X-Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich finde den Endkampf cool.
      Magneto steht oben wie der Herr der Lage (was er ja anfangs auch noch ist) und sieht sich den fetten Fight an.
      Ist doch so passend.
      Das einzige was ich am Film doof finde ist, dass einfach so sehr viele wichtige Personen sterben wie Gean und Scott.
    • Naja, auf jeden Fall? Naja...es geht.

      Wenn du auf Action stehst ist das genau der richtige Film für dich...leider is die Story etwas doof *wallbash*...warum mussten die den auch so schnell ferigstellen? tzttzt

      Und Xavier lebt noch, ja....sah man ja auch im Film.

      Nach dem Abspann sieht man ihn in einem anderen Körper.
    • Natürlich ist der es Wert, ihn anzusehen.
      Die Story ist echt nicht grad der Hit, aber genug Actionszenen sind dabei die den Film sehr sehenswert machen.

      Das mit Xavier versteh ich aber irgendwie immer noch nicht, den hats doch voll zerrißen, wie kann der noch am Leben sein.
    • Jedem seine Meinung @Spandam^^


      Spoiler:

      Nach dem Abspann haben sie Xavier nochmals gezeigt. Er hat Jeans Angriff überlebt und liegt im Krankenhaus aber in einem anderen Körper. Nämlich in dem Körper des Hirntoten, der am Anfang des Films im Fernseher gezeigt wird...

      Spoiler is vorbei :P


      Sein eigener Körper wird wohl futsch sein.
    • @--> CUTTY FLAM <--:

      Achso danke, ich hab mich nämlich schon die ganze Zeit gewundert, habs nämlich selber irgendwie verpasst, dass der noch weiterleben kann nachdem es den so zerlegt hat. Aber jetzt ist ja alles klar.
      Aber wie kam er in den anderen Körper? Das werden wir ja dann vielleicht in einer Vortsetztung erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spandam ()

    • Original von godlike82
      Also so wie ich die X-Men Comics oder im allgemeinen Marvel-Comics kenne,
      wird Xavier ja noch zu einer ultra Bedrohung, heftiger als Jean Grey und zwar wird er zu Apocalypse. Ob sie das aber auch in den Filmen bringen werden is unklar.


      Xavier wird in den Comics zu Apocalypse? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer Xavier und Apocalypse wäre zwei unterschiedliche Personen, die auch so im Cartoon vorkommen, zumindest dachte ich mal, dass ich sie so gesehen habe?!
      Es wäre schon cool, wenn X-Men 4 raus kommen würde, denn sonst wäre die letzte Szene am Ende, wo Xaviers Bewusstsein in einem anderen Körper geschlüpft ist, meiner Meinung nach total überflüssig.
      Aber ich habe gehört zuerst wollen die zwei andere Filme produzieren, jeweils einen über Wolverine und vielleicht auch über Magneto. Freu mich schon drauf.
    • Original von Jazz Boner
      Xavier wird in den Comics zu Apocalypse? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer Xavier und Apocalypse wäre zwei unterschiedliche Personen, die auch so im Cartoon vorkommen, zumindest dachte ich mal, dass ich sie so gesehen habe?!


      Stimmt doch auch, dass sie unterschiedliche personen sind. So wie ich das noch in Erinnerung hab, sind Xavier, Mystiek, Magneto und Storm die 4 Apokalyptischen Reiter von apokalypse ;)
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Jazz Boner
      Xavier wird in den Comics zu Apocalypse? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer Xavier und Apocalypse wäre zwei unterschiedliche Personen, die auch so im Cartoon vorkommen, zumindest dachte ich mal, dass ich sie so gesehen habe?!


      Stimmt doch auch, dass sie unterschiedliche personen sind. So wie ich das noch in Erinnerung hab, sind Xavier, Mystiek, Magneto und Storm die 4 Apokalyptischen Reiter von apokalypse ;)


      Ja so habe ich es auch in X-Men The next Generation gesehen, aber diese Serie unterscheidet sich schon von den Comics und dem alten Cartoon.
    • Es wird euch überraschen, aber in Bezug auf Apocalypse und Xavier haben hier alle Recht. In der neuen Zeichentrick-Serie sind es eben Magneto, Xavier, Mystik und Storm. Aber in den Comics war die Saga mit Apocalypse etwas übergreifendes was sich auf fast alle Marvel-Comics bezog und diese auch in deren Storys veränderte. Fast alle Superhelden, auch Spidey, Cap America und der Hulk, haben versucht ihn zu besiegen. Das Schockierende damals war, das sich die bösen Gedanken von Charles in Apocalypse personifiziert hatten und Charles somit der Ursprung dieser dunklen Bedrohung war.
      Schlussendlich wurde er dadurch besiegt, das sich der Hulk wieder in seine ursprüngliche Verfassung gebracht hat (sprich, Bruce Banner war in der Lage auch als Hulk noch seine Wut und Gefühle unter Kontrolle zu haben und er konnte sogar ganz normal sprechen. Aber dadurch verlor er auch einen Teil seiner riesigen Kräfte, die ja hauptsächlich durch seine riesige Wut entstanden sind. Also entschloss er sich diesen menschlichen Hulk abzulegen und sich ganz und gar dem Hulk hinzugeben, um Apocalypse mit dessen unmenschlicher Kraft zu besiegen).
      Es sind auch ein paar Helden gestorben(ich glaube Cap America war darunter).
      Ihr seht, im Comic war Apocalypse eine sehr viel grössere Bedrohung als in der Serie.
      Danke für ihre Aufmerksamkeit ;)
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Ich wusste nich, dass es überhaupt nen x-men 4 geben soll oder dass da schon konkret was feststeht, aber Josh Holloway als Gambit wär der hammer!

      Meine 2 Lieblingsschauspieler in einem Film (Josh und Hugh Jackman)... was für ein hammer!
    • Es wird kein richtiges X-MEN 4 geben sondern nur 4 Spinoffs:

      Wie man bei einer News von ssn bereits lesen konnte, wird es kein "X-Men 4" geben. Stattdessen sind vier sogenannte Spin-Offs fest eingeplant. Spin-Offs sind Filme mit teilweise anderen Darstellern, die im Universum des Originalfilms spielen.Zu dem bereits gehandelten "Wolverine" ist nun noch bekannt geworden, dass Hugh Jackman wieder die Hauptrolle übernehmen wird. Auch dass es einen Streifen über den Bösewicht "Magneto" geben wird, wurde bereits bestätigt.
      Zusätzlich wird es noch einen Film über die Mutantin und Telepathin Emma Frost geben. Ein weiterer Film soll sich um die noch jungen Mutanten an Professor Xaviers Schule drehen und auch das Innenleben der Schule zeigen.
      Quelle: cinescape.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

    • erst ma wird der neue film Wolverine gedreht und nachdem Fantastic Four 2 Rise of the Silver Surfer fertig gedreht ist, wurde drüber nachgedacht ein 4ten X-Men zu drehen. So stands mal in den Sternen.

      Aber es kommen ja noch genug gute Comicverfilmungen wie Spiderman 3 (hammer), Ghost Rider, Punisher 2, Iron Man etc.

      Wie schon gesagt: Momentan ist ein Film mit dem Titel "Magneto" in planung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feuerfrucht ()

    • so, hier nochma der Post (vgl. Diskussion im Fantastic 4 thread)

      Der nächste Teil wird n Wolverine Teil, und in dem kommt doch Gambit vor oder?
      Wieso Fehlanzeige?
      Es war doch sogar mal Josh Holloway von Lost im Gespräch für die Rolle....