilfe seiner freunde..
      ich denke auch nicht, dass shanks scharf auf das one piece ist, der will eher die WR platt machen.

      das Bladckbeard Ace und Ruffy's Vater ist!


      das glaube ich ja kaum :lucky:
    • Also ich denke schon dass Shanks Ruffy was beigebracht hat...
      Nämlich dass Freunde wichtig sind!
      Dadurch, dass er Ruffy das Leben gerettet und dabei seinen Arm geopfert hat...
      Und als er dem Räuber gegenüber gesagt hat dass es ihm egal ist was er mit ihm macht, aber dass er niemals seinen Freunden was antun sollte...
      Das kann man natürlich auch total anders sehen :D

      Dass BB Ruffys und Aces Vater ist bezweifle ich auch, immer jagt er Ruffy und wird von Ace gejagt...
      Die müssten doch wissen dass sie verwandt sind, zumindest BB wenn er der Vater der beiden sein sollte!
      Außerdem fände ich es irgendwie blöd wenn es so wäre...
    • Original von Nico Robin
      Dass BB Ruffys und Aces Vater ist bezweifle ich auch, immer jagt er Ruffy und wird von Ace gejagt...
      Die müssten doch wissen dass sie verwandt sind, zumindest BB wenn er der Vater der beiden sein sollte!
      Außerdem fände ich es irgendwie blöd wenn es so wäre...


      Das war auch nur eine Vermutung!
      Aber BB muss irgendwie mit Ruffy und Ace verwandt sein!
      Allein schon wegen dem D.

    • Wie immer: Wer zur Hölle sagt dass das D für ein familiennamen stehen muss? AP lässt grüßen...
      Aber das ist hier nicht das Thema...

      Der Endkampf wird IMO auch gegen die WR an sich ausgefochten, dennoch dürften da acuh einige weitere Parteien ihre Finger im Spiel haben (Dragon, evt. jemand unbekanntes...)
    • Also beiegen wird ihn corby sicherlich nie aber vll. passiert es ja dass corby ernsthaft die chance hätte ihn festzunehmen (wen ruffy schon king is) und ruff sich freiwillig gefangennehmen lässt um corby nicht zu verraten. sein ziel hat er ja schliesslich erreicht. gol is ja bestimmt auch net in nem kampf besiegt worden sondern hat sich imo warscheinlich ohne grosse gegenwehr festnehmen lassn weil wer hätte ihn schon besiegen können. muss irgend nen grund gegeben ham. ( glaub eigentlich selbst net wirklich an die theorie awa wer weiss .. everything is possible *LOL*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Monkey D Luffy
      Also beiegen wird ihn corby sicherlich nie aber vll. passiert es ja dass corby ernsthaft die chance hätte ihn festzunehmen (wen ruffy schon king is) und ruff sich freiwillig gefangennehmen lässt um corby nicht zu verraten. sein ziel hat er ja schliesslich erreicht. gol is ja bestimmt auch net in nem kampf besiegt worden sondern hat sich imo warscheinlich ohne grosse gegenwehr festnehmen lassn weil wer hätte ihn schon besiegen können. muss irgend nen grund gegeben ham. ( glaub eigentlich selbst net wirklich an die theorie awa wer weiss .. everything is possible *LOL*


      Jup, in One Piece ist alles möglich.

      Außerdem ,wieso sollte ruffy sich von corby gefangen nehmen lassen um corby nicht zu verraten, was hat das fürn en sinn? bis Ruffy das OP gefunden hat is corby mindestens fregattenkapitän. Der wird doc niemals kadett bis ans lebensende sein. Zudem...wie soll corby ruffy hinterherkommen. Er ist auf einer insal ganz am anfang...da wirds ne lange und gefährliche reise bis dahin.
    • Ruffys Endgegner wird einer der 5 Weisen sein.

      Ich glaube sowieso, dass die 5 Weisen als letzter Gegner kommen werden. Wer drauf geachtet hat, es gibt einen Schwertkämpfer unter den 5 Weisen.
      Also auch einen Gegner für Zorro, vielleicht ein uralter Meister.

      Die 5 werden sicher gg die SHB antreten zum Ende
    • Es wäre ja auch schwachsinnig, wenn schwächere Gegner kommen würden, also müssen immer stärkere Gegner kommen. Das ist in allem so, zum Schluss kommt der Super-Gau!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Achilles
      Es wäre ja auch schwachsinnig, wenn schwächere Gegner kommen würden, also müssen immer stärkere Gegner kommen. Das ist in allem so, zum Schluss kommt der Super-Gau!


      wo du grad super gau sagst wie wärs damit

      Ruffy vs. Gold Roger :D

      muhahahah das wär doch ma krass fragt mich jetzt nicht wie das gehen soll hab kein plan kann sein das er ne duplikats frucht gegessen hat oder so *gg*

      bitte kurz fantasieren bevor ihr mich ihn stücke reißst
    • Original von Lorreno_Zorro
      Original von Achilles
      Es wäre ja auch schwachsinnig, wenn schwächere Gegner kommen würden, also müssen immer stärkere Gegner kommen. Das ist in allem so, zum Schluss kommt der Super-Gau!


      wo du grad super gau sagst wie wärs damit

      Ruffy vs. Gold Roger :D

      muhahahah das wär doch ma krass fragt mich jetzt nicht wie das gehen soll hab kein plan kann sein das er ne duplikats frucht gegessen hat oder so *gg*

      bitte kurz fantasieren bevor ihr mich ihn stücke reißst


      So dumm is das nicht mal (wer den ersten Kinofilm auf Jap. mit engl. sub gesehen hat wird wissen dass es nicht so unmöglich is.) Ein Geist von Gold Roger könnte doch anfangen rumzuzuicken wenn Ruffy dass OP abstauben will.
    • Ich denke es wird warscheinlich jemand bekanntes sein oder zumindest jemand, der schon mal erwähnt wurde.

      WB bietet sich zwar schon an als gegenwärtig stärkster Pirat, ich glaub auch der hat ne Menge auf dem Kasten aber das wäre irgendwie zu vorhersebar.
      Blackbeard und seine Bande fänd ich irgendwie cool.

      Dragon wäre aber auch möglich, er wirkt sehr mächtig, nur weil er Ruffy einmal geholfen hat, heißt das noch lange nicht, dass er auf der Seite der Shb steht, es wirkt auf mich eher so, als wolle er Ruffy für seine Zwecke einspannen.
    • ich glaub immer noch Shanks^^

      des wird ein freundschaftskampf, wer das One Piece kriegt^^

      der letzte kampf -.-

      Ruffy Vs. seinen Meister^^

      wenn Ruffy ein größerer pirat wie Shanks ist, gibt er Ihm den Strawhat zurück

      da dies ja wohl im letzten Band passiert und die Geschichte "One Piece" heißt, denk ich mal, des wirds Finale^^

      Lysopp vs. sein Voada (papa)
      Zorro oder sanji (weil Beckmann auch u.a. soviel raucht *Suppa*) vs. Ben beckmann (vize von shanks, wenn ich richtig geschr. hab)

      denk mal so könnts kommen^^

      oder was auch noch toll wär, wenn sich Shanks und WB zu einer Bande zusammenschließen^^

      dann so:

      Ruffy vs. Shanks
      Zorro vs. WB (das wär cool)
      Franky vs. Ace (glaub Franky wär geil^^, er spuckt feuer und Ace auch^^)
      Lysopp vs. Yasopp
      Sanji vs. beckmann
      chopper vs den dicken von Shanks, der immer ne keule in der Hand hat^^

      nami + robin werden warsch. gegen andere Frauen kämpfen^^


      n neuer bekommt dann Rockstar^^ (der neuer von Shanks^^)




      so...
      jetzt hab ich den thread erfolgreich gepuscht^^
    • ic weiss net... find net das des zo oda passen würd , das freunde ernsthaft um was kämpfen untereinander. und dann auch noch shanks.. der mentor von ruffy.wär irgendwie n cooles ende kann ich mir aber net vorstellen.ich glaub immer noch das es einer wird oder etwas das man bis jetzt noch net kennt.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!