Soul Eater

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich finde den Kampf gegen Kishin gerade ziemlich awesome und freue mich schon wenn Kid endlich zu einem richtigen Shinigami wird :D

      bin gespannt ob er dann komplett anders aussieht, und was wirklich mit Shinigami passiert (sollte er sterben wärs mir auch recht, finde Shinigami irgendwie komisch und ist nicht gerade mein Lieblings-Charakter ;) )
      Das mit den Bruchstücken finde ich auch recht verwirrend und kenne mich nicht wirklich aus, aber ich denke es klärt sich bald alles auf.

      noch etwas off-topic:
      habe heute mal wieder meine Muse 2nd Law-CD angehört und musste beim Song "Madness" die ganze Zeit an Soul Eater denken, ich finde es recht witzig, da auch der Text sehr gut zu Maka und Soul passt! :D wer's nicht kennt - ist ein ziemlich geiler Song ;)
      Fly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EH~ ()