Best Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier sind einfach zu viele Robin Fans XDD
      ich bevorzuge nami nicht nur weil sie mein Lieblingschara ist, eigentlich auch wegen den Klamotten. Eigentlich muss man sagen, das beide Geschmack haben, also heißt das wiederrum das ich auch finde das Robin manchmal gute Klamotten anhat. Das schwarze Kleid was sie in Enies Lobby anhatte, ging mir nach einer gewissen zeit auf die nerven.
    • also ich finde robins klamotten am besten.außer den cowboyhut ich finde der nervt,obwohl er irgendwie ihr markenzeichen ist.am besten hat mir das skypia outfit von robin gefallen und das schwarze kleid auf enies lobby.
      namis klamotten wechseln immer.die klamotten beim davy back fight fand ich sehr gut.aber das eine outfit mit der krawatte fand ich wiederum nicht so toll..von den jungs find ich sanji am besten.der hat für einen piraten am meisten stil.frankys klamotten sind auch cool aber ein bischen zu relaxed.ich würde das nicht jeden tag anziehen..bei lysop finde ich nerven diese hosen die er immer trägt.der sollte sich mal was andres einfallen lassen.ruffys und zorros klamotten finde ich langweilig.sehen an den beiden ganz ok aus aber muss das immer sein???choppers klamotten sind auch cool die passen perfekt zu ihm.
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • So die Sunday meldet sich mal wieder!^^
      Also Lysops Outfit in den neuen Kapiteln steht ihm mal ausnahmsweise sehr gut aus! Das hat was, es ist mal was anderes als seine doofen Hosenträger. *closedeyes*





      OK die hat er immer noch an, aber der Umhang macht was weg. *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The bloody Sunday ()

    • Lysopps Exorzistenoutfit/Sogeking
      Die Frauen mit den Klamotten in der Disko von Movie 7, bzw. in der Sauna.
      Sanji in komplett Schwarz mit glühendem Schuh
      Mizu Luffy (Wasserruffy)
      Zoro im 9 Schwerter Stil (warum verändert sich eigentlich das Hemd mit?)
    • Ich liebe Paulies Outfit.
      Jeanswesten/Jacken eignen sich sehr gut für Patches(Bin n verdammter Metalhead^^).
      Ansonsten mag ich Choppers Lederjacke, die er auf manchen Artworks trägt.
      "Was is das für ein Flitchen? Der ROck ist viel zu kurz!
      Das ist ein Arbeitsplatz für Männer!"
    • Franky und Sogeking rulen alles weg. Ich meine, in Hawaii-Hemd und Badehose rumlaufen rockt doch^^

      Und ne Latzhose, voll die Klotzschuhe, nen roten Supeheldenumhang und die stylische Maske. Derber Shit.

      Lysop an sich ist ohne Maske und Umhang natürlich auch cool. Mit Kopftuch, jeahr.
    • ich würde sagen Shanks!
      ich meine, wer auf ner winterinsel mit sandalen, bermudas und hawaiihemd rummrennt hat einfach stil *laugh*

      (wer will kann jetzt ironie in dieser aussage finden *tongue*)

      ansonsten würde ich sagen ace und smoker. männern mit waschbrettbacuh steht es einfach oben ohne rumzulaufen.
      If you don't risk your live, you can't create any future.

      ~previous King of the Pirates Monkey D. Luffy
    • So ruffys stil ist schon klasse, auf winterinsel mit sandalen und kurzen sachen... bis sanji ihn erinnert... und am meisten bei der longring-longland arc mit foxy im combat, einfach wild...

      sonst aber als sie sich alle auf enis lobby stylen, da sieht zorro einfach genial aus

      Nami sowieso, weil die einfach GOIL ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Hi
      Ich find Zorro´s und Sanji´s nicht Standartkleidung cool.
      Besonders wenn Zorro was blaues an hat sieht das cool aus.
      So wie bei Arlong und in Skypia.
      Sanji´s andere Anzüge sind auch cool,besonders das orangene Hemd war nicht schlecht oder sein türkisenes,genauso wie seine Brille die er ma hatte.
      Ruffy mit schwarzer Hose war auch ma was neues.
      Ich finde es gut,das die Kleidung oft gewechselt wird,meistens ja mit einem neuen Chapter.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Sanji´s Schwarzer Smoking ist und bleibt das Beste outfit un OP, das Margenta-Rot Blümchen t-shirt, das er auf Skypia trug war einfach nur gay...
      Natürlich ist Namis Flecktarn-BH (Blau) dass sie auf Skypia trug auch nicht zu verachten^^
      Aber auch Gin´s Trainingsanzug, der meinen sehr ähnlich sieht, kann man noch akzeptieren *tongue*
    • Lysop's, Zorro und Ruffy's Outfit auf diesem Bild sehen krass aus:


      Das Outfit, das am besten zum Charakter passt ist ganz klar das von Gol D. Roger bei deiner Hinrichtung:


      Aber absolut fantastisch war das Outfit, dass Robin getragen hat, als sie noch Miss All-Sunday war:
    • Eigentlich machen sich wohl Ruffy und Zorro am wenigsten Gedanken über Klamotten, aber auf Skypia sah Zorro genial aus :D und ich finde Ruffys Schweißband+ Armreif haben auch ne Menge gebracht :D
      Am besten bekleidet finde ich immernoch Nico Robin. Das kurze kleid das sie auf der Reise zu water 7 anhatte und ihr Outfit beim Bavy Back Fight waren schon toll :D ...außerdem türlich ihr Kleid AUF Water7 und im aktuellen Arc(Thriller Park also)
    • Also von SHB, gefällt mir Sanjis outfit am Besten, sehr elegant ansonsten, was Ruffy eigentlich anzieht sieht bequem aus, von den Mädels her, ziehen sich Beide eigentlich gut an, nur Nico ist mehr Ladymässiger angezogen und Nami dagegen eher Nuttenmässiger xD
      Abgesehn von der SHB gefällt mir Ace Styl auch sehr gut, sieht einfach cool aus^^
      Achja nicht zu vergessen, Mihawks outfit sieht auch klasse aus!