One Piece Unlimited Adventure & Unlimited Cruise (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bossturm hab ich locker weggesteckt. ;)

      10 den Verdammnis Wächter/Dämon zu besiegen kann ich moin machen.

      Wie schon gesagt die Att. auf 30 machen ist unsinn, aber kanns trotzdem machen.
    • Wie ich gerade in einer Liste zur größe der verwendeten Speicherkarten von 3DS Spielen gelesen habe, hat Bandai Namco in Japan eine 2GB Karte verwendet, um das Spiel darauf zu packen (Beide Episoden). In dieser Liste steht allerdings auch ein Titel namens "One Piece: Unlimited Cruise SP Episode 1"! Und was dort stand, finde ich eine bodenlose Frechheit: 512 MB Karte! Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir per Pressemitteilung genannt bekamen, das Spiel würde aufgrund der 5 Sprachversionen für den Europäischen Raum nicht auf dieselbe Karte passen, wie ursprünglich gedacht, deshalb gäbe es nur Episode 1. Gut, das wussten wir im Prinzip alle. Es war einfach viel zu unlogisch, dass wegen ein paar Untertiteln ein Spiel nicht auf eine Karte passen sollte. Aber dass es wirklich so gravierend und offensichtlich noch nicht einmal versucht wurde, das hätte ich nicht gedacht.

      Das ist eine dermaßen ungerechtfertigte Maßnahme, die scheinbar nur darauf abgezielt hat, das Spiel (vermutlich) 2x zu verkaufen. Einmal Episode 1 und dann nochmal 40-45 € für Episode 2. Ich würde das schon beinahe Betrug nennen, da der Konsument hier eindeutig absichtlich hinters Licht geführt wurde, um Namco Bandai Europe's Gewinne zu realisieren! Unverschämtheit! Was sagt ihr dazu?!
    • Ich hatte mir das Spiel "One Piece: Unlimited Cruise SP" Ostersamstag gekauft, weil ich gehört hatte, das alle beide Episoden drauf sind. Als ich heute den 1. Teil geschafft hatte und auch die Marine-Episoden fertig hatte, dachte ich es geht dann gleich mit dem 2. Teil weiter. Da ich den 2. Teil viel geiler finde, als den 1. Teil. Doch ich bin da gerade aus allen Wolken gefallen. Nun lese ich bei Beramy, das nur der 1. Teil drauf ist. Ich ärgere mich, das ich das Spiel überhaupt gekauft habe. Ich bin da richtig enttäuscht. Allerdings finde ich es Schade, das ich Beramys Beitrag erst jetzt sehe, sonst hätte ich das Spiel nicht gekauft.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Darkrai schrieb:

      Ich würde gerne Wissen was ich im 2.Teil alles machen muss um die 100% zu erreichen.
      Ich hab schon 94%.
      Ich hab:
      -Von jeden SP/TP voll.
      -Jede Att. mit Fähigkeiten z.b. Entschlossenheit
      -Jeden Charakter
      -Schwierigkeitsstufe Unlimited und niedriger habe ich durch gespielt
      -jedes Essen gekocht/ Medizin hergestellt/ Entwicklung entwickelt
      -jedes Lebewesen gefangen
      -stärkste Angel/Staubsauger/Käfernetz



      Die Att. auf 30 machen um die 100% zu erreichen glaub ich nicht, deswegen frage ich mal euch was ich man noch machen könnte. ;)
      Vielleicht musst du den Bosssturm mit jedem Charakter schaffen? Hast du irgendwas auf normal oder schwer vergessen (nen Schatz oder so)? Keine Ahnung ehrlich gesagt. :D
      Alle Attacken auf Level 30 wär schon heftig. xD
      Vielleicht muss man "nur" die ganzen SP-Attacken auf 30 haben. Wär aber auch heftig, weil "600-Mio-Berry-Jackpot" auf 30? Oh man, das würde lange dauern. xD

      Noch ne Frage: Wie hast du Garp auf Unlimited besiegt? Ich schaff den einfach nicht ... bin schon richtig am verzweifeln. D;
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Ich packe Whitebeard in unlimited Cruise 2 einfach nicht!
      Der hat viel zu viel leben und def,ich mach nur wenig schaden.
      hat jemand tipps?

      joa. schon lange her deine Frage und obwohl ich ein abo auf das thema habe, hab ich hier leider ewig nicht reingesehen.

      Zu deiner Frage (wobei dus warscheinlich schon gepackt hast) kann ich nur wie so oft raten:

      1. Drinks Drinks Drinks. Baller die Dinger soviel drauf wie die Pallette her gibt.
      2. SP-Attacken.
      3. Zusätzliche Power durch z.B. Bomben, Schießpulver etc. beim angreifen nutzen.

      Einen Speziellen Char kann ich bei WB leider nicht empfelen :S
      Dafür hatte ich meistens selber zu viel Dusel gegen ihn.

      Naja, falls noch nötig viel Erfolg :thumbup:
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • OPUC: Whitebeard

      Lorenor D. Zorro schrieb:

      Ich packe Whitebeard in unlimited Cruise 2 einfach nicht!
      Der hat viel zu viel leben und def,ich mach nur wenig schaden.
      hat jemand tipps?

      Wenn es um das Spiel auf der Wii geht:
      Whitebeard ist in dem Spiel ein Albtraum, keine Frage. Während Du Ewigkeiten brauchst ihm was abzuziehen, ist er in der Lage Dir mehr als die Hälfte Deiner Lebenskraft mit einem Schlag abzuziehen. Ich liebe das Spiel und habe schon oft in jeder Stufe gegen ihn gekämpft. Wie Chuck Taylor es schon gut gesagt hat sind die Getränke sehr wichtig, sowohl TP als auch SP. Wichtig ist es mit dem Charakter anzufangen mit dem man schlechtesten kämpfen kann. In meinem Fall ist das Franky. Seine Angriffe sind an sich zwar stark, er ist aber etwas langsam. Die Schüttelattackte Nagelmeister ist hier ganz gut, da Whitebeard am Anfang ziemlich gechillt rumläuft und lediglich versucht Dich zu treten. Da kann man ziemlich gut abschätzen, wann er angreift, sich hinter ihn stellen und TP abziehen. Das hat ein Freund von mir sogar solange gemacht, bis Whitebeard nur noch die Hälfte seiner Kraft hatte, aber das dauert halt ewig. Ein Geheimtipp ist imo Lysop im Form von Sogeking und Chopper im Rumble Ball Modus. Bei Lysop verbraucht das zwar viel SP, aber der Pachinko-Chaos, aber auch die lange A-Attacke ziehen Whitebeard einiges ab, wenn er sich nicht gerade verteidigt. Wen Du als nächstes nimmst ist eigentlich egal. Mein Tipp für die Endphase, in der Whitebeard stinksauer und äußerst aggressiv ist: Halte Sanji, Zorro und Chopper bereit (in dieser Reihenfolge). Sanji hat geniale Trittangriffe, die viel abziehen (Extra-Hackfleisch) und wenn Du gut mit ihm umgehen kannst, klebt er regelrecht an Whitebeard. Wenn Sanji leider das Zeitliche gesegnet hat, sollte Zorro einspringen. Mit ihm kann man ebenfalls sehr gut kämpfen und seine Angriffe, vor allem Asura, sind sehr stark. Asura ist ein absolutes Muss, wenn Du direkt neben Whitebeard stehst. Last but not least erscheint Chopper als Letzter. Rumble Ball-Modus, das ist Pflicht. Hier kannst Du immer weiter auf den Sack einprügeln und Dich verteidigen. Wichtig ist aber, dass Du Whitebeard nicht direkt in die Angriffe rennst, denn seine SP-Techniken ziehen Chopper selbst in diesem Modus fast alles ab! Also drauf los, aber unbedingt auf die SP-Attacken aufpassen. Und bei Chopper nicht vergessen: Du kannst keine Getränke verwenden, wenn er mitten im Modus ist. Du weißt und siehst ja, wenn er nicht mehr in dem Modus ist. Hier heißt die Devise wegrennen! Schnell aufladen und sofort wieder in den Modus, aber pass auf: Wenn Whitebeard sauer ist, rennt er Dir sehr schnell hinterher und versucht Dich aufzuschlitzen, der Arsch. Meiner Erfahrung nach bringen Dinge wie Schießpulver und Bomben leider gar nichts. Franky kann zwar dann Feuer spucken, einen wirklichen Vorteil hat man damit aber nicht. Und das blödeste an diesen Items: Wenn Du sie ausgewählt hast, verlierst Du die Möglichkeit wegzurollen bzw. auszuweichen, wenn Whitebeard Dich angreifen will.
      Außerdem: Du kannst selbst rote Wiederbelebungstränke herstellen und Deine Kameraden zurückholen. Damit ist das Thema "Whitebeard in den Arsch treten" so gut wie gemeistert.

      Ach übrigens: Wenn Dir Whitebeard schon Spaß macht, dann warte mal ab, bis Du auf Garp triffst. Dagegen war Whitebeard ein Segen..
    • Hab mir überlegt es zu holen aber wenn ich sowas schon höre... ewig viele HP und 2-hit k.o.
      Das verlangt mir Konzentration ab die ich nicht bereit bin auf ein Spiel zu vergeuden.
      Also Fragen:
      Ist WB ein Storyboss, Bonusboss oder bloss in einer Art "Boss-Battle"-Modus anzutreffen?
      Gibt es ähnliche Kämpfe?
      Wie weit in der Story ist es? (Kann ich den Großteil des Spieles ohne solche Kämpfe bestreiten?)
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Hab mir überlegt es zu holen aber wenn ich sowas schon höre... ewig viele HP und 2-hit k.o.
      Das verlangt mir Konzentration ab die ich nicht bereit bin auf ein Spiel zu vergeuden.
      Also Fragen:
      Ist WB ein Storyboss, Bonusboss oder bloss in einer Art "Boss-Battle"-Modus anzutreffen?
      Gibt es ähnliche Kämpfe?
      Wie weit in der Story ist es? (Kann ich den Großteil des Spieles ohne solche Kämpfe bestreiten?)


      1. Whitebeard ist ein Bonusboss, den man auch nicht besiegen muss, um in der Story weiterzukommen. Darum ist er auch so ein heftiger Gegner.
      2. Soweit ich mich erinnere gibt es im regulären Rahmen des Spiels (Bonusbosse ausgenommen) nur einen Kampf der ansatzweise so hart und frustrierend ist (Ohne zu Spoilern: Letzter Boss auf der 4. Insel)
      3. Wie gesagt, Whitebeard ist ein Bonusboss, der in der normalen Spielestory nicht vorkommt. Und wenn du gegen ihn kämpfen willst, musst du schon einiges dafür tun. Wenn ich mich nicht irre kann man sowieso nur gegen ihn kämpfen wenn man das Spiel mindestens zum zweiten Mal durchspielt.
      4. Du kannst den Großteil des Spiels ohne solche Kämpfe bestehen, die stärkeren (und nervigeren) Bosse kommen sowieso erst gegen Ende.

      Es hängt natürlich auch viel davon ab, wie stark du deinen Charakter schon in UC 1 trainiert hast. Ich habe das Spiel letztens noch einmal begonnen, nachdem ich meine Charaktere in UC 1 noch einmal kräftig trainiert hatte, und da ging alles viel leichter von der Hand als vorher.
      Alles in allem kann ich das Spiel nur empfehlen, da es bisher einfach die beste Spielumsetzung von One Piece ist.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Moskito schrieb:

      Antwort für grmblfx
      WB ist ein Bonusboss und Optional wenn du ihn aber in im Mehrspielermodus haben willst musst du ihm auf den härtesten Schriegkeitsgrad besiegen garp ist übrigsens auch schlimm :x


      Spoiler anzeigen
      Man kann WB schon auf Normal freispielen da ich WB bislang nur auf Normal bekämpft habe & ich hab ihn im Mehrspieler Modus. Garp ist der Einzigste den man auf Unlimited freischalten muss. Und die 2.Form des Endboss schaltet man auf Schwer frei. Die restlichen Bosse aus der Story bekommt man schon auf Normal.
    • Good morning, in the morning (hahaha -__-). xD

      Ich hab hier vor ein paar Jahren schon mal gefragt, aber leider wurde ich nicht beachtet. D;
      Leider Gottes hab ich immer noch das gleiche Problem: Wie besiege ich Garp auf unlimited! Der ist einfach so imba... keine Ahnung, wie man den besiegen soll. Bin echt schon am verzweifeln. .__.

      Hier gibts doch bestimmt einige, die ihn besiegen konnten. Also her mit den Tipps... bitte! O:

      Im I-net konnte ich auch nicht wirklich hilfreiche Tipps finden. Scheinbar soll Nami mit Wind & Wellen + Schlafkugeln effektiv sein, bringt bei mir aber gar nix.
      Vorweg, ich bin total schlecht im ausweichen und blocken (jedenfalls hab ichs bis dato nicht für nötig gehalten xD). Daran liegts wahrscheinlich, dass ich so ablose. xDD
      Franky soll auch gut sein, mit dem kämpfe ich aber nicht so gern. ^^

      Hab schon überlegt, mit Nightmare Luffy gegen ihn anzutreten. Gute oder schlechte Idee? Bin echt schon halb am verzweifeln. Ich will das Spiel nämlich endlich "durch" haben. Genug Bonbons und so hätte ich.

      Vielleicht werd ich ja diesmal beachtet. =P

      Danke schon mal im Voraus!
    • Hallo liebe Strohutpiratin.

      Ich kann dir als Tipp wie so oft nur sagen: Tränke, Tränke und nochmehr Tränke
      bzw. Lutscher, Lutscher und nochmehr Lutscher.
      Auch auf die Gefahr hin, dass du dir das schon denken konntest, wollte ich dir dieses Mal
      gerne die Schmach des nicht beachtet werden ersparen. :rolleyes:

      MfG CT
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • zu strohhutpiratin:

      es ist zwar schon ewig her, dass ich das spiel durchgespielt habe, aber ich erinnere mich noch, dass ich bei den bosskämpfen (insbesondere auch bei garp) immer besonders auf chopper gesetzt habe. immer rumble ball, sodass chopper alle angriffe mit doppel-plüsch gut aushalten kann und gleichzeitig selbst ordentlich reinhaut. er selbst kann sich zudem heilen, was auch ganz praktisch war (tränke und lutscher sollte man dennoch grenzenlos dabei haben). ich hab mit ihm allein immer die erste hälfte von garps energieleiste weggehauen und sollte chopper vorher k.o. gegangen sein, hab ich immer neustart gemacht, bis es geklappt hat.^^

      mit nami hab ich dann auch nochmal ordentlich draufgehauen und den rest haben dann die restlichen strohhüte gemacht.^^

      nicht aufgeben, irgendwann klappt das schon. :D

      deine eigene strategie hängt aber halt davon ab, wie du deine strohhüte trainiert hast.^^
    • Kann meinem Vorposter nur zustimmen, Chopper war in den meisten Fällen die beste Lösung. Allerdings hatte ich damals eher mit Kizaru Probleme als mit Garp. Aber Chopper + Rumble Ball + Tränke + Wiederbelebung = Mehr als die Hälfte der Lebensleiste. Außerdem wäre es hilfreich wenn du stets die Möglichkeit hast Nightmare Ruffy zu rufen, der macht auch ordentlich damage. Oder aber auch Franky und seine Nagelpistole immer mal wieder zwischendurch, damit hab ich Whitebeard auf Unlimited ganz locker hinbekommen, weiß leider nicht mehr genau was davon bei Garp am hilfreichsten war. Hoffe ich konnte dir dennoch helfen. :)
      LG