One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zu 1:

      Das Staubsaugerupgrade findest du auf der Schwebinsel, wenn du das verbesserte Käfernetz & (glaube ich) den ersten Boss (DQF) hast. Geh Richtung Angelplatz #1, fang die rechte der Elektrospinnen und geh von da an immer rechts. Irgendwann kommt eine Brücke. Überquer die, bau die Leiter dahinter, geh oben nach links und dann rechts die Treppe hoch. Oben rechts, durch den Tunnel durch, grade aus bis zu einem kleinen, zerstörbaren Stein. Zerschlag den, drunter ist ein Sprungpilz. Oben angekommen in der ersten Nische links rumhacken, bis du die Kiste mit dem Plan kriegst.
      Spoiler anzeigen
      Alles aus dem Gedächtnis! HA! :D


      Zu 2:

      Ja, den Sky-Fisch kannst du mit 'ner normalen Angel fangen. Die besten Chancen hast du bei 30-40 Metern. Viel Glück. :P


      MfG, Kendo

    • @Kendoran und Admiral Kizaru:

      zu 1: geht aber nicht beim ersten Mal durchspielen und dann auch nur wenn du von den PX'en das Kartenstück bekommen hast. Dies kann recht lange dauern
      WB und der vierte Boss sind nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad möglich!!!


      zu 2: naja ab 20 Metern beißt er auch schon an. Ist vielleicht einfacher als 40 Meter angeln zu müssen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • Gatling, du irrst dich. ;)

      WB & Garp kann man auf allen Stufen bekämpfen (WB wird freigeschaltet, Garp erst bei Unlimited).
      Die Vorraussetzungen sind, dass die Brücken unten sind (1. Monument aktiviert) & und dass man die Spinnen fangen kann (verbessertes Netz). Beides auf "Normal" machbar.

      MfG, Kendo

    • und noch eine frage,
      bei den verbesserten Bomben steht in der beschreibung man könne damit rissige felswände aufsprängen?
      bei mir klappt das irgendwie nicht,ich leg die Bomben in ne itemplatte und wähle es aus und greif dann die felswand an,aber da tut sich nix,kann mir da jemand helfen ?(
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Hehe. Den Fehler hab ich Anfangs auch gemacht. ;)

      Die verbesserten Bomben taugen zu gar nichts Praktischem, sie vergrößern nur den ausgeteilten Schaden, insbesondere bei Lysop.
      Für die riesigen, lila schimmernden Steine brauchst du die verbesserte Spitzhacke .. ^.^

      MfG, Kendo

    • ah danke:D
      hab mich schon verrückt gemacht^^
      und jetzt zu einer Sache,die ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen kann :pinch:
      Ich hab mal in ein Video soeine Blaue Angel gesehen,das war denke ich die beste angel die man sich holen kann
      und als ich bei mir auf Entwicklung gegangen bin,da gibt es nur angel und angel upgrade(erweiterte Angel)
      dahinter sind auch keine schwarzen Kugeln,weder klein noch groß,aber meine Angel hat erweitert nur 25 meter höhstens drauf,weshalb kann ich mir keine bessere Kaufen bzw. bauen. ?(
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Du irrst dich. ;)
      Es gibt (minimum) 3 Sorten Angeln.

      1. Die Normale; Hat man von Anfang an
      2. Die verbesserte Angel; kann man erforschen, Stufe 3, glaub ich. (<- Blaue Angel)
      3. Die Seekönigangel; erforschbar, Stufe 5. Damit kann man wirklich alles fangen. ;) (<- Braun/Goldene Angel)

      Die Angelschnur kannst du verbessern, indem du das Item "Flaum" sammelst (2. Insel, der Löwenzahn, einfach drüberfahren mim Staubsauger). Pro 10 Flaum kriegst du 5 Meter Schnur dazu.
      Oberste Leiste, 2. Feld bei Lysops Fabrik. 8)

      Später kannst du mit Dialen (1 Dial = 10 Dialfragmente, Drop von Gotteskriegern) auch die Ausdauer der Schnur noch höher steigern.

      Sonst noch Fragen? :rolleyes:

      MfG, Kendo

    • Ich habe den Teil 2 zu Weihnachten bekommen samt Wiikonsole und finde das Spiel richtig Cool, aber ich komme gerade nicht weiter.



      Auf der Wüsteninsel habe ich Kid und Sir Crocodile besiegt. Bei Sir Crocodile (den habe ich heute vor ca. 2 Stunden besiegt.) war es ganz schön knapp, denn ich hatte nur noch Brook. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte Game Over gehabt, aber ich hatte Glück.

      Nun reden sie von der Insel der Erinnerungen (2. Insel), aber irgendwie komme ich immer noch nicht dorthin.

      Was muss ich jetzt tun um weiter zukommen?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • einfach an Bord der Thousand Sonny + drücken und dann auf segel setzten gehen,da sieht man die Inseln zu denen man fahren kann;)
      ich hät auch noch mal ne frage,ist es nötig ep1 durchzuspielen und die dateien auf ep2 zu übertragen um alle chars im vs mode zu haben?
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Nein, ist es nicht.

      Du musst, um alle Chars zu erhalten, das Spiel ..

      .. 1x auf Normal durchspielen
      .. 1x auf Schwer durchspielen
      .. 1x auf Unlimited den Bosssturm (Schwer oder Normal) meistern
      Spoiler anzeigen
      Der Boss-Sturm kann erst freigeschaltet werden, wenn du auf Unlimited einer Mutantenschlammpuppe, die sich in Bentham verwandelt, ein Kartenteil klaust und dann das letzte Steinmonument ausbuddelst. Dann musst du gegen jeden Charakter, der im Spiel vorkommt, antreten (bzw. gegen einige Paarungen, z.B: Bartholomäus Bär & Gecko Moria; Falkenauge & Zorro ..).

      .. 1x die Bonuscharaktere Vivi, Pauly & Lucci, Whitebeard & Garp auf Unlimited besiegen

      Wenn du das hast, hast du alle Charaktere im VS-Modus freigeschaltet. Aber ich muss gestehen, mir fehlt noch Garp. Whitebeard ist fast unschlagbar. ;(

      MfG, Kendo

    • oh,dann hab ich ja noch ne menge zu tun,habs noch nicht mal auf normal durch :pinch:
      und danke für die ganze Hilfe,dieser Skyfisch hat mich fertig gemacht,entweder hat ich einen anderen Fisch dran,oder er ist entkommen,nach viel mühe
      hab ich endlich 3 von den Viechern zusammenbekommen und habs dann endlich weitergeschafft,die drei Pxs waren einfacher zu besiegen als ich auf den ersten
      Blick gedacht hatte ^.^ aber DQDF hat mich echt fertig gemacht,hat immer entweder Ruffy oder Zoro kontroliert,nach dem 2. Versuch hab ich den aber auch
      besiegt :D Das Game macht richtig fun :thumbsup:
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • kann mir jemand sagen,was nötig ist,Lysops factory auf level 4 zu bekommen?
      ich hab Kugawata oder wie das heißt gebaut,die Angelleine Upgrade,Angel-Upgrade,Shark Uboot verbessert,little Lamp verbessert,Fallen und robouste fallen gebaut,verbesserte Bomben gebaut,Käferfangnetz gebaut und Namis Klimatacktstock verbessert und geheimnisvolles Dial und salzkugeln.Weiß einer was mir noch fehlt? ?(
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Nope, ich kanns dir nicht auswendig sagen (und hab die Wii auch grade nicht greifbar, bin unterwegs).

      Aber du kannst selbst nachguggn, was du brauchst, um Kochen, Medizin & Entwicklung weiter zu entwickeln.
      Dazu einfach den entsprechenden Charakter (Sanji, Chopper, Lysop) in Status anwählen, den C-Knopf drücken und nach unten scrollen, bis du den Skill in der Liste findest.

      MfG, Kendo

    • Haltet mich für bescheuert oder was weiß ich?!
      Aber wie krieg ich meine SHB über level 10 gelevelt???
      eigentlich habe ich so ziemlich alle außer einige wenige SP Attacken auf 10 gelevelt, nur sind ja sehr oft z.B. Level 14, 18 etc. nötig um voran zu kommen...

      Und wie werde ich bloß mit Oz fertig? spätestens wenn gegen Ende die Zombiegeneräle dazu kommen ist für mich selbst mit Nightmare Ruffy feierabend!

      Also wer hilft einem armen Kerl aus einer scheinbar für Ihn aussichtslosen Lage ?(
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Zu 1.: Wenn du die Attacken über 10 haben willst musst du das Spiel auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad spielen

      Zu Oz: Ja der Fettklos hat mich auch Nerven gekostet. Ne halbe Stunde bin ich an dem gesessen. Ich empfele: Mit Ruffy imm schön im Vordergrund bleiben, Zombies umhauen um Energie zu erhalten und sobalt Oz seinen Kopf auf deine Höhe bringt hinrennen und am besten mit der Gum-Gum-Kanone angreifen. So hab ich es auf alle Fälle geschafft.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ja vielen Dank.. ..sowas hatte ich befürchtet.

      Ich wünschte nur für Oz würde es noch einfachere Methoden geben xD
      Kann ich Ihn eigentlich ausschließlich treffen, wenn er guckt?, oder vielleicht auch die Fäuste oder wenn er springt ?(
      Er guckt nämlich wahnsinnig selten und allein dazwischen vergehen viele viele Minuten... ...kann ich ihn vielleicht auch irgentwie zum gucken provozieren? wenn Gecko dann auch noch auftaucht guckt er sogar noch kürzer. Bis ich dann hingelaufen bin ist er wieder weg und ich kann wieder warten... :thumbdown:

      Echt zum verzweifeln...

      ...trotzdem schonmal vielen dank Kid :) :!:
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Moin.
      Ja, Oz' war auf Normal neben Whitebeard der härteste Boss imo (auf Schwer & Unlimited hab ich den Kerl zerfetzt, man muss nur wissen, wie er funktioniert :!: ).

      Mal ein kurzer Bossguide zu Oz.
      Man weiß ja, Oz hat genau 4 Attacken:
      • Schlag mit der linken Faust & lähmende Druckwelle
      • Schlag mit der rechten Faust & lähmende Druckwelle
      • "Arschbombe"
      • Finisher ~ GG-Bazooka
      Zudem sieht er regelmäßig nach, ob ihr noch lebt. Oz' verwundbarste Stelle ist sein Gesicht. Dieses kann aber nur getroffen werden, wenn er a) nachsieht, ob ihr lebt oder b) er gerade seine "Arschbombe" ausgeführt hat und sich wieder aufrichtet. Wenn ihr erkennt, dass er eines von beidem tut, sofort in Position gehen (Vorbeugen: Zu ihm Sprinten; "Arschbombe": Bis zum Ende seines Schattens laufen und warten, bis er wieder nach oben kommt) und ihm ordentlich was verpassen.
      Dafür empfehle ich entweder Zorro (mit: Phönix, Gorilla-Arme, Wirbelsturm) oder Lysop (mit verb. Bomben: 3x Atlas-Komet), beide können Oz ganz schön weh tun. Optional Nightmare Ruffy mit den Meisterattacken (Nunchuck schütteln).

      MfG, Kendo

    • ja du kannst ihn an seinen fäusten treffen, aber nur wenn diese länger als normal am boden "kleben" bleiben. und nachdem er die arschbombe gemacht hat und er sich wieder aufrichtet kannst du ihn auch treffen. ich empfele aber dann wen er treffbar ist keine sp-attacken anzuwenden den bis du zu ihm hingerannt bist und die attacke ausführst ist er meisten schon weg. am besten ging es bei mir mit sanji, verstärke ihn mit flammenpulver oder so und setzt dann immer hackfleisch, die sprungattacke ein.
    • Ich fand Oz gar nicht soo schwer,denn ich bin immer im vordergrund gelaufen,und wenn die zombies(die mich am meisten genervt haben)gekommen sind,hat Oz sie für mich erledigt,dazu muss man einfach nur gut ausweichen können;) und joa ansonsten ihn aufs Maul geben:D
      So,wollte jetzt mal Feedback zum Spiel geben,nachdem ichs heute auf normal durch habe und auf schwer anfange:D
      Ich finde die Inseln sehr schön gestaltet sowie die einzelnden Charactere und Gegner.Auch die Angriffe sind bei den meisten Charactern sehr vielfältig.Das Soru von den Weltregierungsagenten sieht richtig geil aus:D
      Mein bisheriger Liebling ist mein Lieblingscharacter Kizaru:D Er ist zwar etwas einseitig,doch liebe ich es mit ihm rumzutelepatieren und vorm Gegner aufzutauchen,ihn wegzukicken und dann noch ne schöne Elxplosion hinterherzuschicken:D
      habs sogar geschafft mit ihm alleine vs. Shanks und Falkenauge auf schwer zu besiegen:D
      Ich fand der schwerste Gegner des Spiels war Whitebeard und Kizaru,bei denen hats am längsten gedauert.Schwer hab ich mich auch mit Garp getan^^Doch DQDF war die größte Nervensäge,klaut meine stärksten Character und weicht meinen besten koop-specials aus(die sauviel SP gekostet haben :cursing:
      Fazit:10/10 :thumbsup: :thumbsup:
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU