Perona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • da ich mir heute (bzw gestern wie ich nach einem blick zur uhr feststellen muss) mal grundsätzliche gedanken über SHB-Beitritte und nicht beitritte gemacht habe (unter anderem motiviert durch die heutige episode, die den kampf von perona und lysop einleitet) komme ich vor allem um diesen thread nicht herum. hab ihn mir aufgrund der erfrischenden kürze ganz durchgelesen und komme zum schluss, dass es bislang kaum ein gutes gegenargument gab.

      dass sie zorro getroffen hat und nicht ruffy zählt für mich nicht, weil zorro, der döskopp, das SA niemals (!!!) allein wiederfinden wird, von daher ist er darauf angewiesen, dass perona ihn begleitet, einem treffen mit ruffy samt kennenlernen steht nichts im wege.

      perona soll schwächer als lysop sein, nur weil sie gegen ihn verloren hat? falsch. so einfach ist OP nun auch wieder nicht. will irgendwer behaupten, dass beispielsweise enel zum damaligen zeitpunkt schwächer war als ruffy, nur weil er verloren hat? perona war (wie übrigens auch enel - erkennbar am gleichen entglittenen gesichtsausdruck) "lediglich" mit einem gegner konfrontiert der als erster überhaupt eine immunität gegen ihre haupttechnik hatte und selbst dann war der kampf noch spannend. wer argumentirt lysop sei fraglos stärker als perona würde gleichzeitig behaupten sie sei stärker als zorro, sanji und ruffy. und das würde doch kein fanboy hier länger als zehn minuten ungebasht stehen lassen ;)

      die geisteremozicke hätte keine funktion an bord? ich muss doch sehr bitten ;) ihre TK ist von den bisher gezeigten eine der variabelsten überhaupt, mit vielen einsatzmöglichkeiten. seien wir ehrlich, die SHB reitet sich kontinuierlich in immer größere scheißhaufen. da kann es meiner bescheidenen meinung nach nicht schaden eine kundschafterin zu haben, die selbst nicht angegriffen werden kann, aber durch wände verschwinden und ihre größe variieren (also sicherlich auch verkleinern) kann. gleichzeitig ist sie vertreterin einer kampfart, die wir bislang noch nicht hatten. wenn man es abstrakt betrachtet ist perona eine bombenlegerin. ihre geister lösen explosionen aus und sind überall anbringbar. um nicht zu weit in richtung der mitbewerberin auszuholen: boa hat sich bisher nur als direkte kampfsau gezeigt, von keinerlei taktischem wert( und in meinen augen langweilig).

      sie passt vom stil nicht rein... ich möchte allen die dieses argument bislang angeführt haben kurz gelegenheit lassen sich über die SHB, speziell aber um deren neueste errungenschaft gedanken zu machen...
      (wenn ich dazu wirklich noch was sagen muss: rentier, cyborg, skellett! perona wäre wenigstens mal wieder ein mensch).

      perona würde sich mit anderen crewmitgliedern nicht vertragen weil sie eine herrische egomanin ist, na und? :P die SHB ist keine kuscheltruppe. nami ist generälin über ein kleines heer ihr durch unfähigkeit ausgelieferter narren, stört das irgendwen? zorro und sanji sind wie wasser und feuer, ich persönlich finds unterhaltsam. das beste gegenargument wäre auch hier lysop. zum ersten mal könnte er über jemanden triumphieren, ich denke da nciht an kämpfe wie die beiden haudegen aus beispiel zwei, sondern an viele kleine spielereien a la kakerlaken. ich stelle mir solche slapstick aktionen zumindest lustiger vor, als alles was eine bestimmte shichibukai einbringen könnte.

      kleinstes argument: fehlende traurige vergangenheit und fehlendes ziel: hat bisher doch auch immer geklappt. bei nami und robin haben wir auch spät erfahren was die beiden geprägt hat. wir haben ja auch alles andere als einen ansatz zu glauben, die kleine rosane hätte eine behütete kindheit mit freunden und viel schönem spielzeug gehabt: leute, das kindchen steht auch plüschzombies :D

      ich glaube, das reicht erstmal. zum schluss noch meine intention: ich will keine boa-fans bashen, nichts liegt mir ferner. auch will ich nicht sagen dass es so kommen wird, hab bei brook schon nen ganz unglücklichen riecher gehabt... ich will nur sagen, dass perona weniger weit entfernt und abwegig ist, als viele glauben.

      (außerdem will ich zum ausdruck bringen, dass mir der gedanke von perona als bandenmitglied sehr zusagt, aber das bei aller objektivität nur am rande)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • dass sie zorro getroffen hat und nicht ruffy zählt für mich nicht, weil
      zorro, der döskopp, das SA niemals (!!!) allein wiederfinden wird, von
      daher ist er darauf angewiesen, dass perona ihn begleitet, einem
      treffen mit ruffy samt kennenlernen steht nichts im wege.
      Zorro kann sich an der Vivre-Card orientieren.
      Solange er diese hat, kann er sich nicht verirren.
      perona soll schwächer als lysop sein, nur weil sie gegen ihn verloren
      hat? falsch. so einfach ist OP nun auch wieder nicht. will irgendwer
      behaupten, dass beispielsweise enel zum damaligen zeitpunkt schwächer
      war als ruffy, nur weil er verloren hat? perona war (wie übrigens auch
      enel - erkennbar am gleichen entglittenen gesichtsausdruck) "lediglich"
      mit einem gegner konfrontiert der als erster überhaupt eine immunität
      gegen ihre haupttechnik hatte und selbst dann war der kampf noch
      spannend. wer argumentirt lysop sei fraglos stärker als perona würde
      gleichzeitig behaupten sie sei stärker als zorro, sanji und ruffy. und
      das würde doch kein fanboy hier länger als zehn minuten ungebasht
      stehen lassen ;)
      Peronas Kräfte befinden sich in einem zu simplem Rahmen. (Bei Boa ist das aber auch so.)
      Wenn Lysop nicht gewesen wäre, hätte sie die ganze SHB auslöschen können.
      Ist sie nicht auch schon ein bisschen zu stark für die Bande?
      Ist ihr Körper gut versteckt oder wird er gut beschützt (von Zorro zbs.) ist sie so gut wie unbesiegbar.
      Schon schlimm genug, dass es nur einen Hollow braucht, um den Willen eines Gegners zu brechen.
      Sonst können nur Leute mit den richtigen Fähigkeiten oder Haki sie bezwingen.
      die geisteremozicke hätte keine funktion an bord? ich muss doch sehr bitten ;)
      ihre TK ist von den bisher gezeigten eine der variabelsten überhaupt,
      mit vielen einsatzmöglichkeiten. seien wir ehrlich, die SHB reitet sich
      kontinuierlich in immer größere scheißhaufen. da kann es meiner
      bescheidenen meinung nach nicht schaden eine kundschafterin zu haben,
      die selbst nicht angegriffen werden kann, aber durch wände verschwinden
      und ihre größe variieren (also sicherlich auch verkleinern) kann.
      gleichzeitig ist sie vertreterin einer kampfart, die wir bislang noch
      nicht hatten. wenn man es abstrakt betrachtet ist perona eine
      bombenlegerin. ihre geister lösen explosionen aus und sind überall
      anbringbar.
      Peronas Geisternetzwerk ist in der Tat nützlich.
      So ist die Shb immer auf dem neuesten Stand.
      sie passt vom stil nicht rein... ich möchte allen die dieses argument
      bislang angeführt haben kurz gelegenheit lassen sich über die SHB,
      speziell aber um deren neueste errungenschaft gedanken zu machen...

      (wenn ich dazu wirklich noch was sagen muss: rentier, cyborg, skellett! perona wäre wenigstens mal wieder ein mensch).

      Ihr Design ist in der Tat was besonderes und frisches.
      Von daher gefällt sie mir sehr gut.
      perona würde sich mit anderen crewmitgliedern nicht vertragen weil sie eine herrische egomanin ist, na und? :P
      die SHB ist keine kuscheltruppe. nami ist generälin über ein kleines
      heer ihr durch unfähigkeit ausgelieferter narren, stört das irgendwen?
      zorro und sanji sind wie wasser und feuer, ich persönlich finds
      unterhaltsam. das beste gegenargument wäre auch hier lysop. zum ersten
      mal könnte er über jemanden triumphieren, ich denke da nciht an kämpfe
      wie die beiden haudegen aus beispiel zwei, sondern an viele kleine
      spielereien a la kakerlaken. ich stelle mir solche slapstick aktionen
      zumindest lustiger vor, als alles was eine bestimmte shichibukai
      einbringen könnte.
      Sie würde zumindest am Anfang eine Bindung zu Zorro haben.
      Aber wenn sie sich einfindet, wird sie sicher so herumblödeln wie die Spaßtruppe der SHB, und ich wollte schon seit langer Zeit mal eine Frau in der Bande, die nicht alles so ernst nimmt wie Nami und Robin.
      Von daher gibts ein plus von mir.

      Fazit: Perona ist mir zwar sympatisch, aber schon alleine der Fakt, dass Brook schon bereits eine Gruselperson aus der selben Arc ist und gejoint hat, anulliert ihre Chancen für mich.
      Aber es würde mich freuen, wenn sie die SHB ein Stück begleitet, bis sie einen Ort gefunden hat, auf dem sie glücklich wird, sie soll soetwas ähnliches werden wie Vivi.

    • Also nun ganz kurz zu Perona und ihrer Fähigkeit.

      ich denke der einzige Grund, das Perona nocheinmal vorkommt, ist der, damit alleine Zorro nicht immer Kraft trainiert, sondern auch seinen Geist.

      Und die Attacke von Perona ansich finde ich ... ja so dumm es klingt ... schwach

      glaubt ihr wirklich so ein geistchen könnte einem whitebeard was anhaben ? oder einem marine admiral ? die lachen doch drüber lol ^^

      denke diese Geister sind ebenso wie das Haki von Ruffy nur für Geistig schwache Personen und im TB war es bei der SHB nun mal der Fall.

      vl. schreib ich das alles auch nur so weil ich perona einfach nicht mag :S
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • ich bin der meinung du hast recht. gegen die großen gegner der OP-welt wären peronas attacken sicherlich allein wirkungslos... ebenso wie die techniken aller anderen strohhüte im moment. ruffy, der stärkste der bande ohnefrage, beginnt gerade erst im GE überhaupt irgendwem über soldatenniveau gefährlich zu werden.

      nur sehe ich bei allen bandenmitgliedern ein großes steigerungspotential, dass ich bei peronas fähigkeit auch ausmachen kann. ihre TK ist sicherlich sehr flexibel und wäre unter einfluss der SHB sicher eine nicht zu unterschätzende kraft.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Naja, man sollte es ja auch nicht übertreiben,ne? Weder Robin noch Lysop oder Nami werden jemals in der Lage sein einem Admiral die Stirn zu bieten. Wäre ja auch ein wenig unsinnig. Nur weil Rayleight mit Kizaru mithalten kann heißt das noch lange nicht das die gesamte Roger-Bande so stark war. Bestes Beispiel dafür ist Buggy. Ruffy, Zorro und Sanji werden wahrscheinlich die einzigen Piraten aus der SHB sein die es wirklich mit einem Admiral aufnehmen können, in ferner Zukunft. Perona würde ich durch ihre Teufelskräfte zwischen Robin und Brook sehen, da ich Brook seine Stärke nicht einschätzen kann und Robin ein riesiges Potenzial hat und somit sicherlich stärker als Chopper sein dürfte. Naja,...derzeit sehe ich noch kein neues Mitglied...
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Perona würde ich durch ihre Teufelskräfte zwischen Robin und Brook
      sehen, da ich Brook seine Stärke nicht einschätzen kann und Robin ein
      riesiges Potenzial hat und somit sicherlich stärker als Chopper sein
      dürfte.
      Peronas Stärke ist uneinschätzbar.
      Auf der einen Seite kann sie selbst den stärksten Typen wie zbs. Ruffy, Zorro, Sanji und Co. aufeinmal in Schach halten, und auf der anderen Seite kann sie selbst gegen den schwächsten verlieren, aber nur, wenn dieser einen ungewöhnlichen Vorteil wie Lysop oder Kuma (Welcher allerdings keinesfalls schwach ist) besitzt.
      Und laut der Regel ihrer Kräfte, würde selbst ein Whitebeard, der von ein paar wenigen Geistern getroffen wurde, umfallen.
      Nur weil er vielleicht Haki besitzt, mildert dies die Wirkung der Teufelskraft ja nicht ab. (Siehe Jozu)
      Und da überschätze ich sie keineswegs, denn wenn sie weiterhin auf der Thriller Bark geblieben wäre, hätte die SHB nicht gewinnen können, hört sich zwar doof an, ist aber so.
      Ich will aber damit nicht sagen, dass starke Charaktere ihren Geistern nicht ausweichen können.

    • Zu der Theorie, dass Perona ein Mitglied der SHB wird kann ich nur sagen, dass dann gleichbedeutend alle anderen "Lehrer" der derzeitigen Member auch beitreten müssten. Also auch Boa, auch der Kerl bei Lysop im Busch (grade keine Ahnung wie der heißt) und so weiter, da die aber nicht alle Mitglieder werden wird es entweder jemand, der jetzt bei Luffy ist, oder eben keiner.

      Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Zoro's erscheinen auf ausgerechnet "ihrer" Insel nicht einfach dazu gedacht war

      RichardThePony schrieb:

      ihn genesen lassen und die Frage klären, wohin Kuma das nervige Girlie geschickt hat
      sondern, dass er, wie alle anderen auch, etwas daraus lernt, halt sein Upgrade für die NW bekommt. Erst hat er gelernt Eisen zu zerschneiden ("Schneiden, ohne zu Spalten"). Warum sollte er nicht auch Körperlose Dinge, also Logiaähnliche Dinge zerschneiden. Obwohl ich auch glaube, dass Logia's (weil sie so selten sind) meist Luffy's Gegner werden.
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • ICh weiß ya nich.... man kann schlecht sagen ob Perona stark ist , denn gegen ruuffy und den anderen (bis auf lysop und robin) würde sie gewinnen !! AUch finde ich dass sie sehr sympatisch ist und ihre TK ausbaufähig ist aber wie schon jemand anderes hier gesagt hat : Brook ist erst neulich beigetreten und auch noch von der selben Arc da wird Perona sicherlich nich AUCH noch joinen !!!
      Ich persönlich finde nich dass man sagen kann wer der stärkste der SHB is ich meine jeder hat Stärken und Schwächen : ruffy zorro und sanji können mit kraft punkten während nami und Lysop mit Köpfchen Punkten können. dasheißt also in dem fall dass ein Ruffy oder Zorro Sanjii sowieso nich gegen Perona gewinnen können während lysop ihr einfach überlegen war/ist.
      Ich finde es toll dass Perona einen neuen auftritt bekommen hat undich denke wir werden noch maL etwas von ihr sehen , da sie ya jetzt mit Zoro unterwegs is ;D vill verlieben sie sich ya? ach wasnein xD
      Love HeLena :love:
    • Ganz ehrlich i-wie mag ich perona einbisschen .. xD
      Sie hat eine tK mit der sie fast jeden schwächen kann abgesehen von Bär/ Lysop und anderer solcher arten ... es war bestimmt nicht zufall das sie als einzige der drei kommandanten weggeschleudert worden ist und dann auch noch mit zorro auf einer insel. Alles spriht darauf hin das sie mitkommt. Denn der SHB fehlt aufjedenfall noch ein weibliche Chara.Boa und magareth schließe ich schon mal aus die gründe warum boa nicht mit kommt habe ich schon i-wo einen beitrag zu gemacht und magareth das war soo eine kurze begegnung dann wäre conis sogar besser dran gewesen :D:D Und in er SHB fehlt ja auch noch ein "pinkhaariges geschöpf" xD

      Leider kann ich mir i-wie perona nihct so ganz in die SHB vorstellen ... sie passt nicht ganz in die SHB.. zuallererst aber wenn sie der trotzdem beitreten wird soll sie sich ihre dämliche krone und ihre komische art zu stehen abgewöhnen/ bezw. nicht mehr tragen :D Aber sie ist bestimmtk kein teammensch und würde alle nur herumkommandieren .. diesen job hat aber leider schon nami .. also glaube ich eher nicht das sie der SHB beitreten wird obwohl eig. viel dafür spricht.
    • Perona und Strohhutbande würde gar nicht passen. Einen untreuen Charakter wie sie es ist brauchen wir nicht. Was war als Oz gegen die Strohhutbande kämpfte. Da war sie die erste die die Flucht einleitete. Stellt euch mal vor das ein Riese kommt der Ruffy oder einen anderen mit einen Schlag besiegt. Ja dann wäre sie doch mit der Thousand Sunny schon über alle Berge.
      Die Teufelsfrucht ist auch nicht so toll. Perona würde dann sicherlich jeden Gegner mit den Negativ Hollow schlagen. Einen Depri Gegner wie Lysop wird sie sicherlich nicht mehr so schnell haben.
      Mich stört auch etwas das Aussehen. Der Körper ist schon OK. Auch die Frisur passt doch die Augen sind grausam. Leider ist es so. Sie ähnelt auch Lysop zusehr wie sie angst hat vor Lysop z. B.

      Eine kurze GEfärtin könnte sie jedoch werden aber auch unwahrscheinlich da sie zu Moria zurück will der jedoch noch in der ersten Hälfte ist und Ruffy & Co. will zur Neuen Welt.
    • Wir haben schon eine TF kennengelernt die die Geisterfruht schlagen kann: Die Tatzenfrucht. Bär hat ja damals einfach mal ganz lässig Peronas stärkste Attacke mit seinen Tatzen abgewehrt und ich denke mal Moria hätte das mit seinem Schatten auch gekonnt; obwohl morias schatten hat ja ne feste form ach kA.. Ob die Logiauser das auch können ist die frage. Manche sind ja masselos so wie Ace manche bestehen aus masse wie z.B. Aka inu oda Akoji. Vl können ja die geister nichts gegen die Masselosen ausrichten. Oda auch enfach gegen alle nicht.
    • Also es ist ziemlich verwirrend über deinen Beitrag nachzudenken. Nimm das bitte nicht negativ auf ;)



      Also Peronas Teufelskraft die Horo Horo no Mi, btw welchen Namen trägt die eigentlich auf deutsch, fand ich von Anfang an sehr skurril, obwohl eine Teufelskraft mit Geistern imo irgendwann auftauchen musste. Lyssop als Gegner ihrer Teufelskraft würde ich aber nicht bezeichnen. Er war ja nur gegen die negativen Geister immun. Aber ich glaube du meintest Lyssop übergreifend als ihren Gegner. So hat sie sich ja auch gegenüber Nami geäußert: Ihr wahrer Gegner ist die Langnase



      Aber ob es eine Kraft gibt die ihre Geister neutralisiert. Schwer zu sagen. Ich meine man kann nie wissen wie sich Teufelskräfte im Kampf gegenüberstehen. Das sagte Croc, als er sah wie Mr.3 Wachs das scheinbar unaufhaltsame Gift von Magellan aufhielt.



      Wie sich Peronas Geister gegen Logia-Nutzer behaupten würden, ist wirklich interessant. Wirken sie dennoch oder fliegen sie durch, da die meisten aus keiner festen Materie bestehen ? Aber auf jeden Fall hat mich dein Beitrag dazu gebracht, darüber nachzudenken wie sich wohl die Admiräle, Smoker, Croc, Ace auf die negativen Geister reagieren. :D



      Blackbeard dagegen erwähnte, dass die Finsterfrucht ihm die Möglichkeit gibt alles zu verschlingen. Schwerter, feuer und auch Blitze. Deshalb glaube ich das Perona mit ihren Geistern schlechte Karten hätte.



      Grüße
      RUHM DER UKRAINE
      FUCK PUTIN
    • Zur jetzigen Diskussion: Ich denke, dass Peronas Geister für die Admiräle und einen Typen wie Smoker nur Kinderquatsch sind. Ich denke nicht, dass sie so angeschlagen reagieren würden wie die SHB. Ich denke sie würden einfach nur cool dastehen und den Negative Hollows trotzen.
      Ich denke, dass es eventuell wieder etwas mit Selbstbeherschung zu tun haben könnte.
      z.B. : Perona greift Smoker an. Er verwandelt sich nicht in Rauch. Der Geist durchströmt ihn und dann sagt zu sich selbst "Ich muss dagegen ankämpfen" und zack passiert ihm nichts.
      Jetzt zu dem Thema mit den Logias: Peronas Geister sind ja auch so zu sagen nicht angreifbar. Ich denke, dass die Geister einem LogiaUser in seinem verwandeltem Zustand (?:D) nichts anhaben können.

      Mal eine neue Anmerkung: Wenn Perona wie damals gegen Lysop sich selbst in einen Geist verwandelt, also ihren Körper verlässt. Dann ist sie doch auch so etwas wie eine Logia. Rein theoretisch ist sie in diesem Zustand unbesiegbar. Aber halt nur wenn ihr Körper in Sicherheit ist.
      Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass wir nicht wissen, wie stark sie genau ist. Aber ich gehe davon aus, dass sie stärkeren Gegnern nichts entgegen zu setzen hat, da ja schon Lysopp ihre Knallgeister weggesteckt hat.
    • Zur jetzigen Diskussion: Ich denke, dass Peronas Geister für die
      Admiräle und einen Typen wie Smoker nur Kinderquatsch sind. Ich denke
      nicht, dass sie so angeschlagen reagieren würden wie die SHB. Ich denke
      sie würden einfach nur cool dastehen und den Negative Hollows trotzen.

      Ich denke, dass es eventuell wieder etwas mit Selbstbeherschung zu tun haben könnte.

      z.B. : Perona greift Smoker an. Er verwandelt sich nicht in Rauch. Der
      Geist durchströmt ihn und dann sagt zu sich selbst "Ich muss dagegen
      ankämpfen" und zack passiert ihm nichts.

      Jetzt zu dem Thema mit den Logias: Peronas Geister sind ja auch so zu
      sagen nicht angreifbar. Ich denke, dass die Geister einem LogiaUser in
      seinem verwandeltem Zustand (?:D) nichts anhaben können.
      Solange ein Opfer Peronas Lebenswillen besitzt, kann es durch Peronas Geister demoralisiert werden.
      So ist die Regel ihrer Teufelsfrucht. Wenn man sich versucht dagegen zu wehren, zeugt das von Lebenswillen, und das macht das ganze nur noch schlimmer.
      Und logischerweise sollten die Geister einen Logia-User in verwandelter Form trotzdem treffen, da das Element, in das sich der Logia-User verwandelt, immer noch dessen Körper darstellt, und der Körper ja schließlich der Sitz der Seele ist, und die Seele ist genau das, was durch Peronas Geister verletzt wird.
      Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass wir nicht wissen, wie stark sie
      genau ist. Aber ich gehe davon aus, dass sie stärkeren Gegnern nichts
      entgegen zu setzen hat, da ja schon Lysopp ihre Knallgeister
      weggesteckt hat.
      Ein Mini Hollow sprengt fast eine ganze Wand weg.
      Dass Lysopp die Knallgeister weggesteckt hat, zeugt nicht davon, dass die Minigeister stärkeren Gegnern nichts entgegensetzen können, sondern davon, dass Lysopp einfach eine Wahnsinnsausdauer hat, die er schon bereits in Alabasta und Enies Lobby bewiesen hat.

    • Ich finde, Perona würde gut zur SHB passen. Sie ist mir zumindestens sympathischer als Hancock. Immerhin macht sich Perona Gedanken über ihre Untertanen (im Sinne von "ohne komme ich nicht klar"), im Gegensatz zu Hancock, die für Ruffy ihr ganzes Volk in Gefahr bringt. Auch vom Stil her unterscheidet sie sich von Nami und Robin und ist nicht noch so eine Sexbombe wie Boa.
      Letzten Endes wird sie aber natürlich nicht beitreten, einfach weil - das hatte jemand hier auch schon gesagt - die SHB mit Brook schon einen Gruselfritzen hat.


      Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass Zorro eines Tages Haki lernen wird - die Rogerbande hatte ja auch neben dem Kapitän zwei weitere Haki- Nutzer, nämlich Shanks und Rayleigh, obwohl fraglich ist, ob ersterer damals schon dazu im Stande war - glaube ich, der Grund für Bärs Inselwahl ist ein anderer:

      Wenn man sich die Insel anschaut, fällt als erstes das transsylvanische Flair auf. Dazu das große Holzkreuz. Ich glaube, die Insel ist die Heimat von Falkenauge Mihawk. Vielleicht ist der mysteriöse, undefinierte Schatten ja Falkenauges Lehrer oder sowas in der Art.
    • Ständig wird im Hancock-Thread gemosert, dass dort andere Charaktere fertig gemacht würden. Und kaum kommt in irgendeinem anderen Thread der Gedanke auf, dass der entsprechende Charakter möglicherweise zur SHB stoßen könnte ist sie die Erste deren Fehler und Schwächen aufgezählt werden. Warum müsst ihr euch die Chancen anderer Charaktere auf einen Beitritt durch Hancocks vermeintliche Probleme schön reden? Solche Argumente finde ich einfach arm. Und allen die jetzt denken, "den Fanboy hat wieder der Eifer gepackt", kann ich nur versichern, dass ich das Gleiche im Hancock-Thread im Bezug auf andere Charaktere, wenn diese heruntergespielt wurden, auch geschrieben habe. Wenn man der Meinung ist, dass Perona in die SHB sollte, dann soll man sich Argumente suchen die dafür sprechen und nicht anfangen auf anderen Charakteren herumzureiten.

      Perona finde ich zugegeben auch ganz knuffig. Nicht nur wegen den lustigen Augen, auch ihren Charakter fand ich sehr unterhaltsam vor allem im Kampf gegen Lysop. Wie sich ihre Geister gegen einen Gegner vom Kaliber eines Admirals schlagen würden ist eine interessante Frage. Es wäre zumindest ein großartiger Anblick Aka Inu total depressiv am Boden zu sehen! ^.^

      Mich würde interessieren ob Perona ihre Teufelskraft in irgendeiner Art und Weise trainieren kann. Also dass sie beispielsweise die Wirkung ihrer negativen Hollows verstärken kann um eben Gegnern die ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen entgegen wirken zu können. Aber in so einem Fall läuft es wie Lyn sagte bestimmt darauf hinaus, dass sie ihre Mini-Hollows einsetzt. (oder sie macht uns den Lysop :whistling: )

      Ob wir sie künftig an Bord der Sunny bewundern dürfen, lässt sich aufgrund fehlender Indizien nicht sagen. Alles was man als Anhaltspunkt diesbezüglich sehen könnte ist, dass sie mit Zoro auf einer Insel ist und wir sie aus diesem Grunde höchstwahrscheinlich noch einmal treffen werden. Dennoch halte ich es zur Zeit eben aufgrund der mangelnden Indizien für eher unwahrscheinlich. Aber ich hätte sicher kein Problem damit, sollte Oda uns diesbezüglich überraschen. Und das sagt euch ein Hancock-Fan!
    • eig wurde ja schon alles wichtige über perona in diesem thread geschrieben.

      trotzdem will ich auch meine meinung kundtun.sie passt für mich nicht im geringsten in die shb(gründe wurden ja schon von diversen vorpostern beschrieben).ich denke,sie war in allererster linie dazu da zorro gesund zu pflegen.dass zorro durch sie lernt geister und vllt auch logias zu scheiden halte ich für eine gute theorie,wenn auch es einen enormen sprung für zorro sein würde in sachen stärke,aber warum nicht :) ?trotzdem hoffe ich das wir perona nicht wiedersehen werden.sie ist einfach zu nervig.da wäre mir vivi sogar noch lieber gewesen...die theorie das sie zorro die unschuld nimmt ist zwar irgendwo cool aber ich denke wir alle wissen,dass oda sowas wohl kaum tun würde^^

      BTT:sie war als gegner der SHB zwar nervig aber doch ganz nett.trotzdem sollte man sie da lassen wo sie grad ist(in ihrem schloss ;) )und sich endlich neuen gegnern und charakteren stellen und nicht immerzu auf den alten- zu welchen ja auch perona gehört- rumkauen,sonst endet OP frühestens wenn oda 80ist :thumbdown:
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Wie wird Perona die Nachricht über den Verbleib von Moria auffassen?
      Ihr Ziel, die TB, wird ja dann wohl kaum mehr relevant sein - würde das eine Wende bedeuten?
      Bis sie das herausfindet vergeht sicher einige Zeit - evlt beim SA.

      Derzeit ist sie wohl kein Kanditat als Nakame für die SHB.
      Aber auch z.B. Nr.2 wurde ein Freund und tauchte gelegentlich auf. Wer weiß wie sich das noch entwicheln wird.

      Bisher haben die Charaktere die viel Komik aufgewissen haben auch eine weitere Rolle bei One Piece gespielt - von daher kann ich mir durchaus ein weiteres Erscheinen vorstellen.
      Das man noch nichts über ihre genauere Vergangenheit weiß, bedeutet ja nicht dass diese nicht von Oda durchdacht wurde.

      Und von wegen tragischer Vergangenheit: man weiß zuwenig über sie - es wird schon einen tragischen Grund gehabt haben, warum sie soviel Gefallen daran hat andere Leute sich schlecht fühlen zu lassen. Vielleicht könnte sie mit ihrer Fähigkeit auch das Gegenteil bewirken wenn sie es trainieren würde?

      Perona muss (vermutlich) Zorro helfen um von der Insel zu kommen - dann SA. wo sie feststellt. dass Moria nicht mehr lebt - mal sehen ob sie dann selbstständig alleine umherzieht und ihren "Traum" von vielen süßen Sklaven weiterverfolgt.
    • Also nach dem ich jetzt Chapter 592 gelesen habe kann ich mir gut vorstellen dass Perona ein Mitglied der Strohutbande werden wird.
      Sie erfährt von Mihawk, dass ihr Boss "Gecko Moria" getötet wurde. Und denke sie wird Lorenor Zorro bis zur SA begleiten!

      Dort angekommen wird sie vorerst nicht wissen was sie machen wird und wohin sie hin soll. Kann sein dass sie sich bei Strohhut Bande in Sicherheit fühlt und Mitglied wird. Ich würde es nicht mal verkehrt finden. Die Frauenquote würde dann mal steigen. Außerdem ist sie eine interessante Person, die meiner Meinung nach geile Gesichtzüge zeigt wenn sie mal geschockt ist :D

      Welche Position sie dabei bekommen würde, wäre ich mir um ehrlich zu sein nicht sicher. Vielleicht könnte man sie als Späher benutzen, da sie ja rumfliegen kann :D

      Aber vielleicht irre ich mich auch, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach verschwindet, nach dem sie erfährt dass Gecko Moria tot ist! Warum sollte Oda sonst Perona mit Zorro auf einen Insel schicken?
    • Welchen Movens sollte Perona haben Mitglied der SHB zu werden bzw. welchen Movens sollte die Crew haben sie aufzunehmen? Selbst im neuen Kapitel wurde von Oda kein Funken dafür unternommen sie als sympathischen Charakter darzustellen eher im Gegenteil. Sie mag die SHB nicht mal und wollte aus freien Stücken zu Moria zurück, der nun tot ist. Ich sehe da keinerlei Charakterwandel, den Oda jeder Zeit hätte zumindest andeutend können. Ist nicht geschehen. Sie ist die selbe, selbstsüchtige, eindimensionale Person, die sie schon auf der TB war, die keinen größeren Lebenstraum hat und so konträr den moralischen Werten der SHB wiederstrebt, dass sie einfach kein Stück hineinpasst.

      Der einzige Sinn und Zwck, warum sie in der Geschichte gehalten wurde?

      1. Kumas TK zu demonstrieren, die später für die Geschichte notwendig wurde
      2. Um jemanden zu haben, der Zorro glaubhaft verarztet
      3. Damit jemand da ist, der "OMG" brüllt, wenn die Nachricht von Morias Tod durch Flamingo mitgeteilt wird. Einem SHB-Mitglied hätte das kein Stück gejuckt.

      Ansonsten sehe ich da einfach keinerlei Hinweise für einen Beitritt.