Best Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Yellow{}Monkey
      Nuttenmäßig? xD
      Im jetzigen Arc trägt Nico Strapsen und Nami was normales und sie soll nutenmäßig sein? xD
      Ladylike naja
      ziehen sich beide an aber ich finde gar nicht das irgendeiner von beiden nuttenmäßig anzieht. Vielleicht Kalifa
    • ich finde das was robin im 6. movie anhat total toll, dieses lilane kleid mit dem weissen hut, allein shcon vim zeichenstil ham mir die klamotten da gefallen ^^
      und von der akt. arc her findsch robins outfit auch cuhl, strapsen ftw ! ^^
    • Original von The bloody Sunday
      @Yellow{}Monkey
      Nuttenmässiger? *blink*
      Ist das nicht ein bisschen übertrieben?


      Wieso übertrieben?
      Nur als Beispiel Skaypia, weist noch wie sie rumgelaufen ist na..na..xD


      Original von Yami-Kyo Zorro
      Also... ich habe mir eben DEN Ausdruck in meinem Beitrag verkniffen :D

      LooL, also einer musste es ja sagen, nur blöd, dass ichs es war, jetzt habe ich die ganze Nami-fan-Gemeinde an meiner hals xDD

      Original von Nami-chan
      Vielleicht Kalifa

      Ok, da sind wir gleicher Meinung!^^
    • :D tut mir leid Yellow{}Monkey, aber eben wegen den Fangemeinden hab ichs nicht gesagt :D...
      Naja ich weiß nicht... wenn Robin Strapse trägt finde ich es schön anzusehen xD, ich finde ihr steht sowas... aber die junge Nami wit ihrer verspielten Art verleitet mich persönlich eher manchmal dazu bei ihrem Anblick an eine weibliche Person zu denken, die ihr Geld eben mit weniger Köpfchen und ohne Ausbildung verdient ._. ...trotzdem mag ich sie XDD
    • @Yellow{}Monkey
      Einen Bikini mit dreiviertel Hose und? So lauf ich manchmal auch rum.
      Besonders im Schwimmbad XD

      @Yami-Kyo Zorro
      dazu kann ich einfach nur looooool sagen xD


      Im Allgemeinen ziehen sich beide mal so und mal so an ^^
      Nuttenmäßig find ich ein wenig übertrieben. Mit dem Wort freizügig freunde ich mich noch an aber nicht nuttenmäßig xD
      robin sowie Nami ziehen sich eben gerne "Freizügig" an. Und im jetzigen Arc kommt mir Robin wie eine Frau vor, die versucht mit ihrem Körper Geld zu machen xD
      Aber egal... ^^
      Ich denke die Meinungen sind hier unterschiedlich und wenn sie alle gleich wären, wäre das ja schlimm.
    • Original von Nami-chan
      Im Allgemeinen ziehen sich beide mal so und mal so an ^^
      Nuttenmäßig find ich ein wenig übertrieben. Mit dem Wort freizügig freunde ich mich noch an aber nicht nuttenmäßig xD
      robin sowie Nami ziehen sich eben gerne "Freizügig" an. Und im jetzigen Arc kommt mir Robin wie eine Frau vor, die versucht mit ihrem Körper Geld zu machen xD
      Aber egal... ^^
      Ich denke die Meinungen sind hier unterschiedlich und wenn sie alle gleich wären, wäre das ja schlimm.


      Sehr schön, also sind wir uns einig? :D
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      Original von Nami-chan
      Im Allgemeinen ziehen sich beide mal so und mal so an ^^
      Nuttenmäßig find ich ein wenig übertrieben. Mit dem Wort freizügig freunde ich mich noch an aber nicht nuttenmäßig xD
      robin sowie Nami ziehen sich eben gerne "Freizügig" an. Und im jetzigen Arc kommt mir Robin wie eine Frau vor, die versucht mit ihrem Körper Geld zu machen xD
      Aber egal... ^^
      Ich denke die Meinungen sind hier unterschiedlich und wenn sie alle gleich wären, wäre das ja schlimm.


      Sehr schön, also sind wir uns einig? :D


      Jaja xD
      Aber nur wenn wir uns darauf einigen das es beide sind XD
      Sich so anzuziehen
    • In Ordnung...
      Fazit: Sowohl Nico Robin als auch Nami ziehen sich meistens(vllt auch etwas ZU) freizügig an und machen beide mal mehr und mal weniger den Eindruck als wenn sie nicht sehr intelligent wären und... nja den bösen Vergleich erspar ich mir jetzt ^^''
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      In Ordnung...
      Fazit: Sowohl Nico Robin als auch Nami ziehen sich meistens(vllt auch etwas ZU) freizügig an und machen beide mal mehr und mal weniger den Eindruck als wenn sie nicht sehr intelligent wären und... nja den bösen Vergleich erspar ich mir jetzt ^^''


      Was hat Freizügigkeit mit dem Fehlen von Intelligenz zu tun.

      Ich würde fast sagen, dass es umgekehrt ist.
      __________________

      (Achtung: Der nächste Teil ist stark atheistisch beeinflusst)

      Wer etwas gegen Freizügigkeit hat ist prüde.

      Prüderie ist meist religiös beeinflusst.

      Und die Religion beeinflusst meistens die weniger gebildeten Menschen.
      __________________

      Und bei Nami, Robin und auch Vivi hat drückt ihr Outfit meistens zusätzlich noch aus, dass sie intelligent sind.

      Denn immerhin sind sie immer sehr treffend gekleidet:
      • Wenn es kalt ist, tragen sie dicke Kleidung (Drumm).
      • Wenn es sehr warm ist, tragen sie weniger Kleidung oder Bikinis (Little Garden).
      • Wenn sie in Wüstengebieten sind, tragen sie geschlossene Kleidung (Alabasta).
    • Original von Parathion
      Und bei Nami, Robin und auch Vivi hat drückt ihr Outfit meistens zusätzlich noch aus, dass sie intelligent sind.

      Denn immerhin sind sie immer sehr treffend gekleidet:
      • Wenn es kalt ist, tragen sie dicke Kleidung (Drumm).
      • Wenn es sehr warm ist, tragen sie weniger Kleidung oder Bikinis (Little Garden).
      • Wenn sie in Wüstengebieten sind, tragen sie geschlossene Kleidung (Alabasta).


      Ok, da gebe ich dir nur zum Teil recht!
      Warum zum teil, erstens, da hast du schon recht, dass sich intelligente Menschen passend anziehen, aber wenn wir von intelligenz ausgehen, gibts auch Menschen in OP, die verdammt inteligent sind, aber sich nicht gerade passend anziehen, in wirklichkeit ist auch so ;)

      Zu Drumm, da kommt ja der blödeste Mensch drauf, dass es in Drumm jede menge schne gibt und man was warmes braucht!
      Außer natürlich Ruffy und Zorro, schließlich reden wir ja von menschen xD

      Little Garden, da hat nami meiner Meinung nach nicht so viel Inteligenz gezeigt, wenn man in so ein Tropisches gebiet rein geht muss man damit rechnen, dass es jede Menge kleine Insekten gibt, die verdammt gefährlich sein können und so ist es auch gekommen, sie wurde mit irgendein Virus infeziert und war Tage lang blank ;)

      Alabasta, ich weiss jetzt nicht, was du jetzt mit geschlossene Kleidung meinst, aber da hat Vivi und nami auch keine Inteligenz bewisen!
      Was sie da anhatten, würde keiner in so einer Hitze anziehen, weil es so freizügig war, wäre es sehr möglich gewesen, einen Sonnenbrand zu kriegen, da hätte ich was langes aber dünnes angezogen, damit man kein Sonnenbrand bekommen hätte.

      Fazit, Inteligente menschen und Kleindung, das trifft nur in sehr wenigen fällen zu.
    • Meine Güte, es war doch niht so gemeint dass sich die meisten weiblichen OP-Charas knapp anziehen weil sie dumm oder intelligent sind... es ist nur eben so, dass es manchmal eben etwas ZU knapp ist -____________-
      ich hab auch nichts gegen Freizügigkeit...
      , dass sich Nami&Co nicht auch mal warm(Drumm) anziehen oder sich der Umgebung anpassen hab ich auch nicht gesagt...
      , oder dass Nami nen Pullover anhat weil sie in ner Folge mal nichts schlaues sagt, whatever...
    • Original von Yellow{}Monkey
      Alabasta, ich weiss jetzt nicht, was du jetzt mit geschlossene Kleidung meinst, aber da hat Vivi und nami auch keine Inteligenz bewisen!
      Was sie da anhatten, würde keiner in so einer Hitze anziehen, weil es so freizügig war, wäre es sehr möglich gewesen, einen Sonnenbrand zu kriegen, da hätte ich was langes aber dünnes angezogen, damit man kein Sonnenbrand bekommen hätte.


      Nami hatte immerhin etwas weißes a, da wirds so oder so nicht so warm drunter wie unter Vivi's Klamotte^^
      Und das diese Kleidung so dick sein soll halte ich für ein Gerücht, als nami gegen Mrs. Doublefinger gekämpft hat konnte sie sich in windeseile ihren Umhang loswerden, so schwer/dick kann der also nicht sein. Da Vivi's Kleidung genauso aussah(bis auf die nicht ganz so schlaue Farbe) kann man da auch annehmen das sie recht dünn war.

      Und das nami in Skypia nur Bikini und 3/4 Hose getragen hat liegt wohl daran das Oda sich entgegen der Tatsache das es weit oben auch gerne mal kräftig kalt ist entschieden durch die durchgehende Sonneneinstrahlung es warm zu gestalten.

      Und wo ist Nami's Kleidung nuttig? 8| Im TB hat sie eigentlich nichts zu freizügiges angehabt(bis auf die Nackszene im Bad, da war sie allerdings unschuldig dran^^)

      Die nuttigste Person war bisher eindeutig Kalifa, ich glaub da sind sich auch alle einig^^
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Ich bin der Meinung die coolste Kleidung hat Zorro, mit seinem gelben Hemd mit hohen Kragen.
      Ich glaub, ab Water Seven hat er es an.

      Am lustigsten finde ich jedoch die Kleidung von Soge-King.

      Mitgründer und offizielles Mitglied des inoffiziellen Rei Ayanami Fan-Clubs.
    • Strohutbande
      Also hier sind wohl die optisch bestgekleideten und stylischsten Robin, Nami, Sanji und Zorro.


      1.) Also von Robin mag ich bis heute das Outfit aus Water 7 und die beiden aus Strong World am liebsten (also das grün-weiße wo sie Pferdeschwanz und Brille trägt und später beim Marsch in Shikis Hauptquartier, wo sie den schwarzen Mantel an hat. Beides sieht stylisch, cool und sexy aus. Mit dem aktuellen Sachen nach dem Zeitsprung kann ich mich aber auch sehr gut anfreunden.


      2.) Bei Nami mochte ich irgendwie das was sie auf Water 7 an hatte. Find ich allgemein attraktiv wenn Frauen auch mal ne Krawatte tragen. Ansonsten war aber auch ihr Tänzerinnen-Outfit von Alabasta schön.


      3.) Sanji - hier mochte ich eindeutig das Water 7 Outfit am liebsten! Das orangene Hemd mit der schwarzen Weste drüber sah richtig gut aus!


      4.) Zorro sieht selbst in seiner standartkluft sehr gut aus wie ich finde, aber die gelbe offene Jacke die er ab der Fahrt nach Enies Lobby trug sah bisher für mich am tollsten aus!


      5.) Luffy... hm, an sich ists fast immer das selbe nur in verschiedenen Farben. Ich denk hier wähl ich seine stanartfarbkombination Rot-blau, ansonsten sah aber Ruffy in seinem Mantel aus Strong World richtig fash aus!!

      6.) Chopper... naja, da isses mir fast egal, also bisher hatte er nichts an wo ich sagen könnte "Das sah echt schick und toll aus!"

      7.) Bei Usopp mochte ich sein Outfit was er auf Thriller Bark an hatte richtig gern. Der Hut mit Cape+Banner und Kabuto sahen in Kombination mal richtig cool aus.

      8.) Brook - da fand ich bisher sein erstes Outfit noch am besten und passensten.

      9.) Unter Frankys Sachen gefiel mir denke ich sein Outfit von Thriller Bark am besten.


      Sonstige coole Outfits

      Mit gefiel was Crocodile seit Impel Down über Marineford an hatte - sah noch besser und mehr Pate-mässig aus als das was er früher auf Alabasta an hatte.

      Boa Hancocks erstes rotes Outfit sah sehr schön aus - sexy und kontrastreich mit dem weißen Cape und den Verzierungen.

      Mihawk sieht in seinem Outfit was er seit wir ihn im Eastblue gesehen hatten noch immer toll aus - gepflegt, elegant und cool.

      Zu guterletzt ist Smokers Outfit einfach cool! Die offene weiße Jacke mit dem roten Gerechtigkeitszeichen auf dem Rücken, der Jeans mit den Springerstiefeln und die Handschuhe sind einzigartig in der Marine und bringen seine trainierte Figur auch sehr gut zur Geltung.
    • Lieblings-Outfit

      Wie ja sicher alle mitkriegen variiert ja gerade bei der Strihhutbande sehr oft der Kleidungsstil. Mit der Zeit hatten schon alle Mitglieder, bis auf Chopper vlt. schon verschiedene Kleidungsstücke an, manche mehr, manche weniger.
      In diesem Thread könnt ihr einfach mal eure Lieblings-Outfits von One Piece Charakteren posten, dabei muss es sich nichtmal zwangsläufig um Outfits der SHB handeln, schließlich könnte es ja auch sein, dass ihr die Kleidung einer Figur richtig geil findet, die nur kurz mitmachte, oder die man einfach nur in einem Outfit sah.
      Ihr könnt natürlich auch Outfits aus Filler-Folgen oder den Filmen posten, nicht nur aus dem Manga.

      Viel Spaß :)
    • Interessantes Theme

      Also bei Ruffy finde ich das Aktuellste am besten, weil es etwas piratenmässiger aussieht
      und den Anzug aus Strong World.
      Ist zwar nicht sein Stil, aber das sieht so toll aus!
      Ausserdem gefallen mir einige Outfits, die er in bestimmten Colorspreads an hatte.
      Da denke ich manchmal: wieso kann er nicht öfter sowas anhaben, lange Hosen stehen ihm 8-)
      öhm...ja XD

      Bei Zorro finde ich sein neues Outfit mit dem grünen Samurai-Regenmantel einfach total cool
      Ich liebe es^^ seine alte Standartkleidung find ich auch nicht schlecht.
      Das blaue Shirt, welches er auf Sky Island anhatte, sieht auch ziemlich gut aus

      Nami: Hmmm...also das allererste Outfit gefiel mir, das auf der Sky Island und die Thriller Bark-Outfits
      haben mir am meisten zugesagt.
      Mich stört es ein wenig, dass sie neuerdings nur noch Bikinioberteile trägt, die dann viel zu klein sind...

      Lysop: Der hat ja nicht so viele verschiedene Outfits. Mit gefiel das mit der Latzhose immer sehr gut,
      das passte gut zu ihm.
      Das Neue ist auch nicht schlecht.

      Sanjis Anzug ist je sehr elegant. Mir hat er ein bisschen lockerer gekleidet auf der Himmerlsinsel gut gefallen^^

      Chopper: naja, ist ja nicht viel zu sagen. Ich frage mich, wieso er jetzt auf einmal ein T Shirt braucht
      und diesen Arztmundschutz über dem Hut finde ich auch ein bisschen überflüssig.

      Robin: Ihr Style gefällt mir definitif am besten. Das auf Enies Lobby gefiel mir am meisten,
      auch, wenn irgendwie nuttig war.
      Ich mag es, wenn sie dunkle Kleidung trägt. Das neue welt outfit hat auch was.

      Bei Brook fand ich den Anzug viel besser, als sein musikeroutfit.

      Franky fällt halt durch seine Unterhose auf, find ich witzig. In Kombi mit den Hawaiihemden: einfach cool :thumbsup:
      Die neuen Arme finde ich zwar immer noch schrecklich, aber was solls...

      Ansonsten...
      Also Mihaws Klamotten finde ich aussergewöhnlich. Das passt wirklich gut zu ihm^^
      Bonneys Outfit finde ich total klasse, das hat was total Eigenes.
      Naja, wir haben sie leider nach dem Zeitsprung noch nicht wieder gesehen.
      Bei Alvia das Gleiche. Find ich klasse.
      Bei Shanks stört mich diese komische hose mit dem Blumenranken XD
      Nicht sehr vorteilhaft :P Dafür ist sein schwarzer Umhang geil wie eh und je 8-)

      Zu viel geschrieben, ja, ich hab gerade Langeweile
    • Bonney schrieb:

      Mich stört es ein wenig, dass sie neuerdings nur noch Bikinioberteile trägt, die dann viel zu klein sind...

      Mich stört das jetzt nicht so sehr. :)
      Bilder will ich keine posten, aber am coolsten find ich die Outfits von Law auf PH, das von Sir Crocodile, welches er in Marineford getragen hat und das von Don Quichotte de Flamingo.