Neue Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Spoiler anzeigen
    Hehe, Frauenquoten sind immer gut. Und wenn es schon bei den Samurai und Kaisern eine gibt, warum nicht auch im PB-Team. Außerdem, irgendwen muss es ja geben der die Arbeiten macht auf die der Rest des Teams keinen Bock hat...der die Lücke ausfüllt, die Cheeno hinterlassen hat.
    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.^^
    Zu Chenno hab ich ja schon mal was gesagt, hoffe aber, du lässt dich hier noch ab und zu mal blicken, denn mal ehrlich, was ist der Claymorethread ohne dich?^^
  • Jo, bleibst du uns erhalten Cheeno, oder heißt Rückzug von dem Posten auch insgesamt Verschnaufpause vom ganzen Mangakram? Auf jeden Fall war/ist es eine schöne Zeit und du konntest so einige User in die Claymore-Falle locken ;)

    Mugiwara no Luffy, herzlichen Glückwunsch und die Macht mit dir sein sie möge!
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Hatte jetzt gar nicht damit gerechnet, dass die Lücke die Cheeno hinterlassen hat, direkt wieder abgedeckt wird. Aber bei Mugiwara bin ich überzeugt das sie das gut machen wird und ich hoffe mal das sie sich nicht abhalten lässt trotzdem weiter lesenswerte Beiträge zu schreiben.

    Also Glückwunsch zur Beförderung

    PS: Hier ist eine Verschwörung im Gange. Cheeno hatte den Beitrag von TT im Fussball-Thread gelöscht - zack alle Rechte verloren. Welches dunkle Geheimnis steckt in diesem Schachzug und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun? :P

  • Dann auch mal von meiner Seite glückwünsche. Das hast du dir verdient, deine Post sind immerhin sehr umfangreich, detaliert und gut zu lesen. Du wirst schon deine Arbeit gut machen.

    Ist Mugiwara No Luffy dann für den Shonenbereich tätig oder eher ein weiterer Moderator für den One Piece Bereich?. Immerhin hat Chenno ja im Manga Bereich eine große Lücke hinterlassen. Schade, schade!
  • Dann auch von mir alles Gute zur Ernennung Mugiwara no Luffy, ich denk du wirst die Sache auf alle fälle besser machen als Nojiko es damals tat, viel Glück dabei. Zu Cheeno, ist echt schade drum Großer, aber du meintest ja den Mangas bleibst noch immer treu und das ist schon mal was, zudem ist ja einen Rückkehr nicht ausgeschlossen womit ich ja rechne xD.
  • Luffy de Luffy schrieb:

    Ist Mugiwara No Luffy dann für den Shonenbereich tätig oder eher ein weiterer Moderator für den One Piece Bereich?. Immerhin hat Chenno ja im Manga Bereich eine große Lücke hinterlassen. Schade, schade!

    Mugiwara no Luffy wird sich primär mit um One Piece kümmern, der Bereich benötigt ja auch die meiste Aufmerksamkeit. Auf den Manga&Anime-Bereich haben weiterhin Pony und PP ein Auge und außerdem ist die Aktivität dort auch nicht mehr allzu hoch, als dass wir dort Verstärkung bräuchten. Man sollte vielleicht auch noch mit erwähnen, dass derzeit hobb inaktiv zu sein scheint. Das war jetzt nur nicht so spektakulär/interessant wie das das mit Cheeno und was mit ihm genau ist, war auch noch nicht geklärt. Wie auch immer, wir hatten jetzt nicht vor irgendjemanden im Team zu ersetzen, sondern haben einfach generell Verstärkung gesucht, insbesondere für den One Piece Bereich. Und ich denke mal, unsere Wahl war äußerst solide.
  • Ich überlese einfach mal den Post von TT über mir und frage:

    Habt ihr bei Cheeno nun den Schalter gedrückt und die Lebensverlängernden Maßnahmen abgestellt? Denn immerhin gab es nur ab und zu mal ein Lebenszeichen, ein WJK-Kapiteleröffnung oder dergleichen. Dass da irgendwie Lust mitgespielt hätte, hätte ich in meinem Leben nieeee erwartet! :D ;)
    Ne Scherz beiseite, Cheeno war nun seit noch mal Mod, irgendwie ne halbe Ewigkeit, da hat sich doch noch RG fleißig hier herumgetrollt. Also schließt sich Cheeno wohl nun in dieser Hinsicht Achilles an.
    Jaja, leider ist der Shounen und vor allem der Seinenbereich sehr mau nur noch besucht, ich habe das Gefühl, die beiden Bereiche sterben irgendwie langsam aus, gibt es eigentlich nur noch Cailon, vOerni, TemplateR und ein paar andere die den Bereich am Leben erhalten.

    Nun und was soll ich sagen? Ihr nehmt wohl jeden ins Modteam auf, sobald der Avatar passt?^^
    Nein, ist schon eine gute Entscheidung, ihre Posts geben ihr Recht, mal sehen wie sie das Modhandwerk handhabt. Einziger Wermutstropfen ist eben, dass sie doch nicht BAA als Lieblingsmanga angegeben hat, Cheeno, wo bist du nur .... ;( :D
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Tatsächlich habe ich mich vor 2 oder 3 Tagen gefragt warum die Dame noch nicht Mod ist, bei der Kompetenz die sie an den Tag legt. Bleibt nur zu hoffen das Sie das Mod-Handwerk ebenso beherscht wie das Schreiben und ihre Postanzahl im OP Bereich nicht darunter leiden, die für mich immer ein kleinen Highlight darstellen.

    Meine Glückwünsche jedenfalls.
  • Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor der Arbeit die ihr leistet.

    Ist Mugiwara wirklich ein Mädl? Ich finde sie schreibt wie ein Junge, aber das wäre noch besser, ich lese nicht gerne Berichte von Autorinnen. Dann wäre das noch eine Ausnahme.



    Tja, ja..als Franke ist Frau quasi von Natur aus eher langsam. Im Kopf. Also, bitte immer schön langsam und laut erklären.
    Ich bin besser! in was? ALLEM!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CherryGunn ()

  • Ist für mich keine große Überraschung, dass Mugiwara no Luffy zum Mod bestimmt wurde, schließlich sind ihre Beiträge immer gut geschrieben und auch ihr Engagement ist nicht von schlechten Eltern. Herzlichen Glückwunsch und häng dich rein ;)

    @ChelsyGunn
    Ich glaub es gibt da einiges das du noch nicht weißt...natürlich hat sich Mugiwara schon vor Monaten einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, weil sie von allen im PB für einen Jungen gehalten wurde^^
    Keks alter!!!!! 8|
  • Danke an alle, für die aufbauenden Worte! : )

    Und weil ich es mittlerweile schon oft zu hören bekam:

    Blitz schrieb:

    und ich hoffe mal das sie sich nicht abhalten lässt trotzdem weiter lesenswerte Beiträge zu schreiben.

    Was das betrifft, habe ich nicht vor mein Verhalten zu ändern. Immerhin war das Diskutieren, das Austauschen über OP, der Grund, warum ich mich einst überhaupt hier angemeldet habe und den Spaß werde ich mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, ob meine Beiträge lesenswert sind oder nicht, ist aber wieder eine andere Frage.^^
  • Also erstmal alles Gute für dich, Mugiwara! Ich denke, du wirst hier schon rocken. Deutschland wird Dritter der WM und wir haben seit Urzeiten wieder eine Moderatorin, die diesem Board den Glauben an intelligente Frauen zurückgab. Als Userin wirst du uns fehlen, aber ich bin mir sicher, dass deine Beiträge trotz fieser Löschorgien auch weiterhin so regelmäßig und qualitativ hochwertig erscheinen. Aber immer daran denken: erstmal musst du so 10 Beiträge am Stück löschen (egal welche, wir lesen die eh nicht und hassen die User) und dich und deinem kommenden Beitrag gekonnt mit dem 'Achtung' - Tag in den Vordergrund spielen. Scheiß alle als Kackboons zusammen und feiere dich als unfehlbare Gottheit, wie es die Brauch ist.


    `ChelsyGunn' schrieb:

    Ist Mugiwara wirklich ein Mädl? Ich finde sie schreibt wie ein Junge


    Nun, nachdem TT sich ein "langes persönliches Gespräch" mit ihr gegönnt hat, dem der Rest des Teams als Anschauungsunterricht via Livevideoschaltung beiwohnte, war er sich ziemlich sicher, dass Mugiwara weiblich ist. Das hat meine Hoffnung auf einen dicken 8-jährigen Jungen mit blauen Augen leider zunichte gemacht...


    @Cheeno: Ja, das ist schon schade, dass du uns nicht mehr so oft zur Verfügung steht. Wir hoffen hier trotzdem ab und zu auf deine Aussagen zu unseren Lieblingen, denn die großen Threads leben auch gerade wegen deiner Meinung. Jetzt nehme ich natürlich die üblichen Verdächtigen mehr in die Pflicht! Lest mehr, postet mehr, seid endlich meiner Meinung, verdammt nochmal, und verhelft dem Manga & Anime Bereich trotz einem so großen Wegfallss zu einer Revitalisierung, wie es sie seit dem Beginn der Zahlennerdigkeitsthreads vom Prinzen nicht mehr gegebenhat.
  • RichardThePony schrieb:

    Nun, nachdem TT sich ein "langes persönliches Gespräch" mit ihr gegönnt hat, dem der Rest des Teams als Anschauungsunterricht via Livevideoschaltung beiwohnte, war er sich ziemlich sicher, dass Mugiwara weiblich ist. Das hat meine Hoffnung auf einen dicken 8-jährigen Jungen mit blauen Augen leider zunichte gemacht...
    Tja, ich bin klein und hab blaue Augen, an der Fettsucht kann ich arbeiten..aber das wäre wohl nicht das gleiche...

    Sehr gut dass eine Frau ab jetzt an der Front mitmischt, vor allem eine mit seltenem, erlesenen Humor. Ausgezeichnet!
    Ich bin besser! in was? ALLEM!
  • Nachdem der Nutzer GreenBull sich im FFT bewährt hat, wird er direkt ins Team übernommen. Sein Aufgabenbereich wird vor allem die Galerie sein, wo er für Ordnung sorgen wird. Bislang wurde die von der Moderation ja etwas vernachlässigt, wobei es allzu schlimm nicht ist... Aber auch in anderen Bereichen wird er normal mitmoderieren, primär One Piece und Sonstiges.

    Also seid lieb zu ihm, sonst haut er euch.
  • Dann werde ich gleich Mal ein paar Bilder im Paint-Style hochladen! Glückwunsch an GreenBull, das hast du dir redlich verdient. Ich durfte dich ja während des Fan Fiction Turniers besser kennenlernen und ich finde die Wahl sehr gut, da dieser Junge immer engagiert bei der Sache dabei war.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Na toll, schon wieder so n Diktator, der meine gehaltvollen Einzeiler-Posts löscht.

    Na, dann wünsche ich Green Bull alles Gute für seine Moderatorenzukunft. Beim FFT hat er schon gezeigt, dass er das Durchhaltevermögen besaß, diesen Job auf sich zu nehmen. Dann wird er das auch weiterhin schaffen. Die Galerie wird sauber gehalten und falls die anderen Mods schwächeln sollten, kann er ihnen tatkräftig unter die Arme greifen. Dir, lieber Green Bull, alles Gute. 8-)