Browsergame: Teambesprechung am 16.12.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Browsergame: Teambesprechung am 16.12.2008

    Hey Leute,
    also der Name ist ausgesucht, die Domains registriert und da nun nächste Woche der Server bereitsteht, möchte also wieder eine Teambesprechung, die nur für Mitarbeiter gilt, veranstalten.
    In dieser gehen wir das Konzept nochmals durch und besprechen, was jeder einzelne dann zu tun hat, wenn er denn noch mitmachen will.

    Mittlerweile nimmt das Projekt schonmal eine Figur an. Wir haben einen Serversponsor, der natürlich auch Ergebnisse sehen will.

    Wichtig sind auch Leute für die Grafik, da es ja auch ein Grafik-Spiel werden soll.
    Übrigens sind für das Spiel bereits einige Scripte fertig, wie zeitabhängige Aktionen usw.

    Ich weiß halt jetzt nur nicht, wann ihr Zeit habt.
    Also bitte hier mal posten, wer jetzt mal den Montag, den 15.12.08 gegen ~19 Uhr Zeit hätte!
    Oder bei wem Dienstag, den 16.12.08 um ~19 Uhr besser wäre?

    Also Leute, lasst uns ein Spiel auf die Beine stellen! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Finde ich super, dass das alles langsam was wird.

    Muss echt sagen, Hut ab und cih werde es auf jeden Fall auch spielen und so gut promoten wie ich kann ;)

    (auch super, dass mein - einfach so in den Raum geworfener - Namensvorschlag gefallen hat xD)
  • Okay, also die Besprechung findet am Dienstag, den 16.12.08 um 20 Uhr statt.
    Bitte dann alle im Channel #op-bg einfinden!

    Die Besprechung sollte ca. 1 - 2 Stunden dauern. Dann machen wir einen weiteren termin aus, falls nötig.

    €: So, Teambesprechung ist vorbei!
    Chatlog wird intern gepostet...
    wir sollten jetzt dann mal nen nächsten Termin ausmachen.
    Thread dazu folgt :)

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuri ()