Best Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: best outfit

      Original von The bloody Sunday
      Hi Leute! Was meint ihr? Wer hat das beste Outfit in One Piece? Wer ist am beten angezogen? :cool:

      Erstmal willkommen auf den PB II!^^

      Aber das gehöhrt eigentlkich in den OP Spam bereich...

      Naja, eigentlich wechseln nur Nami und Robin ihre Klamotten von ARC zu ARC, also ziemlich einseitig, aber vom Style sieht Robin besser aus, denn meisten besteht Namis Style aus BH's und Jenas, also nix besonderes!
    • Sanji wechselt doch auch ab und zu die Kleidung, oder nicht?
      Aber die besten Klamotten hat ja wohl mit abstand nami, die ist immer ziemlich geil angezogen, dagegen hat Robin manchmal ziemlichen Schrott IMO an, aber manchmal ist die auch mit sehr geil Klamotten bestückt.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Lorenor
      Die einzigen die überhaupt ihre Klamotten (innerhalb der SHB) wechseln sind die Mädchen und Sanji.


      und was ist mit zorro, der hat in diesem arc auch neue klamotten.

      Und unser Superelch Chopper hat jetzt ne Coole Leder Jacke, aber wir sollten jetzt aufhöhren zu schreiben bis ein mod kommt der diesen Thread imn den Spam-Bereich verschiebt!^^
    • Original von Jaguar D Sauro
      bis ein mod kommt der diesen Thread imn den Spam-Bereich verschiebt!^^

      Ist schon geschehen. xD

      Robin hat die besten Outfits, ganz klar. Fängt ja schon mit ihren geilen Alabasta Outfit an. =) Naja, und das Water Seven Outfit ist einfach mal top. Andere würden darin aussehen wie eine Domina, aber ihr steht es echt gut. ^^
    • Zu Ruffy: Was der trägt ist kein Outfit: Der trägt immer dass gleiche Hmed und die Gleiche Hose, nur bei der Hose hat sich der Style bei der Frabe was geändert, denn die ist jetzt Schwarz!-.-''

      Zu Zorro: Bei ihn ist es "Fast" immer wie bei Ruffy, aber seine Outfits Verändern sich manchmal ein wenig ins Positive!^^

      Zu Nami: Die trägt eigentlich immer nur Freizügige sachen: BH's, Miniröcke, Enge Jeans und T-Shirts mit Ausschnitt! Aber was solls: Nami ist ihn japan sowieso was wie ne Manga Sexikone (Was ich nicht verstehe) und je kürze die Klieder desto länger die...Ach, ich sag dazu mal nix! :eyes:

      Zu Lysop:
      Wie bei Ruffy trägt er immer dass gleiche mit leichten änderungen, aber die sind ja nicht wirklich großartig!

      Zu Sanji:
      Bei ihn gibt es ja immer Anzüge in jeder Art! Man sieht ihn nur selten in einen T-Shirt, ich glaube er trug mal ein aus Skypia!

      Zu Chopper:
      ...LALILALILA *dance*

      Zu Robin:
      Die Frau trägt anscheinend gerne Schwarz, aber die Klamotten stimmen immer: Ob Eng, ob Rock oder sonst was, bei ihr wirkt es niemals Nuttig bsw als wäre sie eine Schlampe!

      Zu Franky:
      Auch ein Geniales Outfit: Dieses Hawaiihemnd, diese Badehose, diese Haare! *Suppa* Elvis lässt grüßen *LOL*
    • klar robin ist eigentlich immer sehr gut angezogen..
      bei nami sieht wirklich alles immer ziemlich nuttig aus und meistens passen die klamotten von den farben oder mustern gar nicht zusammen.

      bei den männern find ich sanji am besten angezogen. ich steh auf anzüge *Suppa*
      you cannot give more days to life
      but you can give more life to your days...
    • Robin hat die besten Outfits, ganz klar. Fängt ja schon mit ihren geilen Alabasta Outfit an. =) Naja, und das Water Seven Outfit ist einfach mal top. Andere würden darin aussehen wie eine Domina, aber steht es echt gut. ^^[/quote]

      Dacht ich mir auch zuerst *LOL*aber jetzt find ich ´s cool
    • Bei den Frauen find ich ja Robin am besten, Kalifa und Nami kommen mir so vor als ob das Striperin währen. (aber namis ist trodzdem einer meiner lieblingscharas) Aber bei Robin passt das alles perfekt, ihr Outfit ist einfach nur genial. Punkt und aus.
      Bei den Männern hat Frankie das genialste Outfit, nur diese Bikini Hose kann ich nicht ab, auch wenn es Frankies Marken zeichen ist. Aber die hawaii Weste sieht doch stark aus, (mir ist bei der nie aufgefallen dass sie die Schultern verdeckt) Zumal ich solche Kleidung sowieso genial finde, aber bei Frankie sieht es nochmal doppelt so gut aus.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()