One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube du hast nicht das Problem mit der Spitzhacke denn die kann man so nicht bekommen.Du musst mit der Angel die Skyfische einfach angeln.Wie man richtig angelt siehs dir bei Spieletipps.de an.
      Hab auch ne weile gebraucht bis ich's richtig gut konnte aber jetzt sind auch Seekönige kein Problem mehr.Hoffe das hilft dir.
      Hab jetzt ne Frage hat jemand mehr als 96%?
      Da ich nicht mehr bekomme und es mach seinbar nur aus weil Nami nicht alle Moves auf 30 hat und nicht max. TP und sP hat.Kann das echt sein?Und den Bossstrum auf Schwer hab ich nicht denn ohne Medizin und Feuerdial ist das echt zuhart.Ansonsten echt ein gutes Spiel !!Man hätte vieleicht noch ein Insel mehr machen können und danzu noch Trafalgar Law mitmehnem können aber ansonsten echt super :thumbsup:
      Ich empfehle jedem der das Game noch nicht hat es mal zu testen und anzuspielen oder gar zu Kaufen.
      lg
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Hallo ich hab eine Frage zu Unlimited Cruise 1, und zwar hab ich es geschafft namis schaukelpferd frei zu schalten aber iwie kann ich nicht auf Wasser oder Seen fahren .
      Was muss ich machen, geht es überhaupt ?

      Außerdem wie backt man einen Kuchen mit Geschmack, also wo ist dieser Sirup oder so ?
      Und ich hab gelesen, dass es eine goldene Version der Angel gibt, wie bekommt man diese.

      Bitte antwortet mir ^^
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • Also ich hab ich hab UC1 nicht gespielt, dafür aber UC2.
      Selbst bei der zweiten Version kann das Schaukelpferd nicht durch Wasser oder Seen fahren. Geht nicht...

      Den Sirup holt man sich beim 2 wenn du mit dem Fangnetz, die Käfer auf den Bäumen fängst. Warscheinlich ist es beim 1 das gleiche.

      Und bei der Angel kann ich dir nicht weiterhelfen. Ne Goldene Angel hab ich noch nicht gehört. Nur von ner Seekönigsangel.

      Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    • @Zorro D Teach:

      Echt, 96%?
      Hab nur 78% aber hab nur Ruffy und Zorro komplett TP/SP voll und die andern so alle 2200SP, 800TP, jfalls hab ich damit den Bosssturm auf schwer geschafft, bissel fighten muss man können xD
      Hatte allerdings jeweils 20 Mixbobons und ätliche Diale für Lysop xD
      Lysop + Feuerdial machste fast jeden locker fertig :D

      Mal was ganz anderes, hat jemand ne Ahnung, ob/wann OP UC 3 für Wii erscheint?
      Ich kaum mir definitiv keinen 3DS, ist es mir einfahc nicht wert, außerdem hat der eh ne beschissene Grafik, Bild viel zu klein usw usw xD
      Ich hoffe bald erscheint mal UC3, was man da alles reinpacken könnt *_* Holy Shit :D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Ich bin irgendwie bei 82%...

      Momentan pack ich Whitebeard einfach nicht auf level Unlimited. Muss mir mal Zeit nehmen und viele Medikamente und so weiter erstellen.
      Die Attacken bringen irgendwie überhaupt nichts bei dem:-(

      Danke für den Typ mit Lysop + Feuerdial. Werde ich mal heute Abend ausprobieren.

      Soviel ich weiss gibts kein OP UC 3 für Wii. War mal in Bearbeitung aber hat man abgebrochen. Ich nehme an es liegt am TS und die wollen warten bis man mehr sieht von den Attacken etc... Warscheinlich kommt in 1-2 Jahren ein neues OP raus für Wii aber mit den Charas nach dem TS.
    • Das ein neues OP Game für Wii kommt ist eigentlich fast sicher.Aber die Reihe Unlimited Cruise (OPUC) wird nicht mehr weiter gehen da ja die Story zuende ist.
      Gegen Whitebeard ist ganz klar Lysop und Ruffy wichtig.Ich hab mit denen bis jetzt immer noch Whitebeard schlagen können.Wichtig ist dabei das man mit alle (ohne Lysop und Ruffy) ca. ein viertel Abziehen kann.Mit Chopper un RB sollte das kein Problem sein. Dann nimmt mam Lsyop und mit Sogeking schießt man immer wieder mit Feuerdialen auf WB.Wenn WB auf dich zurennt einfach A+B drücken und davon laufen.wenn Lysop tot ist nimmste Ruffy und beginnst immer wieder mmit der SP-Attacke Gum-GumSturm reinzuhacken.Einfach die ganze SP aufbrauchen und dann wieder mit dem Bon-Bon aufladen.Wichtig ist das Ruffy max. TP und Sp hat damit ihr lange mit Attacken WB beschäftigen könnt und ihr nicht mit einmal von seiner SP-Attackne vernichtet werdet.Zudem haltet euch eine Charakter frei falls Ruffy sterben sollte.
      Hoffe ich konnte helfen.
      PS:Wenn du mit WB Probleme hast viel Spaß mit Garp.^^
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Es ist völlig unwichtig mit wem du spielst, man kann auch mit einer Nami und einem Franky viel abziehen. Man muss nur mit dem Charakter spielen können. Ich persönlich habe bei Whitebeard Chopper benutzt. Einfach immer wieder Rumble Balls. Aber natürlich noch die SP-Attacken der anderen benutzt.^^
      Also du musst einfach probieren einen Charakter zu finden, der zur jeweiligen Situation passt.
      Bei mir z.B. war es:
      -bei Whitebeard Chopper
      -bei Oz Brook
      -beim Endboss Lysop
      -bei normalen gegner habe ich oft Robin genommen, weil sie beim Aufladen der Attacke ganz viele Gegner auf einmal angreift.

      LG Strawhat_Fan
    • Ich hab hier mal ne Frage, und zwar wollt ich mir diesen Monat endlich den 2. Teil von Unlimited Cruise 2 kaufen und finde auf Amazon erstens mal ganz wenig Stücke und zweitens sind die sauteuer!!!
      60€ für einen neuen Teil und gebraucht um den ziemlich gleichen Preis! (Ich glaub ein neuer war vor kurzem sogar um 90€ - das teuerste war sogar 129€) drin.

      Da ich Unlimited cruise bisher nicht bei Mediamarkt oder so gesehen habe wollte ich fragen wo ihr den Teil gekauf habt?
    • Ich hab alle beide,zusammen zum Preis von 50 € gekauft, ich denke das war bei Saturn aber kannst nicht schwören.Ja und das war halt vor über einem Jahr, jetzt ist das Spiel schon älter und wird seltener.Sonst hab ich das Spiel auch oft bei Libro gesehen (ist ein Geschäft wo es hauptsächlich Bücher und Schulwaren gibt).Dort wird es aber auch um die 40 € kosten.
      Hoffe ich konnte dir helfen,habs aebr nicht wirklich getan.
      lg
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Beide Teile so günstig? Ich find dafür das es erst ein Jahr draußen ist, ist der Preis ziemlich hoch. Das versteh ich wenns am Anfang so ist aber nicht danach oO

      Libro kenn ich, da werd ich diesen Freitag nach der Arbeit mal vorbei schauen, hoffe ich werde da fündig weil 63€ (auf der Homepage ist nur der 1. Teil verfügbar) find ich dann doch schon heftig. :-S Bei Saturn hab ich grad auf der Homepage nichts gefunden, aber danke für deine Antwort :)

      P.s: Hab grad den Teil auf Ebay um 28,99 entdeckt, der kommt aus Frankreich. Ob das was faul ist? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Strawhat_Fan schrieb:

      Es ist völlig unwichtig mit wem du spielst, man kann auch mit einer Nami und einem Franky viel abziehen. Man muss nur mit dem Charakter spielen können. Ich persönlich habe bei Whitebeard Chopper benutzt. Einfach immer wieder Rumble Balls. Aber natürlich noch die SP-Attacken der anderen benutzt.^^
      Also du musst einfach probieren einen Charakter zu finden, der zur jeweiligen Situation passt.
      Bei mir z.B. war es:
      -bei Whitebeard Chopper
      -bei Oz Brook
      -beim Endboss Lysop
      -bei normalen gegner habe ich oft Robin genommen, weil sie beim Aufladen der Attacke ganz viele Gegner auf einmal angreift.

      LG Strawhat_Fan


      So Hab das Game nun endlich auch auf unlimited durch...
      Muss dazu sagen, dass eure tipps mir weitergeholfen haben.

      Nun, wenn man die Strategie kennt die Whitebeard macht, ist es eigentlich ein einfaches diesen zu besiegen. Er macht immer die gleichen Moves und wenn man weiss, wie man ausweichen kan, hat er keine Chancen mehr.

      Bei mir hat Franky sehr viel gebracht bei WB. Mit seinen Nadeln, bring ich WB die hälfte seiner Lebensanzeige runter und danach machen die SP Attacken der anderen den Rest.

      Und bezüglich Garp. Den hab ich dann am gleichen Abend auch noch besiegt. Fand den eigentlich zimlich einfach, ausser, dass er ein verdammt widerstandfähiger typ ist.

      Ich hab UP2 für 40 Euro gekauft, als es rausgekommen ist. Hab noch auf der Seite nachgekuckt, aber die bieten auch nur noch UP1 an.

      Gruss Don
    • Eine bodenlose Unverschämtheit

      Lest euch einfach den Link durch. Ich möchte das jetzt nicht nochmal in eigenen Worten abtippen alles, weil ich dieser Sache nicht noch mehr Zeit aufwenden möchte als nötig, ich möchte euch alle nur darauf hinweisen.

      Hier klicken für Wut

      Ganz ehrlich.. das ist ne Frechheit. Eine richtige Unverschämtheit. Erwarten die wirklich das wir Europäer für ein halbes Spiel den vollen Preis zahlen?

      Es geht mir so langsam RICHTIG auf den Sack das in den westlichen Versionen von japanischen Spielen immer öfter Inhalt einfach FEHLT. Meist ist das dann ja nur nochmal 1 extra schwerer Modus aber ein Bonus Gegner oder ähnliches, aber das hier ist echt schon heftig!

      Man könnte ja nicht einfach extra eine Version für die einzelnen Sprachen jeweils rausbringen oder aber wie auch schon von dem Newsschreiber angedacht einfach ein größeres Speichermedium nehmen, nein, natürlich nicht.

      Das sollte für mich mit eines der ersten 3DS Spiele werden, wofür es sich lohnt sich überhaupt nen 3DS zu kaufen, und nun das. Das ist ein Schlag ins Gesicht.

      Wenn sie das Spiel wirklich so "kastrieren" werde ich das definitiv nicht kaufen, sowas unterstütze ich nicht, und das solltet ihr auch nicht tun.

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Wenn sie das Spiel wirklich so "kastrieren" werde ich das definitiv nicht kaufen, sowas unterstütze ich nicht, und das solltet ihr auch nicht tun.
      Das ist schon etwas länger bekannt, und um ehrlich zu sein habe ich anfangs genauso reagiert wie du, weshalb ich deine Aussage voll und ganz nachvollziehen kann.
      Aber wenn wirklich niemand das Spiel kauft, werden dann überhaupt noch weitere One Piece Spiele in Europa erscheinen? Ich glaube kaum. Und da ich auf jeden Preis will, dass das Spiel "Pirate Warriors" auch bei uns veröffentlicht wird, werde ich mir dieses unvollständige Spiel, trotz unverschämt hoher Preis (für ein halbes Spiel), holen. Wenigstens wird Marineford enthalten sein^^
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Bacon D. Orian schrieb:

      Wenn sie das Spiel wirklich so "kastrieren" werde ich das definitiv nicht kaufen, sowas unterstütze ich nicht, und das solltet ihr auch nicht tun.
      Das ist schon etwas länger bekannt, und um ehrlich zu sein habe ich anfangs genauso reagiert wie du, weshalb ich deine Aussage voll und ganz nachvollziehen kann.
      Aber wenn wirklich niemand das Spiel kauft, werden dann überhaupt noch weitere One Piece Spiele in Europa erscheinen? Ich glaube kaum. Und da ich auf jeden Preis will, dass das Spiel "Pirate Warriors" auch bei uns veröffentlicht wird, werde ich mir dieses unvollständige Spiel, trotz unverschämt hoher Preis (für ein halbes Spiel), holen. Wenigstens wird Marineford enthalten sein^^


      Ähm nein. Damit unterstützt du nur das sie merken das sie machen können was sie wollen und wir es trotzdem kaufen blöd wie wir sind. Mit gesunden Menschenverstand sollte man sehen das wenn die insgesammten Verkäufe von Unlimited Cruise 1&2 für die Wii, die vom 3DS Ableger deutlich übersteigen obwohl es mehr oder weniger dasselbe ist, das es dann an dem gelöschten Content liegt, und etwa nicht das auf einmal viel weniger Interesse an der Marke OnePiece besteht.

      Mach was du willst, aber wenn mir einer ne Backpfeife gibt, dann schlag ich zurück und lasse es nicht sein weil ich Angst habe das er nochmal zurückhauen könnte.
    • Das ist einfach .... unfassbar. Normalerweise, bin ich ein entspannter, wortgewannter, höflicher und zurückhaltender Mensch, aber jetzt ist selbst bei mir die Zündschnur durch gebrannt X( x :cursing: :

      Es ist wirklich unfassbar, wie Nintendo mit seinen Kunden und Produkten umgeht. Nintendo macht mal wieder sich ALLE mühe, auch dem letzten hoffnungsvollen 3Ds besitzer, nach der Rabattaktion und dem Layton Fail, noch mal so doll wie möglich uns mitten in die Fresse zu p*ssen. Nee langsam reicht es, ich habe mir dieses völlig überteuerte, neue Produkt, aus Nintendos minderbemittelter, geiziger, überaus inkompetenter und geldgeiler Produkteküche, nur gekauft, um diesers gottverdamte K*ckspiel endlich mal komplett auf einer Karte zu besitzen, ich hätte sogar auf die 3d grafik gesch*ssen und im vergleich dazu liebend gerne auf diese verzichtet.Weiterhin war der 3DS für mich damals noch total nutzlos, da ich kein Zeldafan war, ich hatte so gehofft, das Nintendo und Namco Bandai es hinkriegen würde, aber nein es muss ja immer anders kommen

      Da erscheint ein Spiel statt am 31.10.11 angekündigt am 10.2. 2012, das alleine wäre ja noch zu ertragen gewesen.

      Aber das diese verf*ckten abgef*ckten Großkonzerne zu dumm und auch noch zu geizig dafür sind, das ein Spiel in seiner NORMAL EINGEPLANTEN ORGINALLÄNGE, so extrem verpfuscht wird, bringt mich echt über die Weißglut hinaus.

      Ich hätte es ja sogar noch eher verstanden, dass sie den MFmode gestrichen hätten, aber den fest eingeplanten 2ten teil...nein, einfach nur nein.

      Was ich mich nun frage ist, ob es noch einen zweiten teil geben wird, und was sie mit Charakteren wie zB. Kid oder Lucci machen, die nur im zweiten Teil auftreten?

      Und der absolute Gipfel ist ach nochh die Tatsache, das Nintendo natürlich gleich auch noch ne regionalsperre für ihre 3ds eingebaut hat, welches sogar das verdammte importieren verhindert. Alter es REICHT JETZT !!!
      Achja und die Acefigur, welche als ''ersatz'' für teil 2 genommen wurde, ist , wenn wir mal von der Tatsache absehen würden, das die meißtsen PB user sie sowieso verbrennen würden, auch ABSOLUT nutzlos, da es eine normale 0815 figur ist, die es selbst in japan unter mehreren Varianten gibt. Aber das rechtfertigt natürlich das der Preiß für ein halbers Spiel gleichbleibt, ist klar Nintendo, alles klar...

      Und der Gipfel des Gipfels ist die Tatsache, das ich das Spiel auf jeden Fall bekommen werde, da ich es aufgrund meines Onkels wohl schon am 7. haben werde, das kann ich auch nicht mehr stonieren.

      Es beleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als: IHR INKOMPETENTEN NINTENDOVOLLHONKS, ES REICHT JETZT, IHR WERDET EUCH MIT SO EINER VORGEHENSWEISE SELBST ZU GRUNDE RICHTEN, UND LASST EUCH GESAGT SEIN, ICH WERDE NICHT DER EINZIGE ALTFAN SEIN, DEN IHR DAMIT VERGRAULT, UND ICH WERDE EUREN UNTERGANG MIT ABSOLUTER GENUGTUUNG GENIESEN!!

      Ich bitte darum meine etwas unkultivierte Wortwahl zu entschuldigen, aber ich kann beim besten Willen keine anderen Worte dafür finden.
      Als Abschluss zitiere ich noch einen bestimmten Youtuber, das hier passt, da ewir es ja leider eh nicht ändern können :
      '' In diesem Sinne heiterweiter, und Schluss''

      Crimson Alchemist
      Dead Men Tell No Tales

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pride ()

    • Freundchen, Nintendo kann dafür nichts. Ich bin zwar auch nicht allzu sehr erfreut über Nintendo neulichen Fehler, aber in diesem Fall hat das wirklich rein gar nichts mit dem Konzern Nintendo zu tun. Beschränke dich doch bitte auf Tatsachen und dann darfst du gerne auch stänkern ;)

      Was Bandai-Namco angeht kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln. Hatte das Spiel seit September vorbestellt, dann verschoben auf Dezember, dann verschoben auf unbekannt, und dann auf 21. Februar, der dann zum 10.Februar wurde (Zumindest eine gute Nachricht enthält diese Folge an Produktverschiebungen :D ). Ich habe im Dezember Bandai-Namco (über bandai-namco.de) eine E-Mail geschrieben, wann denn nun das Spiel erscheinen würde (damals war das Datum noch nicht festgelegt) und sie haben mir in einer Standardmail geantwortet, in der nur geschrieben stand, dass es noch nicht feststehen würde, Bandai-Namco wüsste in diesem Zusammenhang nichts, und so weiter. Das Interessante ist, dass einen bis 2 Tage später feststand, wann das Spiel rauskommen würde. Nur bei Bandai-Namco auf der Webseite steht auch jetzt noch der 1. November als Release, der schon lange nicht mehr stimmte (ich meine, es war zuletzt der 29. Nov. oder ähnliches Datum.
      Wie dem auch sei, ein solches Unternehmen ist nicht wirklich kompetent. Ich würde sagen, der deutsche/europäische Zweig macht einfach momentan nur Fehler. Mal sehen, wann sie es einsehen werden.
      Und die Begründung, die Speicherkarte sei zu klein, weil 5 Sprachpakete draufmüssten ist einfach das lächerlichste, das ich je gehört habe. Aber gut, so kaufe ich eben wieder ein Spiel weniger.
      Habe dafür jetzt die Investition getätigt mir das Region Free Gigant Battle 2 aus Japan zu importieren. Da bekommt man wenigstens noch etwas für sein Geld.
    • One Piece Unlimited Cruise 2 das Erwachen eines Helden 100%

      Ich würde gerne Wissen was ich im 2.Teil alles machen muss um die 100% zu erreichen.
      Ich hab schon 94%.
      Ich hab:
      -Von jeden SP/TP voll.
      -Jede Att. mit Fähigkeiten z.b. Entschlossenheit
      -Jeden Charakter
      -Schwierigkeitsstufe Unlimited und niedriger habe ich durch gespielt
      -jedes Essen gekocht/ Medizin hergestellt/ Entwicklung entwickelt
      -jedes Lebewesen gefangen
      -stärkste Angel/Staubsauger/Käfernetz



      Die Att. auf 30 machen um die 100% zu erreichen glaub ich nicht, deswegen frage ich mal euch was ich man noch machen könnte. ;)
    • Um 100% zu erreichen brauchst du auch alle Attacken auf 30, den Bosssturm, aber das nehme ich jetzt mal an und denn musst du dir sicher sein das du auf allen 3 Schwierigkeitsstufen wirklich alles gemachst hast.
      Überigens musst du auf der 5. Insel 10 mal gegen den Finalen Boss gewinnen. Ich weiß nicht ob das unbedingt notwendig ist, aber ich hab dann noch mal 2 % mehr bekommen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!