Ultimate! Hentai Kamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ultimate! Hentai Kamen

      Gleich zu Anfang: Dieser Manga ist kein Hentai und auch kein Ecchi, es gibt nicht mal allzuviel Fanservice -- für Männer jedenfalls nicht.

      Ich entschließe mich mal, einen Thread zu diesem Manga zu eröffnen. Der Titel heißt soviel wie "Der ultimative, maskierte Perversling". Vielleicht wird er nicht allzuviele Leser finden, aber imo ist er für einen Lacher zwischendruch hervorragend geeignet. Lacher von der kurzen aber heftigen Art, wie man sie auch bei Angel Densetsu oft hat, einfach herrlich manchmal xD
      Mit 56 Kapiteln und 6 Bänden ist die Serie auch abgeschlossen.

      Es geht um einen normalen Jugendlichen, Kyosuke, dessen Mutter Halbtags in einem Kerzenladen, halbtags als S&M Bondage Queen arbeitet. Zufällig findet Kyosuke heraus, dass er sich, wenn er sich einen Damenslip über den Kopf zieht, in "Hentai Kamen" verwandeln kann, ein muskelbepackter Held, der seine verborgene perverse Kraft freisetzt (die ihm von mütterlicher Seite durch die Venen fließt). "Hentai Kamen" trägt nichts weiter als einen Damenslip im Gesicht, Netzstrumpfhosen und einen Schlüpfer, deren Enden er sich über die Schultern gezogen hat (wie man es aus Borat kennt).
      Die Lacher entstehen dadurch, dass er sich in diesem lächerlichen Kostüm immer so präsentiert wie wir es von Frankys Posen kennen und er einige perverse Moves drauf hat. Man darf keine Angst vor einer etwas anderen Art von Fleischbeschau haben, denn insgesamt spielt der Manga natürlich auf sehr lustige Weise genau damit. Daneben gibts noch eine kleine Love Story im "echten " Leben, aber nichts weltbewegendes. Bin aber selber auch erst ca. bei der Hälfte.
      Zum Abschluss mal zwei Bilder als Vorgeschmack, was euch erwartet^^


      2. URL war nicht zu dem Thumbnail, sondern dem Bild verlinkt, hat deshalb nicht so recht funktioniert, habe es erneut hochgeladen, und die ThumbnailURL hier reinditiert, sollte nun funktionieren. MFG Cheeno
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Hammer Manga, ich hab deftig gelacht als ich den vor nem Jahr oder so durchgelesen hab.
      Die "Kämpfe" sind ja mal sowas von geil, besonders wenn der Feind seinen Kopf in HK's Unterhose wiederfindet :thumbsup:
      Die "love-story" ist noch dazu sogar gut gemacht und endet realistisch (ich verrate natürlich jetzt nicht wie)
      Kann ich nur weiterempfehlen, man sollte sich natürlich nicht von extremer gayness abschrecken lassen wenn man hier spaß haben will.
      (lol jetzt wo ich das schreibe kommen die Erinnerungen wieder hoch, einfach nur hammer, besonders zum Ende hin wurde die "Bestrafung" der Feinde immer übler und lustiger)
    • Herrlich! Ein absolut geiler Manga!
      Ich hab nur das erste Kapitel gelesen, und hab mich sowas von beömmelt, wie schon lange nicht mehr. :D


      Der Brüller schlechthin ist Spezial-Kapitel 55 ... mit Hentai Kamen Jr.
      Der ganze Manga ist genial ... dieses Kapitel setzt aber noch einen oben drauf. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

    • Hab diesen Thread durch zufall gesehen und mir deswegen mal die ersten Chapter die tage durchgelesen. Und ich kann einfach nur sagen hammer. Dieser Manga ist so gay das es schon wieder genial ist.
      Kyosuke ein ganz "normaler" Junge der eine Domina als Mutter hat und einen verstorbenden Vater der Dedektiv war. Als er seine Herzensdame retten wollte weil sie eine Geisel in einem Bankraub war, findet Kyosuke heraus das wenn er sich einen Damenslip überzeiht seine Dominahlfte rauskommt. Und der wahnsinn kann seinen Lauf nehmen. Schon allein wenn er posiert ist das schon ein Brüller. Geschweige den von seinen Kampftechniken. Wirklich mal was anderes.
      Bin jetzt gerade erst beim 22. kapitel und werde es aufjedenfall weiterlesen. Ich kann es auch nur empfehlen. Der Humor ist schon ziemlich dreckig, aber er besteht nicht nur aus dreckigen Witzen. Es gibt auch stellen die lustig und unpervers sind.!
    • Also ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sge aber der Manga ist mir zu pervers^^. Ich hab so die ersten 10 Chaps gelesen und es war nicht wirklich der Brüler. Es gab zwar auch Momente in denen der Humor supe war, zb als Kyosukes Mutter das Paket verpackte, aber bisher war es nicht so klasse. Mals scheun ich in den Ferien weiter lese.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.