Eustass Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Eustass Kid
      Name in Kana: ユースタス・キッド
      Name in Rōmaji: Yuustasu Kiddo

      Er ist der Captain der Kid Piratenbande und einer der 11 Supernovae. Sein derzeitiges Kofpgeld beträgt 315.000.000 Beri und ist somit das höchste Kopfgeld unter den Supernovae. Er hat wie Ruffy mit Zorro einen weiteren Supernovae in seiner Crew, nämlich Killer. Zu diesen scheint er auch eine besondere Beziehung zu haben, da er ihn nicht wie der eine mit der Maske mit "Meister Kid" sondern mit Kid anredet. Er hat ebenfalls den Wunsch Piratenkönig zu werden, erlaubt aber keinem über diesen zu lachen. So griff er auch Zivilisten an, die über seine Träume lachten. Dadurch bekam er sein relativ hohes Kopfgeld.

      Er war wie Ruffy und Trafalgar Law im Aktionshaus und hielt dort Ausschau nach Jemandem zum ersteigern. So meinte er, dass die Verbrecher im Vergleich zur Reinheit der Oberschicht ziemlich menschlich aussehen. Im darauf folgenden Kampf gegen die Marine mischte er zusammen mit Ruffy und Law kräftig mit. Danach gaben sich die drei Kapitäne das Versprechen, sich in der Neuen Welt zu treffen. Als letztes sah man, wie er von einem Pacifisat angegriffen wurden und zusammen mit Law den Kampf gegen diesen aufnahm. Der genaue Ausgang des Kampfes ist noch unbekannt.

      Er scheint von der Magnet-Frucht gegessen zu haben, die es ihm erlaubt, magnetische Felder zu erzeugen. Damit kann er Kanonenkugeln wieder zum Absender zurück schicken und metallische Gegenstände zu seinem Körper ziehen und mithilfe von diesen dann Arme bilden.

      Für mich ist er Ruffys dunkles Gegenstück und einer meiner Lieblingscharas in OP. Also, lasset das diskutieren beginnen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rüsi ()

    • mit Kid kann ich irgendwie nicht viel anfangen seh in dem Charakter einfach kein allzu großes Potential. tut aber recht wenig hier zur Sache. aber immerhin hat er die Haki Attacke von Rayleigh überstanden was wohl auch auf einen sehr starken Willen schließen lässt, ist glaube ich auch erwähnenswert.

      ansonsten wollte ich auch nur mal erwähnen das Trafalgar Law und Kid meiner Meinung nach keinem "normalen" Pacifista begegnet sind sondern dem Orginal Kuma höchstpersönlich immerhin hat er als einzigster der Pacifista ein Wort gesagt er nannte Law beim Namen. daher glaube ich sind die beiden Geschichte bzw im Impel Town gelandet Kuma scheint sich mit beiden jedenfalls nicht sehr lange beschäftigt zu haben.
    • Ich kann Dir im letzten Abschnitt leider nicht zustimmen, denn meines erachtens ist Blackbeard, das dunkle Gegenstück zu Ruffy, das hat auch Oda eindrucksvoll mit der Kuchenstory im Laden bewiesen.

      Das Eustass Kidd , ein anderer Pirat als Ruffy ist, kann man so stehen lassen. Er ist brutal , er nimmt keine Rücksicht auf die zivile Bevölkerung und er ist sehr zynisch.

      Für mich ist er typisches Samurai Material, der wahrscheinlich auch nicht davor zurückschreckt andere Piraten ans Messer zu liefern , nur um selber gut dazustehen.
      Mal sehen ob wir Ihn erst in der Neuen Welt sehen werden, oder im ID.

      Jedenfalls gehört er zur neuen Generation der Piraten , freu mich auf ein Wiedersehen.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Mr.Schneepflug schrieb:

      [...] ansonsten wollte ich auch nur mal erwähnen das Trafalgar Law und Kid meiner Meinung nach keinem "normalen" Pacifista begegnet sind sondern dem Original Kuma höchstpersönlich immerhin hat er als einzigster der Pacifista ein Wort gesagt er nannte Law beim Namen. daher glaube ich sind die beiden Geschichte bzw im Impel Town gelandet Kuma scheint sich mit beiden jedenfalls nicht sehr lange beschäftigt zu haben.


      Ich denke da muss ich dir mit ziemlich großer Sicherheit widersprechen. Für meinen Widerspruch gibt es auch ein paar Anhaltspunkte, zum Ersten nennt der Kuma bei Kid und Law, Law beim Namen. Doch wird auch gezeigt, dass die Pacifistas so etwas wie eine Kopfgelddatenbank haben. Als der Pacifista, der mit Sentoumaru gekommen ist, Zorro anvisiert, wird dabei dessen Name und Kopfgeld angezeigt, ich denke mir, dass genau das Gleiche bei Law geschehen ist. Zum Zweiten, der Kuma bei Kid und Law trägt keine Bibel bei sich, der echte Kuma hat bei seinem Erscheinen allerdings deutlich eine bei sich. Drittens, und damit den eindeutigsten Grund, den, wenn ich ihn als Erstes geschrieben hätte einfach so alleine stehen lassen könnte^^, der Kuma bei Kid und Law benutzt den "Laser" wie alle Pacifistas, den echten Kuma haben wir zu absolut keinem Zeitpunkt gesehen, wie er das Maul aufgerissen und rumgefeuert hat.

      Das aber mal "Off-Kid"


      Zu Kid selbst,erst ist eindeutig ein Charakter den wir in der New World wiedersehen werden, sein Design und seine Präsentation waren einfach zu gut inszeniert, dass es dumm wäre, wenn Oda diese Charas nur mal so kurz zeigt. Das gilt btw. für alle Novas. Kid speziell ist für mich ein klarer Gegencharakter, allerdings nicht von Ruffy, sondern von Bellamy. Eine weitere Ausführung spar' ich mir an der Stelle. Was den Kampf mit dem Pacifista angeht, denke ich, dass die Beide dank ihrer Teufelskräfte fliehen konnten, bzw. den Pacifista ausschalten konnten. Kid wird also imo nicht im ID sein, sondern kurzzeitig untergetaucht, sei das nun mitm Schiff aufm Meer oder sonst wo. Im Storyplot werden wir ihn wohl erst sehen wenn der NW-Arc, bzw. hoffentlich der erste der NW-Arcs beginnt.
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Erst mal ist Kid gleich nach Ruffy und Zoro mit Law mein Lieblings Chara von den Suoernovae.
      Seine Klamotten ,die eben so rot sind wie seine Haare- was sehr auffällig ist, lassen ihn irgendwie wie ein Punk/hardrock-Fan erscheinen.
      Seine lackierten(sind sie das??)Fingernägel, seine dunklen Lippen
      und überhaupt sein Dämonisches Äuseres lassen ihn so aussehen, wie der Sänger von"Blutengel"
      Chris Pohl.
      Einige meinen er würde- von den Konturen und Gesichtszügen her Moria ähneln, dazu muss ich sagen, das das nicht wirklich so ist, Moria hat:
      1.Ein viel fetteres Grinsen im Gesicht.
      2.Ist er kein Mensch &
      3.Hat er sich seine Augenbrauen auch abrasiert oder ist das Natürlich? :huh:
      Aber in irgendeiner weise sehen sich die zwei wirklich ähnlich.

      Kid´s TF ist ja vermutlich die Magnet Frucht, sie scheint ähnlich wie die Gum-Gum Frucht
      dinge(Kugeln bzw. Sachen aus Metall) zurückschläudern zu können, oder aber auch anzuziehen.
      Von ihm ist ja nur zwei Attacke bekannt nämlich "Repel"(Was bedeutet das übersetzt??)
      mit der er einen Mörser(Wird das so geschrieben?) zurück auf die Marine Soldaten schläudert.
      Und die zweite attacke... hat noch keinen Namen... auf jedenfall zieht er die Waffen der Marine Soldaten an und bildet einen Metall arm, also könnte er eigentlich auch einen Metall "Körper" erschaffen, nur das der aus vielen verschiedenen einzelteilen besteht und nicht aus einem einzigen Metall geformt wurde.
      Alles in allem ist er ein sehr viel versprechender Chara, ich bezweifle das Ruffy ihn im Impel Down trift, denn er ist ja nicht auf Ki Zaru getroffen... wer weiß...vielleicht doch...
      Aaaaaaaaaaah! Oda! Sie verwirren mich!! :wacko:
      baj
      :!: :D -Ruffy´s Grannma- :D :!:
    • Da im Law Thread gerade auch über die Möglichkeiten seiner TF diskutiert wird, möchte ich das hier auch aufbringen. Wie weit kann Kid mit seiner gehen? Kann er es soweit wie Magneto treiben, dass er fähig ist, Metall beliebig zu manipulieren und sogar zu fliegen? Eher nicht, dann wäre er zu mächtig. Und ist er jetzt nur eine Art übergroßer Magnet, der Dinge anziehen und abstoßen kann? Oder ist es ihm möglich, die Anziehungskraft oder den Magnetismus der Umgebung in gewissem Maße zu verändern? Wie denkt ihr darüber?
    • Tja, der gute Kid. Muss zugeben, als ich ihn das erste Mal sah, mochte ich ihn nicht wirklich. Hab ihn eher für so einen Bellamytypen gehalten, aber letztlich kam ja heraus, dass genau das Gegenteil der Fall ist in Bezug auf die Denkweise. Würde sogar sagen, der gute Kidd geht eher in die Richtung eines BB, ein Träumer, der PK werden will und dabei mit großer Rücksichtslosigkeit vorgeht. Vielleicht sogar in Punkto Rücksichtslosigkeit noch eine Spur krasser als BB.

      Ich habe wenig Zweifel daran, dass er und Ruffy sich eines Tages im Kampf gegenüberstehen. Schon sein gleicher Traum prädestiniert ihn eigentlich als Gegner der Shb, immerhin handelt es sich um Konkurrenten. Auch von Kidds TF her ließe sich sicherlich ein interessanter Kampf zwischen ihm und Ruffy gestalten. Hinzu kommt, dass auch Killer ein geradezu maßgeschneiderter Gegner für Zorro wäre. Und für den Zombie und den Dreizacktypen ließe sich auch noch jemand aus der Shb finden. Wie gesagt, bin mir eigentlich recht sicher, dass es diese Konfrontation früher oder später geben wird. Zumal man Kidds Aussage, sie sehen sich in der NW auf jeden Fall als Foreshadowing betrachten kann, er und Ruffy in ihrer Vorgehensweise jedoch zu verschieden sind, um ernsthafte Freunde zu werden, imo.
    • Ich finde Kid einen der vielleicht interissantesten Piraten des OP-Universums, denn er ist ein Pirat, wie auch die echten Piraten waren denn er tötet Zivilisten und zerstört vermutlich auch Dörfer. Allerdings finde ich auch seine Bande sehr interissant, denn der Dreizack Typ erinnert mich irgendwie an Herakles (Lysop begegnet ihn) und der Zombie-Typ hat auf jeden Fall eine Teufelsfrucht gegessen vielleicht die Stink-Stink Frucht oder die Asche-Asche Frucht.

      Kids Teufelsfrucht ist sogar eine der interissantesten der Supernovae denn neben der Dinofrucht, Strohfrucht und der Musikfrucht ist diese Frucht noch ziehmlich Normal im Vergleich zu Alterfrucht (irgendwie komisch) und die Festungsfrucht.

      Was ist wohl mit Kid passiert wurde er vom Pacfista besiegt oder konnte er noch fliehen dass ist eine Frage, auf die ich schon lange eine Antwort suche jedoch wenn es ein Pacfista war sollte es denn beiden ja kein Problem gewessen sein diesen zu besiegen den Ruffy und Co. konnten auch einen besiegen und mit Law sind es ja auch 2 Banden und nicht nur eine, ich glaube auf jedenfall, dass Law und Kid fliehen konnten.
    • Oh man , der Eustass knnte ja später wirklich ein sau gefährlicher Gegner werden. Seine Magnetpower ist sau gefährlich wen man Ihn mit Magneto z.B. vergleicht aus X Men. Aber ich hab heute Galileo geschaut und da kann ein Magent so gar ein Lebewesen schweben lassen. Zwar nix tötliches ausser wen man den Druck erhöht aber dadurch kann man eine Person voll kontrollieren. Man kann eine Person / Lebewesen schweben lassen weil das Wasser i wie mit den Magnet ein Gegenpol entstehen lassen kann
    • wenn der des ach noch hinkriegt mit dem schweben lassen, vll kann er sich dann auch selber schweben lassen was ihn dann noch gefährlicher macht! aber des der verdammt gefährlich ist zeigt jah schon sein kopfgeld das höchste der SN und ich glaub das auch zurecht! bin auf jeden gespannt was der noch so alles drauf hat!

      und auch was law betrifft seine TF finde ich ach klasse aber das gehört wo anders rein!
    • Ich hab da schon so viele geiel Kampfszene im Kopf gegen Ruffy. Ich frag mich wirklich wie Ruffy den schlagen will. Er könnte durch Magentdruck die einzelnen Metalle zu einer reinen Waffe herstellen und wie Gaara sich in einer schwebenen Kugel verstecken und verteidigen(Gaara vs Deidara). Er könnte Ruffy mit kleinen spitzen Kugeln anschiessen wie Piccolos Tausend Bälle Attacke(oder so) und könnte durch Magentkraft sau schnell werden wie eine Magnetbahn oder noch schneller. Er kann mit seiner Frucht alles. perfekte Verteidigung, perfkter Angridd , ob Nah ob Fern und fliegen(schweben) + hohe Geschwindigkeit
    • stimmt der kampf wird sicherlich verdammt spannend,

      sind beide verdammt stark im angriff übernah und fern ruffy durch seine gummifähigkeit und kid durch seine magnet fähigkeit.

      bin gespannt wie weit sich ruffy und kid weiterentwickelt haben wenn sie sich das nächste mal treffen. es verspricht auf jeden ein gnadenloser kampf zu werden. bin gespannt wie dieser dann ausgeht! ;)

      klar Haki ist zwar eine wirkungsvolle waffe aber ich bin auch der meinung das es in der NW viele charas gibt die Haki besitzen! und vll hat Kid bisdahin auch sein Haki entwickelt/erlernt! allerdings weis ich net ob es bei haki verschiedene stufen gibt von der wirkung bis hin zur ich nenn es mal zerstörungskraft.

      ich denke das kid noch eine großerolle spielen wird im verlauf von OP denn unter den SN war er jah schon der größte anwerter auf ruffys traum! und das er sich auch weiterentwickelt ist jah wohl mal klar!

      also denke ich das wir nochmal was von ihm zusehen bekommen! nicht nur von seiner Teufelskraft
    • Ich weiß nicht, ob ihr Kid vielleicht etwas zu viel Bedeutung zukommen lasst.

      Die Einführung der Supernovae hat dafür gesorgt, dass wieder etwas Frische und Spannung in die One Piece Welt kommt, weil man sich schon jetzt über die kommenden Gegner Gedanken machen kann. Allerdings würde ich alles was über einige interessante Kämpfe hinausgeht ausschließen. Jedes Mitglied der SHB wird in Kids Bande einen passenden Gegner finden, sie werden sich bekämpfen und das wars.

      Ich glaube die Kaiser und Admiräle, die Samurai und vor allem Blackbeard, sowie die Revolutionäre werden in der NW eine wichtigere Rolle einnehmen, die Supernovae sind eher eine nette Zugabe.
    • Ich glaube eher, dass Kid und Law als Gegner für die SHB dienen werden und die anderen Supernova als Kanonenfutter, um die Weltregierung oder die Kaiser oder was auch immer stärker dazustellen.

      Kid ist zwar ein guter Charakter, aber ich denke nicht, dass er so viel Bedeutung haben wird. Nette Fähigkeiten hat er, damit kann man sicher einige spektakuläre Bilder auf's Panel zaubern. Aber wie schon gesagt, so viel Bedeutung mute ich ihm nicht zu.
    • The Goht schrieb:

      Ich glaube eher, dass Kid und Law als Gegner für die SHB dienen werden und die anderen Supernova als Kanonenfutter, um die Weltregierung oder die Kaiser oder was auch immer stärker dazustellen.

      Kid ist zwar ein guter Charakter, aber ich denke nicht, dass er so viel Bedeutung haben wird. Nette Fähigkeiten hat er, damit kann man sicher einige spektakuläre Bilder auf's Panel zaubern. Aber wie schon gesagt, so viel Bedeutung mute ich ihm nicht zu.


      Ich schätz ihn schon etwas "wichtiger" ein. Ich denke mal er wird sicher das ein oder andere Chapter füllen & vielleicht ein paar coole Kämpfe mit Luffy hinlegen. Es kann natürlich kein Kampf wie Kroko vs. Luffy werden aber interessant und ein paar Chapter lang wird sowas bestimmt. Außerdem kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir alles was der drauf hat schon gesehen haben. Seine Teufelsfrucht bzw. seine sonstigen Fähigkeiten sind sicher zu mehr zu gebrauchen! Er wird es nicht umsonst in die New World schaffen/geschafft haben 8) .
      it ain't over till the fat lady sings
    • Ich glaube auch, dass wir von Kid, aber auch von Law noch viel hören werden, bzw. erwarten können. Kid hat unglaublich viel Potenzial und spielt mit Ruffy locker in einer Liga. Das wird ein interssantes Wiedersehen, obwohl ich mir sie auch gut weiterhin als Zweckpartner vorstellen könnte und nicht unbedingt Gegner sehe. Kid ist viel zu interessant als dass man ihn in einem weiteren Arc besiegen und dann nie wieder treffen könnte. Er und Law werden wahrscheinlich die größten Konkurrenten der SHB im Kampf um das One Piece. Ich freu mich schon.

      Seine Kraft ist wirklich super. Da kann man viel draus machen. Auch find ich Kid optisch sehr gut gelungen. Ist mal was anderes.

      Und zu dem Kampf gegen den Pacifista. Den haben die beiden 100% gewonnen und sind jetzt unterwegs zur Fischmenscheninsel.
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • Kid ist mir sympatisch, er hat einen Grinser wie Joker aus Badman. Ich bin mir ziemlich sicher das der Kampf Kid vs Ruffy ziemlich intresant werden wird.

      ansonsten gibt es nicht viel über Kid zu sagen, da man noch nicht viel über ihn weis. Seinde TK erinnert stark an Magneto und an die zwei Zwillinge aus OP die sich gegenseitig anziehen konnten, jedoch kein Metall, ich frage mich ob es mehrere versionen von anziehungskräften gibt.

      Ansonsten denke ich das mit Kid nicht wirklich gut Kirschenkuchen essen ist, seine Kräfte haben viel ausbau potenzial, zb könnte er so viel Eisenzeugs anziehn um sich ne fette Metallrüstung zu bauen mit der er dann so groß wie ein Riese wäre.

      Auf alle fälle gehört er zu meinen Lieblingscharakteren in op
      Es gibt Dinge im Leben die man nicht aufhalten kann: ... Glück, Schicksal, starker Wille und große Träume!!!
    • Cyborg schrieb:

      Ich weiss nicht was ihr dazu sagt, aber ich hab so die vermutung dass keiner mehr von denen lebt (oder zumindest noch ein freies Piratenleben führt).^^ Ich meine, Kizaru,der Verteidigungs-Heini und Bartolomäus Bär waren ja noch auf dieser Insel und Bär hätte dann keinen Grund sie wegzuteleportieren. Und ich denk ma dass Kizaru und co. die nicht auf der Insel schmoren haben lassen. :D
      Die Wahrscheinlichkeit das Kid und co. Tod sind, ist ungefähr so hoch wie die Chanche Buggys auf den PK Titel. Die 3 Kapitäne haben sich gegenseitig versprochen, das sie sich in der neuen Welt wiedersehen werden und genau so wird es auch sein. Kid wurde von oda viel zu gut ausgebaut um ihn nur wegen ein paar Chaptern zu zeigen. Ich gehe fest davon aus das seine Bande und die SHB in der Neuen Welt des öfteren aufeinander treffen.

      bei Law sieht es genauso aus ( aber da es hier nur um Kid geht schreibe ich zu ihm nicht mehr )
    • Kid gefällt mir persönlich nicht besonders, er hat zwar ein sehr hohes KG, das liegt aber daran das er die Zivilbevölkerung angreift und Zivile Personen getötet hat.
      Seine TF finde ich auch nicht so besonders aber es musste ja ne Magnetfrucht auftauchen, hatte mich sowieso gefragt wann so eine Frucht mal auftaucht.
      Was mir allerdings sehr gut an Kid gefällt, ist das er es jeden spüren lässt der über seinen Traum lacht, das zeugt meiner Meinung nach von einem sehr starken Ego und ist ein Beweis dafür, dass er trotz allem ein ganz großer werden kann/wird.

      Wenn ich Kid mit Law vergleichen müsste (ich liebe diesen Charakter) was Stiel, coolness, TF, Crew angeht würde das wie folgt aussehen:

      Stiel
      Kid VS Law = Sieg Law

      Coolness
      Kid VS Law = Sieg Law (ich sage nur Auktionshasu + Mittelfinder)

      TF
      Kid VS Law = Sieg Law (Magnet Frucht ist iwie 08/15)

      Crew
      Kid VS Law = Unentschieden ( Kid scheinbar die stärkere Crew aber Law hat Bepo!)
      *~Be nice to America or they'll bring democracy to your country~*




    • ExarKun schrieb:

      Wenn ich Kid mit Law vergleichen müsste (ich liebe diesen Charakter) was Stiel, coolness, TF, Crew angeht würde das wie folgt aussehen:

      Stiel
      Kid VS Law = Sieg Law

      Coolness
      Kid VS Law = Sieg Law (ich sage nur Auktionshasu + Mittelfinder)

      TF
      Kid VS Law = Sieg Law (Magnet Frucht ist iwie 08/15)

      Crew
      Kid VS Law = Unentschieden ( Kid scheinbar die stärkere Crew aber Law hat Bepo!)


      Wäre ganz schön gewesen, wenn du erklärt hättest, warum der Stil zB bei Law besser ist. So kann man aus diesem Vergleich eigentlich nichts ziehen, außer was du zu Beginn schon sagst, das du Law liebst. Gut, so eine Vergleichsliste bringt eh nicht viel, da man Kriterien wie "Coolness" wohl kaum objektiv rangehen kann.

      Bei der Frage nach dem Überleben der Banden ist es wohl ziemlich sicher, dass sie noch atmen. Ki Zaru hat 500 Piraten gefangengenommen und das wars. Wenn Ki Zaru Kidd geschnappt oder sogar getötet hätte, wäre das sicherlich vor Senghok angemerkt worden. Die wirklichen Kaliber waren alle bei der SHB und die beiden Piratenbanden mussten "nur" einen Pazifista erledigen. Danach wäre der Weg frei. Und selbst wenn Kidd mit Crew gefangen wäre, so sind sie ja noch nicht bei Magellan. Ein 2. Massenausbruch in einer Coverstory wäre doch witzig^^.
      Aber jetzt ernsthaft, diese Szene vor dem Auktionshaus ist ein deutliches Foreshadowing. Luffy bekommt direkte Konkurrenz mit Law und Kidd. Rookies wie er mit Entwicklungspotenzial und dem gleichen Ziel. Vorher hatten wir nur Corby und Helmeppo, die sich mit Luffy weiterentwickeln. Jetzt haben wir 2 Piratenbanden mit charismatischen Kapitänen und ungewöhnlichen TFs. Und wirklich gut Kirschen essen ist mit denen auch nicht. Kidd ist streitsüchtig und ihm fehlt anscheinend manchmal die Selbstbeherrschung. Ein KG über 300 Mio, was sich überwiegend aud Angriffen gegen die Bevölkerung zusammensetzt. Was hat er gemacht? Eine Stadt zerstört, weil ihn der Bürgermeister wie Scratchman Apoo schief angesehen hat?

      Interessant finde ich, dass man ihn eigentlich überhaupt nicht mögen dürfte, selbst Shakky redet das dem Leser ein. Er ist skrupellos und brutal, dazu streitsüchtig und von sich eingenommen. Trotzdem ist er nicht unbeliebt, wie zB ein Arlong oder ein Creek. Dies liegt sicherlich damit zusammen, dass seine Taten nur erwähnt und weder nähert beschrieben noch gezeigt wurden. Auch die Soldaten wurden zwar mit ihren Waffen beworfen, aber Kidd verscheucht sie nur und metzelt sie nicht weg. Er ist eben ein Konkurrent, der die Moralvorstellungen etwas schleifen lässt, aber mit interessanten und ausbaufähigen Fähigkeiten. Dazu kommt, dass Kidd wie Luffy seinen Träumen folgt und diese auch um jeden Preis verteidigt, nur etwas hitziger als der gute Luffy.

      Gerade weil Kidd und Law die ersten Piraten sind, die noch nicht "fertig" und "immobil" sind und dazu das gleiche Ziel mit dem gleichen Enthusiasmus verfolgen, sind sie interessant. Klar gibts den Oberfieso Blackbeard, der ist aber nicht in Augenweite. Mit Kidd kann Luffy direkt konkurieren, wer ist in der NW stärker, wer dem Ziel PK näher? Bei Kidd stellt sich dann nur die Frage, ob er sich zum wirklich bösen Piraten entwickelt (brandschatzen, morden,...), oder ob er seine Direktiven ändert und und ein freundlicher Pirat wird. Bei ersterem wäre ein Kampf wohl unausweichlich, aber wenn er gut wird, kann es auch sein, dass Oda beide (respektive alle 3 mit Law) Gruppen zusammenarbeiten lässt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Kidd und Killer.