Kapitel 526 - "Abenteuer im Großen Gefängnis"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also haben wir jetzt ein längeres vergnügen mit Buggy, als ich letztens seine Bande gesehen habe dacht ich mir nur. OhGott, bitte nicht die Helden. Denn seine Nakamas sind echt nervend, einer schlimmer als der andere. Buggy an sich ist aber ein lustiger Zeitgenosse, wär auch schade wenn Oda ihn nur als Running Gag verbraten würde. Anfangs war es mir ja nicht wirklich recht das Ruffy nun auch noch den ID stürmt, aber wenn er nun schonmal da ist, ist es doch interessant zu sehen wie es dort aussieht. Man kann ja auch nicht sagen es geht schleppend vorran, also das Tempo find ich zurzeit richtig passend. Man kann echt nicht vorher sagen was als nächstes passieren wird, treffen sie sogar noch auf Croco? Man man, also spannend ist es zurzeit alle ma.
  • Das Ace und Jimbei diese "Desinfektion" einfach so wegstecken ohne mit der Wimper zu zucken kann ich mir gut vorstellen, aber Croco? Bewundernswert, denn das hätte ich nicht gedacht, ehrlich nicht! Ich stellte mir Croco bis jetzt immer so vor das wenn er wirklich erkennt das er in einer Zwickmühle ist oder alles vorbei ist er total verzweifelt und doch ein kleiner "schisser" ist, aber ich weiß auch nicht was ich jetzt davon halten soll, vielleicht hat Ruffy Croco einfach seinen ganzen Willen genommen und daraufhin ist ihm alles egal, daher auch kein Ausbruchsversuch als er die Chance dazu hatte, bevor er ins ID geschickt wurde, weil er einfach keinen Willen mehr hatte, kA, kann man schlecht einschätzen immo finde ich! Mal schauen, vielleicht ist es wirklich so, und Croco's Flamme entfacht wieder wenn er Ruffy zu Gesicht bekommt! xD

    Warum das ID so komisch in fünf Leveln unterteilt ist peile ich nicht so recht, in Level 5 sind nur Typen ab 100 Mille, was in den anderen, Level 1 bis zu 30 MIlle, Level 2 bis zu 50 Mille, wäre ein bisschen schwach oder? Vielleicht is es auch so unterteilt das z.B. in Level 1 nur Typen ohne TK einsitzen+keine hohe Kampfkraft, kA... und wo wenn das so unterteilt ist, wo sitzt dann Arlong ein, wenn er denn überhaupt im ID ist? Level 2? Oder gar 1, oder werden Fischmenschen wieder seperat behandelt, muss man mal schauen...
  • Der Spoiler hört sich doch recht nett an, Boa scheint wohl als künftiges Crewmitglied der SHB wegzufallen, das Gespräch zwischen ihr und Luffy war imo diesbezüglich doch recht deutlich, im Grunde doch schade, hatte ich mich doch mittlerweile an sie gewöhnt, charakterlich war sie zumindest recht nett designed, äußerlich auch ganz hübsch anzusehen.
    Das Buggy nun doch so schnell schon auf Luffy trifft, ist recht verwunderlich, die schnelle Pace spricht hier ja eher für einen kürzeren Arc, darüberhinaus scheint ID ja auch nicht so groß zu sein, wenn sich die beiden schon so früh treffen, wird wohl auf ein Vordringen zu den Katakomben ID's hinauslaufen, evtl. wird ihnen ja sogar Jimbei bei der Flucht/Ausbruch behilflich sein, muss ja schon einen Grund haben, dass dieser nun auch schon in ID ist.

    Was mich ein wenig stört, ist das Charakterdesign der in ID befindlichen Personen, z.B. dieser Tut Ench Amun da, ist für meinen Geschmack doch ein wenig zu funky, hehe.
    Der CS scheint recht nett zu werden, ist bis dato leider noch nicht wirklich gut erkennbar, aber farblich scheint er schon ganz nett zu sein, auch gefällt mir Nami hier sehr gut.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Cheeno schrieb:

    Der Spoiler hört sich doch recht nett an, Boa scheint wohl als künftiges Crewmitglied der SHB wegzufallen

    Na hoffentlich nicht.Da habe ich die ganze Zeit drauf gehofft und wenn stattdessen Buggy mitkommen würde,fände ich das nun wirklich ziemlich enttäuschend,da ich von Oda nun wirklich mehr erwarte als soetwas und Hancock wenigstens mal frischen Wind in Luffys Crew bringen würde.Clowns hat er in seiner Bande schon genug,da braucht er keinen,der sich auch noch wie einer verkleidet.


    Ansonsten wäre ich von Oda auch sehr enttäuscht,wenn sich Luffy nun tatsächlich die ganzen Level runterkämpfen müsste.Soetwas passt zu Dragonball aber von One Piece erwarte ich mehr Klasse.Im übrigen wäre ich dann auch extrem genervt,denn das würde den Kampf Marine-Whitebeard noch weiter künstlich hinauszögern.
  • Naja, ob Buggy nun der SHB joint.. da lassen wir uns mal überraschen.^^

    Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ruffy und Buggy sich durch ganz Impel Down hauen werden, wie sollte das denn funktionieren? Höchstens sie bekommen freie Bahn wenn Whitebeard angreift aber Ace wird sicherlich trotzdem nicht unbewacht bleiben. Also eine "Sneaker" Aktion würde mir auf jeden Fall besser gefallen als ein Massenausbruch, angezettelt durch Ruffy.
    Aber mir gefällt diese Entwicklung zur Zeit doch ganz gut, man weiß eben überhaupt nicht wie es weiter gehen könnte, da liegt der Reiz für mich. Bin erstmal froh das Hancock und Ruffy getrennt sind, mir gefällt diese "Beziehung" nicht so wirklich, hatte schon die Befürchtung das das Ganze sich unnötig in die Länge ziehen wird.
    Auch gut fand ich, dass Oda Crocodile bei der "Taufe" als so stark darstellte, das hebt ihn etwas an, auch im Verhältnis zu den anderen Samurai.

    Jetzt könnte es wirklich jede Woche los gehen mit Whitebeards Angriff, es wird immer spannender!!^^
  • Ja die meisten verstehe ich nicht so ganz wer will schon Superlusche Buggy wenn er eine sexy Samurai haben kann. Und wegfallen tut Boa auch nicht, Ruffy hat versprochen ihr zu helfen, also werden die sich noch mal sehen, er rettet sie bestimmt in MH. Ich denke es bleibt uns nicht anderes über als jetzt bis Level 5 durchzuhalten, was so mal 10 - 20 Chapter dauern dürfte. Ich bin da mal gespannt welche Charas die wir kennen auf welchen Ebenen sind. Level 1 war für Oberluschen ohne TF, ab Level 2 muss dann ja wohl für Fischmenschen oder Leute mit TF aber ner geringen KG. Arlong dürfte also drin sein nächste Woche. Auf level 3 vielleicht Bon Curry oder so, Level 4 fällt mir jetzt nicht ein, aber ich könnte mir ein SN denken und dann natürlich die Oberfuzzis wie Kid, Jimbei und alle anderen SN.
    A Laser beam of Epicness
  • is schon geil, dass Buggy wieder dabei ist. Ist doch immerhin ein interessanter Chara, weitaus interessanter als Boa allemal ;)
    Sind doch im Grunde zwei recht gleiche Idioten.
    Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn sie sich durch jedes Level boxen müssten, wenns schnell geht. Pro Chap 1 Level und ein alte bekannter Chara, daneben ein bisschen zusätzliche Infos über die anderen SHB...
    Na ja, vielleicht ein bisschen zu viel des Guten...^^

    Aber muss zugeben, dass eine Einschleichaktion auch nicht schlecht gewesen wäre, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es Ruffy ist... der ist zu soetwas absolut nicht in der Lage^^

    Bin mal gespannt wie das Artwork ist, warte da lieber auf das ganze Chap. Hoffentlich kommt es genauso düster rüber wie Oda es im letzten Chap eingeführt hat.
  • Rotfuß-Jeff schrieb:

    is schon geil, dass Buggy wieder dabei ist. Ist doch immerhin ein interessanter Chara, weitaus interessanter als Boa allemal ;)

    ??????...Ach so,das war ein Witz,sag das doch gleich.Sorry,ich bin hier neu,weiß also noch nicht,wer die Scherzkekse hier im Forum sind. :D ;)
    Also jetzt mal ernsthaft,Buggy ist in meinen Augen nun wirklich wesentlich uninteressanter als die Shichibukaischnecke,die wir ja noch nichtmal in einem echten Kampf gesehen haben(ich bin überzeugt davon,dass sie noch einige Tricks auf Lager hat).Wenn Buggy jetzt draufgehen würde,würde mich das jedenfalls nicht wirklich scheren,da man von ihm ja eh schon fast alles weiß und gesehen hat.An dem ist nun kaum noch was interessant(eigentlich nur noch die Verbindung zu Gold Roger und Shanks,aber auch da wurde eigentlich schon alles geklärt) und Potential zur Entwicklung ist auch kaum da.Außerdem braucht die Crew für die neue Welt endlich mal neue und starke Crewmitglieder und da hätte Boa super gepasst.Buggy hingegen ist ne absolute Nullnummer in jeder Hinsicht.Aber wenn Oda schon die Hancock nicht mitkommen lässt,dann muss ersatzweise wenigstens ein anderer Pirat aus Level 5 mitkommen,denn ansonsten wäre ich auf Oda wirklich stinksauer,da das obendrein auch noch mordsmäßig verschwendetes Potential wäre.
  • Wie kommen denn einige darauf, dass Boa aus der Geschichte raus sein soll? Irgendwie muss Ruffy ja wieder aus dem Gefängnis wegkommen. Es hilft ja nicht viel, wenn er Ace aus der Zelle holt und losbindet, dann stecken die ja immer noch im ID fest.
    Hab ich was falsch gelesen oder ist es noch keinem aufgefallen, das Ruffy ins falsche Stockwerk will? Der Aufzug mit Boa fährt ins 4. Geschoss und Ruffy will ins 5. Bin mal gespannt, was dass nun bewirken wird...
  • So nun will ich auch dazu was schreiben :D

    Ersten finde ich den langen chapter nice. Besonders als Boa wieder in Ohnmacht fällt und falsch verstanden hat als Ruffy nur sagte Danke!! und was hat sie gedacht (Er hat "Ich liebe dich" gesagt...!!!). Naja war nicht anders zu erwarten *grins*

    Zweitens wollte ich mal sagen das endlich mal alle wieder bekannten wieder auftauchen. Buggy und Ruffy sich wieder treffen
    war nicht anders zu erwarten. Das mit den Wächtern ist ja mal echt interessant und gut gelungen. Ja zu Jimbei kann ich sagen das ich schon gedacht habe das er eine wichtige rolle spielt aber wir werden ja sehen was noch kommt. :)

    Zu Buggy wollte ich noch sagen, glaub ihr wirklich das er in Ruffy's Bande eintretten wird. Ich glaube nicht das ein Böser feind einfach freiwillig zur andere seite wechseln will. Schon alleine das Buggy eigene ziele vorhat und die auch befolgt. ;)
    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
  • Jenswizzard schrieb:

    Wie kommen denn einige darauf, dass Boa aus der Geschichte raus sein soll? Irgendwie muss Ruffy ja wieder aus dem Gefängnis wegkommen. Es hilft ja nicht viel, wenn er Ace aus der Zelle holt und losbindet, dann stecken die ja immer noch im ID fest.
    Hab ich was falsch gelesen oder ist es noch keinem aufgefallen, das Ruffy ins falsche Stockwerk will? Der Aufzug mit Boa fährt ins 4. Geschoss und Ruffy will ins 5. Bin mal gespannt, was dass nun bewirken wird...
    Ace ist im 5. Geschoss inhaftiert. Doch wird Boa zuerst zum Gefängnisdirektor gebracht, der momentan auf Geschoß 4 ist.

    Das macht es übrigens auch möglich, dass Boa erst nach Ruffy zu Ace gelangt.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • Der Spoiler hört sich doch recht nett an, Boa scheint wohl als
    künftiges Crewmitglied der SHB wegzufallen, das Gespräch zwischen ihr
    und Luffy war imo diesbezüglich doch recht deutlich, im Grunde doch
    schade, hatte ich mich doch mittlerweile an sie gewöhnt, charakterlich
    war sie zumindest recht nett designed, äußerlich auch ganz hübsch
    anzusehen.
    Warum? Sie ist nachwievor in Impel Down und begibt sich selber auf dem Weg zu Ace, da sie mit Hannibal und Domino sich auf dem Weg ins 4.Level befindet, um dort mit den Gefängnisdirektor zu treffen. Weg ist sie nicht, und ich bezweifel auch ernsthaft, dass sie Ruffy dort alleine, zurücklassen würde. Dafür ist das "Problem" ihrer nachwievor vorhandenen Krankheit noch nicht gelöst wurden, und Ruffys Versprechen sich revangieren nicht umsonst eingeführt wurden. Ein weiterer Punkt ist, dass Ruffy in der gegenwart Buggys und im Beisein verschiedenster Videokameras (ich nenn die Schnecken mal so) erwähnt hat, dass Hancock ihm geholfen hat, da rein zu kommen, was im späteren Verlauf ebenfalls für Probleme sorgen wird. Sie wurde nicht ohne Grund von Oda mit ihrer Liebeskrankheit belegt und jetzt in Seesteinhandschellen verfrachtet, wenn sie jetzt aus der Story verschwinden würde. Im Gegenteil: Wenn, dann hat dieses Kapitel die Chance auf einen späteren Beitritt ihrerseits exponentiell erhöht.
  • Hmm, also was ist bisher genau passiert? Luffy hat es also geschafft, sich einzuschleichen, sein Versprechen gegenüber Boa (ob nun gewollt oder nicht gewollt, sei mal dahingestellt ^^) gebrochen und veranstaltet nun im Impel Down ein riesen Chaos. (Zu dem es sicherlich noch kommen wird)

    Also zunächst einmal, mag ich Buggy und die Diskussion die hier teilweise geführt wird, von wegen oh Gott, bloß nicht Buggy in der Bande, ich willl lieber Boa, ist vollkommen überflüssig. Ich glaube Triple hat schon gesagt, er hat sogar abgelehnt mit Shanks in einer Bande zu sein, hätte Luffy beinahe geköpft, hat seine eigene Piratenbande, wo immer sie auch sein mag und war Mitglied bei Roger. Wieso sollte er nun der SHB joinen? Sehe ich nicht. Dann Boa, meiner Meinung nach, ist es nicht ausgeschlossen, finde jedoch auch nicht, dass sich da im neuesten Chapter etwas daran getan hätte. In diesem Chapter ist nichts passiert, was sich irgendwie auf der Pro- oder Contraseite eines Einstiegs von Boa bei der SHB verbuchen ließe. Ich sehe auch das recht skeptisch, wenigstens solange diese Liebeskrankheit weiterhin besteht. Dass Luffy nie drauf einsteigt, ist klar und es als Runnung Gag zu haben, fände ich nervig. Gehört aber auch nur sehr indirekt zum Chapter.

    Das Design von den Wächtern finde ich nun weder sonderlich positiv, noch negativ, der Pharao gefällt mir nun nicht, aber einfach mal Scanlation abwarten. Ansonsten, kann man ja spekulieren, wie es weitergeht. Dass man nicht alle Verbrecher in den gleichen "Trakt" zusammensperrt, ist klar, ist in modernen amerikanischen Gefängnissen zum Beispiel auch so, Schwerverbrecher sind gesondert untergebracht. Was mir nur immer etwas Sorge bereitet, ist wenn man die Handlung voraussehen kann, bitte keine "Bosskämpfe", wo man sich nun durch jede Ebene kämpfen muss, bis man auf dem höchsten "Level" angekommen ist. Aber von Luffy kann man wohl auch nichts anders erwarten, insofern konsequent. Spannend dürfte werden, wie sich Buggy weiter verhält, ob er Luffy freiwillig begleitet oder ob er gar keine andere Möglichkeit hat, als dies zu tun.
    Interessant dürfte auch noch sein, inwiefern Boa einen Einfluss auf das Geschehen nehmen kann.

    Mich persönlich beschäftigen diese Fragen eher am Rande, was mich viel mehr interessiert, ist der Ausgang des Ganzen, der in der Frage kumuliert: will Ace überhaupt von Luffy gerettet werden? Will er überhaupt gerettet werden? Erstens ist Impel Down nun schon eine kleine Wiederholung von EL und Robin wollte zuerst auch nicht gerettet werden, wenngleich aus ganz anderen Gründen. Bei Ace bin ich mir wirklich nicht so sicher. Mal sehen, ob Oda dieses Schema nochmal aufgreift.

    Naja, egal was passiert, WB wird wohl nicht mehr zu stoppen sein. Außerdem erwarte ich auf mittelfristige Sicht auch ein Eingreifen von Shanks. So, weiter hole ich im WJK Thread mal nicht aus.
  • gutes chapter! leider is jetz so lange pause.

    mir gefällt das ID, mit den Wächtern und allem drum und dran.
    Die Idee mit den Leveln finde ich klasse. Erinnert mich an Dragon Ball, dort gab es auch die verschiedenen Etagen bevor man zum Ei kam, in dem sich Boo befand.
    Denke man kann das auch mit dem Zug nach Enies Lobby vergleichen.
    Es wird also viele "kleine Fische" für Ruffy und Buggy geben und dann zum Schluss einen Brocken, wodurch Ruffy auch seine neuen Techniken präsentieren kann!
    Das Aufeinandertreffen mit Buggy is ganz lustig aber mehr auch net! Hoffe, dass er net zu stark dargestellt wird.........Jimbei im ID? Wer konnte den "einfach" einsperren?
    Ein gutes Chap, dass mehr Lust auf die nächsten macht!
  • wie von so manchen geschrieben wurde, dass wir jetzt so ziemlich nach und nach alle alten gefangenen Gegner sehen, halte ich für unwahrscheinlich.

    Was wurde es den bringen wenn oda in jedem Chapter einen Arlong, Croc etc zeigt. Ruffy wird ihnen sicherlich nicht raus helfen und nur wegen einem kurzen ratsch wird er sicherlich auch nicht seine Ace-Befreiungs aktion lassen.
    Könnte mir eher vorstellen dass buggy zur ablenkung versucht einige freizulassen, da damit nicht die ganze Aufmerksamkeit auf die Beiden fällt.
    Sicherlich werden wir Croc und wsl. auch Jimbei sehen, vermutlich auch die Novas sofern sie gefangen wurden. Aber im Endeffekt denk ich dass Oda erstmal einen Kampf gegen das Seemonster-killer ding bringt und anschließend der Gefängnis-Boss eine große Rolle spielt.

    Definitiv wissen wer in ID sitzt: Croc, Jimbei
    Vermutlich: Bon Curry, Mr. 1, Arlong

    Ich hoffe ja dass wir eventl Tom sehen, sein Tod ist ja noch nicht bestätigt...man munkelt ja nur^^

    Interessant wäre es auch wenn Garp noch immer bei Ace ist und er dann auf Ruffy trifft, da käme wohl keine "Faust der Liebe".


    Auf meine Frage warum Jimbei sich als Samu inhaftieren und desinfizieren lässt hat mal wieder keiner geantwortet ;(

    okay stimmt, passt besser in den Jimbei Thread^^, aber wie du siehst bin ich sehr wohl auf die anderen Threads eingegangen!
    Sieht man ja am ersten Satz^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

  • Tja, dass hier nicht immer auf die Posts eingegangen wird, damit musste rechnen. ^^ Hast du selbst zum Beispiel auch nicht gemacht. Ich nehme einmal an, es hat niemand geantwortet, weil es niemand weiss. Kann alle möglichen Ursachen haben. Vielleicht ist seine Haut gefährlich, wer weiss das schon. Interessanter wäre die Frage, warum er überhaupt so gewütet hat. Gehört aber alles nicht hierher. Könnte ein weiterer Grund für die Nichtbeachtung sein. xD
  • JetGatling schrieb:

    Auf meine Frage warum Jimbei sich als Samu inhaftieren und desinfizieren lässt hat mal wieder keiner geantwortet ;(
    Weil du dir daruaf einfach selber antworten kannst wenn du die letzten Chapter gelesen hast...Jimbei wütete, iwas hat ihm nicht gepasst und er arbeitet jetzt gegen die WR, lies sich wohl nicht umstimmen und macht sich jetzt die WR zum Feind, iwie haben sie ihn halt dann ins ID geschafft oder er lies sich sogar freiwillig reinbringen, denn er sagte ja, er kämpft jetzt gegen die WR und das obwohl er schon hinter Gittern hockte, das heißt ganz klar das im das Gefängnis wohl nicht viel aus macht! Warum er jetzt im ID ist, vielleicht sogar freiwiliig kann verschiedene Gründe haben die du dir auch selber denken könntest, Arlong und co? Vielleicht sogar Ace? Merkst wohl selber warum dir da keiner eine Antwort geben kann, weil wir keine Odas sind. Irgendwas pisste Jimbei auf einmal sehr mächtig an, dies ist das einzige was wir dir bis jetzt sagen können!!!
  • Ruffy in ID einschleichen, das konnt enicht gut gehen. Eine Infiltration war von vornerein ausgeschlossen, mir war fast klar, dass es dort videoteleschnecken geben wird.
    Ob das Ganze jetzt so ein richtiger Aufstand wird wage ich noch anzuzweifeln. Ich denke die Jungs sind es gewöhnt Aufstände nieder zu schlagen. Daher haben die beiden eine gute Chance das das Ganze nicht zu einen riesen Zirkus ausarten wird.

    Und dann mal an alle Träumer hier, wie will man aus eine mGefängnis wie ID unbemerkt ausbrechen, erst recht mit dem wichtigsten Gefangenen? Garnicht. Wie sollte die Taktik sein bei so einem Versuch? Eine riesige Gefangenenrevolte veranstalten und dann unbemerkt verschwinden. Das ist die einzige logische Vorgehensweise bei so einem Ding die realistisch wäre.

    Und wie unser großer Buddha schon anmerkte, es könnte auch ID sein welches von Whitebeard attackiert wird. Daher glaube ich, das wird ein spitzenfeuerwerk in naher Zukunft.

    Buggy in der SHBande kann ich mir mitlerweile halbwegs vorstellen, schließlich hat die SHB noch keinen Clown an Board. Aber realistisch gesehen will ich ihn da nicht, weil es nicht passen würde, ganz einfach.

    Das Kapitel ist gut und Hancock ist klasse und wird sicher auch die Mutter von Ruffys Kindern, wenn RUffy irgendwann mal auf die Idee kommt seine Kitanas für das einzusetzen wofür sie da sind.
  • Was heißt denn bitte Ruffy kann sich nicht einschleichen, er hat doch nicht so einen Circus veranstaltet, sondern Buggy. Ruffy hätte sich weiter an die Decke gehangelt und wie Spiderman die Kameras ausgetrickst. Aber Buggy ist ja wieder mal wie er leibt und lebt, die anderen Gefangenen wünschen ihm den Tod weil er sie nicht befreit hat, der ist doch voll asi der Typ. Ich hoffe Ruffy gibt ihm mal ne gehörige Lektion in Sachen Teamarbeit.
    Und Whitebeard wird ID bestimmt nicht angreifen, ersten kann er nicht sicher seine das Ace noch da ist und zweitens kennen wir garnicht die Sicherheitseinrichtungen vom ID, wer weiß ob das ID nicht in Luft gesprengt wird oder die Seekönige dazu animiert werden azugreifen.
    Das Jimbei in ID ist hat für die Arc nur einen Grund, er soll Ruffy wieder aus dem ID raushelfen, welchen persönlichen Grund er hat können wir ja nicht wissen, weil wir ihn nicht kennen. Wenngleich Arlong ist im Moment die logischste Variante, wenn auch keine 100 Prozentige.
    A Laser beam of Epicness
  • Ich bin immer noch im sinne des Wortes, das Boa 100% Joint wird denn wie gesagt wegen der Liebeskrankheit,
    und weil sie ja Ruffy bis ID mitgebracht hat. Das heißt die hat Ruffy geholfen und nun wird sie bei Ace sein. Das ist eindeutig das die gegen die WR stellt. Ruffy wird sein versprechen halten. Währe mir neu das er es nicht tut. Seid ihr ganz sicher das Buggy in der SHB eintreten wird. Wenn ich jetzt so mal nebenbei einige Beiträge gelesen hab. Ich denke mal wohl nicht das Oda so großzügig ist und Buggy um zustellen auf der guten Seite zu bringen. Ich kann jetzt nur sagen das Ruffy halt Leute sucht die ihm helfen um Ace zu erlangen. Aber ich bin mal gespannt wie Buggy reagiert wenn er erfährt das Ace sein Bruder ist. Ja mal sehn was als nächstes passiert *g*Zu Jimbei kann ich nicht viel sagen außer das er auch bestimmt befreit wird von Ruffy, das kann ich mir gut vorstellen.

    [font='&quot']Das reicht erstmal von mir.[/font]
    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.