Ruffys finaler Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also beim letzten fight der SHB gegen BB oder WB oder shanks oder wem auch immer bekommt die marine das mit und schickt erstmal ihre kompletten Armadas auf die insel auf der gekämpft wird, also eine steigerung zum Buster Call. und dannschliesen sich vielleicht die SHb und ihre Gegner für eine kurz zeit zusammen und machen die marine fertig, so das dannach die beiden wieder gegeneinader weiterfighten und der sieger dann das OP bekommt und der captain neuer PK wird.

      wobei es natürlich cool wäre ein paar marine männer wie smoker oder sogar einer der mächtigen drei admirälen wechseln die seiten und helfen der SHB.
    • Ich habe eine neue Idee wer der Endgegner von Ruffy werden könnte!
      Nämlich Rob Lucci!
      Er hat ja gesagt das er Robin für immer jagen wird!
      Deswegen glaube ich das er jetzt nach seiner Niederlage trainiert und dann zum Schluss nochmal gegen Ruffy kämpft!
      (Aber bevor ihr alle meckert, es ist nur eine Vermutung) *Suppa*
    • Ich glaube nicht, dass er später mit Ruffy mithalten kann, genau wie Crocodile, Käptn Black, Buggy etc. Aber vielleicht sehen wir ihn später nochmal, aber IMO wird er eine größere Rolle nicht mehr spielen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • RE: Ruffy's Endgegner

      wenn ihr unter endgegner den letzten gegner versteht, dem sich ruffy stellen muss, dann ist ace nicht unwahrscheinlich. geht es allerdings um den letzten großen feind, dann wirds wohl kaum ace sein.
      nicht nur, weil er ruufys bruder ist, sondern auch weil ein endkampf wohl kaum vom vize ausgetragen wird sondern vm kapitän höchstpersönlich.

      ein letztes kräftemessen zwischen ruffy undace wäre aber durchaus drin, vielleict sogar als schlussszene
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Dass es Ace sein kann, ist sogar höchstwahrscheinlich, weil
      Ruffys Bruder in Band 18 gesagt hatte, dass sich beim nächsten Zusammentreffen entscheiden würde wer Piratenkönig wird...

      Natürlich könnte dies auch auf einen grossen Kampf zwischen der SHB oder der WB-Bande anspielen...


      Aber was habt ihr mit Dragon?
      Er unterstütz Ruffy und ist sozusagen sein Förderer.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • @worldgovernment

      Ganz sicher wäre ich da noch nicht, dass Dragon ein Verbündeter ist. man weiß einfach noch zu wenig über ihn und seine Ziele. Dass er Ruffy gerettet hat, hat denk ich noch nichts zu sagen, kann genausogut auch sein, dass er Ruffy nur für seine Zwecke benutzen will. Na ja, mal abwarten.
      Mächtig zu sein scheint er ja auf alle Fälle, er könnte denk ich auch nen würdigen endgegner abgeben.
    • Wieso eigentlich nicht? Es wäre auch ein "fairer" Kampf, da beide eine reelle Chance gegeneinander hätten. Ich fände es cool, wenn die Beiden ihr Kampf, am Ende, fortsetzen würden. Aber es sollte ein freundschaftlicher Kampf sein und nicht auf Leben und Tod.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Hallo Leutz,
      ich glaube, wenn Ruffy das One Piece am Ende gefunden hat, wird er mit Shanks um den Strohhut kämpfen. In seinem Kindheitstrauma ging es ja darum, dass er Shanks verspricht seine Bande zu besiegen und König der Piraten zu werden.
      Also meine Vermutung: Ruffies Crew gegen Shanks Crew wird der finale Fight.
    • Könnt ihr euch ernsthaft vorstellen daß einer der Mugiwaras meutert und der letzte Gegner wird? Dann wäre das Wort "Nakama" irgendwie umsonst sooo oft gefallen, oder? Ich weiß zwar nicht wer der letzte Gegner wird, aber daß unter ihnen ein Kampf ausbricht glaub ich wirklich nicht.
    • Das Thema "Finalkampf" nur auf eine Kampf zu beziehen, finde ich, vor allem nach EL, sehr engstürnig.
      Viel cooler ist es doch, wenn die ganze SHB ein letztes Mal in einen verbitterten Kampf mit der WR tritt - à la 3 Admiräle vs. SHB.

      @topic:
      Ruffy vs. Enel :D (alter Feigling, ist ja nur abgehauen!)
      [CENTER]Ohne Skrupel und Verstand,
      läuft sie weiter, weit in alle Weite.
      Ohne Reu vor dem Blut,
      jeder Schritt erneut.

      Sie fragt sich nicht,
      und schließt sich ein.
      erwartet das Licht,
      bald erlöst zu sein.

      inspired by Berserk[/CENTER]
    • Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten (Pirat, marine, Samurai):
      1. BB tötet Ace. Shanks flippt aus und will BB besiegen, doch BB tötet auch ihn und Ruffy wird sich am Ende sich rächen! BB wird parallel zu Ruffy nach und nach stärker und mächtiger werden!
      2. Corby wird immer stärker; er (Marine) und Ruffy (Pirat) werden immer mehr die Handlungsträger der neuen jungen Generation. Corby steigt in der Hierarchie der Marine und löst vlt. Garp ab, der aufgrund seines Alters an einem natürlichen Tod stirbt!
      3. Jimbei ist der stärkste Samurai (und somit sogar stärker als Falkenauge, der gleich stark wie Shanks zu sein scheint / außerdem stärker als De Flamingo, der bisher das größte KG hat) und der eigentliche Bösewicht (Samurais finde ich sogar hinterlistiger und boshafter als die Marine dargestellt, da sie nur nach Geld aus sind)
    • BB drängt sich nach diesem Chapter wirklich stärker als möglicher Endgegner auf. Shanks sagte ja, er wolle WBs Platz einnehmen. Dies könnte doch ein Foreshadowing sein, dass BB WB irgendwann erledigt. Und er könnte dann mit Ruffy um das OP kämpfen.

      Dass Corby der Endgegner wird glaub ich nicht, fänd ich auch nicht gut. Immerhin geht es bei dem Kampf um das OP und den Thron des Piratenkönigs, deshalb sollte der Endgegner auch ein Pirat sein.
    • Original von Gear99
      Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten (Pirat, marine, Samurai):
      1. BB tötet Ace. Shanks flippt aus und will BB besiegen, doch BB tötet auch ihn und Ruffy wird sich am Ende sich rächen! BB wird parallel zu Ruffy nach und nach stärker und mächtiger werden!
      2. Corby wird immer stärker; er (Marine) und Ruffy (Pirat) werden immer mehr die Handlungsträger der neuen jungen Generation. Corby steigt in der Hierarchie der Marine und löst vlt. Garp ab, der aufgrund seines Alters an einem natürlichen Tod stirbt!
      3. Jimbei ist der stärkste Samurai (und somit sogar stärker als Falkenauge, der gleich stark wie Shanks zu sein scheint / außerdem stärker als De Flamingo, der bisher das größte KG hat) und der eigentliche Bösewicht (Samurais finde ich sogar hinterlistiger und boshafter als die Marine dargestellt, da sie nur nach Geld aus sind)


      Also erstmal denke ich nicht das Ace getötet wir und warum sollte daraufhin Shanks ausflippen, dazu hat keinen Grund IMO. Er ist ja nicht sein Captain und hat auch keine weitere Beziehung zu ihm, zumindest kennen wir keine mit Ausnahme davon das er RUffys Bruder ist . Wenn dann wird wohl eher WB ausklinken und BB fertigmachen wollen, ausserdem denke ich nicht das WB es zulassen wird das jemand in seine Angelegenheiten mischt, auch nicht Shanks.

      DAs Corby jetzt noch in dieser Geschichte VA oder Admiral wird ist denke ich lächerlich und wie steht Aokiji denn dar wenn son blöder kleiner Hänfling in einem Jahr VA wird oder höher LOL.
      A Laser beam of Epicness