Perona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist noch zu früh um an einen Beitritt zu glauben, aber der einzige der gegen ihre Geister immun war ist Lysop und vlt. denkt sie ja wirklich, wenn mein "Feind" mein Freund ist, habe ich in dieser Welt nichts mehr zu befürchten.

      Das mit dem Späher find ich eine sehr gute Idee^^, vielleicht ist sie auch eine Schlüsselperson gegen Flamingo. Als Geist ist sie bestimmt immun gegen die Kontrolle von Flamingo und sie möchte sich wegen Moria rächen wenn das "Attentat" ans Licht kommt.

      Aber was will sie überhaupt bei der SBH? Sie sehnt sich doch so sehr wieder süße Untertanen zu haben, aber vlt. erfahren wir etwas über ihre Vergangenheit warum sie unbedingt Untertanen braucht. Sie wurde in der Vergangenheit vlt. unterdrückt und als untertan angesehen (nicht bei Moria sondern früher).

      Aber sie mit ihrer Geistfrucht bei weitem nicht das ganze Pensum erreicht und ihre Frucht könnte eine wirkliche Bereicherung für die SHB sein.


      Mich lässt irgendwie das Gefühl nicht los, dass die SHB gleich 3 neue Mitglieder bekommt, schon alleine um die WBB von der Quantität her ein zuholen.

      Dann stände es 12 zu 11 für die SHB. Ich glaube nicht, dass sich Ruffy an seine 10 Nakamas hält, sondern evtl. mehr in seine Bande aufnimmt.
    • Der einzige Sinn und Zwck, warum sie in der Geschichte gehalten wurde?

      1. Kumas TK zu demonstrieren, die später für die Geschichte notwendig wurde
      2. Um jemanden zu haben, der Zorro glaubhaft verarztet
      3. Damit jemand da ist, der "OMG" brüllt, wenn die Nachricht von Morias
      Tod durch Flamingo mitgeteilt wird. Einem SHB-Mitglied hätte das kein
      Stück gejuckt.
      Das ist doch absurd.
      Perona mag zwar eine unwahrscheinliche Kandidatin für die SHB sein, doch woher willst du wissen, dass ihre Rolle bereits ausgeschöpft ist?
      Letztendlich weiss das ja nur Oda, genauso wie bei >allen< anderen Charakteren.

      1. Eine Demonstration kann man das nicht nennen, denn erst auf dem Archipel haben wir erfahren, was Kuma da eigentlich gemacht hat. Der Schwerpunkt lag zwar auf den mysteriösen Kräften von Kuma, allerdings resultierte das ganze ja darin, dass Perona im Gegensatz zu den anderen Luschen Hogback und Absalom in Falkenauges Location/ in Zorros spätere Insel und somit zurrück in die Story krachte.
      2. Wäre Perona nicht gewesen, hätte Oda sich einfach einen neuen Charakter ausgedacht, der das getan hätte, und es wäre genauso, wenn nicht noch glaubwürdiger, als ihn von der selbstsüchtigen Perona verarzten zu lassen. Ach ja btw. Peronas Grund, Zorro zu verarzten kennen wir nicht/ können wir uns nur ausmalen. Es gibt also eine Chance, dass hinter ihrer "Eindimensionalität" noch etwas steckt.
      3. Da hätte man Hogback oder Absalom wieder auftauchen lassen können, um diese das sagen zu lassen.

      Es gab also überhaupt keinen Grund Perona wieder in die Geschichte einzuführen, und deshalb glaube ich, dass sich Oda da etwas mehr gedacht hat.
      Es gibt immer wieder auf dem ersten, zweiten, oder sogar dritten Blick nutzlose Charaktere wie Buggy und Perona, die Oda noch heute in der Story teilhaben lässt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dabei nichts gedacht hat.

    • Vielleicht liegt der Sinn von Perona darin, Zorro zum Sabaody Archipel zu navigieren.
      Schließlich hat Zorro keinen Orientierungssinn und selbst wenn er es zum
      Strand von Kuraigana schafft und mit einem Boot davonschippert, wird
      er es nie ohne Hilfe zum SA schaffen. Also bräuchte er Perona oder Falkenauge,
      aber ich glaube nicht, dass sich Zorro gerne von FA helfen lassen würde,
      gerade weil er das Angebot von ihm ablehnt und er der Rivale von ihm ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joie D. Vivre ()

    • Ich hab mir lange gedanken zu Perona gemacht. ich mag aus einem unerklälichen Grund Perona. Aber während des denkens ist mir eine Sache aufgefallen:
      IST PERONA DIE EINZIGE TF NUTZERIN DIE UNTERWASSER SEIN KANN ? ich meine als geist kann muss sie ja nicht schwimmen oder so, sie könnte durchs wasser einfach sausen^^. Außerdem kann sie Geister wie Mr 3 unendlich ohne Kraftverlust beschwören ? und könnte sie die Geister nicht einfach in den Körper des gegner senden zum herz beispielsweise ?

      Ich glaube sie hat Potenzial in SHB, weil
      - die Frauenrate steigen würde, Robin und Nami sind so lahm find ich ^^sie würde gut fungieren ( außerdem wäre sie ein Counter gegen Nami , so wie Zorro und Sanji)
      - ihre TF ist interesant und ausbaufähig
      - sie gegen Doflamingo eine chance hätte ( er hat Moria getötet und sie will sich rächen
      - das sie Zorro pflegte und als Dank von Ruffy gefragt würde
      - sie könnte ihre noch nicht gezeigte dunklöe vergangeneheit bei den hüten verabschieden ( ich stell mir vor das sie als kind geschlagen worden ist oder so, das sie von da an traumatiesiert war und sich moria anschloß = wie Robin)
      - sie könnte mit JEDEM der SHB ein gutes Team bilden
      - verwöhnte Prinzessin fehlt noch
      - Kundschafterin wäre ein genialer Beruf auf der TS

      ich finde auch das Peronas Geister was gegen Admiräle ausrichten könnten, da die negative hollows nur dafür da sind, jemanden den willen zu rauben. Ich glaub das sie den Willensraub sogar dosieren könnte und jenach gegner mehr oder weniger Willen rauben. Lysop konnte wegen seiner pessimistischen Art die Geister bestehen, Kuma aber glaube ich hat Rasur angewendet und sich blitzschnell hnter Perona gebracht und sie dann wegggeschickt. geister sind inmateriell und gegen Logiauser würden sie was ausmachen, da Logiauser sich elementar verwandeln, während die Geister komplett Astralprojetionen sind. Das heißt das die Geister noch undurchsichter sind als Logias und daher im Vorteil sind. Wenn sie als Geist kämpft , kann Haki ihr nix anhaben oder ? Haki kappt doch irgentwelche Gehirnsynapsen ab, sodass man bewusstlos wird. Sie hat als Geist KEIn Gehirn.
      Ich hoffe sie tritt bei =)
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • FoxytheSilverfox schrieb:

      IST PERONA DIE EINZIGE TF NUTZERIN DIE UNTERWASSER SEIN KANN ? ich meine als geist kann muss sie ja nicht schwimmen oder so, sie könnte durchs wasser einfach sausen^^. Außerdem kann sie Geister wie Mr 3 unendlich ohne Kraftverlust beschwören ? und könnte sie die Geister nicht einfach in den Körper des gegner senden zum herz beispielsweise ?
      1. Dürfte sie eigentlich nicht können. Weil dann könnte sich Kizaru ja auch im Wasser fortbewegen. Die Geisterform ist ihre TK-Fähigkeit also müsste sie aufgehoben werden sowie sie kontakt mit Wasser hat. (Da ich aber z.Z. nicht auf den neuesten Stand bin entschuldige ich mich sollte es bereits wiederlegt sein.)
      2. Sie jagt die Geister doch durch den Körper ihrer Gegner oder sehen wir zwei verschiedene Animes? Und da diese nur eine ansamlung von negativer Energie sind können sie auch sonst nichts machen.

      FoxytheSilverfox schrieb:

      Ich glaube sie hat Potenzial in SHB, weil
      - die Frauenrate steigen würde, Robin und Nami sind so lahm find ich ^^sie würde gut fungieren ( außerdem wäre sie ein Counter gegen Nami , so wie Zorro und Sanji)
      - ihre TF ist interesant und ausbaufähig
      - sie gegen Doflamingo eine chance hätte ( er hat Moria getötet und sie will sich rächen
      - das sie Zorro pflegte und als Dank von Ruffy gefragt würde
      - sie könnte ihre noch nicht gezeigte dunklöe vergangeneheit bei den hüten verabschieden ( ich stell mir vor das sie als kind geschlagen worden ist oder so, das sie von da an traumatiesiert war und sich moria anschloß = wie Robin)
      - sie könnte mit JEDEM der SHB ein gutes Team bilden
      - verwöhnte Prinzessin fehlt noch
      - Kundschafterin wäre ein genialer Beruf auf der TS
      1. Die würde bei Boa auch steigen.
      2. Ich finde die eher langweilig. Sie kann jemanden dazu bringen unglücklich zu sein na toll. Ein pesimist reicht.
      3. Also ich geb ihr 4 sec. So lang hat sie auch gegen Kuma ausgehalten.
      4. Dann müsste Ruffy 9 neue Mitglieder aufnehmen denn jeder der SH wurde nach dem Kampf auf dem SA von irgendwen aufgepäppelt.
      5. Die kann sie auch überall sonst los werden.
      6. Da gibt es bessere.
      7. War ich froh als Vivi endlich weg war, da brauch ich nicht schon wieder eine.
      8. Also soweit ich weiß hat Zorro das Krähennest bezogen und ansonsten würde sie auch nicht mehr sehen als jeder andere auch.

      ich finde auch das Peronas Geister was gegen Admiräle ausrichten könnten, da die negative hollows nur dafür da sind, jemanden den willen zu rauben.
      Toll aber besiegen kann sie sie nicht damit. Außerdem rauben ihre Holos nicht den Willen, sie sorgen lediglich dafür, dass der getroffene in selbstmittleid versinkt und so kampfuntauglich ist.

      Kuma aber glaube ich hat Rasur angewendet und sich blitzschnell hnter Perona gebracht und sie dann wegggeschickt.
      Ich vemute eher dass einfach Selbstmittleid und Scham für ihn unbekannte Gefühle sind und er deshalb imun gegen die Holos ist.

      geister sind inmateriell und gegen Logiauser würden sie was ausmachen, da Logiauser sich elementar verwandeln, während die Geister komplett Astralprojetionen sind. Das heißt das die Geister noch undurchsichter sind als Logias und daher im Vorteil sind. Wenn sie als Geist kämpft , kann Haki ihr nix anhaben oder ? Haki kappt doch irgentwelche Gehirnsynapsen ab, sodass man bewusstlos wird. Sie hat als Geist KEIn Gehirn.
      Ich hoffe sie tritt bei =)
      Verweise ich auf das weiter oben geschriebene. Es ist nach wie vor eine TK. Heist wenn man sie als Geist mit Haki angreifen würde müsste ihre Geisterform zerfallen und sie wieder in ihren Körper zurückkehren.
      Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit

      Perry Rhodan
    • gebe meinem vorredner recht

      die admiräle konnten wbs erdbebenattacke stoppen, da werden sie die geister auch stoppen können. Mit haki dann wahrscheinlich. und Kuma hat de geister mit seinen tatzen zerstört, gebeamt. Und Kuma kann sich teleprotieren, genauso wie er die SHb weggebeamt hat auf dem SA. Also nichts mit Rasur. Tekkai kann er auch nicht, braucht er auch nicht, weil sein körper eh fast nur noch aus stahl besteht.

      Und woher weißt du das sie die geister ohne kraftverlust beschwören kann. Vielleicht wirds ihr nach dem 20. geist bald zu viel. Man weiß nichts über ihre Ausdauer. Und wie gesagt, da die geister zur TK gehöhren, kann man sie garantiert mit einer TK blocken. Sonst wäre die TK zu stark. Und wenn man sie mit Haiki blocken kann, dann wird sie später im OP in der neuen Welt wohl nicht mehr viel mit ihren Geistern machen können. Und außerdem muss sie auch immer ihren Körper in sicherheit haben. Denn ist der zerstört, ist ihr geist auch weg. Und die Admiräle müssen z.B, nur ahnen, wo der körper sein könnte. Son laser oder magmaregen macht dann den rest

      Und evt kann sie auch logiauser damit treffen. Aber halt nicht besiegen. Und ihre explosionsgeister richten gegen einer logia auch nichts aus.
    • FoxytheSilverfox schrieb:

      Ich hab mir lange gedanken zu Perona gemacht. ich mag aus einem unerklälichen Grund Perona. Aber während des denkens ist mir eine Sache aufgefallen:
      IST PERONA DIE EINZIGE TF NUTZERIN DIE UNTERWASSER SEIN KANN ? ich meine als geist kann muss sie ja nicht schwimmen oder so, sie könnte durchs wasser einfach sausen^^. Außerdem kann sie Geister wie Mr 3 unendlich ohne Kraftverlust beschwören ? und könnte sie die Geister nicht einfach in den Körper des gegner senden zum herz beispielsweise ?
      Du hast dir lange Gedanken über Perona gemacht? Hast du dir wenigstens davor sämtliches Material angeschaut von ihr? Also ich zum Beispiel habe gesehen, dass sie sich nicht in einen Geist verwandelt, sondern den Geist nur kontrolliert und in Wahrheit irgendwo in ihrer Emoecke sitzt.

      Weiß ja nicht ob du dir während deiner Kontemplationsphase auch mal woandershin geschaut hast, da lief so ein Block Buster, Avatar nannte der sich, da haste genau das gleiche Prinzip, nur sind die Geister dort materiell und sehen aus wie das Ergebnis von Azrael und Schlumpfine...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - die Frauenrate steigen würde, Robin und Nami sind so lahm find ich ^^sie würde gut fungieren ( außerdem wäre sie ein Counter gegen Nami , so wie Zorro und Sanji)
      Also wenn Frauenquote ein Argument ist, dann bitte wirklich jemand anderes. Ich mache hier mal an der Stelle Werbung für den Spambereich. Klick mich mal!
      Weiß nicht, Perona hat in meinen Augen einfach null sexappeal...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - ihre TF ist interesant und ausbaufähig
      Ja, wenn ich alles mögliche hineindeute, da gibt es auch ne South Park Folge, wo die Protagonisten einfach ein Buch schreiben, was nur aus Müll besteht und am Ende alle Welt es für das Beste halten, da sie sonst was drinnen sehen.

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - sie gegen Doflamingo eine chance hätte ( er hat Moria getötet und sie will sich rächen
      Klar, unser Psychopath in Person wird sich von ner Emotussie abziehen lassen, bestimmt...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - das sie Zorro pflegte und als Dank von Ruffy gefragt würde
      Wenn Oda damit anfangen würde, wäre selbst die Moby Dick als Schiff der Strohhutpiraten zu klein...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - sie könnte ihre noch nicht gezeigte dunklöe vergangeneheit bei den hüten verabschieden ( ich stell mir vor das sie als kind geschlagen worden ist oder so, das sie von da an traumatiesiert war und sich moria anschloß = wie Robin)
      Mensch, Oda macht sich doch mit diesem Charakter über Emos lustig, da soll er Perona wirklich noch einen Hintergrund verpassen?! Bitte nicht!!!
      Und weshalb sollte sie geschlagen wurden sein, aber andauernd mit Kuscheltieren rumhängen wollen und sich die Schokolade bringen lassen. Ich denke eher, sie wurde bisher zu wenig geschlagen...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - sie könnte mit JEDEM der SHB ein gutes Team bilden
      Genau, sie wünscht sich, dass sie an einem einsamen, verlassenen Ort ist, der zusätzlich noch ein Friedhof ist und ist deswegen wirklich außerordentlich teamfähig...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - verwöhnte Prinzessin fehlt noch
      Stimmt, es gibt in jeder Clique ne verwöhnte Bitch, deswegen brauchen wir das nun in Emoform auch in der SHB!

      FoxytheSilverfox schrieb:

      - Kundschafterin wäre ein genialer Beruf auf der TS
      Wozu sollte sie denn kundschaftern? Auf Meer ist der Horizont schon eine Distanz. Außerdem ist das grundlegende Problem und damit ein Hauptgrund der Spannung im Manga, dass die SHB eben vorher nicht weiß, was Sache ist und mit wem sie sich anlegt. Oda würde da einen wichtigen Faktor selbst demontieren. Wenn er so etwas macht, dann bitte nicht mittels eines Emos...

      FoxytheSilverfox schrieb:

      ich finde auch das Peronas Geister was gegen Admiräle ausrichten könnten, da die negative hollows nur dafür da sind, jemanden den willen zu rauben. Ich glaub das sie den Willensraub sogar dosieren könnte und jenach gegner mehr oder weniger Willen rauben. Lysop konnte wegen seiner pessimistischen Art die Geister bestehen, Kuma aber glaube ich hat Rasur angewendet und sich blitzschnell hnter Perona gebracht und sie dann wegggeschickt. geister sind inmateriell und gegen Logiauser würden sie was ausmachen, da Logiauser sich elementar verwandeln, während die Geister komplett Astralprojetionen sind. Das heißt das die Geister noch undurchsichter sind als Logias und daher im Vorteil sind. Wenn sie als Geist kämpft , kann Haki ihr nix anhaben oder ? Haki kappt doch irgentwelche Gehirnsynapsen ab, sodass man bewusstlos wird. Sie hat als Geist KEIn Gehirn.
      Ich hoffe sie tritt bei =)
      Wie war das nochmal mit Avatar, genau, Perona würde irgendwo rumliegen. Weiterhin bezweifle ich, dass die Topleute in One Piece sich von solch einer TF fertig machen lassen würden. Dann wäre Perona die wohl wichtigste Waffe der One Piece Welt!
      Das Haki irgendwelche Synapsen abschaltet, ist mir neu. Meinst wohl das Königshaki, das Leute bewusstlos macht. Wenn wir schon bei Haki rumraten, dann sage ich einfach mal, dass man mittels Haki sich so weit gegen so etwas wappnen kann.
      Desweiteren war dieser Effekt in meinen Augen einfach nur ein Gag seitens Odas. Denn wirklich im Kampf hat sie diese Fähigkeit nicht einsetzen können, Oda bog sich damit eine Situation zu Recht, dass Lysop am Ende alleine gegen sie kämpfte und als größter Pessimist der Welt imun gegen sie war.

      Ach ja, wenn du wirklich denkst, dass sie sich in einen Geist verwandelst, hast du doch mit deiner Aussage bezüglich des Hirns Perona schon vollständig erklärt, weshalb jeglicher weiterer Kommentar unnötig ist.


      PS: Ja schau an, der Gabratan versteht den Emokult nicht, kann mir bei Gelegenheit jemand erklären...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • So, dann schreib ich doch auch mal wieder was zu Perona, vor allem, um sie aus der Versenkung zu holen :D.

      Aktuell hat sich mit ihr schließlich auch etwas ergeben, wenn auch nicht gerade viel ^^. Schließlich empfing sie die Info, dass Zorro nun doch noch zwei Jahre statt drei Tage vor Ort sein wird. Da frag ich mich jetzt auch das, was eigentlich schon einige Fanboys oder auch theoriefreudige Menschen hier schon als eine Art "bestätigte Theorie" ansehen: Wird sie beim Training von Zorro mithelfen?
      Ich sehe die aktuelle Entwicklung als Ja an. Zwar vielleicht jetzt nicht so sehr, dass sie Geist um Geist gegen ihn schleudert, sondern vielleicht als "Assistentin" von Falkenauge, die ihm sozusagen die nötigen Lebensmittel während des Trainings bringt und die Wunden versorgt. Aber sicher wird sie weit mehr als nur das sein, da bin ich mir sicher ^^. Ich gebe hier nur Beispiele, mehr nicht ggg.

      So, Ende meiner Theorie :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich denke auch, dass sie Zoro zur Seite stehen wird und möglicherweise wie zuvor auch angesprochen mit Hilfe ihrer Geister Zoro dabei hilft Dinge ohne Form zu schneiden. Außerdem find ich es schön mitanzusehen wie sich die Beiden offenbar immer besser verstehen, im letzten Chapter reden sie schon miteinander wie es auch die Mugiwara untereinander tun würden. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden mit der Zeit ein ähnliches Vertrauen aufbauen und sollte Perona nicht in die Mugiwara Bande eintreten Zoro ihr vielleicht ein Versprechen gibt dass sie sich wiedersehen werden.
      Ich denke auch Perona könnte eine schöne Ergänzung für die Mugiwara sein wobei sie dabei vermutlich eher auf Nami's Stelle pochen würde was sich dann wiederum als Problem erweist und damit nicht möglich ist. Natürlich könnte sie zusammen mit Nami einen Gegenpart zu Sanji und Zoro darstellen, damit würde aber sicherlich Robin weiter in den Hintergrund geraten und ich denke nicht, dass Oda das will.

      Natürlich gibt es noch die Theorie, dass Moria sich wieder in Form bringen will, nachdem er aus seinem Posten als Shichibukai so unehrenhaft "entlassen" worde und gestärkt in die Neue Welt aufbricht, hier könnte Perona unter Umständen wieder zu ihm stoßen und Perona wird auf ihrer Suche nach Moria vielleicht sogar von den Mugiwara als temporäres Mitglied ähnlich wie Vivi, mitgenommen. Ich denke das wäre auch die Lösung die mir am Besten gefallen würde, da ich Perona einfach mag und sie vielleicht ein wenig verzogen is, aber im Herzen doch ein guter Mensch ist, was man ja in ihrem Verhalten gegenüber Zoro sieht. Natürlich wird es anfangs nur eigennütziges Handeln gewesen sein, weil sie schlichtweg nicht allein sein wollte doch scheint sie in den letzten Chaptern doch ganz gut mit Zoro zurecht zu kommen und kümmert sich aus Gutherzigkeit einfach um ihn.

      Vielleicht wurde sie von Oda nur aus Trainingszwecken auf diese Insel geschickt, aber gefällt mir der gedanke doch besser, dass einfach noch mehr mit ihr geplant wurde da sie entgegen aller anderen Charakteren zu denen die Mugiwara geschickt wurden bereits bekannt war und obendrein ein Gegner war was z.B. bei in gewisser Weise Nami und natürlich Franky und Robin nicht anders war. Wie gesagt ich denke nicht, dass sie ein permanentes Mitglied der Crew wird, aber temporär kann ich mir das sehr gut vorstellen als dass es unter anderem auch Sinn ergeben würde.

      Außerdem glaube ich seitdem ich One Piece lese nicht mehr an Zufälle, Oda hat alles ganz Haar klein geplant bzw ist ein Genie des Zusammenknüpfens loser Enden.
    • Was ist eigentlich mit der Aussage / Interview von Oda gemeint die er während des Zeitpunktes von Amazon Lilly und Impel Down gemacht hat das ein früherer Boss / Feind das nächste Mitglied der Strohhutbande wird !

      Das würde für viele Sprechen wie Perona , Crocodile usw ! Crocodile schließe ich mal aus da Ruffy das nicht zulassen würde außer Crocodile würde wieder zu Frau grins :)

      Ich beziehe mich jetzt mal auf Perona ! Sie war ein früherer Feind der Bande und konnte nur von Lysop besiegt werden ! Danach wurde Sie von Kuma auf die gleiche Insel wie Zorro geschickt . Ich glaube kaum das Sie nur zugesehen hat als Zorro trainiert hat und warum sollte Sie dann Zorro , Sanji und Ruffy in Ihrer Geistform helfen von Sapaody zu fliehen ?

      Warum war Sie die einzigste die in einem neuen Look dargestellt wurde ! Heracles war auch nicht anderst bzw hatte neue Klamotten an oder Hancock ? :)

      Auserdem wissen wir das Perona nur in Ihre Geistform geht wenn Sie sich absolut sicher fühlt und das in einem Raum macht in dem der Feind Sie so schnell nicht findet ! Welcher Ort wäre den sicherer als die Sunny ? Ich will damit jetzt nicht sagen das sie gleich Mitglied werden soll aber sie hat einen Grund bei Zorro zu bleiben da die Wahrscheinlichkeit durch Ruffy und Co wieder auf Moria ( wo wir auch wissen das er lebt ) zu treffen ziemlich groß sein dürfte ! Ich meine damit das Sie sich am Anfang an als Freundin ausgibt aber bis zum erneuten Treffen von Moria eine andere Person geworden ist und somit Ihre Pläne über Bord wirft wieder in Morias Bande mitzumischen .

      Oder was meint Ihr ?
    • Perona als Mitglied der SHB? Hmm...vom Charakter und auch vom Aussehen fänd ich des durchaus gut, ich mag sie, und ihr neues Design ist echt gut geworden.
      Nur ihre TF find ich echt etwas, nun ja..imba. Sicher sehr praktisch, aber ich weiß nicht, besonders passend fänd ich sie nicht.
      Aber stimmt schon, sie braucht einen sicheren Ort, und wenn es wirklich stimmt das Oda einen ehemaligen Feind als neues Mitglied einführen will, bleiben eigentlich nur Perona und der Tentakelmann Hacchi (oder wie man den auch schreibt^^).
    • Was noch für Perona spricht ist das Kapitel 602 ! Seht euch mal das Cover des Chapters an da ist 2 mal ne 9 abgebildet obwohl bei einem Schwimmwettkampf die zahlen 1 bis 10 abgebildet sein müßten ! Aber hier ist 2 mal eindeutig die 9 abgebildet also kann das kein Fehler sein ! Auf Peronas Uhr die an Ihrem Arm befestigt ist , ist (zwar nicht 100%) 9 Uhr abgebildet und bei den 3 Okamas die die Marinesoldaten aufhalten die haben die Frisuren von Perona , Robin und Nami und auch Sanji macht eine Aufzählung von 3 Beauties also 3 Schönheiten :)

      So hier das Bild von Perona und Ihre Jolly Roger Flagge :)

      Perona nach den 2 Jahren:
      bilder-hochladen.net/files/88mg-g1-jpg.html

      Peronas Jolly Roger:
      bilder-hochladen.net/files/88mg-g0-jpg-nb.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diablo26283 ()

    • Diablo26283 schrieb:

      Was noch für Perona spricht ist das Kapitel 602 ! Seht euch mal das Cover des Chapters an da ist 2 mal ne 9 abgebildet obwohl bei einem Schwimmwettkampf die zahlen 1 bis 10 abgebildet sein müßten ! Aber hier ist 2 mal eindeutig die 9 abgebildet also kann das kein Fehler sein ! Auf Peronas Uhr die an Ihrem Arm befestigt ist , ist (zwar nicht 100%) 9 Uhr abgebildet und bei den 3 Okamas die die Marinesoldaten aufhalten die haben die Frisuren von Perona , Robin und Nami und auch Sanji macht eine Aufzählung von 3 Beauties also 3 Schönheiten :)

      So hier das Bild von Perona und Ihre Jolly Roger Flagge :)

      Perona nach den 2 Jahren:
      bilder-hochladen.net/files/88mg-g1-jpg.html

      Peronas Jolly Roger:
      bilder-hochladen.net/files/88mg-g0-jpg-nb.html
      1. Das könnte auch eine 60 sein. Also vieleicht 60 m weil es ja wie du gesagt hast auf beiden Bahnen zu sehen ist.

      2. Ich weiß ja nicht wie du eine Uhr ließt, aber bei mir ist es eindeutig 5:40 Uhr +/- 2 min. Der kleine Zeiger ist normalerweise der Stundenzeiger. Außer die in Japan haben, wie wir Bayern, eine andere Art die Uhr zu lesen.

      3. Überhaupt; Was soll bitteschön die 9 mit Perona zu tun haben? Es sind doch schon 9 SH. Also wenn dann müsste doch die 10 auftauchen würde ein neues Mitglied dazukommen. Oder zähle ich jetzt falsch.

      4. Sanjis Reaktion und gebrabbel darf man auch nicht so ernst nehmen. Der ist immerhin auch bei Hancock versteinert und kaum lässt Nami mal etwas ihre Hüften schwingen saust er aus der Blase.


      Also um es kurz zu machen. Ich glaube nicht das Perona mit den SHten reisen wird.
      Dafür wissen wir einfach noch zu wenig über sie.
      Außerdem hat sie nicht, noch nicht, so einen Vollschuss wie die anderen SH und dazupassen tut sie auch nicht.
      Ich mein dass sie die ganze Zeit bei Zorro rumhängt wär doch auch sterbens langweilig.
      Oder glaubt ihr die wird mit Ruffy, Lysopp, Brook und Chopper rumblödeln.
      Mit Nami und Robin einen Milchshake trinken, den ihr Sanji gemacht hat.
      Oder Franky beim Basteln helfen?
      Man sieht, so wirklich passt das nicht.
      Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit

      Perry Rhodan
    • Man sollte sich hier nicht zu sehr auf Beitrittstheorien versteifen, da sie bisher nicht den Anschein macht, Gecko Moria vergessen zu haben. Zwar wurde ihr dieser als tot beschrieben, doch ich vermute stark, dass es für die ganze Moria-Bande zwei Optionen gibt. Davon ausgehend, dass Moria nicht nur die Regierung im Nacken haben müsste, auch sein Trauma vor der Neuen Welt kann nicht einfach verflogen sein. Immerhin hat er nicht nur keine große Piratenbande mehr, auch die Zombie-Armee ist nicht mehr bei ihm, ebenso dürfte die TB als "Mutterschiff" ausgedient haben. Da es ihm auch nicht gelang den Körper von Oars zu benutzen, steht er nun erstmals ohne Trumpf da, weshalb das ein weiterer Grund sein dürfte, dass er nicht mehr sein Glück versuchen wird. Als Samurai war es ein leichtes, sich eine Crew aufzubauen.
      Da er als tot gilt, kann er sich auch kaum in der Öffentlichkeit zeigen, da das Abtauchen für ihn eine bessere Option wäre, anstatt der WR eins auszuwischen, indem er ihren Zeitungsbericht widerlegt, dafür aber entdeckt und endgültig beseitigt wird.
      Jedenfalls denke ich, kann man Hogback, Absalom, Perona und ihn aus der Handlung rausnehmen und an einem sinnvollen Ort unterbringen. Dürfte klar sein, dass sich Kuraigana bisher am besten dafür eignet! Das ist dem TB-Setting sehr ähnlich und es ist alleine schon aus storytechnischen Gründen unvermeidbar, dass FA diese Heimat irgendwann einmal verlassen wird. Wenn alle Gegner in die Neue Welt ziehen, wird er der Konkurrenz eher folgen, als das er tatenlos in seinem Schloss verrottet. Moria hatte seinen Arc, er hat Angst vor der Neuen Welt, die sich über Jahre hinweg auf seine Persönlichkeit ausgewirkt hat. Er entkam geradeso dem Tod, da er als schwach betitelt wurde und folglich seinen Status entzogen bekam.
      Alles, um sich in die Öffentlichkeit zu drängen, wäre für GM ein Zug, der sehr überraschend und schwer erklärbar, rüberkommen würde. Und da Perona nun einmal in seiner Crew ist und tatsächlich nur ein Zweckbündnis mit Zorro einging, nach wie vor keinerlei Ambitionen oder andere aufzuklärende Fragen aufweist, wäre es schwer, sie in die SHB zu integrieren. Zudem ist Brook DAS TB-Arc-Mitglied und plötzlich zwei mitzunehmen, nur weil es gerade passt, wurde noch nie getan.
      Die Geschichte eines Charakters wurde in einem Arc wirklich vertieft und um diese Person herum aufgebaut - da gab es bisher keinerlei Ausnahmen, macht auch mehr Sinn auf einen neuen "dauerhaften" Protagonisten vorbereitet zu werden.
      Bei Perona war dies nicht der Fall und ihr auf dem Weg zur FMI was schönes zurecht zu schneidern, wird auch absolut nicht glaubwürdig hinhauen. Ist momentan eh schwierig, sich ein neues Mitglied vorzustellen, daher lassen wir das mal lieber. ^^
    • Naja, dass Perona nicht mitsegelt wissen wir bereits. Es macht auch keinen Sinn, dafür hat sie kurz gesagt einfach keine zu tiefgründige Hintergrundstory. Tja, genau genaommen hat sie garkeine.^^

      Als Charakter war sie aber doch nett anzusehen, nicht nur vom physischen Standpunkt aus. Die TB Arc mit ihrem Horror bzw. Halloweenthema war sowieso unheimlich gut. Und Perona tanzte unter ihren Mitstreitern so aus der Reihe. Keine Narben, cute bis zum gehtnichtmehr und für ´ne Gothic Lolita doch recht farbenfroh. Und ihre Teufelskräfte waren doch auch geil, oder nicht? Kopien von sich erschaffen zu können und auf Erkundungstour zu schicken, seinen eigenen Geist vom Körper lösen (wenn auch gefährlich). Einfach wieder eine super Idee von Oda. Der Mann hats einfach dauf.
    • Also ich fänd es super wenn sie Mitglied der STB werden würde

      ich finde ja sie passt super hinein.

      Ich habe nun nicht alle beiträge gelesen aber ich sehe das so:

      Moria ist tot. Perona nun alleine und aufgrund der tatsache das sie nicht gern alleine ist hält sie sich an Zorro.

      Und die beiden könnten ja Freunde werden und Ruffy zusammen suchen und dann .. ach egal das hört sich dämlich an.

      aber ich denke das wäre echt cool . und sie passt ja auch super rein :)
    • @Geister Prinzessin:

      Da du offenbar nur auf Stand des Anime bist, solltest du dich aus dem Thread hier vielleicht fernhalten, wenn du spoilerfrei bleiben möchtest.
      Anderenfalls empfehle ich dir den Manga zu lesen, um die Diskussion aber nach Anime-Stand zu führen; Falkenauge war sich nicht sicher, ob Moria tatsächlich tot ist und auch Flamingo erwähnte, dass er möglicherweise noch am Leben sein könnte, daher ist anzunehmen, dass sie sich lieber auf die Suche nach ihm begibt, als weiter bei Zorro rumzuhängen.

      Ach und Ruffy muss nich gesucht werden, ein klarer Treffpunkt wurde immerhin ausgemacht, da muss Zorro nur hinfinden.
      Ich belass es jetzt mal dabei, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du beim weiteren Stöbern bereits auf genügend Mangamaterial gestoßen bist, um zu bemerken, dass deine Theorien mittlerweile überholt sind. ^^

      €: Hm okay, wenn du das alles schon weißt, behalt bitte im Hinterkopf, dass die Threads außerhalb des Spambereichs(und auch innerhalb nur bedingt^^) nicht als Wunschliste gedacht sind. Der "Wer joint?" - Thread wird deswegen schon immer in regelmäßigen Abständen geschlossen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phrenos ()

    • Geister Prinzessin schrieb:

      Also ich fänd es super wenn sie Mitglied der STB werden würde

      ich finde ja sie passt super hinein.

      Ich habe nun nicht alle beiträge gelesen aber ich sehe das so:

      Moria ist tot. Perona nun alleine und aufgrund der tatsache das sie nicht gern alleine ist hält sie sich an Zorro.

      Und die beiden könnten ja Freunde werden und Ruffy zusammen suchen und dann .. ach egal das hört sich dämlich an.

      aber ich denke das wäre echt cool . und sie passt ja auch super rein :)


      Das Moria tot ist, steht so gar nicht fest, da er anscheinend einen Abflug beim GE gemacht hat. Flamingo selbst hat es gesagt und merkte noch selbst überrascht an, dass die Kage Kage no Mi überhaupt so eine Fähigkeit besitzt. (Was sie eigentlich nicht hat). Also hat ihm wahrscheinlich jemand dabei geholfen, wie dem auch sei, Moria scheint noch nicht tot zu sein.

      Auch wenn ich dich jetzt anscheinend spoilern muss, Perona ist nachdem sie Zorro zum SA gebracht hat, wieder davon und somit nicht mit Zorro "befreundet" und mit ihnen mitgegangen, sondern hat sich auf einen anderen Weg gemacht, entweder um Moria zu suchen, oder bei Mihawk zu bleiben, hat ihr ja sichtlich gefallen dort.

      Gruß Lotuz
    • Phrenos schrieb:

      @Geister Prinzessin:

      Da du offenbar nur auf Stand des Anime bist, solltest du dich aus dem Thread hier vielleicht fernhalten, wenn du spoilerfrei bleiben möchtest.
      Anderenfalls empfehle ich dir den Manga zu lesen, um die Diskussion aber nach Anime-Stand zu führen; Falkenauge war sich nicht sicher, ob Moria tatsächlich tot ist und auch Flamingo erwähnte, dass er möglicherweise noch am Leben sein könnte, daher ist anzunehmen, dass sie sich lieber auf die Suche nach ihm begibt, als weiter bei Zorro rumzuhängen.

      Ach und Ruffy muss nich gesucht werden, ein klarer Treffpunkt wurde immerhin ausgemacht, da muss Zorro nur hinfinden.
      Ich belass es jetzt mal dabei, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du beim weiteren Stöbern bereits auf genügend Mangamaterial gestoßen bist, um zu bemerken, dass deine Theorien mittlerweile überholt sind. ^^



      ja, ich weiß das doch alles.. das mit mori und so..ich bin auf dem neusten stand

      ach ja und das mit ruffy suchen da meinte ich hauptsächlich das zorro ruffy niemals finden würde (orientierungssinn) :thumbsup:

      tut mir auch leid das ich so was schreibe aber hoffen darf man doch noch oder das sie vielleicht doch noch umdreht oder es sich anders überlegt.

      :thumbsup:

      sorry das ich so was gebracht habe obwohl schon alles klar ist :D
    • Was will Perona schon gegen einen Admiral ausrichten? Wahrscheinlich ist Ihre TF gegen solche Kaliber absolut wirkungslos. Das ja in etwa so, als ob Ruffy jetzt einen Admiral, genauso wie 0/8/15 Soldaten mit seinem Haki erledigen könnte. Aber wenn ein Gegner gleich stark ist oder nen ganzen tick stärker, kann er sie ja auch nicht ihn Ohnmacht fallen lassen.

      Sie wird nicht bei der SHB aufgenommen. Wär dies der Fall gewesen, dann hätte man sie spätestens nach dem SA zur Fischmenscheninsel mitgenommen. Oder glaubt ihr etwa sie wartet auf die SHB und bitte sie dann etwa, dass sie in die Bande aufgenommen wird? Nie im Leben... Und jeder wo bisher aufgenommen wurde, hatte ja einen Traum. Was für nen Traum soll sie denn bitteschön haben? Ganz viele Tierzombies unter sich haben, oder was? Das fällt aber jetzt ja auch weg, wo Moria nur knapp Flamingo entkommen konnte und jetzt wahrscheinlich überall gesucht wird.

      Aber mir wär sie trotzdem lieber als ein Jimbei, den ja alle ganz hoch loben und hoffen, dass der der Bande beitritt!