Best Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • sag das mal Frankie *LOL*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • den meisten stil bei den männern hat aber immer noch sanji ^^ nich nur der anzug sondern auch sämtliche hämden (siehe skypia oder waterseven) sind saucool ^^ am besten is das blaue das er nach dem angriff enels anhat....das hätt ich auch gern.
      bei den damen gefällte mir nami auch besser, ich mag robin zwar, aber die outfits passen nich so ins OP-gesamtbild.

      zu lysop noch eines (sorry wenn ich mir so viele feinde mach) aber er sieht so in der latzhose ohne was drunter irgendwie gay aus. sollte sich wie auf skypia was drunterziehen, dann schauts besser aus XD oder mal was ganz anderes.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • zu lysop noch eines (sorry wenn ich mir so viele feinde mach) aber er sieht so in der latzhose ohne was drunter irgendwie gay aus. sollte sich wie auf skypia was drunterziehen, dann schauts besser aus XD oder mal was ganz anderes


      Das is genau meine Meinung! Ich finde diese Hose ohne ein T-Shirt oder so total bescheuert...vielleicht nicht gay,nein aber total...bäh...^^
      Er sollte immer T-Shirts drunter tragen! :nick:
    • Also ich finde Namis Klamotten einfach Hammer.
      Ja Robin hat auch Hammerklamotten und ich finde in manchen Klamotten sieht sie richtig ... aus. Nix gegen ihren Stil aber manchmal vergreift sie sich halt mal im Kleiderschrank. Sowie Nami, wenn die Klamotten nicht auf einander passen. *LOL*

      Von den Jungs ganz klar Sanji.
    • Also, Robin sieht doch nicht aus wie ne Bordsteinschwalbe, aber gut stehen tut es ihr schon! :D

      Wenn man mich fragt, sieht Nami eher aus wie ne Bordsteinschwalbe, aber sie soll eh bestimmt sehr Freizügig sein, für die Männlichen Fan's! Wie würde Frankie jetzt machen: *Suppa*
    • also bei den mädels...hm...erhm x_x naja XD mir gefällt da kein mädl so richtig gut (x naja die square sister sin kühl <3

      von den tübn ganz klar luffy-chan (bei dem darf mans chan noch sagen XD"" ) und franky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabsa ()

    • trotzdem gefällt mir robin meist nicht mit ihren klamotten -.-'' mir gefällt die so und so irgendwie nicht, die sagt mir nicht zu^^
      und nami,....... der steht alles was sie anzieht, sie ist für mich sowieso die coolste faru aus OP, naja, vivi ist auch gut, auch wenn sie manchmal etwas histerisch wirkt.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • robin kleidet sich eben was eleganter...aber wär schon one piece wenn alle mädels mit röcken rumlaufen, die sie als gürtel ( (c) by cutty XD ) benutzen könnten rumlaufen? ö_ö

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabsa ()

    • @The Bloody Sunday

      looooooool, reg dich mal ab xD. ich war von anfang an gegen sie, deshalb kann ich ihren klamottenstyle auch nicht ab :tongue:
      aber wenns dich beruhigt......da man jetzt mehr über sie erfährt und sie sich langsam "lockert" wird sie mir sympatisch ^.^

      und wegen klamotten, sanji sieht eigentlich immer gut aus^^..... doch die kurze hose auf sky pia war ein totaler fehltritt *puke*
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • als sich nami in dem see zug umgezogen hatte, und pauli und die anderen dabei waren, die szene war echt zu geil xD *lol* aber das gehört nicht hier her. eigentlich wollte ich sagen, dass was sie da anhatte, war cool XD, mir hats gefallen^^
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Das Oufit wo sie sich im Seezug umgezogen hat ist wirklich Hammer. Un jetzt mal ehrlich, was wäre wenn nami sich wie Robin kleiden würde. :look:
      Das sehe scheiße aus. Robin sieht gut aus, wenn sie ihren CowboyHut aufhat und dazu noch die richtigen Klamotten, ja dann sieht sie gar nicht schlecht aus. Aber Nami ist halt diejenige wo unter den beiden am stylistischsten ist. *Suppa*