One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Du kannst im Spiel nachgucken, wie man die einzelnen Attaken freischaltest, indem du, wenn du auf einer Insel rumläufst, das Pausenmenü öffnest und da auf "Status" klickst. Dann den Charakter auswählen und auf "c" drücken. Dort stehen die Bedingungen zum Freischalten von Attaken etc.
      Alle Attaken, die es im Bosssturm gibt, kann man freischalten und überall einsetzen^^
    • ooh okay schau ich mal ^^ hmm.. jetzt hätte ich aber noch etwas ^^ sry ._. also die Zahlen dort hinter hmm.. können die weiter steigen? Und wenn man da 7/7 oder 8/8 hat bekommt man dann die Spezialattacke oder das was man da eigentlich bekommen sollte ^^ also bei mir ist das so habe bei den normalen attacken schon alle auf 5 nun wäre aber auch noch meine Frage kann man die 2 Spezialattacken auch noch auf 5 lvln? oder bleiben die auf 1? und wie ist das bei den Koop Attacken? bei denen bin ich auch am verzweifeln xD habe da nur die eine mit Chopper und Lysop aber bei den anderen habe ich die noch nich bekommen. Eine bestimmte Anzahl an TP oder Sp brauch man bei diesen Attacken aber nich oder? (Meine letzte Belästigung hoffe ich xD sry Mugiwara-no-Luffy = ) )

      mfg
      Sakumi ;)
    • Ja, wenn man 7/7 oder 8/8 hat, bekommt man die Attacke. Aber weiter als Lv5 kommst du erst im Modus "schwer". Insgesamt gibt es 10 Leveln, höher geht nicht (bei einigen Special Attacks wie z.B. Luffys Gear 3 oder Choppers Rumble Ball gibt es nur Lv 1).
      Und bei Koop-attacken musst du bei allen teilnehmenden Charaktern die jeweiligen Attaken aufleveln.
      Eine bestimmte Anzahl an TP/SP brauchst du nicht zum Erlernen der Attacken, aber du brauchst eine bestimmte Anzahl an SP um die Spezial-Attacken auszuführen.

      Und: Wenn du Fragen hast, stell sie einfach! Ich war genauso^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • oookay ich danke dir ^^ *verbeug* und die 2 Spezialattacken gehen echt nich weiter als 1? Nu weiß ich aber noch nich so recht.. wie bekommt man denn die zahlen höher hinter den Spezialattacken? also habe bei dem einen 6/8. Für was genau steht das? habe imemr genau das geht nur bis lvl 5 da stand da aber auf einmal /8 oder /7 war da etwas verwirrt^^ . Also muss man diese Attacken immer und immer wieder einsetzten damit sie dann vollendet sind oder wie mache ich das am besten?^^ und was bekommt man denn ganz am ende vom Boss Sturm? Uund welche vorteile hat es nochmal auf Schwer zu spielen`? also außer vllt die 100% oder die ganzen Attacken auf 10. Wie fängt man auf schwer am besten an? mir hat man gesagt man müsse nur Kuma besiegen uudn dann könnte man gleich zum Endboss stiefeln xD aabber das wäre etwas zu einfach oder?

      glg
      Sakumi :D
    • Sakumi Yoshiro schrieb:

      also habe bei dem einen 6/8. Für was genau steht das?

      Sakumi Yoshiro schrieb:

      Also muss man diese Attacken immer und immer wieder einsetzten damit sie dann vollendet sind oder wie mache ich das am besten?

      6/8 steht dafür, dass du von den 8 Leveln, die du brauchst, schon 6 Leveln gemeistert hast. Aufleveln kannst du, indem du die jeweilige Attacke gegen Gegner einsetztst (je mehr Gegner du triffst, desto besser!)

      Sakumi Yoshiro schrieb:

      habe imemr genau das geht nur bis lvl 5 da stand da aber auf einmal /8 oder /7 war da etwas verwirrt^^

      Also es ist nur so, dass man im Modus Normal nur bis zu Level 5 aufleveln kann, d.h. einige Attacken kannst du erst in Stufe Schwer freischalten.

      Sakumi Yoshiro schrieb:

      und was bekommt man denn ganz am ende vom Boss Sturm?

      Da bin ich überfragt, ich hatte nie Geduld und Lust ganz durch zu spielen^^

      Sakumi Yoshiro schrieb:

      Uund welche vorteile hat es nochmal auf Schwer zu spielen`? also außer vllt die 100% oder die ganzen Attacken auf 10.

      Einige Charas schaltest du erst frei, wenn du sie auf schwer besiegst, z.B. Kuma.

      Sakumi Yoshiro schrieb:

      mir hat man gesagt man müsse nur Kuma besiegen uudn dann könnte man gleich zum Endboss stiefeln xD aabber das wäre etwas zu einfach oder?

      Du musst Enel besiegen (der Gegner nach Kuma, Endboss von Insel 1), dann kannst du direkt auf die letzte Insel um den Endboss des Spiels zu besiegen, den Kampfrausch zu machen etc. Aber um die 100% zu bekommen, würde ich alle Gegner auf allen Insel noch mal besiegen :)

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Sakumi Yoshiro schrieb:

      und was bekommt man denn ganz am ende vom Boss Sturm?

      Nur im Bosssturm triffst du auf Arlong und Kargara - besiegst du sie, kannst du sie für den VS Modus und den Überlebenskampf freischalten.

      Ich weiß auch nicht mehr ob du den Bosssturm schaffen musst (vor dem Verdammniswächter auf der fünften Insel) oder den Überlebenskampf (im Speicherstände-Menü), um die Brook-Usopp-Robin-und-Nami-Komboattacke freizuschalten.

      Aber wenn es dir nur darauf ankommt, die Handlung durchzuspielen, brauchst du irgendwie nicht wirklich Charaktere und Attacken freizuschalten, indem du das Spiel drei Mal durchspielst. Ich tu mich da auch etwas schwer mit, mich zu motivieren. ^^;
    • Die letzte Kombo "Blitzknochen Schwert" (dt. Version) bekommt man für das Abschließen des Bosssturms - egal welcher Schwierigkeitsgrad - nur muss man aufpassen, dass man die Truhe dann auch öffnet, und nicht weggeht und den nächsten Schwierigkeitsgrad beginnt. Sonst muss man noch einmal den Bosssturm machen.

      Die PX1 lassen sich aber nur schwer von ihren Kartenteilen trennen... (2. Teil) Ich habe bestimmt hundert mal versucht, denen ein Teil zu klauen, aber stets nur ein "seltsames Teil" bekommen.

      @Defchris: Ich fand die Implementierung des Witzes mit dem "Kacken" bisher am unterhaltsamsten, denn dieser war noch etwas ausgebaut.
    • Bei Unlimited Cruise 1 würde ich dir den Platz empfehlen, wo man zu Anfang mit Team Robin, Chopper, Lysop und Brook den Kristal holen muss! Dort kommen immer glaube ich immer 4 Marine Soldaten und 6 mit Schild (sorry hab seit paar Monaten nicht gezockt)

      Und bei Unlimited Cruise 2 würde ich auf der zweiten Insel trainieren, da es dort viele Agenten gibt (vor der Hölle wo man gegen den PX kämpfen musste und danach auch!)
    • Also ich würde dir die runde Grube auf der 2. Insel, der Ort, wo du Moria besiegt hast, empfehlen. Da kommen immer unglaublich viele Gegner, und wenn du einen übrig lässt, dann wieder weg gehst bis die Kampfleiste rechts verschwunden ist, und dann wieder zurückgehst, sind sie wieder da^^
    • Wie die anderen schon beschrieben haben gibt es einige Plätze wo man gut leveln kann, wichtig ist nur das du einen immer übrig läßt und dann wegggehst, weil dann kommen normalerweise alle Gegner an dieser Stelle wieder.

      Bei UC 2 kann man meiner Meinung nach am besten Level auf der 1. Insel auf dem Schiff, nachdem man Sir Crododil besiegt hat. Dort kommen immer sehr viele Gegner, einfach alle besiegen außer einen, kurz vom Schiff runter und wieder hin und dann kommen alle Gegner wieder. So hab ich zumindest meine ganzen Chars hochgelevelt.
      Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :-D :-D :-D
    • Ich Level meine Charackters immer gleich nach Spielbeginn auf, also vor Kuma zum Beispiel habe ich meine ganzen Charackters bis auf Level 5 gelevelt! Dauert zwar dann sehr lange wenn man alles auf einmal macht, aber so 20 Minuten pro Abend dann hat man nach 3 bis 4 Tagen alle hochgelevelt!
    • Wie bekomme ich den Antik-Reis?

      Ich habe den bis jetzt nur in den Schatztruhen gefunden, aber für bestimmte Gerichte reicht diese Portion nicht.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Soweit ich das unter den Fragen auf spieletipps.de gelesen habe, kann man manchmal beim Angeln, wenn man einen wabernden Kreis im Wasser sieht, neben anderen Items auch antiken Reis finden.
      Das kann ich allerdings noch nicht bestätigen, da ich bisher nicht viel geangelt habe (zumindest nicht im 2. Teil).
    • Sombatezib schrieb:

      Soweit ich das unter den Fragen auf spieletipps.de gelesen habe, kann man manchmal beim Angeln, wenn man einen wabernden Kreis im Wasser sieht, neben anderen Items auch antiken Reis finden.
      Das kann ich allerdings noch nicht bestätigen, da ich bisher nicht viel geangelt habe (zumindest nicht im 2. Teil).


      Kann dich beruhigen, den deine Antwort war richtig! Man bekommt zwar nicht immer den Antik-Reis, aber wenn man angelt bekommt man ihn! Es kann etwas dauern, da man alle möglichen Sachen angeln kann. Ich hab mal versucht solch einen Reis zu angeln und hab es erst nach 2 Tagen geschafft!
    • Also ich hab UC 2 schon durch und ich ich muss sagen auser der ein wenig kantigen Grafik wirklich
      sehr gelungen.An manchen stellen ist es aber auch sehr Schwer
      Aber ansonsten extrem cool ,nur zu wenig Charas :| :thumbsup:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMuphXNyetM[/youtube]
    • Ich brauche hilfe bei don flamingo, habs jetzt schon 10x probiert und hab so gut wie alle techniken. ich habs mit bomben und tränken versucht aber keine chance. die internett tipps nützen mir nichts. der macht mich so fertig ich habs nichmal geschaft ihm die hälfte der leben zu zocken.
      LASST DAS LICHT VON SCHANDOR A LEUCHTEN
    • großer krieger kargara schrieb:

      Ich brauche hilfe bei don flamingo, habs jetzt schon 10x probiert und hab so gut wie alle techniken. ich habs mit bomben und tränken versucht aber keine chance. die internett tipps nützen mir nichts. der macht mich so fertig ich habs nichmal geschaft ihm die hälfte der leben zu zocken.

      Hm also ich hab es schon ewig nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich recht dran erinnere hab ich eigentlich bei jeden Endgegner eine Special Attacke nach der anderen rausgehauen. Damit müßtest du ihn eigentlich besiegen können.
      Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :-D :-D :-D
    • Ich kenne das Unlimited 2 Spiel zwar nicht, doch denke ich mal, dass das Spiel von den Attacken her wohl ungefähr gleich sein wird wie im ersten Teil. Denn falls ja, könntest du es ja mal mit meiner Chopper-Strategie versuchen:
      1. Du nimmst ganz viele SP-Erhöhungstränke mit.
      2. Du nimmst Chopper zuerst.
      3. Versetze Chopper in seinen Rumble Ball Modus.
      4. Einfach alle möglichen Attacken verwenden.
      5. Nachdem Rumble Modus weg ist, SP-Tränke (und Heiltränke f.n.) nehmen und das ganze nochmal.

      Warum Chopper? Weil er in seinem Rumble Modus automatisch verteidigt und seine Attacken stärker sind. Mit dieser Strategie habe ich bisher jeden Kampf bei UC 1 geschafft, und zwar beim 1. Anlauf. Nur bei Nightmare Luffy habe ich 2 Versuche gebraucht.
    • Naja es gibt manche Gegner die sind stark sogar wenn du alles auf LVL 20 und so hast.
      Monkey D. Garp zum Beispiel. Ich hab alles bei mir auf LVL 20 gelevet alles 99% (der letzte Prozent ist Garp) doch siehe da, er verliert sehr wenig Lebensenergie sogar mit Spezial-Attacke.

      Aber dann hab ich es ja doch noch geschafft ^^ Einfach die ganze Zeit Team-Attacken eingesetzt mit Mixbonbos usw.