One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja danke aber i-wie blick ich des jetzt nicht ??? naja wie komme ich jetzt auf der 3 insel weiter ? muss ich die medikamente auf lvl 2 bringen das ich das schaffe ? oder gibts da ne andere möglichkeit =?
      ja du mußt erst die medikamente auf level 2 bringen sonst geht es nicht. wie ich schon geschrieben hab, mußt du mit chopper einfach immer alles erstellen was du kannst, wenn du dann die benötigte menge erstellst hast, springst du auf medikamenten level 2.

      Wieviel das allerdings ist weiß ich nicht, also ausprobieren bis es geht :thumbup:
      Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :-D :-D :-D
    • Joe29 schrieb:

      naja danke aber i-wie blick ich des jetzt nicht ??? naja wie komme ich jetzt auf der 3 insel weiter ? muss ich die medikamente auf lvl 2 bringen das ich das schaffe ? oder gibts da ne andere möglichkeit =?
      ja du mußt erst die medikamente auf level 2 bringen sonst geht es nicht. wie ich schon geschrieben hab, mußt du mit chopper einfach immer alles erstellen was du kannst, wenn du dann die benötigte menge erstellst hast, springst du auf medikamenten level 2.

      Wieviel das allerdings ist weiß ich nicht, also ausprobieren bis es geht :thumbup:
      also muss ich alle medikamente die ich habe auf 2 lvl bringen aber CCR16sagte das ich den feuerkäfer auf insel 4 bekomme aber da bin ich noch nicht .Also muss ich jetzt alles auf lvl 1 alle menge machen . aber da dieser feuerkäfer da auf lvl 1 ist und ichihn nur auf insel 4 bekomme geht das doch nocht und eine frage noch wo bekomme ich den eisinsekt oder so ?
      Rechtschreibfehler
    • Ja mußt erstmal alles soweit machen das du dein medikamenten level auf 2 bringst.

      also viele Bonbons und soweiter erstellen.

      Das Eisinsekt ist nach dem ersten Endgegner. hängt an den bäumen die so rum stehen.

      auch hier schwing dein netz von recht nach links um sie zu fangen und nicht von oben nach unten.
      Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :-D :-D :-D
    • Ich habe mal eine Frage. Kann ich SP-Attacke "Sogeking" und der Rumbel Ball höher als Level 1 bringen?

      Wie kriege ich Choppers Entschlossenheit hoch?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • @Ray Light
      Du kannst auch unter Status schauen!
      Wenn du bei Chopper auf dem Status bist, sind ganz oben ja die Attacken! Wenn du etwas weiter runter gehst, sind da ja solche Zeilen wo noch sowas drin steht. Da neben ist son Kästchen wo drin steht wie viel % du bei den Attacken erreicht hast! Wenn du da drauf klickst stehen da Attacken, und wie du das hin bekommst! Weiter unten steht dann auch was du machen musst, wenn du Entschlossenheit leveln willst.

      Ich hätte auch noch ne Frage! Weiß jemand wie man Kizaru leicht besiegt?
      =)
    • *grinsekatze*

      Ki Zaru leicht besiegen? ?(
      Wie stellst du dir das denn vor? :D Hab auf Unlimited beim ersten Mal ~20 Minuten gebraucht. Beim zweiten Mal gings zwar schneller, aber der gelbe Affe ist kein Zuckerschlecken. Einfach ist der nur im Vergleich zu Whitebeard .. ;(

      Okay, also, kleiner Guide für Ki:

      Ich benutze am liebsten Zorro. Hat ~2000 HP und genug SP für 3-4x Asura. Dann brauchst du noch 10-15 Ausdauer- oder besser Mixbonbons (je mehr, desto besser, ist klar, ne? xD).

      So, Anfang (~1/3) ist relativ einfach, da portet er nur rum und kickt (vllt. manchmal noch ne kleine Explosion). Dann wirds schwerer. Er portet sich direkt vor dich, kickt, lädt auf und schießt dann große Explosionen. Außerdem fängt er (etwas früher) an, mit seinem Zeigefinger rumzuballern. Wichtig: Beiden Attacken auf jeden Fall ausweichen! Eine große Explosion ist für so gut wie jeden Charakter der Untergang (macht glaube ich ~2500 Dmg) und die Laser stoppen dich, sodass die nächsten Treffer vorprogrammiert sind. So, aber beides sind auch seine Schwächen:
      Wenn er sich vor die portet und du weichst dem Kick aus, ist er kurzzeitig verwundbar. Dann musst du zuschlagen. Alternative: Wenn er auflädt, um ihn herumlaufen, bis er schießt und dann zuhauen. Gleiches Prinzip beim Zeigefinger, im Kreis um ihn rumlaufen, immer näher kommen und dann irgendwann seinen Rücken attackieren.
      Bei ~2/3 fängt er an Yata no Kagami einzusetzen, wieder aufgepasst!!
      Sofort seitwärts rollen, sonst ist ein Charakter weg. Aber auch hier: In Borsalinos Rücken laufen und angreifen!

      Also: Seine Angriffe sind zwar seine große Stärke (immerhin hat er die größte Reichweite und die zweithöchste Angriffskraft nach WB), aber wenn er sie ausgeführt und den Gegner verfehlt hat, ist er kurze Zeit extrem verwundbar. Ausnutzen!

      MfG, Kendo :D

      Ich freue mich auch über Zustimmungen .. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kendoran ()

    • Kendoran schrieb:

      Okay, also, kleiner Guide für Ki:

      Ich benutze am liebsten Zorro. Hat ~2000 HP und genug SP für 3-4x Asura. Dann brauchst du noch 10-15 Ausdauer- oder besser Mixbonbons (je mehr, desto besser, ist klar, ne? xD).

      Kendoran schrieb:

      *grinsekatze*

      Ki Zaru leicht besiegen? ?(
      Wie stellst du dir das denn vor? :D Hab auf Unlimited beim ersten Mal ~20 Minuten gebraucht. Beim zweiten Mal gings zwar schneller, aber der gelbe Affe ist kein Zuckerschlecken. Einfach ist der nur im Vergleich zu Whitebeard .. ;(

      Okay, also, kleiner Guide für Ki:

      Ich benutze am liebsten Zorro. Hat ~2000 HP und genug SP für 3-4x Asura. Dann brauchst du noch 10-15 Ausdauer- oder besser Mixbonbons (je mehr, desto besser, ist klar, ne? xD).

      So, Anfang (~1/3) ist relativ einfach, da portet er nur rum und kickt (vllt. manchmal noch ne kleine Explosion). Dann wirds schwerer. Er portet sich direkt vor dich, kickt, lädt auf und schießt dann große Explosionen. Außerdem fängt er (etwas früher) an, mit seinem Zeigefinger rumzuballern. Wichtig: Beiden Attacken auf jeden Fall ausweichen! Eine große Explosion ist für so gut wie jeden Charakter der Untergang (macht glaube ich ~2500 Dmg) und die Laser stoppen dich, sodass die nächsten Treffer vorprogrammiert sind. So, aber beides sind auch seine Schwächen:
      Wenn er sich vor die portet und du weichst dem Kick aus, ist er kurzzeitig verwundbar. Dann musst du zuschlagen. Alternative: Wenn er auflädt, um ihn herumlaufen, bis er schießt und dann zuhauen. Gleiches Prinzip beim Zeigefinger, im Kreis um ihn rumlaufen, immer näher kommen und dann irgendwann seinen Rücken attackieren.
      Bei ~2/3 fängt er an Yata no Kagami einzusetzen, wieder aufgepasst!!
      Sofort seitwärts rollen, sonst ist ein Charakter weg. Aber auch hier: In Borsalinos Rücken laufen und angreifen!

      Also: Seine Angriffe sind zwar seine große Stärke (immerhin hat er die größte Reichweite und die zweithöchste Angriffskraft nach WB), aber wenn er sie ausgeführt und den Gegner verfehlt hat, ist er kurze Zeit extrem verwundbar. Ausnutzen!

      MfG, Kendo :D

      Ich freue mich auch über Zustimmungen .. :whistling:

      Kendoran schrieb:

      kay, also, kleiner Guide für Ki:

      Ich benutze am liebsten Zorro. Hat ~2000 HP und genug SP für 3-4x Asura. Dann brauchst du noch 10-15 Ausdauer- oder besser Mixbonbons (je mehr, desto besser, ist klar, ne? xD).

      Ich widerspreche zwar sehr ungern unseren King of Playin`(Kendo) :thumbsup: , aber Kizaru besiegt man am besten mit "Robin" (BaumSP) Chopper mit RB hat für mich den Rest erledigt... (Unlimeted)..
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • 8| Findest du wirklich? Naja, die Charakterwahl überlasse ich ja euch!

      Kendoran schrieb:

      Ich benutze am liebsten Zorro.
      Ich. Am Liebsten! Unverbindliche Charakterempfehlung! :D :P :D
      Gut, also noch Erklärung, warum gerade Zorro:
      Asura ist für Bosse eine der gefährlichsten Techniken. Warum? Ganz einfach, weil der Radius sehr groß ist, und eben nicht nur eine Gerade abdeckt, wie viele andere SP-Formeln. Außerdem schleudert sie Gegner in die Luft, wo sie verwundbarer sind.
      Bei Ki Zaru besteht der Trick darin, sofort wenn er sich vor dich portet: Asura! Damit vermeidet ihr a) viel Schaden und b) macht "viel" Schaden (5-6%). Alternativ, wie ich ja auch schon geschrieben habe, ausweichen und angreifen. ;)

      Aber natürlich - wenn ihr mit anderen Charakteren besser zurechtkommt, benutzt die. Gerade deswegen habe ich meinen Miniguide doch so allgemein gehalten!

      MfG, Kendo


      @Fathi & CCR16:

      Herrgott! :pinch:
      Ich hab Ki Zaru auf Unlimited halt nur mit Zorro gemacht, und kann ihn halt empfehlen! Mehr nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kendoran () aus folgendem Grund: Hmpf!

    • Ich benutze am liebsten wenn ich gegen Marine, Agenten, Wilde Zombies und so Kämpfe am liebsten Sanji, Ruffy und Franky. Wenn es um richtige Kämpfe gegen Endgegnern geht dann greife ich mit jeder SP Attacke aller Charackter an. Zorro hebe ich mir bei Boss Kämpfen bis zum Schluss auf und geb dem Gegner dann den Rest. Wie schon gesagt habe ich ja alleine nur mit Zorro Whitebeard besiegt und das in Unlimited.

      Ich widerspreche zwar sehr ungern unseren King of Playin`(Kendo) , aber Kizaru besiegt man am besten mit "Robin" (BaumSP) Chopper mit RB hat für mich den Rest erledigt... (Unlimeted)..


      Da geb ich dir recht! Im Kampf gegen Kizaru hilft Robin wirklich am meisten. Wenn man mit dem Baul trifft, dann zieht das schon mehr ab als bei anderen Characktern.
    • Am besten ist, wenn du deinen stärksten oder effektivsten Charakter zuerst einsetzt, damit er nicht von DQFD benutzt wird. Wende dann die stärksten Attacken und SP-Techniken an (ist irgendwie logisch^^). Du solltest denjenigen dann so lange wie möglich am Leben erhalten, also durch Lutscher oder Wiederbelebungen. Einfach wird das aber trotzdem nicht unbedingt. Wenn das nicht hilft, musst du einfach mehr leveln und die SP und TP leisten mehr auffüllen.
    • Dass man da mit allen Crewmitgliedern spielen kann finde ich toll und dann die
      ganzen Gegner, auch die alten, da freut man sich manchmal richtig, jemanden,
      den man hasst zu verprügeln^^ Schade, dass man im ersten Teil noch so wenig
      Attacken lernen kann. Wenn man auf Normal spielt ist das ja ziemlich begrenzt und selbst wenn man es auf Schwer nochmal spielt, ist es noch relativ wenig... Aber sonst hätte man ja auch für den zweiten Teil nichts mehr gehabt und so hat man bei Teil 2 doch noch einen großen Antrieb weiterzuspielen und alles zu erlernen.


      Das Materialien suchen kann mit unter ziemlich lästig sein, aber man gewöhnt sich
      daran. Mittlerweile ist es gar nicht mehr wegzudenken und auch wenns nervig
      ist, macht es mir doch iwie Spaß^^ Nervig war vor allem im ersten Teil die
      Suche nach goldenen Items, im zweiten Teil find ich das bei Weitem leichter
      (dafür treibt mich da die Suche nach goldenen Eiern in den Wahnsinn...).


      Was mir auch total Spaß gemacht hat, ist das Angeln. Es ist lustig, wenn man allein
      an der Art wie der Fisch zieht, erkennen kann, was man gerade an der Angel hat
      (das geht auch im zweiten Teil besser als im ersten). Generell find ich das Angeln im zweiten Teil ganz anders als im ersten Teil. Am Anfang war das eine ziemliche Umstellung^^"

      Aber beide Teile machen mir einfach total viel Spaß, schade, dass es keinen dritten Teil geben wird^^"
      Unlimited Adventure hab ich noch nie gespielt und es wird wohl auch ne ganze Weile dauern, bis ich es spielen kann, da meine PS2 keine ausländischen Spiele abspielen kann^^"
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • PokitoxD schrieb:

      weiß einer wo man den sonnenfisch ub künstenregionen herbekommt?

      Meinst du den Eissonnenfisch?? Der ist auf der Insel der Träume (glaube 2 Insel ist das, bin mir aber nicht sicher hab schon lange nicht mehr gezockt).
      Kurz bevor du zum zweiten Endgegner kommst kannst du am Strand angeln, kommt glaub so ab 30-40 Metern wenn ich mich nicht irre.
      Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :-D :-D :-D
    • ich glaube da reichen auch schon 20 meter bis ziemlich weit

      @96Rookie: OP UA in Englisch? Ich kenn beide Versionen und muss sagen das die Japanische (persönlich gesehen) besser ist. Bei der Englischen sind die Stimmen so sch***e. Also wenn du die Japanische in Betracht ziehen würdest, hättest du halt die nachteile das du die Missionen nicht verstehst, bzw. das Item finden schwer wird und das die Story nicht wirklich zu verstehen ist, dafür hängt man am Game länger. Der Whitebeard in UA war so geil und mächtig im gegensatz dazu sind Oz, Whitebeard oder Garp in UC nur lachnummern^^
    • haltet mich für blöd....

      ...abeer, hab von vorne angefangen und Schwierigkeiten mit Nightmare Ruffy auf Schwer (schäm) [UC1]
      WTF soll ich da tun... ?( echt ratlos.
      Ich mein is´ klar ordentlich drinks etc. aber...
      ...meine Fresse ist der stark.
      Z.I.B. war ja nix dagegen...

      By the way:
      Tipp für Rookies.. ..Endgegner sind wärend ihrer Angriffsphase verwundbarer... besonders Lysop kann da punkten...
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Tja, NIghtmare Ruffy ist an sich schon irre stark als Gegner. Wenn du nun auch noch auf schwer stelst wird der nunmal nochmal ne Ecke härter. Da gibts keinen Trick einfach viel üben, am besten das gesamte Invenatr an Heilitems voll haben und ne Portion Glück mitbringen ;)
    • Oh ja, der Alptraum-Ruffy ist ein harter Brocken. Nachdem ich die ganzen leichten Gegener hatte in dem Spiel gespielt, war ich total überrascht wie schwer der war und ich hatte ja da noch leicht. Bin mal gespannt, wieder in schwer ist.

      Ich habe noch eine Frage zu dem ersten Teil. Mir fehlen noch zwei Charaktere, ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber sonst habe ich auf jeder Insel, außer Zentralinsel, immer 3 Bosse besiegt. Wie finde ich die Letzten beiden?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"