One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

      So mein erste Thema^^.

      Mich wundert, dass es auf PB noch nicht als Thema vorkommt, aber was haltet ihr von OP Unlimited Adventure und Cruise I?

      Unlimited Adventure: gibt es ja leider nur als Import aus Japan und USA.

      Für mich ein richtig gute Games, welches v.a einen großen Umfang hat.
      Die Moves sind auch richtig cool und es macht Spaß die Dinge zu sammeln um neues Items oder Moves Freizuschalten.
      Die Story ist ganz ordentlich, jedoch nichts weltbewegendes.
      Die Gegner finde ich gut ausgewählt, bis auf den Endboss und die Roboter.

      Unlimited Cruise Episode I: nur Japan Import

      In allen belangen verbessert, jedoch klar zu kurz, jedoch erhöht sich die Spielzeit durch die höheren Schwierigkeitsgrade.
      In diesen kann man dann seine Moves weiter verstärken, lernt neue und hat sogar einen neuen Modus.
      Für mich als Spieler ohne japanisch Kenntnisse von der Story nicht verständlich, es lässt sich nur erahnen, jedoch gibt es ja eine Übersetzung im Internet.
      Mir gefällt v.a dass man die Special Moves ändern kann und Team-Moves verfügbar sind.
      Zudem ist es richtig aktuell, da bereits die Gegner aus Thriller Bark mit dabei sind.
      Lässt mich für Episode II hoffen(hoffe Kizaru und Sentoumaru kommen vor^^).


      Finde also beide richtig gut und freu mich auch Episode II.

      Was haltet ihr davon???

      Zum Thema Import. Es funktionieren Jap und Us Games mit hilfe des Freeloaders! Jedoch muss man darauf achten, dass die Wii nicht ein bestimmtes Upgrade drauf hat. i.d.R.ist das 3.3
      Wer dieses drauf hat kann den Freeloader nicht nutzen, da nintendo gegen den Import von Games ist!
      Man kann zwar ie Upgrades löschen, aber nur komplett und anscheinend nur komplett draufladen! man sollte abwägen was einem wichtig ist.
      mir ist der WiiWare kanal egal, deshalb hab ich ihn nicht drauf und spiele lieber one Piece^^
      Man kann übrigens Updates die auf einer Wii-Disk drauf sind(z.B Mario Kart oder SSBB) umgehen in dem man den Freeloader vorher reintut, laden lässt und dann die normale Disk rein. Das Update wird vorgetäuscht, aber man kann die Spiele weiterhin spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • hallo,

      also ich finde unlimited adventure ist n cooles spiel.
      hab es auch schon durch,und bin davon begeistert.
      ist mal was n neues one piece spiel im gegebnsatz zu grand adventure/battle.
      vorallem dass man frankie spielen kann find ichs gut haha.
      nur als ich gesehen hab dass man die computer gegner in vs mode spielen konnte war ich schon nbisschen enttäuscht,man könnte auf jeden fall mehr hauptcharacktere reintun wie z.B. kalifa,viper etc. und dass auch ecki nur in giraffenform gibts fand ichs nbisschen scheiße
      naja....ich versuch gerade den goldenen wal zu holen und so...

      unlimited cruise hätt ich auch gern :(
    • Ich muss sagen Adwantscher hat mich ziemlich überrascht, was die spielweise und den aufbau anging (ich hab`s mir schwerer vorgestellt, mit der Fernbedinung). Von der Gegnerauswahl und Story bin ich nicht ganz überzeugt, aber mann kann es ja nicht jedem rechtmachen.

      Bei Cruse kann ich sagen, obwohl ich erst die hälfte geaschafft hab, sie haben einiges verbessert, wie du schon gesagt hast, andere Techniken, spezial Techniken tauschen, Teamattacken, ... Was jetzt aber, die mir bekannten Gegner angeht, hätt ich andere gewählt, Buggy, Black, Spandam und Wapol, sind mir einfach zu alt für ne vortsetzung von Adventure (oder ich mag die Charaktere einfach nicht).

      Ich hof jetzt mal, das sie die "Wahlfunktion", auch auf die Basis Attacken erweitern, n paar Aktionen, habn mir in Adventure einfach besser gefallen. An sonsten, erwart ich nicht viel neues, vom zweiten teil.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Also ich wollte mir das Spiel auch demnächst aus den USA importieren lassen und habe ne Wii aus Deutschland deswegen habe ich mich was im Internet umgeschaut wie ich den ein Spiel aus den USA usw. auf meienr Wii spielen kann da die Cds ja andere Datei Typen haben.

      Und ich habe ein Programm gefunden das man sich für 19,99€ bestellen kann ein sogenannter freeloader der die Version Lessbar für deine Wii macht und so kannst du dann Spiele aus anderen Ländern spielen so ein Program soll es auch schon erfolgreich für die Gameqube gebeben haben ob es klappt kann ich nicht sagen ich werde es auch erst bald bestellen.

      Scheint aber ne sichere Sache zu sein^^

      hier mal ein Link:
      Spoiler anzeigen
      http://www.sama-games.de/wii-freeloader-wii-p-7093.html
    • Wenn du das Update 3.3 auf deine Wii gemacht hast kannste den Freeloader vergessen. Der Funktioniert dank des Updates von Nintendo nicht mehr. Würdest also dein Geld zum Fenster rauswerfen.

      Hier mal 2 legale und sichere aber etwas komplizierte Hilfen

      hier musst rechts auf downloaden klicken, dann erhälste ne Anleitung
      wii-homebrew.com/download?task=view.download&cid=243

      wii-homebrew.com/download?task=view.download&cid=120
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • So die ersten guten Nachrichten scheint es zu geben.
      Atari hat sich als Publisher für One Piece UC 1+2 bestätigt!
      Teil eins soll im Juni und Teil 2 im Oktober 2009 rauskommen! Einzigster Haken: Bisher nur auf auf der Australischen Website von Atari vermeldet. Das gute dabei ist jedoch dass meines Wissens die australische Wii auch Pal ist und somit das Spiel auf der deutschen läuft!
      Atari One Piece news
      Spoiler anzeigen
      19.02.2009

      One Piece: Unlimited Cruise - Game series announced for Nintendo Wii


      atari games
      One Piece: Unlimited Cruise - Namco Bandai Games Europe announces the ‘ONE PIECE: UNLIMITED CRUISE’ game series for Wii
      atari games
      Haul Anchor and Set Sail for Exciting New Adventures in the One Piece Games Series Exclusive to Wii -

      Adventure takes on a new form as leading video games publisher and developer NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. announced today that the popular animated TV series, One Piece™, will make its debut on WiiTM with the forthcoming One PieceTM: Unlimited Cruise series of games. Join Captain Monkey D. Luffy and the rest of the Straw Hat Pirates as they embark on a search for the ultimate treasure in these all new original quests. Combat, mystery, and intrigue await with One Piece: Unlimited Cruise 1 scheduled for release in June 2009, followed by One Piece: Unlimited Cruise 2, scheduled for release in October 2009.

      In One Piece: Unlimited Cruise, the motley crew of Straw Hat Pirates find themselves aboard the Thousand Sunny ship, the ship of 1,000 seas, as they set sail to a variety of mysterious islands and begin their fantastic adventures. The game is split into two episodes to accommodate the huge storyline which will keep the player engrossed throughout.

      With the innovative Wii Remote and Nunchuck controllers, players will pull, turn and swing to fight nefarious villains using each character’s own unique set of moves including Luffy’s “Gum Gum Storm” and Nami’s “Cyclone Tempo”. Players will be able to choose from among more than 12 of their favourite characters to play as, with more than 30 boss characters from the original anime series to do battle with. The games will also feature an exclusive character created by One Piece author, Eiichiro Oda, a character who will be key to the original storyline.

      The One Piece: Unlimited Cruise series is the perfect blend of action and charm that will engage newcomers and fans of the series alike.
    • ... Das ist zwar die australische Seite, aber da steht, dass "Namco Bandai Games Europe" es bekannt gab... und ich denke, dass es deswegen bei uns auch erscheinen wird...

      ...aber moment mal? Kommen in diesem Spiel nicht Gecko Moria und Brook vor?..Ich glaube wir stehen kurz vor einer neuen One Piece Staffel :)
    • Hab da auch noch was gefunden:

      21.02.09
      Kommt nach Europa
      Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai
      Nachdem es das erste Wii-Abenteuer von Monkey D. Ruffy One Piece: Unlimited Adventure nicht bis nach Europa geschafft hatte, kündigte Namco Bandai jetzt dafür zusammen mit Atari die Veröffentlichung der Nachfolgereihe One Piece: Unlimited Cruise für hiesige Gefilde an. Die erste Episode soll bereits im Juni erhältlich sein, Episode 2 folgt dann im Oktober. Während ihr von Insel zu Insel segelt, um den ultimativen Schatz zu finden, kommt es natürlich immer wieder zu Kämpfen. Diese bestreitet ihr mit einem von über zwölf verschiedenen Recken der Anime-Serie. Darüber hinaus erwarten euch 30 ebenfalls aus der TV-Vorlage bekannte Bossgegner sowie ein exklusiver Charakter von One Piece-Autor Eiichiro Oda, der in dem Zweiteiler eine zentrale Rolle spielen wird. Erste Bilder findet ihr in der Galerie.


      Wäre natürlich zu schön, um wahr zu sein ... auf Amazon konnte ich jedenfalls noch nichts entdecken ... glaub auch erst wirklich dran, wenn man das irgendwo als Inlandprodukt erwerben/bestellen kann ^^
    • Mal angenommen die Sache Stimmt und die Spiele kommen, dann stellt sich natürlich für mich und vielleicht auch andere, die Frage; Verhindert die andere Sprache das weiterspielen?

      Etwas ausgeholt: Ich hab mir das Spiel auf Japanisch bestellt und hab mal wieder angefangen. Egal, ich bin mir ziemlich sicher, das sich die erspielten Level /Charaktere / Angriffe / ... nicht, von der Japanischen auf die Europäische Version übertragenlassen. Was ich aus, den paar Videos die momentan im umlauf sind, bei den beiden Japanischen versionen funktioniert.

      Wam Sindbad.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • So hab nun Unlimited Cruise 2 durch!
      Klasse Spiel welches sich wirklich nahtlos an Episode 1 anknüpfen lässt.
      Es gibt viele Erneuerungen und Gegner!
      So hat nun jede Figur eine zweite Aktion, welche ihr nach belieben austauschen könnt.
      Es gibt auch viele neue Gegner die auf dem Stand des Sabaody Archipels sind. V.a die letzten Gegner sind im schwersten Modus ziemlich harte Brocken!
      Die Attacken können durch gebrauch aufgelevelt werden bis hoch zu Level 30(immer in 10er Stufen je Schwierigkeitsgrad)

      Die Sache mit der Sprache, war für mich insoweit im Menü kein Problem, da ich Unlimited Adventure auf Englisch habe und sich das Menü nur minimalst seit dem geändert hat. Für neue Attacken und Tools, sind jedes mal die Anzahl und die Bilder der Items angegeben, was dies auch nicht schwierig macht.

      Zum Thema Release in Deutschland: JA es kommt 100% raus!


      Und zwar im Juni und Oktober/November.
      Wer noch keinen der Teile hat sollte wohl warten, besitzt man Episode 1 würde ich den 2. Teil importieren da ich nicht davon ausgehe dass die Japanisch und Deutsche Speicherstände kompatibel sind!

      Der einzigste "Nachteil" wird sein dass das Spiel entweder die Sprachausgabe der Englischen oder Japanischen Anime Serie haben wird, also ziemlich sicher keine eigene Deutsche! Jedoch natürlich mit deutschem Menu und Untertiteln.
      Mir persönlich gefällt die Japanische recht gut.

      Wer Fragen zum Spiel hat kann mich gerne anschreiben, da ich hier nicht soviel Spoilern will.
    • So hab auch mal die offizielle Pressemitteilung gefunden ^^

      NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT “ONE PIECE: UNLIMITED CRUISE” FÜR WII™ AN

      Mit neuen Spielen aus der Unlimited Cruise-Reihe segeln Wii-Spieler zu neuen Abenteuern

      FRANKFURT AM MAIN – 19. Februar 2009 – Wii-Spieler lichten im Sommer 2009 mit der Strohhutbande rund um Monkey D. Ruffy die Anker und begeben sich auf die spannende Suche nach dem legendären Schatz “One Piece”. Atari und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlichen mit One Piece™: Unlimited Cruise gleich zwei Exklusivtitel für Wii™. Der Veröffentlichungstermin von One Piece: Unlimited Cruise 1 ist für Juni 2009 geplant und der zweite Teil, One Piece: Unlimited Cruise 2 erwartet Spieler im Oktober 2009.

      An Board der “Thousand Sunny” bereist das Team der Strohhutbande die Meere und erkundet zahlreiche gefährliche sowie mysteriöse Inseln auf der Suche nach weiteren Hinweisen zum Standort des Schatzes “One Piece”. Um der umfangreichen Geschichte von Monkey D. Ruffys fantastischen Abenteuern gerecht zu werden, verteilt sich die Handlung auf zwei Wii-Episoden.

      Als kleiner Junge aß Monkey D. Ruffy die berüchtigte “Gum-Gum-Frucht” und erlangte dadurch die Fähigkeit, seine Gliedmaßen sehr weit dehnen zu können. Die Spieler setzen Ruffys einzigartige Gummiband-Fertigkeit mit der innovativen Steuerung per Wii Remote und Nunchuck ein, um gegen ruchlose Schergen vorzugehen. Nicht nur der Haudegen Ruffy zeigt den über 30 Bossen des Spiels, wer der bessere Pirat ist. Aus über 12 bekannten Serien-Charakteren wählt der Spieler seinen Favoriten und nutzt dessen spezielle Fähigkeiten zu seinem Vorteil. Exklusiv für das Spiel hat One Piece-Erfinder Eiichiro Oda einen weiteren und für die Handlung wichtigen Charakter erschaffen.

      Mit seinem unverwechselbaren Charme, der actionreichen Erzählweise sowie den sympathischen und lustigen Charakteren richtete sich One Piece: Unlimited Cruise gleichermaßen an Fans der Serie sowie Neulinge.
    • JetGatling schrieb:

      Der einzigste "Nachteil" wird sein dass das Spiel entweder die Sprachausgabe der Englischen oder Japanischen Anime Serie haben wird, also ziemlich sicher keine eigene Deutsche! Jedoch natürlich mit deutschem Menu und Untertiteln.
      Mir persönlich gefällt die Japanische recht gut.


      Warum glaubst du denn, dass das spiel eher unwahrscheinlich mit deutscher synchro kommen wird??
      also ich fände eine deutsch synchro geiler als eine japanische :thumbsup:
      setzte euch dochmal dafür ein, dass eine deutsche synchro mit reingenommen wird.
    • Ich denke für meinen Teil, dass das unwahrscheinlich ist, dass eine deutche Sprachversion kommt, weil NAMCO die US oder japanische Version einfach für den europäischen Markt freigeben wird.
      Wie bei den Naruto Beat'em'Up stell ich mir das vor ... das nennen die dann "European Edition" und ist mit der US-Sprachversion.
      Ich bezweifle auch, dass es sich für den deutschen Markt lohnen würde, das OP Game auf deutsch zu vertonen.

      Ich kann mich natürlich irren und mich würde eine deutsche Sprachversion auch freuen, aber sein muss das nicht. Ich freu mich nur, dass das Spiel hier überhaupt erscheint.
    • Das Cover von Unlimited Cruise 1 ist gar nicht mal so schlecht doch finde ich, dass das USK Zeichen viel zu groß ist und dadurch manche Charas wie Lysop und Franky ziemlich klein auf dem Cover ausfallen!



      Das Spiel wird einfach nur der Hammer und wird auf jedenfall gekauft xD
    • Sobald die Spiele rauskommen. Damit meine ich Unlimited Cruise 1 undn 2. Habe ich sie in meiner Wii drin den ich bekomme die Spiele dann genau an den Tag wo sie rauskommen(per Amazon). Zu den Synchro das könnt ihr vergessen das die deutsche Synchro machen überlegt mal erstens sind wie noch nicht so weit und brook hat noch keinen synchro. Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich. Wie bekommen zumindest dne Text aud deutsch wahrscheinlich japanische oder englische sprachausgabe außerdem. Ist es quatsch wir hatten bis jetzt bei keinen dt OP Spiel dt Synchro. Früher ging es vielleicht jetzt aber nicht. Egal das Spiel ist trotzdem nur geil.
    • Das mit der Deutschen Synchro wäre schon möglich da ich bei KidsZone.de gelesen habe, dass zurzeit die Thriller Bark Staffel auf deutsch synchronisiert wird. Das heißt auch, dass schon seit längeren bekannt ist wer Brook und Co. sprechen wird denn RTL wird nicht auf den letzten Drücker einen Sprecher suchen.

      Doch nun zum Spiel. Endlich kommt mal ein One Piece Game nach Deutschland indem die Charaktere auch cool aussehen. Auf der PS2 sahen die Charaktere wie Kinder aus :( . Doch ich werde mir das Spiel auf jeden Fall schnappen da ich schon seit längeren mit Ruffy und Co. andere Charaktere vermöpeln wollte.
    • In der Regal ist es ja so, dass japanische Spiele nicht mit deutscher Synchro übersetzt werden, sondern nur mit deutschem Untertitel. Da fällt mir jetzt spontan die Naruto Reihe ein. Ultimate Ninja Storm für PS3 zum Beispiel, sämtliche Charaktere kannte man einfach schon und deren Synchro, trotzdem nur Untertitel.
      Ich denke schon so wie Monkey D. Pas, dass die Synchro auf Deutsch nicht vorhanden sein wird, sondern einfach der Untertitel drauf gehauen wird. Trotzdem werde ich mir das Spiel zu legen, da endlich mal wieder eins nach Deutschland kommt. Ob es dann deutsche Synchro hat oder nicht ist da für mich eher zweitrangig, solange das Spiel Spaß macht;)


      -Makoto
    • Sorry Leute das ich das jetzt erst damit herrausrücke aber wir bekommen englische und japanische Sprachausgabe ich weiß seit Montag das es so sein wird wir bekommen aber nur deutscher untertietel und so wie es aussieht sind auch die Namen der Spieler auf Japnische(nahc bilder mit japansichen Schriftzeichen sogar). Die Quellen sind die offizele Atari Seite:de.atari.com/wii/one-piece-unlimited-cruise-1-800.html hier findet ihr auch noch ein paar coole scrennhots und im forum steht auch noch haufenweise dazu: forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=739 . Das wichtigste an der Stelle ist das wir nicht traurig sein sollne. Aber nur für Übersetzte Untertietel 50 Euro zu verlangen ersheint mir ein bisschen heftig ich finde es zwar nicht schlimm das es nicht mit deutscher synchro ist denn ich bin froh das überhaupt ein one Piece Spiel mal nach deutschland kommt und auch noch für die Wii wenn ihr daran denkt wie viele Spiele wir erst haben und die Japaner. naja es war sowieso unlogisch da wir aut aktuellen Stand ersr im Oktober und September die Thirll Black Staffel von One Piece auf unseren TV Bildschirm sehen können soweit ich weiß wird jede Woche 1-2 Folgen synchroniesiert. Das doofe ist aber es wird wieder geschnitten sein(heul). Aber im Unlimeted Cruise ist das Blut da endlich cool oder wenigsten eine gute Sachen aber ich möchte mal euere Meinung zu der Erscheinung das spiel hören und vorallem haltet ihr den Preis angemessen? Alles im allen frue ich mich trotzdem auf das Spiel auch wenn ziemlich viel mist gebaut wurde. :thumbsup:
    • Monkey D. Pas schrieb:

      Sorry Leute das ich das jetzt erst damit herrausrücke aber wir bekommen englische und japanische Sprachausgabe ich weiß seit Montag das es so sein wird wir bekommen aber nur deutscher untertietel und so wie es aussieht sind auch die Namen der Spieler auf Japnische(nahc bilder mit japansichen Schriftzeichen sogar). Die Quellen sind die offizele Atari Seite:de.atari.com/wii/one-piece-unlimited-cruise-1-800.html hier findet ihr auch noch ein paar coole scrennhots und im forum steht auch noch haufenweise dazu: forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=739 . Das wichtigste an der Stelle ist das wir nicht traurig sein sollne. Aber nur für Übersetzte Untertietel 50 Euro zu verlangen ersheint mir ein bisschen heftig ich finde es zwar nicht schlimm das es nicht mit deutscher synchro ist denn ich bin froh das überhaupt ein one Piece Spiel mal nach deutschland kommt und auch noch für die Wii wenn ihr daran denkt wie viele Spiele wir erst haben und die Japaner. naja es war sowieso unlogisch da wir aut aktuellen Stand ersr im Oktober und September die Thirll Black Staffel von One Piece auf unseren TV Bildschirm sehen können soweit ich weiß wird jede Woche 1-2 Folgen synchroniesiert. Das doofe ist aber es wird wieder geschnitten sein(heul). Aber im Unlimeted Cruise ist das Blut da endlich cool oder wenigsten eine gute Sachen aber ich möchte mal euere Meinung zu der Erscheinung das spiel hören und vorallem haltet ihr den Preis angemessen? Alles im allen frue ich mich trotzdem auf das Spiel auch wenn ziemlich viel mist gebaut wurde. :thumbsup:

      Also ich hab auch auf deut. Sprachausgabe gehofft,hab mich aber durchs ganze Sub-schsuen an die jap. Stimmen gwöhnt und finde es deshalb nicht weiter schlimm.
      Das mit den japanischen Schriftzeichen kann ich mir aber nicht vorstellen,das wird die Seite einfach vom japanischen Spiel haben (Denke ich)
      Was den Preis angeht,O.K.,hätt schon lieber nen gesenkten :D ,aber nur wegen der Synchro ein so großes Gamepaket vergünstigen ?(

      Werd mir das Spiel auf jeden Fall holen!
      MfG,
      ki_zaru!
    • Hey Leutz,
      meine Meinung zum Spiel ist:


      Pro
      • Zwei Teile mit geilem Adventure Mode
      • Super viele Charas (50 Stück)
      • Coole Special Moves
      • Man kann jetzt auch auf der Thousand Sunny rumlaufen = geil
      • Lustige Spieleffekte, wie die SHB halt auch in der Serie ist
      • Geil mit nunchuk wii-fernbedinung die attacken auszuführen
      • Keine Zensur
      • ÜBERHAUPT EINFACH NUR SUPER, DASS MAL EIN ONE PIECE SPIEL WIEDER NACH EUROPA KOMMT

      Contra
      • Kein Blut = etwas unrealistisch
      • VS-Mode wird auf dauer bestimmt langweilig, weil wenig Freiraum
      • Die Ablaufe in den Missionen im Adventure Mode sind eintönig (aber trotzdem geil für nen richtigen OP-Fan)
      • Überteuert 50€ und dafür nicht mal deutsche Synchro

      Alles in allem ist das Spiel wirklich gelungen. Daher habe ich es mir auch schon bei Amazon vorbestellt! Obwohl ich mich für die deutsche Synchro eingesetzt habe, kriegen wir trotzdem keine, wirklich mies. Naja japanische ist auch nicht schlecht, hoffe noch, dass der Preis etwas runtergeht. Aber ansonsten top Spiel!