Was wünscht ihr euch bei One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was wünscht ihr euch bei One Piece

      habe kein Thema gefunden, dass gepasst hätte, deshalb:

      Was wünscht ihr euch bei One Piece

      darunter kann alles von Gegnern, Arcs, Momenten, wiederkehrenden Charakteren, Kampfmoves, etc fallen.


      Ich persönlich wünsche mir ja nun mal eine Arc a la Mock Town. Also eine reine Stadt in der sich nur Piraten rumtreiben, bei der es dann auch zu Kämpfen kommt (nicht wie SA, gegen die Marine).
      Durch die Supernovas sind ja nun einige Möglichkeiten geboten.
    • Ich will Shanks Bande in voller Aktion sehen. Immerhin hat sich Shanks einen Namen gemacht und ist einer der 4 Kaiser. Mein Interesse hat er hauptsächlich bei dem Treffen mit Whitebeard geweckt.
      Einerseits durch sein enorm starkes Haki und andererseits, weil er ja schon gegen Whitebeard gekämpft hat. Mich interessiert bloß, was er drauf hat.

      Dann wünsche ich mir, dass die SHB endlich mal in die Neue Welt kommt. Allerdings möchte ich dann nicht das gleiche wie auf der Grandline - also die Reise von Insel zu Insel - sondern eine spannende Geschichte. Wie die aussieht kann ich nicht sagen, das ist Oda überlassen. Trotzdem fände ich es unkreativ, wenn es einfach so weitergeht wie bisher, bloß dass die Gegner allmählich stärker werden. Immerhin wird die NW ja als sehr gefährlich eingestuft. Bei der Grandline wurde das auch gesagt und trotzdem hatte sie sich nicht groß von den Blues abgehoben, bis auf das Wetter. Diesbezüglich bin ich gespannt.

      Dann würde ich mir wünschen, dass Boa oder Ace mit in die SHB kommt. zB weil Whitebeard bei dem Verusch Ace zu befreien scheitert. Ruffy es aber mit einem Trick schafft. Boa sollte klar sein. ;)

      Dann ist die SHB ja jetzt auf den einzelnen Inseln verteilt. Einerseits wünsche ich mir, dass Kuma noch eine Überraschung in der Hinterhand hat. Andererseits wünsche ich mir, dass die einzelnen SHB-Mitglieder jetzt was neues lernen und vielleicht noch mächtiger werden als sie ohnehin schon sind. Wie das aussieht ist mir egal. Vielleicht auch gerade aus dem Grund, weil sie momentan auf sich allein gestellt sind, und sich nicht auf ihre Freunde verlassen können. (War das vielleicht auch der Grund, weshalb Kuma sie verteilt hat?)

      ... [...] ...

      Dann zu Usopp. Ich will, dass er endlich mal etwas mutiger wird. Ich meine, ab und zu ist es ja ganz lustig. Und auf ihn ist in gewisser Weise auch verlass. Trotzdem nervt er mich mit der Zeit, wie er die ganze Zeit rumheult. Wobei das wirklich Geschmackssache ist.

      Als letztes wünsche ich mir, dass Oda schneller zeichnet. xD (Scherz)
      don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right.
      Singin': "don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right!"
    • ich hoffe das es noch mehr teamkämpfe wie auf der thriller bark gg oz gibt.
      das war echt cool. finde ich um einiges besser als diese einzelkämpfe.
      wenn es doch zu einzelkämpfen kommen sollte, dann nicht immer dieses typische schema
      schwertkämpfer gegen schwertkäpfer, kickmeister vs. kickmeister etc..
      so wies halt in albasta war.
      viel interessanter wärs mal zu sehen wie z.B Robin gegen einen schwertkämpfer ankommt,
      oder chopper gegen einen kickmeister.
      ich glaube im 2. oder 3. movie (der mit den tieren, wo chopper tierkönig wurde)
      haben sie das mal ein wenig variert. davon bitte mehr.
    • auf jedenfall mehr screentimes der einzelnen Charakter, dann würde ich mich freuen wenn die SHB endlich wieder auf Mihawk treffen würde und der Kampf Zoro vs. FA (darauf freu ich mich schon seit anfang :thumbsup: ) dann noch Kämpfe der "schwächeren" SHBM (Nami,Lysop,Chopper) und natürlich auch Shanks + Bande in action und ja...
      Spoiler anzeigen
      da das "große ereignis" schon längst im Gange ist muss ich es woll nicht nochmal komentieren.

      das waren auch so meine jetztigen Wünsche. und da der Großteil davon sowieso zu treffen wird bin ich eigentlich voll zufrieden
    • Ich habe so einige Wünnsche, was noch unbedingt in OP passieren sollte

      Ruffy muss zumindest einen direktes Treffen mit Whitebeard bekommen , und mit dem eine kurze Unterhaltung in dem Stil alleine vor WBs versammelter Crew führen

      Ruffy: Hey Opa. Wer bist du?

      WB Pirat A: Was? Meint der Spinner das ernst?

      WB Pirat B: Armer Bursche, hätte Potential gehabt. Ist immerhin der Typ, der Enies Lobby platt gemacht haben soll.

      WB Pirat: Wirklich? Noch nie von dem gehört. Ist auch egal, Pops wird ihn ins jenseits befördern

      WB: WIE HAST DU ROTZBENGEL MICH GENANNT?????

      Ruffy: Ähm...Opa!!! Wieso?

      WB: Ich...bin..... WHITEBEARD!!!!!!!!

      Ruffy: WASSSSSSSS?

      WB-Pirat A zu WB-Pirat B:Hah, siehst du. Jetzt kriegt er doch Angst. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wem er gegenüber steht

      Ruffy: Dann bist du es also, der Ace nach ID gebracht hat. Ich werde dir in den Hintern treten!!!!!!!

      WB-Pirat A: Er ist doch ein Idiot

      WB: Muhuhuaaaaaaa, meinst du das ernst ?

      Ruffy: Klar. Ace ist mein Bruder, und ich werde alles dafüpr tun, dass er seinen Traum erfüllen kann.

      WB: Muhuhuuuuuaa! Du bringst mich zum lachen Kleiner, und weil ich schon lange nicht mehr gelacht habe, verrate ich dir etwas: Du verwechselt mich mit jemanden. Mein Name ist WHITEbeard, derjenige, den du und ich suchen, heißt BLACKbeard.

      Ruffy: Huh? Ist das nicht das Gleiche?

      WB-Piraten: Oh Bruder....

      WB: Muhuhuhaaaa, du bist wirklich was besonderes Kleiner. Sag, hätttest du Lust meiner Crew beizutreten und einer meiner Söhne zu werden, und mir zu helfen deinen Bruder zu retten?

      WB-Piraten A: Wow, was für eine Ehre von zukünftigen PK gefragt zu werden. Diese chance hat man nicht oft

      WB-pirat B: Ja, wenn WB dich persönlcih fragt, kannst du gar nicht nein sagen, und musst ihm folgen. Nur ein Wahnsinniger oder ein Idiot würde so ein Angebot ablehnen. Und so dumm wird er nicht sein


      Ruffy: Nö, keine Lust.

      WB: Huh????????

      WB-Crew: WAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?

      Ruffy: Shshishshi....ich werde selber König der Piraten.

      WB: Muhuhuhahaha, mutige Worte Kleiner. Glaubst du wirklich das du das schaffen kannst???? Hör auf zu träumen.

      Ruffy (ernst) Nein, ich werde es schaffen. Für meine Nakama, die überall da draussen sind, werde ich es schaffen. Du wirst schon sehen. Ich finde das One Piece, werde König der Piraten und lasse mir nie wieder von irgendwem meine Freunde wegnehmen und ihnen Schaden zu fügen lassen. Ich bin Monkey D. Ruffy künftriger Köing der Piraten, ob du es glaubst oder nicht, Opa!!!

      WB (denkt): Diese Augen, dieses selbstsichere Grinsen und diese unglaubliche Willenskraft. Kann es sein? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das ER persönlich vor mir steht, auch wenn er schon seit 22 jahren tot ist. Von diesem Jungen geht eine Kraft aus, der ich bisher nur einmal in meinem Leben bei jemanden begegnet bin. ...

      WB: Muhhuaaa. Nun dann Kleiner. Normalerweise würde ich jeden ins Jenseits befördern, der es wagt mit dem Whiteberad so zu reden, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme. Du kannst gehen und wir sehen uns wann anders in der New World wieder, wenn du deine Freunde wieder gefunden hast. Für den Augenblick verschone ich dich, weil du das Herz auf dem rechten Fleck hast und ich mit anderen Dingen beschäftigt bin, statt mich mit einer Rotzgöre, wie dir herum zu plagen. Also bis dann..

      Haut blitzschnell zu und katapultiert Ruffy weit aus der Richtung von WBs Schiff in Richtung sicheren Lands

      Ruffy: WAHHHHH? Dieser alte Knackerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Yo ein Treffen mit WB wünsche ich mir auch und das die SHB endlich mal ein wenig aufdreht und aufhört im Sandkasten zu spielen. Beispiel Eine Schleuder mag ja noch angehen für Lyssop und eine Kugel mit Kakerlaken lustig, aber irgendwie doch nicht recht ernstzunehmen. Dagegen fand ich seinen Auftritte in EL nicht schlecht wo er Robin befreit hat, nur hätte er beim Marine wegschießen ruhog etwas heftigere Munition nutzen können.
      Dann wünsche ich ein Treffen mit Dragon und Shanks oder am besten noch eine Arc, und ich hoffe in dieser Arc auf ein Wiedersehen mit Arlong und Crocodil, mal sehen wie die so drauf sind nach ein Paar MOnaten ID.
      Auf Ruffys Mum bin ichauch gespannt wenn sie denn noch leben sollte, meistens sind die Mütter ja tot im Shonen Manga
      A Laser beam of Epicness
    • @Triple_D_Sixx: ohja, das würde mir auch gefallen und ich könnt mir das auch vorstellen ^^
      Ansonsten teil ich den Wunsch vieler hier, dass Lysopp mal einen richtig hartem Kampf bestreitet und ohne die Hilfe der anderen gewinnt. Gleichzeitg hoffe ich auch, dass Nami noch stärker wird
      Spoiler anzeigen
      auf der Wetterinsel hat sie vielleicht die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten, was das Wetter angeht, zu verbessern und ihren clima-tact aufzurüsten :) das würde ich toll finden. Sie ist mir in letzter Zeit zu sehr Nebenchara geworden.

      Und ich hätte gern, dass Ace überlebt. Ich hab zwar keine Ahnung, wie es dann mit ihm weitergehen soll, denn es wäre wirklich langweilig, wenn WB überlebt und alles so ist wie vorher. Aber ich hoffe einfach mal, dass Oda irgendeine Überraschung parat hat und Ace wieder einen Sinn bekommt^^ Entweder das, oder er sollte einen wirklich genialen Abgang bekommen, damit würde ich mich dann auch zufrieden geben ;)
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • ich wünsch mir einen Fischmenschen als neues Teammitglied und halt noch ne Frau Boa wär genial aber auch Margeruiete wär cool gekommen (was aber wohl sehr wahrscheinlich nicht passiert)

      Naja auf jeden Fall ein Kampf von Shanks Bande die müssen der hamma sein wenn die 5 Weisen so krassen Respeckt vor denen haben.

      naja und das mit Lyssop muss auch auf jeden Fall kommen mit richtigen Waffen son bombiges Counterstrike Scharfschützengewehr haha diese Gimmicks sind ja lustig aber i-wie auch unpassend ...

      mehr hab ich auch nicht weil Oda einen wirklich hamma guten Job macht ;) :thumbsup:
    • Ich würde gerne einen Fischmensch in der Bande sehen.
      Und ich fände es toll wenn die SHB mal eine Teufelsfrucht findet , man hat noch nie gesehen wie oder wo jemand eine gefunden hat glaube ich.


      - wie Whitebeard von Peronas Negative-Hollows getroffen wird XD
    • Ich wünsche mir noch viele Upgrades für Corby, und dass wir endlich sehen können, was er wirklich draufhat.
      Dies könnte Oda bewerkstelligen, indem er Corby ein paar eigene Kapitel schenkt, in denen er einen Auftrag im Namen der Gerechtigkeit durchführen muss.
      Er muss eine problematische Piratenbande dingfest machen und hat einen harten Kampf mit dem Kapitän dieser Bande.
      Doch nachdem er den Kampf mit ein paar mehr oder weniger schlimmen Wunden überstanden hat, beschlagnahmt er die Beute dieser Piraten und kann darunter auch eine Teufelsfrucht finden.
      Und den Rest könnt ihr euch schon denken.

    • also ich wünsche mir das Gin(jin, kp wie) der Vize von creek in der NW auftaucht und sich der SHB anschließt, er hat echt viel Herz und passt für mich perfekt in die Bande. Außerdem ist er nen Ehren Man und steht hinter sein Käpten und tut alles für ihn. Ich hoff er kommt zu mindest mal wieder vor.
      Ich wünsche mir noch das OP noch lange geht.
      Ich wünsche mir noch das am ende von OP die Piraten wirklich nen extrem großes kaliber sind, weil bis jetzt ist die Stärkste Piraten Crew am Zug aber sie hat mich bis jetzt Enttäuscht deswegen wünsch ich mir noch das sie mal loslegen und zeigen wieso sie die Stärkste Piraten Crew der Welt ist.
      Und nicht mehr solche langweiligen Filler wie Warship Island bringen.
    • Ich hoffe auf ein paar fette fights wie zB.: Ki Zaru vs Blackbeard würde mich interessieren wer gewinnen würde oder Ace vs. Ajo kiji. Whitebeard sollte auch nochmal heftig loslegen und Senkhog kämpfen zu sehen wäre auch ganz amüsant. Ein Treffen mit Dragon oder einen erneuten Auftritt von Arlong, Enel, Krieg wünsch ich mir auch.
    • Für's erste nur zum Großen Ereignis:

      "Ich wünsche mir, dass .."

      Ruffy beim großen Ereignis mit seiner vollen Stärke kämpft und evtl. endlich mal ein bewusster Hakieinsatz von ihm kommt, welch alle erzittern lässt.

      Blackbeard mit Whitebeard Schlitten fährt 'ihn erledigt' xD

      es einen Kampf zwichen Ruffy & dem Admiral 'Blauer Fasan' gibt, indem Ruffy ihn besiegt

      paar Kämpfe zwischen der Crew von Ruffy und der Marine ( Vizeadmiräle? ) stattfinden werden

      Whitebeard kurz vor seinem Tod zu Ruffy spricht, indem er sich wünscht, dass Ruffy Blackbeard eines Tages ein Ende bereitet um somit schlimmere Ausmaße in der Zukunft zu verhindern. Sprich Piratenkönig u.s.w

      die SHB auftaucht und Ruffy aus seiner brenzlichen Lage verhilft und dann mit der gecoateten Sunny wegfliegen - Richtung FMI mit Jimbei 8)

      es einen kurzen Blickkontakt zwischen Zorro - Mihawk & Ruffy - Boa Hancock gibt

      nach dem großen Ereignis, die SHB ordentliche Kopfgelder bekommen !! (=