Neue Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da muss ich mich doch gleich mal all den guten Wünschen anschließen. :)

    Ich denke auch, das Team hat mit dir eine sehr gute Wahl getroffen. Mit den (eventuell) anstehenden FFT2016 hast du auch gleich eine Gelegenheit, dich bei der Handvoll User bekannt zu machen machen, die mit deinem Namen noch nichts anfangen können. Weiterhin hoffe ich auf eine leichte Förderung den FF-Bereiches ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Position. ^.^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Weiterhin hoffe ich auf eine leichte Förderung den FF-Bereiches
    Leichte Förderung? Ein eigener Button direkt neben dem Neusten Kapitel-Link ist ja wohl das Mindeste! ;)


    Natürlich auch von mir meinen Glückwunsch zum Moderatorposten. Wie alle anderen denke ich auch, dass hier die richtige Wahl getroffen wurde, da du nicht nur in vielen unterschiedlichen Bereichen des Boards aktiv bist, sondern durch deine regelmäßigen Beiträge im OP-Weekly-Jump auch den Gelegenheits-Usern ein Begriff sein solltest, die nur für die neusten Spoiler kommen.

    Also, viel Spaß beim gerechten Löschen und Herrschen mit den anderen Mods! Hast es dir verdient. :)


  • Hab dir zwar schon per PN gratuliert, will mir die Chance aber nicht nehmen lassen dir auch noch mal in aller Öffentlichkeit zu gratulieren ... Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! Hätte ich wählen müssen wärst du auch meine erste Wahl gewesen, aufgrund deiner langwierigen Aktivität im Board, zumal man dich echt überall antrifft. Überwiegend im OP-, Fanfiktion- und Spam-Bereich, zwischenzeitlich aber auch mal bei den Medien oder in der Diskussionsecke. Kenne niemanden, der häufiger positiv auffällt, daher finde auch ich diese Benennung mehr als angemessen!

    Jetzt bitte noch als erste Amtshandlung Bo's Vorschlag umsetzen und etwas mehr beißenden Sarkasmus und Zynismus auflegen, dann passt's perfekt ^^

    Und viel spaß beim Löschen des täglichen BS und Aufräumen des Boards :D

    #RoastbeefForTheNextMod! xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Apropos Sarkasmus...
    Vexor ist überhaupt keine gute Wahl, seine Beiträge sind für'n Arsch und Aktivität stelle ich mir anders vor. Er ist mir schon öfters negativ in den verschieden Threads aufgefallen. Wäre ich Mod gewesen wäre Mindestens die Hälfte seiner Beiträge gelöscht worden.

    Viel Spaß und gutes Gelingen Vexor

    Mfg
    Roastbeef
    Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


  • Schau in einem Jahr auf die verifizierte Checkliste für Moderatorenneulinge unter 24:
    - 20.000 gelöschte Beiträge
    - 25 Verwarnungen
    - 25 neue Feinde
    - 50 neue Freunde
    - Handinnenflächenabdrücke auf der Stirn
    - geraufte Haare
    - [Superlativ einsetzen] [Laster einsetzen]-Problem

    Du bist der Blackbeard für meinen Crocodile oder der Law für meinen Blackbeard. Viel Erfolg! ^^
  • Dann sage ich auch mal hier öffentlich nochmal: Herzlichen Glückwunsch! (<3)
    Mögen dir deine Untergebenen gehorchen! :P

    Ich bin so gespannt dich erstmals in Aktion zusehen! Und nein, das war jetzt nicht auf meine beiträge bezogen! xD


    Wir haben einen neuen Papa im PB! *kuschel kuschel*
    Ein Fangirl hast du schonmal!
  • Passend zu deiner Beförderung ein paar Tipps, die Robinchen vor einigen Jahren gesammelt hat. Da es inzwischen leider ein wenig unbeachtet, jedoch unterhaltsam ist, hier eine Sammlung von Löschgründen! Mögen sie der Unterhaltung und Inspiration dienen. ;)

    best of Pony


    Zitat
    Der Beitrag ... wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RichardThePony« gelöscht: DU.BIST.DER.END.GEILSTE.TYP.DER.EVER.HIER.NOT.DIE.REGELN.GELESEN.HAT


    Zitat
    Der Beitrag von »IEdward NewGateI« (Heute, 08:30) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RichardThePony« gelöscht: stirb, bitte (Heute, 16:34).

    Zitat
    Der Beitrag von »nerobloodshotdeath« (Dienstag, 24. August 2010, 13:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RichardThePony« gelöscht: Smileyattacke hiermit erfolgreich abgewehrt! (Dienstag, 24. August 2010, 13:25).


    Zitat
    Der Beitrag von »Mike2010de« (Mittwoch, 25. August 2010, 22:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RichardThePony« gelöscht: wehqgikjoerhgoöert (Mittwoch, 25. August 2010, 22:18


    Zitat
    Der Beitrag von »TheCreed« (Dienstag, 24. August 2010, 16:44) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RichardThePony« gelöscht: aua (Dienstag, 24. August 2010, 16:57).


    Zitat
    Gelöscht von »RichardThePony« (Montag, 13. September 2010, 21:45): keine Aussage, außerdem hat uns Urouge die Shifttaste geschenkt, also nutze sie!

    Zitat
    Gelöscht von »RichardThePony« (Montag, 13. September 2010, 13:44): Amoklauf? Wo ist das ein Amoklauf? Wohl eher Geiselnahme...


    Zitat
    Gelöscht von »RichardThePony« (Dienstag, 28. September 2010, 12:22): Form, und was soll "eichelartig" sein? Hoffentlich nichts Versautes!


    Zitat
    Gelöscht von »RichardThePony« (Gestern, 07:00): soviel Kreativität überfordert mich


    Zitat
    Der Beitrag von »Cpt.Smoker« (Gestern, 23:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RichardThePony« gelöscht: The Dito Button cries like hell, if you keep ignoring him... (Heute, 00:16)
    best of TT


    Zitat
    Der Beitrag von »Haldenfreak« (Gestern, 00:21) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TourianTourist« gelöscht: und dein Beitrag ist zu kurz... schreib doch, WARUM die Atmosphäre in Mafia 2 so grandios ist... hey, mein Löschgrund ist ca. fünfmal so lang wie dein Beitrag. Schon peinlich... (Gestern, 00:23).

    Zitat
    Der Beitrag von »eli« (Donnerstag, 26. August 2010, 20:15) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TourianTourist« gelöscht: bullshitbeitrag, verarsch andere ^^ (Donnerstag, 26. August 2010, 20:29).


    Zitat
    Der Beitrag von »shibukai« (Heute, 20:12) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TourianTourist« gelöscht: ey... auf der ersten Seite im ersten Post steht ganz groß, riesig und fett, dass die SHB bereits weiter bist... entweder bist du völlig blind oder hohl (Heute, 20:14).


    Zitat
    Der Beitrag von »Black D Ruffy« (Heute, 14:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TourianTourist« gelöscht: komm klar im kopf (Heute, 14:11).

    Zitat
    Gelöscht von »TourianTourist« (Sonntag, 12. September 2010, 20:05): zerfetzt tierleichen sind nicht schön


    Zitat
    Gelöscht von »TourianTourist« (Dienstag, 14. September 2010, 16:01): bitte doppelposts vermeiden, auch wenn ein jahr dazwischen liegt ^^


    Zitat
    Gelöscht von »TourianTourist« (Gestern, 00:56): blah blah blub...


    Zitat
    Gelöscht von »TourianTourist« (Heute, 14:27): geh weg


    Zitat
    Gelöscht von »TourianTourist« (Gestern, 23:01): lol wtf...


    Zitat
    Der Beitrag von »A-Ni« (Heute, 18:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TourianTourist« gelöscht: geh woanders kacken (Heute, 18:57).
    best of The Artist Formerly Known As PrincePrancer


    Zitat
    Der Beitrag von »Sogeking jr.« (Heute, 19:20) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »PrincePrancer« gelöscht: Wahlkampf schön und gut, aber die Smiley-Armee ist krebsverursachend. Ich schütze die User aus diesem Grunde mal lieber... dankt mir später. (Heute, 19:23).


    Zitat
    Gelöscht von »PrincePrancer« (Sonntag, 26. September 2010, 02:46): Form wäre hier das kleinste Problem... aber ja: Form.


    Zitat
    Der Beitrag von »zorro fen« (Heute, 16:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »PrincePrancer« gelöscht: Alter Schwede... da fehlt nur noch ein regenbogenfarbenes Einhorn und die Homoshow ist perfekt. Bitte ohne Smiley-Armada in Zukunft. (Heute, 16:50).


    Zitat
    Der Beitrag von »Strawhat_Fan« (Gestern, 23:44) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »PrincePrancer« gelöscht: Keinzeiler (Gestern, 23:51).


    Zitat
    Freitag, 10. Dezember 2010, 17:51 - Von Buckethead
    Gelöscht von »PrincePrancer« (Freitag, 10. Dezember 2010, 18:17): lol Wenn hier jetzt der Kindergarten vom Zaun bricht, dann hagelt's Verwarnungen für alle Beteiligten...


    Zitat
    Der Beitrag von »Archangel Azrael« (Heute, 16:58) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »PrincePrancer« gelöscht: Off-Topic; Mädels kratzt euch via PN die Augen aus (Heute, 18:26).
    best of Bambule


    Zitat
    Der Beitrag von »Hannes3d« (Heute, 01:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Bambule« gelöscht: Bist du bekifft oder warum sieht dein Post so aus?^^ (Heute, 03:18).


    Zitat
    Gelöscht von »Bambule« (Dienstag, 14. September 2010, 18:06): Hatten wir schon zig mal und das Ganze auch in einer schöneren Form...

    Zitat
    Gelöscht von »Bambule« (Heute, 16:59): Zum 10000000000000²³³² mal...


    Zitat
    Gelöscht von »Bambule« (Gestern, 22:12): 10 Sekunden sollte man für einen Spam Post schon opfern können...


    Zitat
    Gelöscht von »Bambule« (Heute, 15:55): Wenn du das gleiche schonmal gepostet hast, wozu dann dieser Post? Selbstdarstellung?^^


    Zitat
    Der Beitrag »HILFE« von »impel downe« (Freitag, 22. Oktober 2010, 09:49) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Bambule« gelöscht: Die Folgen des Impel Down Arcs wurden nie in den Anime umgesetzt, da alle Strohhüte an den Folgen des Kampfes mit einem PX gestorben sind. One Piece gibts auch nicht. google.de (Freitag, 22. Oktober 2010, 10:03).


    Zitat
    Samstag, 4. Dezember 2010, 22:36 - Von Crocoboy
    Gelöscht von »Bambule« (Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:31): Form und mehr als drei Zeilen, "das wär cool ^'^".
    best of hobb


    Zitat
    Gelöscht von »hobb« (Gestern, 15:01): Ein bisschen zu viel Hentai...


    Zitat
    Gelöscht von »hobb« (Heute, 20:19): So ein Pech...
    best of MK


    Zitat
    Der Beitrag von »A-Ni« (Heute, 18:13) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »MercenaryKing« gelöscht: der Troll ist weg, der Beitrag auch (Heute, 19:39).


    Zitat
    Gelöscht von »MercenaryKing« (Mittwoch, 14. März 2012, 10:18): Ist der Thread plötzlich im Spambereich gelandet und keiner hat mir etwas gesagt?


    Zitat
    Gelöscht von »MercenaryKing« (Mittwoch, 14. März 2012, 10:23): Ich hab keine Ahnung was der erste Satz bedeuten soll. Ansonsten ist es seit letzter Woche klar, dass wohl Law dafür verantworlich ist. Es ist übrigens kein gutes Zeichen, wenn der Löschgrund länger ist als der eigentliche Beitrag.
    best of Mugiwara (Tirolit)


    Zitat
    Der Beitrag von »mert64« (Mittwoch, 22. September 2010, 19:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Mugiwara« gelöscht: Soll das eine Frage gewesen sein, oder reines Gejammer? (Mittwoch, 22. September 2010, 22:45).


    Zitat
    Gelöscht von »Mugiwara« (Heute, 14:42): Wenn du dir so sicher bist, warum antwortest du dann auf solchen Mist?^^


    Zitat
    Gelöscht von »Mugiwara« (Dienstag, 28. September 2010, 18:34): Ja, GERÜCHT, glaubt so einen Scheiß doch bitte nicht!


    Zitat
    Heute, 11:35 - Von MONKEYDRUFFY1
    Gelöscht von »Mugiwara« (Heute, 12:19): Narbenritual... Sry, aber DAS ist wirklich Schwachsinn


    Zitat
    Der Beitrag »Der stärkste Admiral von alles ist roter fuchs akainu und der 2 stärkste ist der gelbe affe kizaru und der dritte blauer fasan« von »Pablo2« (Heute, 16:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Mugiwara« gelöscht: und sonst geht's dir gut (Heute, 16:18).


    Zitat
    Der Beitrag von »Sogeking jr.« (Heute, 18:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Mugiwara« gelöscht: Das lassen wir besser... (Heute, 18:54).
    best of blink


    Zitat
    Der Beitrag von »DevilFruit« (Heute, 19:01) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Klasse Beitrag...für den Papierkorb. (Heute, 19:22)


    Zitat
    Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Mittwoch, 25. August 2010, 16:28): Trollig


    Zitat
    Der Beitrag von »Taroimo« (Heute, 21:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Ja, hm, das der Beitrag so stehen bleibt, ist genauso unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. (Heute, 21:47).


    Zitat
    Der Beitrag von »anni7993« (Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Wähhhhh Wäähhh, ich will zu meiner Mami~~~ wenn ich den Beitrag lese, kommt mir gleich das Bild von einem plärrenden Ace in den Sinn. Hilfe. Davor sollte man den Rest des Forums schützen. *fängt an zu heulen* (Heute, 16:28).


    Zitat
    Der Beitrag »597« von »anni7993« (Heute, 15:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Der Beitrag ist doch genauso meschugge, wie der davor. (Heute, 16:25).


    Zitat
    Der Beitrag von »Hasan95« (Heute, 10:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Glaubst du das ernsthaft? Ki Zaru, die PX, die Baroque Firma... niemand schafft es auch nur einen Protagonisten zu töten und De Flamingo soll das mal eben machen, indem er irgendwem die Beine abschneidet und zerstückelt? Ich denke kaum, dass dies sinnvoll für die Story ist. Dieser Beitrag passt nicht, fufufu! (Heute, 12:16).


    Zitat
    Der Beitrag von »shibukai« (Heute, 14:27) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Stärkevergleiche mag ich nicht. (Heute, 16:01).

    Zitat
    Der Beitrag von »Urouge le Grande Prêtre« (Gestern, 00:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Eine einzige Aufforderung, den Beitrag zu löschen, empfinde ich als Erleichterung meiner Arbeit. Das ist lieb! (Gestern, 00:38).


    Zitat
    Der Beitrag von »Seeage« (Gestern, 19:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Der erste Teil ist grob gesehen: Unfug, den das Forum nicht braucht. Der zweite Teil ist noch etwas schlimmer, sry. (Gestern, 21:36).


    Zitat
    Der Beitrag von »shibukai« (Heute, 20:38) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: In diesen Beitrag würde sich nicht einmal Boa Hancock verlieben, nachdem er sich mit einer Monkey D. Ruffy Maske verkleidet hätte. (Heute, 21:42).


    Zitat
    Der Beitrag von »igabby« (Heute, 14:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Oh mein Pate, Jammer Jammer! (Heute, 15:00).

    Zitat
    Der Beitrag von »Gabratan« (Sonntag, 12. September 2010, 15:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: So, eine Minute durfte man dieses Späßchen betrachten. Genug gespäßt! (Sonntag, 12. September 2010, 15:09)


    Zitat
    Der Beitrag von »käptn'madness« (Freitag, 10. September 2010, 19:04) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Benutz den Ditomat, da du ja sonst nichts mit deiner Zeit anzufangen wusstest. ^^ (Freitag, 10. September 2010, 19:35).


    Zitat
    Der Beitrag »Robin« von »Itachi Uchiha« (Heute, 07:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Pfui, so eine kranke Scheiße gehört hier nicht her. (Heute, 12:58).


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 20:41): Wo hast du denn diese Infos her? Von Kaidoos japanischem Freund, der uns die besten Spoiler bringt?

    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 21:19): Oh man... das halte ich nicht aus. ^^


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 19:20): Der Post darüber enthielt genau das gleiche. "Was wäre wenn" - Theorien, sind so nicht mehr tragbar. Frag doch Whitebeard, wieso. Oder frag Ace, wie er es lieber gehabt hätte. /Ironie off


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 17:25): "Was wäre wenn" - wir wissen es nicht genau, sonst wäre es ja so gekommen, oder nicht?


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 17:26): Dito, dito, dito - benutze unseren Freund seltsames "Zustimmen / Bedanken" - Rechteck.


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 21:32): Bezug gelöscht und... das wird mir echt zu blöd hier. xD


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 17:16): Bitte erwähne mindestens einmal DQdF, da es sein Thread ist.


    Zitat
    Der Beitrag »Ausländer raus« von »lakost« (Heute, 07:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht:Du bist gleich raus. (Heute, 12:58).

    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Dienstag, 14. September 2010, 15:07): Die Gesetze von One Piece gelten so nicht für unsere Welt. In unserer Realität wirfst du auch nicht mit Häusern durch die Gegend.


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Sonntag, 12. September 2010, 20:26): Die vielen verschiedenen Buchstaben lassen diesen Beitrag auch einfach bombe aussehen.

    Zitat
    Der Beitrag von »qwert« (Heute, 15:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Mehr als ein 'a' kriegst du nicht zustande? Dann kauf dir bitte mehr Tasten. (Heute, 15:32).


    Zitat
    Der Beitrag von »schwindel« (Heute, 18:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Der Kopernikus des PB. Ich ziehe meinen Hut vor dir. (Heute, 19:38).


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 16:46): Ich sehe auch keinen Grund, diesen Beitrag stehen zu lassen. Da hätte "Smoker11!!" mehr ausgesagt.

    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 23:09): Super Beitrag. Mit diesem Inhalt weiß ich alles und kann beruhigt schlafen gehen.

    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Heute, 00:30): LOL LOL LOL [...] Aka Inu < Kuma [...] LOL LOL LOL


    Zitat
    Der Beitrag von »Dule1310« (Gestern, 22:43) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Gegen dich ist das "Jammertal" wirklich nur ein Name. (Heute, 00:23).


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Heute, 13:46): Schau dir unten das Schwert an. Nur Rayman braucht keine Arme, um es halten zu können. Und Zorro ist nicht Rayman und auch nicht Sabo!


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Heute, 11:09): Die Narbe als Ritual, zugefügt durch ein Drachenschwert. Du wirst mir von Tag zu Tag unheimlicher. ^^


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Heute, 11:10): Die selbe doofe Theorie habe ich schon im Zorro Thread entfernt. Keine Thesen keine Kekse!


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 21:49): Krasser Shit, man!


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 08:51): Spoiler uns hier nicht. Wer weiß schon ob das stimmt, zumal es keinen Sinn macht, das Kid auf dem SA ist...


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Montag, 27. September 2010, 21:46): Du kannst nur noch dreimal posten, du alter Hafensänger. ^^


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Montag, 27. September 2010, 14:21): Begründungen sind Gesetz.


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Montag, 27. September 2010, 14:05): Craptalk


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Sonntag, 26. September 2010, 12:24): Offtopic. Wen interessierts was Adolf gemacht hat. Für ein Internet-Funturnier ist das ja mal mehr als unnützes Wissen.


    Zitat
    Der Beitrag von »PiratZorro« (Heute, 17:04) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Ja, alles ist so wie immer. Das ist ein Grund sich die Kleider vom Leib zu reißen und durch eine Kirche zu laufen. -.-' (Heute, 17:06).


    Zitat
    Der Beitrag von »Hirro« (Heute, 07:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Wozu steht im LöschGRUND ein Wort, welches den unzutreffenden Beitrag charakterisiert? [EINZEILER <--- LÖSCHGRUND] Verstanden? Nein. Egal. (Heute, 07:44).


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:41): Geiler Typ! Darauf gleich einen wi... wissentlich ein Glas Milch erheben. Zudem Einzeiler.


    Zitat
    Der Beitrag von »Strohhut Tizi« (Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Da redet einer zum Verflossenen. Unheimlich. (Heute, 16:34).


    Zitat
    Gestern, 19:28 - Von Karugara
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 22:27): Begründe deine Vermutungen wenigstens so, sodass es den Schein eines einigermaßen durchdachten Beitrages wahrt. Das wäre lieb.


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 18:10): Schreib den Spam wenigstens korrekt, dann wirkt es weniger dämlich.


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 18:09): Wunschdenken, Träume. Allgemein sind hier Hoffnungen bei Strafe verboten. ^^


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Montag, 15. November 2010, 15:39): Roadrunner würde vor Scham auf den Teller des Koyoten springen. Schalte mal einen Gang runter und begründe deine Geschichte.


    Zitat
    Donnerstag, 25. November 2010, 22:06 - Von BLack Rough jr.
    VOTET DAFÜR DAS CORIBOU EIN SHB MITGlIED WIRD; JAAHUU
    Gelöscht von »blink« (Donnerstag, 25. November 2010, 22:18): Nein, das passiert nicht.


    Zitat
    Freitag, 3. Dezember 2010, 15:05 - Von Mr Bliss
    Gelöscht von »blink« (Samstag, 4. Dezember 2010, 17:03): Seesteinhand? Irgendwo ist es doch etwas unrealistisch.


    Zitat
    Samstag, 4. Dezember 2010, 13:49 - Von HakiUser17
    Gelöscht von »blink« (Samstag, 4. Dezember 2010, 14:56): Kein Pokemon-Fachwissen einbringen.


    Zitat
    Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:06 - Von zorro1892
    Gelöscht von »blink« (Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:58): Ace hat Bonney nicht geschwängert. Diese Lusche hatte wahrscheinlich auch nie eine Freundin. Was für eine Memme!


    Zitat
    Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:54 - Von Hannes3d
    Gelöscht von »blink« (Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:11): Bleib lieber auf dem Teppich, Aladin.


    Zitat
    Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:23 - Von ladyliah
    Gelöscht von »blink« (Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:12): Naruto ist in diesem Bereich tot.


    Zitat
    Freitag, 10. Dezember 2010, 22:51 - Von Der Pazifista
    Gelöscht von »blink« (Freitag, 10. Dezember 2010, 23:05): Ich finde die auch nicht lecker, aber daraus lässt sich trotzdem was anständiges formulieren.


    Zitat
    Gestern, 16:13 - Von Mr Bliss
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 17:04): Zustimmen Button nutzen. Die Vize-Diskussion ist wie eine Frau mit Bart. Nicht schön anzusehen!


    Zitat
    Gestern, 22:48 - Von wolfsan
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 22:58): Find ich auch lustig, aber nicht sinnig.


    Zitat
    Gestern, 22:41 - Von wolfsan
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 22:59): Solchen Blödsinn kann nicht einmal das MAD Magazine erfinden.


    Zitat
    Der Beitrag »One Piece« von »Hamude27« (Gestern, 23:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: RUFT - MICH - AN! (Heute, 01:18).


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 02:47): Offtopic und Einzeiler sind eine fiese Mischung.


    Zitat
    Gelöscht von »blink« (Gestern, 02:51): Einzeiler. Rayleigh aß die Stahlenfrucht.
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich nicht der aktivste User in
    unserer kleinen Gemeinde bin. Mögen deine Nerven dem Druck standhalten und falls
    nicht, lass dir von Pony helfen, der hat da seine Tricks :D (-> Bier Bier Bier, Bett Bett Bett)


    P.S. @Blink

    Zitat
    Der Beitrag von »Gabratan« (Sonntag, 12. September 2010, 15:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: So, eine Minute durfte man dieses Späßchen betrachten. Genug gespäßt! (Sonntag, 12. September 2010, 15:09)


    In welchem Universum hat jemals ein Beitrag von Gabratan existiert, der nicht überragend war ?! :D

    Sala
    Stefan Bellof - Legend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salamander ()

  • Dass mit Vexor ein mir lieber PB-Freund, noch wichtiger ein Bayrischer Landesmann und am wohl aller-fucking-wichtigsten ein Wertschätzer der Family ins Moderatorenteam aufrückt verbuche ich jetzt einfach mal als Erfolg für mich XD
    Herzlichen Glückwunsch Vexor!
    Du stichst unter dem ganzen Pöbel nun nicht nur mehr aufgrund deiner fabelhaften Sets hervor (genau wie ich :) ) sondern durch dein Mod-Abzeichen dass jedem hier Respekt und Ehrfurcht einflößt.
    Du kannst jetzt Beiträge die gegen die Regeln, deine Weltansichten oder gegen die unbestreitbare Awesomness der Family/des Zou Arc/Jacks/Mir gehen löschen und die entsprechenden User als Troll sperren wenn sie wieder einen Heulpost alá "Die blöden Mods hier löschen alles wat seidn ihr fürn Forum!!!11elf" in der Forensituation posten.
    Ab jetzt bekommst du für jeden Post mind. 10 Zustimmungen, egal welcher Thread, welcher Forenteil, sogar wenn du nur Unsinn schreibst.
    Und am allerwichtigsten: Im Bewerte-den-User-über-dir-Thread bekommst du jetzt bei Bekanntheit immer 10 Punkte weil Moderator und so 8o
  • Auch ich wünsche dir, Vexor, König der (V)Andalen und der ersten Menschen, Beschützer des Reichs der Fotos und Kritzeleien, Erster deines Namens, einen herzlichen Glühstrumpf. Möge er dich wärmen in dunklen Stunden ewiger Beitragslöschereien. :D

    Ich widme dir hiermit meinen bisher kürzesten Beitrag... ;)


    Gruß

    Horus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horus ()

  • Wie bitte??? Vexor ist Mod geworden???? So ganz ohne Wahlkampagne??? Und ich Depp bemühe mich da extra... :(
    Zeigt nur, dass hier im Forum eine grausame Diktatur herrscht und man seine Diktatoren nicht selber wählen kann!!!!!!!!!!!!!!

    Scherz beiseite, herzlichen Glückwunsch an Vexor für den neuen Posten. Ich denke, dass du ganz ordentliche Arbeit anlegen wirst, da du hier noch zu den vernünftigeren Personen zählst. Einen ersten Beitrag hast du ja schon erfolgreich löschen können. Insofern: Weiter so. :thumbup:
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch,bin noch nicht lange im Forum,aber deine Posts finde ich immer richtig gut geschrieben und Qualität fällt einfach auf.Und nein ich möchte dir nicht,weil du nun Mod bist,Honig ums Maul schmieren,damit du mich bevorzugst. :whistling:
    Muss sagen Moderator eines Internetforums würde ich überhaupt nicht gerne sein wollen,wäre mir zu viel Stress,wünsche dir jedem Falle viel Erfolg ;)
  • Ach wie schön, ein neuer Mod. :love: Auch wenn ich im Gegensatz zu früher nicht mehr so aktiv beim Verfassen von Beiträgen bin, lese ich doch noch mit Begeisterung mit. Dabei bist du mir durch deine tollen Beiträge in sämtlichen Bereichen und deine wunderschönen Sets (worauf ich echt immer neidisch bin :D ) aufgefallen. Sicher kennen dich auch die nicht so aktiven User, weil man dich wirklich überall findet und du einem meiner Meinung nach wirklich ins Auge springst, positiv naürlich. ;) Wenn man mich spontan gefragt hätte, welchen User ich gern als Mod haben würde oder mir in der Position vorstellen könnte, dann wäre wohl der Name "Vexor" ohne groß Nachzudenken sofort aus meinem Mund gekommen. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass gerade du auserwählt wurdest. :) Ich bin überzeugt davon, dass du deine Arbeit gut machen wirst und wünsche dir viel Spaß beim Löschen von Beiträgen und sonstigem Spaß. :D

    Darauf trink ich jetzt erstmal einen! :thumbup:

    LG Strawhat_Fan