One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Unlimited Cruise SP offiziell für Europa bestätigt!

      Jetzt ist es offiziell: OP: UC SP (super Abkürzung :) ) kommt nun offiziell nach Europa, und zwar im November. Namco Bandai hat dies auf einer Pressekonferenz in Paris bekannt gegeben.
      Quelle: ntower

      Jo, war eigentlich klar, dass das Spiel nach Europa kommen wird, wenn man sich die Erfolge der beiden Wii-Titel ansieht. Aber trotzdem ein gute Gefühl, die Bestätigung und einen ungefähren Termin (früher als ich erwartet hab!) zu haben. Die beiden Wii-Games hab ich sehr lange und gerne gespielt, dementsprechend freue ich mich natürlich auf den 3DS-Titel, obwohl ich noch gar keinen 3DS habe.

      Freu mich auf jeden Fall, wird bestimmt wieder ein super Game!
    • Heyho. :)
      Weiß zufällig jemand, welche neuen spielbaren Charactere es in der 3DS-Version, die in den Wii-Versionen nicht auftauchen?

      Ich kenne bereits Folgende:
      Spoiler anzeigen
      > Admiral Akainu (Sakazuki)
      > Jimbei
      > Boa Hancock
      > Ivankov
      > Marco
      > Jozu



      Gibt es außer diesen 6 noch andere neue spielbare Charactere? Habe diesbezüglich im Internet nichts gefunden. Allerdings gibt es ja noch eine Menge anderer Leute, die im Marine Ford Arc. des Mangas und Animes eine wichtige Rolle spielen (Mr.3, Inazuma, Sengoku, Coby, etc.), also kann ich mir nicht vorstellen, dass die 6 oben gennanten alle neuen Charas sind.

      Ps.: Ist der Marinefordmodus zu Beginn des Spiels spielbar oder muss man den erst freispielen?
    • Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Mini-Merry (Einkaufsschiff) freischalte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dafür das Ding entwickeln muss, wozu ich 10x Kohle brauche, aber obwohl ich schon 10x Kohle hab, kann ich das Teil nicht entwickeln, sondern es bleibt schwarz... :/

      Und auf der Insel 3, da gibt es doch diese rosa Seelen (oder was auch immer), wie fange ich die?

      Dann noch eine letzte Frage: Wo ist die Schatztruhe zu Schatzkarte 6? Ich bin sicher, dass ich den Ort gefunden habe (Insel 2, in der Nähe von Bossgegner 2, bei den Steinen), aber egal wo ich grabe, die Truhe kommt einfach nicht!

      Danke schon mal im Vorraus!

      LG
    • Die Schatztruhe zum sechsten Schatz ist auf der vierten Insel (Schwebeinsel). Die Felsenformation ist rechts vom Startpunkt, allerdings ist die Truhe nur über den Umweg auf der Rückseite zu erreichen.

      Die Seelen kann man imo mit dem ultimativen Staubsauger einfangen. Dafür musst du den Schatz Nummer acht einsammeln. (Schatzkarte von den Pazifistern)

      Die Mini-Merry wurde afair entwickelbar, wenn man einen bestimmten Punkt auf dem Moorinsel erreicht hat (und Franky die Idee dazu bekommt).
    • Hmm... stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. x Nico Robin hat natürlich recht, die Geisterglühwürmchen fängt man mit dem verbesserten Fangnetz.

      Zu dem "brutalen Wasserwesen"... das müsste der "große Terigius" sein, den man auf der zweiten Insel am Angelplatz hinter dem PX-1 fangen kann. Laut einem Beitrag bei Spieletipps.de ab 70 Metern. (ich erinnere mich nicht genau)

      OnePieceFreak62 schrieb:

      Man fängt ihn auf der 2.Insel wo das Skellet ist ab 75-80Meter


      Wegen Franky - hast du ihn das Spezialgetränk auch jeweils verabreicht? Gibt es noch andere Bedingungen, die nicht erfüllt sind? (müssten ja da stehen) Ich erinnere mich leider nicht an diese...
    • Sombatezib schrieb:

      Die Mini-Merry wurde afair entwickelbar, wenn man einen bestimmten Punkt auf dem Moorinsel erreicht hat (und Franky die Idee dazu bekommt).

      WIMRE muss man die erste Aufgabe lösen, um den ersten (Doppel-)Boss freizuschalten, damit Franky auf die Idee kommt: Man kommt zwar zu dem Steinblock, von dem Gabri sein Feuerwerk abschießt, aber dann nicht zur Kampfarena. Die Mini-Merry findet sich nach dem Bau am ersten Steg der 3. Insel.
    • One Piece Unlimited Cruise 1 oder 2

      Ich bin drauf und dran einer der beiden Teile zu kaufen. Nur stellt sich die Frage, welchen Teil? Klar könnte ich das 1. Teil, danach das 2. Teil kaufen. Nur möchte ich das selber nicht. Da ich dann doch lieber ein anderes Spiel, anstatt 2mal basierend auf das selbe Spiel kaufe.
    • ToDanger schrieb:

      Ich bin drauf und dran einer der beiden Teile zu kaufen. Nur stellt sich die Frage, welchen Teil? Klar könnte ich das 1. Teil, danach das 2. Teil kaufen. Nur möchte ich das selber nicht. Da ich dann doch lieber ein anderes Spiel, anstatt 2mal basierend auf das selbe Spiel kaufe.

      Im Handel gibt es ein Bundle mit beiden Spielen... "Unlimited Cruise Double Pack". Kauf doch einfach das.
    • TourianTourist schrieb:

      ToDanger schrieb:

      Ich bin drauf und dran einer der beiden Teile zu kaufen. Nur stellt sich die Frage, welchen Teil? Klar könnte ich das 1. Teil, danach das 2. Teil kaufen. Nur möchte ich das selber nicht. Da ich dann doch lieber ein anderes Spiel, anstatt 2mal basierend auf das selbe Spiel kaufe.

      Im Handel gibt es ein Bundle mit beiden Spielen... "Unlimited Cruise Double Pack". Kauf doch einfach das.


      Klingt ja recht gut. Ich habe z.B. im Karstadt Online Shop den Bundle gefunden für 49,99€. (+ Versandkosten, 55€). Ist ja recht billig. Wie viel kostet der denn im Handel? Naja mal schauen ;). In Mediamarkt sah ich zufällig Teil 1 für 22€
    • Lust darauf eine Szene aus dem One Piece Anime nachzuspielen?
      Man brauche einmal OPUC2 (1 weiß ich nicht), man nehem einen x-beliebigen Gammelfisch und einen Hai. Man schmeiße alles in das Aquarium, warte ein bischen und et voilá, der Hai hat ein Lätzchen um und hat die andren Fische gefressen :D Sehr geil !! ;D Eventuell muss man kurz warten ;)
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Naja, aber das ist ja nicht der einzige Gag, der aus Manga oder Anime stammt, beispielsweise wenn in Teil 2 die Felsen vor dem Zwischenboss auf der Wüsteninsel auf Zoro fallen, der sich dann wieder freigräbt und meint, dass er beinahe draufgegangen wäre. Das kommt aus Skypiea, auch wenn er da den bewusstlosen Chopper im Arm hält. Oder dass Luffy auf der Eisinsel in Teil 1 erst zum Schluss des Films mitbekommt, dass es dort kalt ist - kommt vom Drum-Arc...
    • Ja ich finde, dass das Spiel bzw. die Spiele sehr gut umgesetzt worden. Die Zwischenszenen sind teilweise ein wenig lustig, zumindest ansatzweise. Wo Zorro auf einmal bei Oz in die falsche Richtung läuft :D Ich find die Leute haben einfach die Charaktere sehr gut getroffen und auch die Fähigkeiten , besonders Brook mit dem Wasserlaufen, haben sie verdammt gut umgesetzt ;)
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • so OPUC sp kommt für den 3Ds
      Schön und gut aber hat jemand irgendwelche informationen über ein erscheinen von OPUC3??
      Ich finde es zwar recht cool, dass eine erweiterte Version für Nintendos neue Superkonsole kommen aber ganz ehrlich:

      1. Nur einen beschissenen 3DS kaufen um die selbe Story nochmal im Miniformat mit schlechterer Grafik und lw Steuerung zu spielen??
      NEIN DANKE!

      2. Ich finde es mies, das die kleine Scheißkonsole mehr Charas und dann noch so geile und geupdatete bekommt einfach mal fürn Arsch!

      Es wäre doch viel cooler UC3 mit mMn 20-25 neuen Charas aus alle Arcs für Wii zu bringen.
      Wäre doch besser gechillt vom Sofa mit Ruffy neue gegner wie Law Hancock oder Jimbei umzunieten.
      mMn echt kacke diese Aktion!
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Ich hab genau genoomen 1 auf 98% und 2 mit meinem teil 1 Spielstand auf 88%.
      Dort hab ich ca 20 Seekingteile, ruffy zorro sanji robin und chopper hab ich bei 3000TP und 1000SP und bin bei Unlimited nur noch bei Whitebeard/Garp hängengeblieben, sie wären an sich kp, aber ich komm nicht zu Garp hin und hab im Moment auch kein Bock darauf. xDD

      Mir gehts nur darum, das hoffentlich bald ein UC3 Teil für die Wii erscheint, am Besten für die alte und neue, da man sich nicht gleich die neue kaufen müssen sollte. ;D
      Würd halt einfach geil finden, wenn ein neuer Teil mit neuen und vorallem mehr als nur 5 Inseln erscheint, mit min. 20 neuen Charas usw usw... xD
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • @MopsiHD

      Ich glaube, Kaizoku no Mugiwara meinte mit seiner Frage, ob du den 2. Teil durch hast, eher, dass die Geschichte am Ende des 2. Teils fertig erzählt ist. Ergo, kein 3. Teil.

      Es stimmt zwar schon, dass der kleinere Bildschirm nicht die Atmosphäre von einem Fernseher erreichen kann. Deswegen warte ich z.B. jetzt auch nicht sehnsüchtig auf das Game. Aber kaufen kann man sichs trotzdem, sooo schlecht wirds schon nicht sein.
    • Wenn ich das Geld für nen 3DS oder das Game hätte vlt :P

      Ja klar ist die Story abgeschlossen, deshalb meinte ich auch, oh hab ich gar nicht geschrieben, das man eine neue komplett andere STory reinpackt und ganz andere Inseln ;D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Offizielller Erscheinungstermin :)

      So liebe Zocker und Leser,
      Nachdem bereits angekündigt wurde, das One Piece Unlimited Cruise SP so im November erscheint, hat nun Amazon ein veöffenlichungsdatum bekannt gegeben:

      REFORMATIONSTAG:31.10.2011


      In diesem Spiel wird es vorausichtlich KEINEN VSMode geben.
      Und es gibt noch was besonderes beim Marineford Mote, wenn ihr da die Stelle Freigespeilt habt, wo Ruffy und seine Gefährten vom Himmel fallen, kann man frei wählen, ob man Oben oder Unten Spielen will :)

      Achja, das Cover wird wohl (Fast) genauo bleiben, wie das orginal japanische:

      Grüße Noch CA :)
      Dead Men Tell No Tales
    • passt jetzt nich hier rein aber
      hab ne frage zu unlimited cruise 2
      ich brauch noch einen pacifista wegen verbesserter spitzhacke damit ich gegen don flamigo kämpfen kann(brauch die wegen verbesserter angel den die normal is voll geupgradet und muss einen fisch fangen der mit normalen nich geht)
      hab den px1 bei insel der erinnerungen wo man zum 2 boss kommt der weg und vor oz den