One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe eine Frage zu Unlimited Cruise Episode 1 und zwar, ich habe jetzt alle 3 Gegener, wobei Alptraumruffy der schwerste war, auf allen 4 Insel besiegt.

      Wie bekomme ich Amok-Chopper? Choppers Entschlossenheit ist auf 5 und trotzdem klappt es nicht.

      Was passiert wenn die Charakter alles gelernt haben?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Ray Light schrieb:

      Wie bekomme ich Amok-Chopper? Choppers Entschlossenheit ist auf 5 und trotzdem klappt es nicht.

      Was passiert wenn die Charakter alles gelernt haben?

      Amok-Chopper ist ebenfalls ein 3ter Boss, also hast Du warscheinlich noch nicht alle.
      Er befindet sich aber glaub ich auf der Eisinsel. Schau doch einfach mal unter Missionen und löse alles was nicht gemacht ist... (Leitern, Brücken, Tunnel).

      Wenn die Chars alles können kannst Du UC2 mit den erlernten Leveln beginnen!, was ein riesen Vorteil ist, da man dort noch um einiges mehr leveln kann und viele weitere Techniken erlernen kann, die dann alle wieder schön von Lvl. 1 an begonnen werden müssen.

      Viel Glück
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Jimbei66 schrieb:

      hi hab mal eine frage habe mir vor kurzem das double pack gekauft und zocke gerade cruice 1 und jetzt würde ich gerne wissen , denn ich brauche sirup um beim eisberg weiterzukommen kann den aber nicht herstellen weil mein level zu niedrig ist wie und wann erhöht der sich denn ???

      Ich bin ziemlich sicher, dass Du Choppers Experimentieren leveln musst...
      Naja, auf jeden Fall Chopper oder Sanji...
      Sie einfach mal unter Status im Pausenmenü nach. Da hast Du einen Überblick über jeden Charakter, seine Fähigkeiten und wie und wann sie gelevelt werden. Dazu kannst Du sehen was nötig ist um nicht erlernte Fähigkeiten zu erwerben.

      Viel Glück auch Dir
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • @Mugiwara-no-Luffy
      Im Bosssturm musst du gegen alle Bosse, gegen die du schon gekämpft hast + alle Strohhüte + Gruppen von den Gegner, die du überall triffst + 2 Extragegner (in Teil 1 sind das Arlong und Kargara) antreten. Mit einem einzigen Charakter^^" Später musst du auch noch gegen Paare von Endgegnern kämpfen wie es zB bei Kuro und Krieg war. Ich bin da immer noch nicht durch, aber es macht Spaß und außerdem ist es gut zum Attacken leveln^^

      Den Faustkrebs findest du am Besten (ich find den zumindest am Besten da) auf der zweiten Insel beim Angelplatz ganz oben. Da ist halt dieser Teich und die Faustkrebse kriegst du am Besten links in der kleinen Bucht, da gibts die zuhauf!
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Was ist ein Bosssturm?

      "Bosssturm" ist ein spezieller Kampfmodus. Den erreichst du (in UC1) beim zweiten Durchspielen nach dem Wechsel von "Normal" auf "Schwer", indem du auf der letzten Insel das letzte der Monumente anschaust. In "Normal" passiert nichts weiter, als das Robin was vorliest, und die Mugiwaras damit kaum was anfangen können, auf "Schwer" und später auch "Sehr schwer" im Spielstand kannst du dann den Bosssturm spielen.

      Für den Bosssturm gibt es noch zwei Schwierigkeitsstufen. Unter "Normal", kannst du Items einsetzen, bei "Schwer" dann keine mehr. Die Bosse sind aber relativ leicht mit drei, vier Treffern niederzustrecken. Am besten du trainierst das ausweichen.

      TaitouShirei schrieb:

      Mit einem einzigen Charakter^^"

      Das ist nicht der Bosssturm, sondern der Überlebenskampf, den man aus dem Menü mit den Spielständen heraus wählen kann (Vs. Modus -> Survival). Im Bosssturm kann man die Charaktere austauschen.

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Und wo kriegt man den Faustkrebs? (UC1)

      Den Faustkrebs solltest du auf der ersten Insel angeln können, in der Nähe vom Monument und Enel. Die Angel brauchst du dabei nur 5m bis 10m ins Wasser zu werfen.

      Ray Light schrieb:

      Ich habe eine Frage zu Unlimited Cruise Episode 1 und zwar, ich habe jetzt alle 3 Gegener, wobei Alptraumruffy der schwerste war, auf allen 4 Insel besiegt.

      Wie bekomme ich Amok-Chopper? Choppers Entschlossenheit ist auf 5 und trotzdem klappt es nicht.

      Nightmare Luffy und Amok-Chopper sind in UC1 nur als Gegner im Story-Modus verfügbar und können nur für den Vs. Modus freigespielt werden. Im Story-Modus kann man sie nur in UC2 unter bestimmten Vorraussetzungen freispielen und "aktivieren".

      Jimbei66 schrieb:

      denn ich brauche sirup um beim eisberg weiterzukommen kann den aber nicht herstellen weil mein level zu niedrig ist wie und wann erhöht der sich denn ???


      Schau mal im Pausenmenü unter Status -> Chopper -> Technik/Fähigkeit (C). Da steht immer alles, was du für das "Aufleveln" brauchst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • @Mugiwara-no-Luffy
      Das müssten die Totenkopfritter sein (oder wie auch immer die heißen), die du meinst^^ Wenn ich mich nicht irre, müsstest du die auf der zweiten Insel beim Angelplatz am Strand kriegen (wenn du die Giftwände weggesaugt hast). Ich weiß gerade keine Meterzahl, aber ich schätze so um die 20-30 Meter, musst einfach mal ausprobieren^^
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Danke für die schnelle Antwort^^
      Kannst du oder jemand anderes mir sagen, wo dieser Seestern(?), Tier mit langem Fell und Tier das in dem Schädel lebt (Kochzutaten) sind bzw wie man sie bekommt?

      Den Seestern musst du an der einzigen Angelstelle der vierten Insel erangeln, laut Razum's FAQ ab 15 Metern. Die Angelstelle erreichst du durch Zugänge in dem Schacht, in dem du später Blackbeard begegnest. Für spätere Angelzüge solltest du dann die braunen Schotterwände mit der Spitzhacke einreißen - solange sie dunkel sind kommst du nicht durch.

      Das Tier mit langem Fell kannst du entweder durch Fallen auf dem Schiff (in der Küche) fangen oder du suchst auf dem Weg zum dritten Boss auf der Eisinsel nach einem flitzenden irgendwas. Mit den Fallen fängst du gleich mehrere auf einmal, dafür aber gehen die ziemlich schnell kaputt und der Inhalt entwischt. Das im Schädel lebende Tier musst du auf der angelst du auf der zweiten Insel, in der Nähe des dritten Bosses and der südwestlichen Angelstelle. Laut Razum's FAQ ab 30 Metern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • Mit eurer Hilfe habe ich endlich den Nornal-Modus geschafft und bin schon auf der 2. Insel von Stufe "schwer"^^
      Immer wenn ich mich auf der Waldinsel mit dem Kuwagata zurück schieße, sehe ich beim Landen ganz oben eine Schatztruhe. Wie komme ich zu dieser Schatztruhe? Und wie bekomme ich das Fallen-Upgrade, falls es sowas gibt? Bei mir entkommen die Tiere JEDESMAL.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Und wie bekomme ich das Fallen-Upgrade, falls es sowas gibt? Bei mir entkommen die Tiere JEDESMAL.

      Bei deinem Schatz, fragst Du am besten mal Spieletipps.de sorry...
      ...lange nicht gezockt.
      Das Fallenup bekommst Du allerdings erst in UC2 :(
      Also am besten Du prüfst einmal mehr, auch wenn es nervt die Fallen...

      Viel Glück
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Immer wenn ich mich auf der Waldinsel mit dem Kuwagata zurück schieße, sehe ich beim Landen ganz oben eine Schatztruhe.

      Willkommen, bei der Frage, die ich bislang auch noch nicht klären konnte. ^^;

      Da bin ich jetzt schon seit einigen Wochen(!) dran am suchen. Die YouTube-Walkthroughs von Ruyka164 (zu UC1 und zu UC2) bieten ja leider "nur" die Wege zu den Bossen - was heißt "nur", der hat mir stellenweise richtig geholfen im Kampf gegen manche der Bosse -, und dann gibt es noch einige Videos zu den Schätzen, wo die zu finden sind... Aber bisher habe ich noch keinen Tipp finden können, wie man dort auf die Spitze kommt. Ich dachte auch schon mal daran, eine Attacke im Flug zu starten - mit Robin und Luffy bleibt man ja stehen und fällt dann einfach runter. Aber bis kurz vor der Landung sind die Charaktere ja gesperrt. :/

      Wenn man sich immer wieder im Spiel umschaut, dann kann man ja immer wieder mal Pandaman und seinen Kumpel an Orten sehen, zu denen man überhaupt nicht hinkommt, auch im zweiten Teil... evtl. ist das auch so was in der Art? Jedenfalls braucht man nicht dorthin, um die Karte auf 100% zu bekommen.
    • Eine noch nicht gelöste Frage also...aber es gibt gestimmt einen Weg dahin, die Entwickler würden doch nicht umsonst 'n Schatz da einbauen, oder?

      Pandaman? Gibt es in dem Spiel Pandaman? Das ist ja lustig! Ich hab keinen gesehen!

      Ach ja, ich habe das Spiel jaauf normal geschafft, aber ohne die Geheimbosse zu besiegen. Bekomme ich 100%, wenn ich die auf Stufe schwer besiege, aber nicht auf Stufe normal?
    • Die Frage mit der Schatzkiste hab ich mir auch schonmal gestellt, deswegen hab ich auf der Karte mal geguckt, wo das denn ist und wenn ich mich nicht irre, ist das einfach die Schatzkiste, die oben bei Enel ist oO Jedenfalls hab ich mir das so erklärt^^"

      Die Frage mit den 100% hab ich mir auch schonmal gestellt, weil ich auf Normal Nightmare Luffy nicht geschafft hab, frustriert war, den Endgegner gemacht hab und dann nicht mehr zurück konnte^^" Ich bin der Meinung mal iwo gelesen zu haben, dass man auf allen Schwierigkeitsgraden alle Gegner besiegt haben muss, aber ich hoffe, das stimmt nicht>.<
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Wichtige Fragen, welche entscheidet ob ich es kaufe oder nicht:

      Hat das Game, bzw haben die Games einen Coop Mod und wenn ja, wie ist der so?
      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!" (Peter Alexander Ustinov)
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Eine noch nicht gelöste Frage also...aber es gibt gestimmt einen Weg dahin, die Entwickler würden doch nicht umsonst 'n Schatz da einbauen, oder?

      Pandaman? Gibt es in dem Spiel Pandaman? Das ist ja lustig! Ich hab keinen gesehen!

      Schau dich mal genau um. Auf dem Doch von Zoros Trainingsraum müsste schon einer sitzen, und in der Waldinsel sollte auch ein Pandaman sitzen, wenn ich jetzt nicht irre. (In UC2 versteckt er sich sogar einmal im vorderen Laderaum ;)) Oft musst du aber in die Landschaft mit "1" reinzoomen, um ihn genau zu erkennen. Aber wenn du schon die Schatztruhe beim Überflug bemerkt hast. ^^;

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Ach ja, ich habe das Spiel jaauf normal geschafft, aber ohne die Geheimbosse zu besiegen. Bekomme ich 100%, wenn ich die auf Stufe schwer besiege, aber nicht auf Stufe normal?

      Hehe, die 100% waren mir bisher ziemlich unwichtig, da ich lieber auf "vollständige Handlung" durchspiele, als verbissen jedes Prozent vollzumachen. ^^; Aber im Prinzip sollte es egal sein, wann du die Geheimbosse bezwingst. Du brauchst die Gebiete eh um die Karten auf 100% zu bekommen und musst die Wege dorthin in der nächsten Schwierigkeitsstufe erneut freigraben.

      TaitouShirei schrieb:

      Die Frage mit den 100% hab ich mir auch schonmal gestellt, weil ich auf Normal Nightmare Luffy nicht geschafft hab, frustriert war, den Endgegner gemacht hab und dann nicht mehr zurück konnte^^" Ich bin der Meinung mal iwo gelesen zu haben, dass man auf allen Schwierigkeitsgraden alle Gegner besiegt haben muss, aber ich hoffe, das stimmt nicht>.<

      Selbst wenn, kann man ja wieder das Spiel im "Normal"-Modus mit Drücken der "C"-Taste neu beginnen und behält sogar alle Trainingsfortschritte. :) Nur die Brücken und Tunnel muss man dann neu anlegen. Wozu hat man denn drei Speicher-Slots und die Kopierfunktion? ;)

      SonicDTodd schrieb:

      Wichtige Fragen, welche entscheidet ob ich es kaufe oder nicht:

      Hat das Game, bzw haben die Games einen Coop Mod und wenn ja, wie ist der so?

      Was verstehst du unter Coop? Coop gibt es im Story-Modus nur, wenn zwei (oder mehr) Charaktere eine gemeinsame Spezialattacke ausführen - ist halt ein 3rd-Person-Singleplayer-Adventure. Zu zweit kannst du das Spiel nur im Vs. Modus spielen - aber das hab ich bisher ausgelassen, da ich Beat' em ups im allgemeinen hasse und meine Schwester ihre eigene Wii mit eigenen UCs hat und die auch die Beat' em ups "weniger gerne" spielt. ^^;
    • Ich hab's jetzt! Thanks a lot!
      Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Wie zum Teufel schafft ihr es bloß, diese Seekönige zu angeln? Bei mir entkommen sie fast IMMER! Gibt es vielleicht einen Trick?
      Und wo und wie bekommt man den Ton-Dial und die Violinsaite? Also bei Gamefaq war eine Karte, wo stand, dass der Ton-Dial auf der 4. Insel ist, aber da, wo es sein sollte, war nichts! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

      @Kaizoku no Mugiwara aka LuffyLuffyNoMi: Geiler Nickname^^
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Wie zum Teufel schafft ihr es bloß, diese Seekönige zu angeln? Bei mir entkommen sie fast IMMER! Gibt es vielleicht einen Trick?

      Ähm, also ich mach das immer so, bei "schwer" zu angelnden Fischen. Ich lasse die Kurbel immer nur bis zum ersten Viertel oder allerhöchstens bis zur Hälfte aufwickeln, dann lasse ich wieder los und lasse so den Fortschrittsbalken wieder aufladen. Wenn die Remote vibriert, schaue ich, in welche Richtung der Fisch zieht und schwenke dann die Remote schnell in diese Richtung, wobei ich dann in der Regel mit Beginn der Vibrationen auch den Knopf zum Einholen der Schnur loslasse, da das den Balken etwas bremst. Damit entkommen zwar noch immer einige Fische/Seekönige (gerade in Teil 2! X( ), aber die Fangquote hat sich damit schon spürbar erhöht. ;)

      Zum Tondial geht's hierher. Und nach Anschauen des Videos wirst du wohl auch diesen "Oh nein... das war doch so logisch!" Moment haben, den ich auch hatte. ;)