Romance Dawn Anime-Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Romance Dawn Anime-Special

      Ahoi,
      ich wollte man fragen, wie das mit dem Romance Dawn-Special aussieht? Ich persönlich habe seit etwa 2 Wochen Notizen zu dem Special gemacht, die hier auf meiner Platte liegen, die ich bloß noch um-/ausformulieren müsste. Das könnte ich - wenn nicht schon jemand damit angefangen hat, einen Artikel zu schreiben - vllt bis Montag erledigt haben.

      Was mich allerdings zu 2-3 kleineren Fragen führt.

      1. Ist RD in euren Augen eine OVA oder ein TV Special? Ich bin ja klar der OVA zugetan, weil auch das Gangzack-Abenteuer seiner Zeit auf der JUMP Super-Anime Tour gezeigt wurde und schlichtweg NICHT im TV lief.

      2. Bilder - Anybody? Ich habe mal ein wenig lustlos Google und dergleichen bemüht, aber bislang hat das Special wohl noch niemand gescreent (ist aber eben schon fast 2 Wochen her, dass ich geguckt hab)...könnte sich einer von euch um die Bilder kümmern?

      3. Noch Fragen?
    • Habe das Special noch nicht geguckt aber es liegt bei mir auf der Platte. Könnte es heute mal gucken und mich dann um Bilder Kümmern. Von Wem oder was brauchste denn alles Bilder (format, scene, sek etc..)

      Könnte das gerne machen.


      EDIT: Alles klar ;) es kann im laufe des Abends mit Bildern gerechnet werden denke Ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akaTrip ()

    • akaTrip schrieb:

      Könnte das gerne machen.

      Hey, das wär super.
      Also bislang hab ich noch keine genauen Vorstellungen, was bebildert werden müsste...ich lass dir da mal absolute Narrenfreiheit. : )

      Was in jedem Fall wünschenswert wäre, wären folgende 5 Screens:
      *Silk
      *Ruffys Versprechen mit Shanks
      *Galley und co.
      *eine Szene aus dem ersten Kampf Ruffy vs. Galley-Bande
      *Sunny, die durch den Himmel geschossen angeflogen kommt

      Ansonsten mach einfach Schnappschüsse, von denen du denkst, dass sie was hermachen.
      Den Artikel werd ich versuchen heute im Verlaufe des Tages fertig zu stellen und im Wiki hochzuladen. Vllt hilft es dir ja, wenn du ihn dir einmal durchliest. : )


      Danke in jedem Falle schonmal!!
    • PrincePrancer schrieb:

      1. Ist RD in euren Augen eine OVA oder ein TV Special? Ich bin ja klar der OVA zugetan, weil auch das Gangzack-Abenteuer seiner Zeit auf der JUMP Super-Anime Tour gezeigt wurde und schlichtweg NICHT im TV lief.


      Nun weiß ich nicht direkt was die Jump Tour ist, aber wenn es weder im TV lief noch in einem KIno innerhalb dieser Tour ist es eine OVA. Wenn die Tour durch Kinosäle lief ist es für mich ein Movie. Das sie momentan online offiziell zu sehen ist könnte es aber auch ein ONA sein.
      A Laser beam of Epicness
    • So Screens habe ich gemacht gehen grade als mail an dich Raus Prince, wenn du noch was brauchst lass es mich wissen.
      Ka ob bei dem Bürgermeister "Mayor" nur die Anrede war oder er so heißt ansonsten kann man über ihn auch ein Artikel machen.

      //edit by RichardThePony

      Mayor ist das englische Wort für Bürgermeister

      sry wusst ich stand aufm Schlauch ^^, Mail zu groß warte ich schick dir ein DL Link für die Rar Datei