Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich habe ma ne andere theorie: ich glaube oder hoffe das es am ende zu einer riesen schlacht kommt, nämlich auf der einen seite die weltregierung, die marine und die reste der 7 samurais gegen eine allianz zwischen der shb, bb bande, wb bande, buggy+alvida und der rote shanks

      was denkt ihr darüber?
    • Original von Trekki
      ich habe ma ne andere theorie: ich glaube oder hoffe das es am ende zu einer riesen schlacht kommt, nämlich auf der einen seite die weltregierung, die marine und die reste der 7 samurais gegen eine allianz zwischen der shb, bb bande, wb bande, buggy+alvida und der rote shanks

      was denkt ihr darüber?


      Diese Idde hatte ich auch schon!
      Wir beide müssen beten das es so passiert!

      !
    • dafür kann man echt beten, das wäre super, aber es könnte auch sein das ruffy gegen ein monster auf unikon kämpft, das nur gol d. roger besiegen konnte
      ich glaube ich hab ma was gehört das wb der einzige ist der es schaffen könnte die bestie zu besiegen, kann mich aber nicht genau erinnern ob es so war oder ob das überhaupt stimmt
      weiß das einer genau?
    • @treki und Andre D. Ruffy:
      Luffy soll sich mit anderen piraten zusammenschließen um die WR zu stürzen? lol, soetwas geniales hab ich seid monaten net mehr gelesen

      Luffy würde bei soetwas niemals mitmachen, höchstens wenn die WR ein paar von Luffys Leuten killt würd er das tun, aber wie man Oda kennt würde soetwas net zulassen^^.Ruffy hat überhaupt keinen Grund dazu, wenn er mal ne Nazion gerettet hat nur um jemanden einen Gefallen zu tun (Alabasta, Arlong), oder aus selbstsüchtigen Gründen (Sky Pia). Ich glaube nicht dass die mugiwaras sich sooo gegen die WR auflehnen^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ja aber einen pakt könnten sie doch schließen, wäre doch nicht das erstemal, sie haben ja auch einen pakt mit der franky family und der galera company geschlossen,
      das wäre doch wirklich eine echt geile schlacht
      wenn die shb am ende nur einen gegner hätte, wäre doch irgendwie langweilig, oder?
    • Ja, aber trotzdem mag er die Marine bzw WR an sich nicht, vor allen Dingen jetzt, wo er weiß was für Typen da rumhängen und wie gnadenlos sie sind. Natürlich gibt es sogar bei der Marine Ausnahmen, also Leute die er mag/respektiert, wie z.B. Smoker.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Stimmt Ruffy interessiert sich nicht im mindesten für Politik oder son Scheiß, sondern nur für seine Freunde und das OP. Wenn Ruffy ein Bündnis schliesst denn nur in der Situation wie sie bei EL war, da hat er sich mitt FF und Galeera zusammengetan. Deshalb denke ich das die WR am Ende zu Fall gebracht wird durch eine Allianz von Piraten.

      Es kommt mir nämlich so vor als können WB und Shanks nicht auf die andere Seite der Red Line, zumindest sah es so aus als wären sie noch in der 1sten Hälfte der GL, wenn sie nun ein Bündnis schliessen würden um auf den 2ten Teil der GL zu kommen und die Marine angreift die vielleicht den Zugang zum 2 Teil sperrt könnte ich mir das auch vorstellen, da Ruffy ja auch auf den 2ten Teil muß sich mit WB und Shanks zusammentut, da er das ja garnicht besser treffen könnte
      A Laser beam of Epicness
    • wenn des mit der Redline stimmt dann wär des mit shanks schon möglich,wenn. und das die marine den '' 2. teil'' der grandline versperrt hat kann ich mir net vorstellen. und wenn net ma der stärkste pirat der welt des packen würde , falls es so ist, dann wär die marine ja viel zu krass drauf. und ruffy wird sich nur gegen die wr stellen wenn die einen seiner freunde im visier haben und ihn gefährden oder wenn sie versuchen ihn von seinem ziel abzubringen. ansonsten wrid er nicht gegen die vorgehen weil er keinen grund dazu hat weil er sich in die poitik gar nicht einmischt und sie ihm auch relativ egal ist.und mit der FF familie is er zwar n packt eingegangen aber nur weil DIE ihn drum gebeten haben. Ruffy wäre auch alleine nach EL. hat sich ja schließlich auch alleine bis zum dach des gerichtsgebäude durchgekämpft.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • a aber es muß ja nen Grund geben warum WB und Shanks noch im 1ten Teil sind und es muß nen Grund geben warum die nicht weiterkönnen, denn 10 bzw über 22 Jahren nicht weiterzukommen will schon was heissen. Die Marine ist allgegenwärtig sozusagen und so wie die sich auf EL präsentiert hat denke ich das sie Redline gesperrt hat, um die Piraten in den 2ten Teil nicht fahren zu lassen
      A Laser beam of Epicness
    • also i glaub ned das de ned weiter können de werden si halt kann stress machen wei eh nur de wenigsten piraten de was a weng was drauf ham nachen op suchen es wäre zwar möglich des mit der redline aber i glaub des is unwascheinlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von op4ever ()

    • @la darque: wo bitte steht denn das WB und shanks noch auf dem 1. teil der GL rumschippern , geschweigen denn das sie noch NIE auf dem 2. teil waren??
      kannste mir mal sagen wo?? mir is des nämlich noch net so aufgefallen.wenns stimmt is es ja kein ding hab des halt bloss noch nie irgendwo gesehen. und wegen der redline: die is ja der einzigste kontinent und die is ja wie ein seil um die welt gezogen aber wie geht des dann mit der garndline auf?? unterbricht die RL wirklich die GL??
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • So wie ich das gelesen haben unterbricht die RedLine die GL, Rivers Mountain bildet den Zugang zum 1 teil der GL wo sie sich jetzt befinden, wenn man um die halbe Welt segelt muss man also auf die zweite Redline treffen, das Gefühl das sich WB und Shnaks auf dem 1 Teil befinden hat sich beim Manga noch nicht rauskristallisiert, aber im Anime wo die Szene animiert wurde, kam es mir so vor das die alle auf dem 1 Teil rumschippern, meine Überlegung ging dahin das Shanks auf Ruffy gewartet hat, denn er ist erst aktiv geworden so schien es als er Ruffys Steckbrief gesehen hat
      A Laser beam of Epicness
    • @la darque : die these ist ziemlich gewagt und durch nichts zu beweisen.das shanks auf ruffy gewartet hat kann ich mir net vorstellen . der wird net 10 jahre auf der insel hocken und hoffen dass ruffy pirat wird. das net mal der stärkste der piraten auf dem 2. teil schon gesegelt ist glaub ich imo auch net. allerdings is es wirklich interresant wie des mit der redline ist. einen weiteren berg kann ich mir net vorstellen , wär irgendwie einfallslos, andererseits was gibts sonst für möglichkeiten?
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Wie wärs mit unten durch also eine Höhle oder durch einen Dschungelfluß, vielleicht gibt es ja da auch eine Stadt und die hat ein Riesentor das man aufmachen kann oder so, Ausserdem ich hab ja nicht gesagt das Shanks untätig herumgesessen hat, sonst würde ihn die WR ja nicht so kennen, der wird schon seinen Spaß gehabt haben, trotzdem kann er ja gewartet haben im 1 Teil
      A Laser beam of Epicness
    • naja die these is net unbedingt mein fall aber egal is deine sache. die sache mit dem tunnel hab ich mir auch überlegt aber wenn man sich des mal vorstellt:
      *LOL* n tunnel der unter der redline die gl weiterfleßen lässt. irgendwie net glaubhaft.n toor oder ne stadt...vll aberirgendwie net so prickelnd. vll is es ja auch so das es n normalen weg gibt der durvh die redline führt, so ne art kanal. aber des gehört eh alles net hierhin. vll machste n neuen thread auf la darque is ja auch n interresantes thema.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also ich würde es irgendwie cool finden wenn ruffys letzter gegner ein typ wär der die fähigkeiten vonn anderen stehlen kann und sie selber benutzt. und dann sieht mann in ner rückblende das der typ die ganze zeit hinter ruffy hergereist ist unjd wenn Ruffy nen gegner wie z.b. buggy, Mr. 0 usw. besiegt hat, sich die fähigkeit von dem besiegten gegner angeeignet hat und so im finalen kampf alle attacken einsetzen kann die seine gegner je gehabt hatten.

      ( Ich weis hört sich vielleicht komisch und bescheuert an, aber irgendwie gefällt mir die idee :D )

      Oder die SHB trifft am schluß auf eine andere Piraten crew die der SHB in allen belangen ähnlich ist, vom aussehen über kampfkünste usw. und der käptain der anderen bande ( ich weis jede TF gibt es nur einmal ) hätte auch nen GG Frucht wie ruffy gefressen so das Ruffy praktisch seinem spiegelbild gegenübersteht.


      naja ist nur so ne phantasie vorstellung von mir, aber wer weis vielleicht kommt so ne situation doch mal als Arc im Manga vor.

      Greetz Steel ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • Na ja, ein Typ, der die TKs von anderen klauen könnte fänd ich persönlich nicht so toll. Wäre irgendwie zu langweilig wenn der dann immer nur bekannte Attacken einsetzen würde, außerdem wäre er einfach zu übermächtig. Deshakb hoffe ich, dass es so eine TF nicht gibt. Für den Endkampf müssen auf alle Fälle ganz neue Attacken her.

      Mein Favorit als Endgegner ist und bleibt BB, ich mag den fetten Sack einfach und seine ganze lustig-lässige Art.
      Jimbei wär glaub ich auch cool, aber man weiß halt noch zu wenig über ihn, um das jetzt eindeutig sagen zu könne.
    • wass ich am meisten bezweifele, von den ernsthaften gegnern ~.~ xD ist, das shanks der endgegner wird. da nie gesagt wurde, obwohl das manche behauptet hatten, dass wenn ruffy ihm den strohhut wieder gibt, die sich auch kloppen werden. die werden feiern und des wars xD
    • kann ja sein, dass die ziege von sengok auch kommt..
      wir dürfen sie nicht unterschätzen..Sie ist ja das hasutier des grossadmirals

      also ich glaube, dass die ziege so stark ist wie admiral blaufasan..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • ich hoffe immer noch das es zu einer riesen schlacht zw. den piraten gegen die WR u. der Marine kommt, das wäre für mich ein super finalkampf
      wenn es nur ein gegner od. eine piratenbande wäre gegen die die shb kämpfen würde, wäre für mich enttäuschend, langweilig und irgendwie einfallslos

      aber das ist ja nur meine meinung und am ende werden wir sehen wer recht hatte