Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun Ruffys gegener jetzt ausnahmslos alle böse zu erklären wäre etwas einfach, die Jungs haben einen andere Sichtweise und ein anderes Ziel, genau wie Ruffy. Ruffy hat auch eine Sichtweise und ein Ziel und wenn ihm jemand im Wege steht pustet er die um, die Gegener von Ruffy machen mehr oder weniger dasselbe.
      A Laser beam of Epicness
    • *Dito*
      So leicht isses nicht, die Personen eindeutig einzuordnen. Für unsere Sichtweise hin mögen Ruffys Gegner böse gewesen sein, aber das ist nur eine subjektive Ansicht. Was ist denn mit Ruffy z.B.? Er ist Pirat, hält sich nicht an die Regeln und kämpft gegen die WR, aber würde ihn jemand hier als böse bezeichnen? Das mit dem gut und böse ist immer eine Ansichtssache.

      Wie auch immer, ich hab für BB gestimmt, den fänd ich als Endgegner richtig klasse, auch wenn ich nicht so wirklich dran glaube.
    • Stimmt schon, dass man die Leute nicht richtig einordnen kann. Zum Beispiel Falkenauge, der versenkt zum Spaß 50 Schiffe, ihm bedeutet ein Leben nicht viel, aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass er "böse" ist.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • er ist nicht böse
      auf gar keinen fall
      ihn bidert die WR an
      und ich glaube wenn er sehen würde man könnte die WR vernichten würde er sich gegen die WR stellen
      aber das denke ich würd so ziemlich jeder Samurai


      trotzdem glaub ich nicht das der letzte gegner ne rein böser chara sein wird
      es kann auch sien das er einfach auch das OP haben will und mit Ruffy um es kämpft vllt hat er sogar den gleichen traum wie Ruffy
    • klar hat Falkenauge Don Creek`s Flotte zerstört, aber hätte er sie einfach dakomm lassen sollen?
      *So viel Piraten kann man nicht gefangen nehmen
      * es ist sein Job andere Piraten zu vernichten
      * wenn er es nicht gemacht hätte, dann wären vllt viele unschuldige gestorben, es war somit das einzig richtige was Falkenauge geatn hat


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • ausserdem zeigt ja schon allein die freundschaft zwischen falkenauge und shanks, das er ja garnicht so böse sein kann. aber er is halt nunmal einer der sieben samurai und als samurai darf man dann auch nich zimperlich sein. auch die tatsache, dass er zorro verschont und respektiert hat zeigt, dass er doch eigentlich ein ganz netter kerl is.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich glaube das zeigt eher, das er gelangweilt ist und sich freut dass es endlich jemandem gibt der genug potential hat um mit ihm einen gleichwertigen Kampf zu bestreiten.

      Es ist ja nun schon oft genug angedeutet wurden, dass Zorro geheime Kräfte in sich trägt und mehr dahinter stecken muss als man denkt.

      Ich könnte mir vorstellen, dass er das Kind eines TK-User ist.
      Von seiner Familie ist ja nun nicht wirklich was bekannt soweit ich weiß.
    • das seine eltern Tk user sind schließe ich aus
      da nur wiel zorro so stark ist muss er doch nicht solche eltern gehabt haben
      er ist schwertkämpfer oder willste jetzt sagen falkenauge hat ne tk oder seine eltern ich bezweifel sehr stark das falkenauge eine tk besitzt er ist einfach nur nen mörderguter schwertkämpfer der wahrscheinlich noch um einiges stärker als ruffy ist und wahrscheinlich ruffy mit leichtigkeit besiegen könnte
      denn ruffy ist noch laneg nicht soweit das er ihn packen könnte
    • Zum glück ist nicht jeder gute Fighter, unbedingt ein TK-user...
      Zorro hat halt Wille und geduld und kann sehr gut mit schwertern umgehen.
      Und zu Falkenauge: Vielleicht hat sein schwert eine teufelsfrucht gegessen ( wie funkfried) oder es ist das stärkste drachenschwert, dass halt besondere fähigkeiten...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • die "fähigkeit" von falkenauges "blacksword" ist doch, dass es wohl das schärfste schwert der welt ist, das hat er doch bei seinem kampf mit zorro gesagt, glaube nicht das es sonst irgendwelche fähifkeiten hat, die hat dann wohl eher falkenauge selbst, genauso, wie zorro die fähigkeiten hat, und nicht seine schwerter.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naja irgendeiner wird ja der letzte gegner der SHB sein müssen, aber keiner von der marine würde ich ´sagen, da gibts einen geilen Piraten Fight um das One Piece,damit hat ja die Marine nicht viel am Hut


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Viele sagen hier, Shanks komme als Endgegner überhaupt nicht in Frage.

      Ich persönlich halte ihn für gar nicht so unwarscheinlich. Nur, weil er Ruffys Freund und Mentor ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nie gegeneinander kämpfen werden. Es könnte doch sein, dass Ruffy mit ihm am Ende eine Art Freundschaftskampf austrägt, der aber trotzdem mit aller Härte geführt wird, um den Thron des Piratenkönigs. Es heißt zwar, Shanks sei nicht am OP interessiert, glaub ich aber nicht, das OP zu finden ist doch letztendlich das Ziel aller Piraten. Sie müssen sich ja nicht gegenseitig umbringen, Ruffy hat ja eh noch nie einen seiner Gegner erledigt. Ruffy besiegt Shanks dann in einem harten Kampf und gibt ihm den Strohhut zurück, da er ja Piratenkönig geworden ist. Damit schließt sich der Kreis. Er wollte ja Shanks den Hut dann wiedergeben, und wann soll er das denn tun, wenn nicht direkt nach dem Endkampf? Dann ist OP ja zuende, es wird bestimmt nich nochmal hinterher gezeigt, wie Ruffy extra zu Shanks deswegen hinschippert.

      Falls Shanks also doch nicht Endgegner sein sollte, vermute ich deshalb trotzdem sehr stark, dass er im finalen Kampf auf alle Fälle dabei sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Sag ja nicht, dass ich unbedingt einen Showdown mit Shanks will( BB wäre mir viel lieber) . Aber ich halte den nicht mal zunbedingt für unwarscheinlich. Orginell wäre das aber denk ich schon, dass einer, der eigentlich ein Freund von Ruffy ist, gegen ihn antritt, außerdem wäre es mal was anderes, da Shanks ja nun absolut kein böser Charakter ist.
    • also ich Tipp ma stark auf Jinbei .Immerhin ist er soweit ich weiß der gefährlichste der 7 Samurai.
      Außerdem ist er Arlongs Bruder und hätte somit noch ne Rechnung mit Ruffy offen.
      ...wenn im Abendrot die Sonne am Horizont versingt,
      träumen wir von einem Land das nicht im Blut ertrinkt.
      Die Sterne hoch am Himmel, scheinen uns zum greifen nah.
      Wir sind verlorene Seelen, doch für einander da !
    • @Master of Monsters

      Nee, da liegste leider ein bissel falsch. Jimbei ist definitiv nicht Arlongs Bruder, sondern der Boss aller Fischmenschen. Es wurde nur gesagt, er und Arlong waren zusammen auf der GL unterweges und haben sich getrennt und dass Arlong bei Jimbei aufgewachsen ist. Von bruder war aber nie eine Rede.

      Einen fischmenschen als Endgegner fänd ich auch cool. Allerdings muss man Jimbei erst mal zu Gesicht bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • shanks wird meineserachtens nach in so fern am endkampf teilnehmen das er sich für ruffy opfern wird. ich könnte mir da in etwa so en szenario vorstellen wie WB und ruffy kämpfen gegeneinander der allerdings verliert. WB willl ihn zerstampfen und da kommt shanks. der kämpft für ruffy weiter wird aber vor ruffys augen abgemetzelt. das gibt ruffy wieder kraft und im endeffekt wird ruffy ihn zerstören. falls jetzt jemand fragt wie das gehen soll wenn ace dabei ist......naja hier meine theorie die noch niemand bisher ausgesprochen hat ich mir aber schon lange insgeheim vorstelle.

      nämlich ace findet BB will ihn töten bekommt dann aber die geschichte aus BB munde zu hören weshalb er geflohen ist. ace erkennt das BB recht hat und sie tun sich zusammen.

      halte ich für besser wie meine andere vermutung zu BB. das die SHB gegen BB bande kämpft ( was auch passieren wird ) und ace nach dem kampf auftaucht und BBs überreste zu WB schleppt.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • ich glaube nicht das Ace seinen Chef in dem Sinne verraten wird und das tut er ja wenn er sich auf BB Seite stellt, ausserdem ist nicht sicher ob WB jetzt der Oberbuhmann ist, und da er sich mit Shanks für irgendeine Sache zusammentun will oder zumindest reden will glaube ich nichtmal das die kämpfen, wenn es ein Endgegner gibt dann höchstens ein aus der Marine oder Samu, WB wäre einen Alternative leider weiß man aber zu wenig über WB als das man jetzt so ins blaue schiessen könnte
      A Laser beam of Epicness
    • Ich glaube, dass ruffy gegen die stärksten der 3 institutionen kämpfen wird:

      Gegen jimbei 8 stärkster samurei
      gegen admiral blaufasan (stärkster in der marine,, oder auch sengok?)
      gegen whitebeard ( stärkster pirat)
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte