One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • das ist so nicht ganz richtig. man kann ja im storymodus auch ein moveset aus verschieden attacken wählen, hast du eins also gemischt (neu&alt) kannst du im vs-mode zwischen moveset 1 und 2 schalten, und nicht zwischen neu und alt. so ist es auch möglich zB im survival mode koop-angriffe einzusetzen. ich hab das spiel jetzt fast durch, mir fehlt noch kizaru und die geheimen und endbosse. ich hab jetzt schon namis und robins neues moveset voll. namis ist wirklich gelungen.

      weiß eigentlich jemand wie man den atlaskäfer fangen kann? oder klappt das bloß mit dem weiterentwickeltem fangnetz?

      mfg alex
    • den atlas käfer kann man auch mit dem normalen fangnetz fangen du findest ihn auf insel 2 an den bäumen wo es auch herkuleskäfer/goldener herkuleskäfer gibt

      ich hab leider bisher nur ruffys neues moveset komplett das mir aber eigentlich recht gut gefällt
    • Guten Morgen,

      ich bin neuerdings auch glücklicher Bestitzer von OPUC2 und komme aberleider patu nicht auf der 2. Insel weiter, als es mit dem U-Boot weitergehen soll. Lysop meinte sowas ähnliches wie eine Teleschnecke soll ich dafür fangen.

      Kann mir wer weiterhelfen, wo ich diese herkriege?

      LG Nerevar
    • stimmt es eigentlich, das wenn man den bosssturm geschafft hat, lysopps, brooks, namis und robins kooptechnik + sanjis und zorros kooptechnik bekommt? ich hab nämlich in uc1 den bosssturm nicht geschafft und fände es schade wenn ich die erstgenannte technik nicht mehr bekommen würde.
    • alex14 schrieb:

      stimmt es eigentlich, das wenn man den bosssturm geschafft hat, lysopps, brooks, namis und robins kooptechnik + sanjis und zorros kooptechnik bekommt? ich hab nämlich in uc1 den bosssturm nicht geschafft und fände es schade wenn ich die erstgenannte technik nicht mehr bekommen würde.
      Ja es stimmt habe Bosssturm auf normal bereits durch^^ jetzt fehlt mir als Chara nur noch Garp dann habe ich alle xD
    • Kann hier eventuell einer mal auflisten, was man alles machen muss, um in Unlimited Cruise 1 100% zu bekommen? Da finde ich nämlich auch mit google eher keine Informationen zu.

      Ich habe momentan 94%, hab das Spiel auf normal und schwer durch. Bei sehr schwer fehlt mir noch der letzte Endgegner und der Boss-Sturm. Habe immer alle optionalen Endgegner besiegt, habe immer alle Missionen gemacht und auch alle Schatzkartenteile. Habe erst beim zweiten Mal alle Fische gefangen und alles gekocht. Kann ich jetzt noch die 100% erreichen? Außerdem habe ich gehört, dass man jedem Strohhut jedes Essen zweimal geben muss, um auf 100% zu kommen. Stimmt das?

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten, Nepenthes



      Edit: Hat sich erledigt. Habe jetzt den Boss-Sturm und den Endgegner geschlagen und habe daher 100%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nepenthes ()

    • Für 100% musste ...
      • alle Gerichte kochen
      • alle Medikamente entwickeln
      • alle Enwicklungen abschließen
      • alle Endgegner und optionalen Endgegner besiegen
      • alle Attacken der SHB auf Level 10 bringen
      • alle Schatztruhen ausgraben, alle Schatzkartenteile finden
      • die Story auf normal, schwer und sehr schwer abschließen
      wenn ich was vergessen habe bitte schreiben mehr fällt mir nämlich nicht ein xD
    • Du musst mindestens einen Teil der ersten Schatzkarte haben (du bekommst sie von dem Schlammpuppen).
      Dann kannst du auf der ersten Insel bei der Oase eine Truhe ausgraben. In diese befindet sich die Anleitung für die "verbesserten Fallen".

      Hast du die Anleitung, brauchst du:

      1x Süsser Saft 2x Nektar 3x Eisenschrott



      So kannst du die verbesserten Fallen herstellen.
    • Hallo!
      Kann mir jemand mit 2 dinge helfen?
      1.
      Spoiler anzeigen
      De' Flamingo auf Normal. Ja ich bin schlecht >_<. Er kontrolliert die ganze zeit mein Mitglieder und ich kann ihn auch kaum weh tun wenn ich ihn treffe. Wenn ich es heute selber schaffe, lösche ich das hier..

      2. Kristall scherben ( glaub das waren die dinge) um ein Erweitertes Spitzhacke zu entwickeln. Wo kann ich mehr finden? Bisher habe ich nur ein paar auf Insel 2 gefunden XO.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Zu 1.
      Spoiler anzeigen
      De Flamingo is schon verdammt schwer (da kommen aber boch schwerere). Am besten ist wenn du deine Stärksten am Anfang nimmst, damit er sie nicht killt. Und ansonsonsten SP-Techniken einsetzen und genügend Lollies^^ dabei haben. Wenn das nicht hilft musst du wohl mehr leveln.


      Zu 2. Falls du die Diamantsplitter meinst (bin mir nicht sicher ob die so heißen) musst du Enels Roboter mit Nami beklauen.
    • Danke. Ich hatte zwar auf was anderes als Tränke und Lollie gehofft, aber die haben mir überraschend geholfen. Vorher war ich nämlich immer zu faul die Dinge herzustellen XD. Und ja ich meinte Diament Splitter, habe die letzten aber nach dem Kampf bekommen. Trotzdem vielen Dank!
    • Halöle Leute ^.^

      Iiich hab da mal ne Frage: Bei OP unlimited cruise 2 auf der Moorinsel, da gibts doch so ein Teil, wo i-welche grüne Gase oder so aufsteigen, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich den beseitigen kann ?( !! Bitte helft miiiiir ;( !

      Schon mal danke im Vorraus :thumbup:
    • Hey Danke ^^

      Ich hab da was vergessen *dussel sei* ^^"

      Also wenn ich ne Attacke aufleveln will, dann geht das bei UC 2 nur bis 10. Aber beim Status steht, dass man bei ner Attacke zB. Level 15 braucht um ne neue zu lernen. Warum geht es denn nich höher als bis zu Level 10? Wär nett wenn ihr mir nochma helft (sry, bei mir braucht man Geduld :whistling: )
    • hab mir das Spiel gekauft und ich muss sagen ich finde das spiel sehr schön.Ich hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und ich wollte fragen wo das Staubsaugerupgrade sich genau befindet,mit dem man zu WB kommt.
      ansonsten bin ich jetzt bei der 4. Insel und da würd ich noch gerne wissen ob man mit der normalen Angel überhaupt diesen Fisch fangen kann der gefordert ist um zum ersten Boss zu kommen?danke im vorraus
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU