Eustass Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RichardThePony schrieb:

      ExarKun schrieb:

      Wenn ich Kid mit Law vergleichen müsste (ich liebe diesen Charakter) was Stiel, coolness, TF, Crew angeht würde das wie folgt aussehen:

      Stiel
      Kid VS Law = Sieg Law

      Coolness
      Kid VS Law = Sieg Law (ich sage nur Auktionshasu + Mittelfinder)

      TF
      Kid VS Law = Sieg Law (Magnet Frucht ist iwie 08/15)

      Crew
      Kid VS Law = Unentschieden ( Kid scheinbar die stärkere Crew aber Law hat Bepo!)


      Wäre ganz schön gewesen, wenn du erklärt hättest, warum der Stil zB bei Law besser ist. So kann man aus diesem Vergleich eigentlich nichts ziehen, außer was du zu Beginn schon sagst, das du Law liebst. Gut, so eine Vergleichsliste bringt eh nicht viel, da man Kriterien wie "Coolness" wohl kaum objektiv rangehen kann.


      Oops hättest du das jetzt nicht angemerkt, wäre nir das mit dem Stiel nicht aufgefallen.
      Was
      ich mit Stil meine ist seine Art zu reden, seine Kleidung, wie er seine
      Teufelsfrucht fähigkeit mit seinem Schwert kombiniert und seine Tattoos.

      Sicherlich ist Coolness nicht Objektiv zu sehen da gebe ich dir auch zu 100% recht ;)
      Ich hätte eher Coolness weglassen sollen oder aber es mit "Stiel" zusammenfassen sollen.
      *~Be nice to America or they'll bring democracy to your country~*




    • Kid ist schon ne Nummer für sich.
      Als er das erstemal aufgetaucht ist schien er mir nicht besonders sympatisch. Die Szene wo er Streit sucht nur weil ihn son Typ anschaut.
      Er schien mehr so der Bellamy Typ, n Pirat ne exterm schnell gereizt wird und an nichts besonderes glaubt, ausser seine eigene Stärke.
      Aber dann nach ner Weile hat er mir immer besser gefallen. Er hat gezeigt dass er ein Pirat mit Träumen ist und dass mehr hinter der Fassade steckt.
      Ihn und Law werden wir bestimmt in der neuen Welt wiedersehen. Ich bin mir ziehmlich sicher dass das starke Konkurrenten in das Rennen um One Piece werden.
    • RichardThePony schrieb:


      Bei der Frage nach dem Überleben der Banden ist es wohl ziemlich sicher, dass sie noch atmen. Ki Zaru hat 500 Piraten gefangengenommen und das wars. Wenn Ki Zaru Kidd geschnappt oder sogar getötet hätte, wäre das sicherlich vor Senghok angemerkt worden. Die wirklichen Kaliber waren alle bei der SHB und die beiden Piratenbanden mussten "nur" einen Pazifista erledigen. Danach wäre der Weg frei. Und selbst wenn Kidd mit Crew gefangen wäre, so sind sie ja noch nicht bei Magellan. Ein 2. Massenausbruch in einer Coverstory wäre doch witzig^^.

      Wurde nicht im Anime oder Manga oder gar bei beiden am Ende eh gezeigt wie sie den Pacifista besiegen ?
      Ich meine mich zumindest daran zu erinnern und wenn sie das geschafft haben sollten sie es auch von der Insel geschafft haben.

      Kids TF erinnert doch stark an Magneto von X-Men xD
      Vl. entwickelt er seine Teufelskraft ja noch weiter in dem Stil so das er dann die Molekular Struktur von Metallen verändern kann etc. so wie Magneto.

      Aber mal im Ernst, Law's Teufelskraft PWND doch alles!?
      Ich meine der Kerl kontrolliert den Raum.
      Wenn er dich 1x erwischt bist du im Arsch, ich will gar nicht erst davon Anfangen was er noch alles aus dieser TF raus kitzeln könnte.

      Auf was ich mich wirklich schon freue ist ein Kampf Zoro vs. Killer.
      Auserdem würde sich Sanji vs. Bepo noch anbieten.
      Könnte man als Foreshadowing sehen das sich die 3 Crews wieder begegnen.
    • Nee, am Ende sah man in beiden Versionen, wie der Kampf offen geblieben ist. Im Anime sah es so aus, als würde der Pacifista gewinnen, im Manga begann der Kampf erst. Von daher kann es sein, dass beide Mannschaften schon Opfer geworden sind ^^. Entweder tot oder im ID, eins von beiden, falls sie verloren haben ^^. Ansonsten ein Sieg und entkommen ^^.

      Ich persönlich mag Kidd nicht besonders, aber er ist sympathisch, weil er erstens die Welt so sieht, wie sie ist, nämlich verdorben bis ins Mark der WR, und zweitens, weil er genauso ein Träumer wie Ruffy ist. Aber ich finde trotzdem Basil Hawkins und Law (in der Reihenfolge ^^) viel besser als Kid.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Für mich ähnelt Kidd, irgendwie an Beelzebub aus "Sandland" von Akira Toryiama.

      Ich denke ma, wenn die beiden, Kidd und Law dem Pazifista entkommen sind, was ich zu 90% glaube, werden wir sie so schnell nicht wiedersehen, da die beiden dann sicher sofort Segel in Richtung FMI und NW nehmen. Und der SHB so ein ganzes Stück vorraus sind.

      Ich denke auch das sich diese Banden erstma keine Kämpfe abliefern werden in der NW. Sie werden sich als Rookies ertma in Ruhe lassen, werden schließlich sicher mit den gestandenen Piraten der NW genug zu tun haben. Erst wenn sie sich in der NW etabliert haben, kann ich mir einen Kampf vorstellen.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • @ pad. Dass Kid große Ähnlichkeiten mit Beelzebub aus Sandland hat steht auch bei OP-Wiki (de.opwiki.org/wiki/Odas_Inspirationen) ist also nichts Neues ;)

      Ich persönlich würde schon soweit gehen, dass ich sage, die Banden von Kid und Law haben 100 % gewonnen.

      Dafür hab ich folgende Gründe:

      1. Erst zwei Kapitel oder so, vor dem letzten Auftreten der beiden Piraten, gab es ein Foreshadowing, dass sie sich in der neuen Welt wiedersehen.
      2. Sie sind die Supernovae, welche am genausten charakterisiert wurden. Oda würde solche ausbaufähigen Charaktere nicht für einen solchen kurzen Auftritt verschwenden.
      3. Sie sind die beliebtesten Supernovae, was Oda sicher zu registrieren weiß.
      4. Außerdem, wenn sie den Kampf verloren hätten, dann hätte Oda den Kampf auch bis zum Ende gezeigt, da sie dann zu unwichtig wären, um ein Geheimniss drauß zu machen.
      5. Wenn schon zwei komplette Supernovae-Banden es nicht gegen NUR EINEN Pacifista aufzunehmen können, dann spielen sie auch lange nicht in der selben Liga wie die SHB. Aber das ist sicher nicht der Fall, da die Banden von Oda als relativ gleichwertig dargestellt wurden.

      So das wars erstmal :)
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • Ich fand Kid von Anfang an symphatisch.Er ist vom Charakter her eigentlich genauso wie man sich einen waschechten Piraten vorstellt.Seine Bande gefällt mir auch und sie scheinen ja auch sehr stark zu sein, weil sie wie die Strohhutbande aus 2 Supernovas besteht.Seine Magnet-Frucht erinnert mich auch sehr an Magneto.Vielleicht kann er seine TK so ausüben, dass er das Eisen im menschlcihen Körper magnetisieren kann.Ich denke auch, dass Kid und Law den Kampf gewonnen oder zumindest überlebt haben denn ein Treffen mit Kid in der neuen Welt ist ein Muss!


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • das steht doch ausser frage der er überlebt hat oder?
      er und law sind zu gut dafür gezeigt worden
      was mich ein bißchen zum nachdenken veranlässt ist die tatsache das man nicht gesehen hat wie kizaru auf die frage wen nimmst du als erstes geantwortet hat
      denke ma das alle super novas endkommen sind

      finde kid übrigends sehr sympatisch da er gerade der einzige anwärter ist der mit ruffy von den SN mithalten kann
      ausserdem ist ein treffen in der NW ein muss
    • Kid hat sicher überlebt, zudem glaub ich das wir von ihm noch eine ganze menge hören werden, auf SA hab ich gemerkt das er viel story potential besitzt und auch wenn er so ungehobelt und agressiv daherkommt so scheint es das er auch so ein träumer wie ruffy ist, er wurde warscheinlich genau wie ruffy von allen ausgelacht als man von dessen traum gehört hat das OP zu suchen und zu finden und anscheinend gab es auch welche die ihn unterstützt haben die aber leider nicht mehr am leben sind. Also Story ist bei ihm auf jedem fall vorhanden und mal schaun was wir über ihn noch so alles erfahren, ein treffen ist ein muss alles andere würde sonst keinen sinn ergeben.

      Was aus ihm geworden ist nach dem kampf auf SA kann ich noch garnicht so richtig sagen ich lass mich da einfach überraschen, er kann geflohen sein aber es kann auch sein das er nach ID gebracht wurde, jedenfalls freu ich mich schon auf sein auftauchen
    • Ok, ich schreibe das mal im Namen aller Supernovae, daher, falls der Beitrag hier fehl am Platze ist, bitte in den richtigen Thread kopieren :D.

      Kid, Law und ALLE SN wurden NICHT ins ID geschleppt. Falls ihr aufgepasst habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass nach dem Kampf gegen die 4 Kapitäne Ki Zaru ohne Befehl einer Gefangennahme gen Strohhüte zog (er hatte die Auswahl zwischen Kid, Law und Ruffy, also waren die drei NOCH NICHT besiegt). Daher blieben die Kapitäne allesamt verletzt liegen, ohne dass sie von der Marine oder Ki Zaru selbst abtransportiert wurden. Von daher werden die Mannschaften der Kapitäne die Chance genutzt haben, um zu fliehen.
      Das wird wohl auch bei Kid und Law der Fall gewesen sein, FALLS sie verloren haben. Aber ich persönlich glaube, sie konnten fliehen und den PX schlagen. Egal, welche Option, sie sind sicher entkommen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Es stimmt zwar, dass Kizaru nach dem Besiegen der 4 SN zwar sofort Richtung SHB unterwegs war, aber daraus kann man nicht schließen, dass diese dadurch fliehen konnten. Nach Kizaurs Attacke waren die nach meinem Verständnis so erledigt, dass sie selbst von den kleinsten Matrosen weggeschleppt werden könnten. und es wurde gesagt, dass Kizaru 400 Piraten gefangen genommen hat und dies passierte nach dem Wegpusten der sHB durch Kuma. Das heißt, er hat seinen Job nach dem Vorfall mit Kuma weiter ausgeführt und wie gesagt bin ich mir sicher, dass er da auch die Kapitäne Drake, Hawkins usw. mitgenommen hat.
      Kid und Law waren auf einer anderen Baustelle und da bleibt die Frage nach wie vor offen, jedoch spricht einiges für das Überleben der beiden.

      Vllt sieht man ihn in den nächsten Chaptern wieder, denn ich habe da so eine Theorie:
      Kid und Law besiegten den PX, wenn auch mit großem Aufwand und evtl. denkbar knapp. Im GE wird durch ein Zufall die Kamera wieder aktiv (wovon ich stark ausgehe). BB tritt auf und er bzw. einige seiner Mitglieder verputzen einen PX nach dem anderen. Dann sieht man verschiedene Emotionen der ganzen Charaktere, wie es sooft der fall ist. Also Sengok, Ruffy, Menschen vor den Bildschirmen und darunter auch Piraten, die noch mal einen Gänsehaut-Spruch loslassen. Bei diesen Piraten könnte ich mir Kid gut vorstellen ,der geschockt zusieht, wie leicht die BB mit den PXs fertig wird.
    • Wie sollte zufällig eine Kamera angehen? Kp wäre imo finde ich komsich, und das halt grad Law und so zuschauen naja. Und das BB alle PX wegputzt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht das Oda eine mega Erfindung Vegapunks zeigt, und diese dann einfach so wegpusten lässt. Wenn BB antritt und kämpft, dann führt er einen schlag gegen alle aus, sowohl Marine als auch Piraten, um zu zeigen wie mächtig er ist.
      Und naja ich hoffe das Kid nicht einfach geschockt da stehen würde, klarkann ers sein sollte es aber nicht zeigen immerhin ist er ein Rookie und geht in die neue welt, er sollte scho nwissen das es wohl noch sehr viels stärkere Piraten als ihn gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Time2Nerd ()

    • Eustass captain Kid

      Hallo ich bin Mihawk Dulacre und wollte den Treadh von Eustass captain Kid neu machen , weil der letzte Beitrag sehr lange her ist.
      Also das letzte das man von Eustasss captain Kid weiß das er gegen diesen Px 2 gewonnen hat zusammen mit Trafalgar Law aber was hat er danach gemacht?????
      Ich glaube das er gleich in die neune Welt gefahren ist , dass natürlich einen super Vorteil hat weil er jetzt einen Riesen Vorsprung hat gegenüber Ruffys Bande und Trafalagar Law das ist natürlich klar , weil Ruffy ja im Krieg war um Ace zu retten und Trafalgar Law ja Ruffy gerettet hat .
      Aber Kid könnte ja auch im SA geblieben sein und sich durch die Kameraübertragung zugeschaut haben.
      Das waren jetzt2 Vorschläge habt ihr noch andere Vorschläge?????
    • Villeicht ist er auch Kid gefolgt um sich bereits jetzt Verbündete in der neuen Welt zu holen wo hätte er eine bessere Chance als jetzt sich mit einigen NW Piratenbanden vllt sogar der großen WBB zu verbünden als beim GE.
      Ich würde ihm das eher zutrauen als auf dem SA zu bleiben und zu gucken was passiert. Immerhin könnte er dort seine Bekanntschaft weiter ausbauen als ein Rookie der kommt und Whitebeard hilft.
      Es kann ja auch sein das er nicht so schnell wie Kid ist und später eintreffen wollte doch jetzt da das GE zu Ende ist hat er seine Chance verpasst.
      Er ist auf jeden Fall niemand der sich vor so einer Schlacht drücken würde, ich schätze ihn so ein das er eher an vorderster Front mitkämpfen würde.
    • @dimez ich glaub nicht das er schon jetzt in die neue welt geht damit er sich neue verbündete sucht passt einfach nicht zu ihm ich würde mich wundern wenn er mehr als 3 hinkriegt denn er ist ja jemand der von sich selbst sehr überzeugt ist ! siehe SA als er gegen den PX-2 kämpfte hat er andauerd zu law gesagt er soll sich zurück halten weil er das auch alleine schaft ! er ist auch jemand der gerne streit sucht und sich nicht zurück zieht ! aber ich finde mann hat seine TF im anime nicht so gut hingekriegt es sieht etwas komisch aus (siehe x-men magneto :Dviel besser) aber aufjedenfall hat er was drauf wie alle von den rookies und das mit sein kopfgeld ist nur weiler zivis angegriffen hat und randaliert hat vom kopfgeld her hat er das meiste der rookies unverdient denn !!! weil kid hat bestimmt nicht soviel scheiße wie ruffy gebaut!
    • Da hat FinishMove einen interessanten Vergleich mit Magneto aufgestellt. könnte es sein, dass Kid ähnliche oder genau die gleicchen Fähigkeiten hat? z.b. Eine kleine Eisenkugel zu einem Teller auswalzen und dann darauf schweben und fliegen. Gibt es in der Welt von OP eigentlich viele Sachen aus Eisen? Mir kommen da jetzt eigentlich nur Schwerter und Gewehre in den Sinn.

      Ich denke Kid ist in die NW gesegelt, denn ein Auftauchen beim Marine Ford macht jetzt keinen Sinn mehr, kann mir nicht vorstellen dass er dort noch neue Crewmitglieder suchen will. Er ist ja schliesslich nicht Teach. Und auf dem SA zu bleiben bringt auch keine Vorteile mehr.
    • Kidd ist meiner Meinung nach einer der Badass – Rookies, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und sich um andere nicht scheren. Wie schon erwähnt wurde, kam er zu seinem KG von über 300 Millionen, indem er unter anderem auch Zivilisten angegriffen hat…
      Was seine Fähigkeiten angeht: Ich denke, seine TF beschränkt sich nur auf den Magnetismus, d.h. er kann Metalle jeglicher Art zu sich ziehen, sie wegschießen, sich gigantische Arme erschaffen. Aber sicher sein kann man sich nie, wie man auch bei Kuma gesehen hat, dass er mit der Paw Paw – Kraft nicht nur Angriffe blocken kann, er ist in der Lage Schockwellen zu erzeugen, ja sogar den Schmerz einer Person in einer „Kugelsphäre“ zu bündeln.
      Daher würde es mich nicht wundern wenn Kidd Metalle auch manipulieren kann und andere schräge Sachen mit seiner TF anstellen kann.
      Er ist definitiv schon auf dem Weg in die NW und wird so glaube ich ohne Zweifel Luffys Gegenspieler werden. Als „Verbündeten“ kann ich mir da eher Law vorstellen, ein kleines Zitat: „Die Feindschaft bindet uns, es ist aber immerhin ein Bund!“, hat er gesagt um seine Rettungsaktion zu rechtfertigen.
      Zur Crew von Kidd: Killer scheint ja ein harter Bursche zu sein mit seinen zwei Klingen, agil, aggressiv und unberechenbar. Der feuerspuckende Kerl mit der Maske sieht einfach nur krank aus, die Nummer hat Franky unter vielen anderen Specials als „Fresh Fire“ drauf.
      "The sky might fall... But I'm not worried at all." ~ Kid Cudi
    • Kid ist für mich ein charakter wie Samurai Flamingo.
      Das selbe gesicht die selbe lache fast und sein handeln ist Flamingo sehr ähnlich.

      Ich denke Kid ist ein Untertan von Flamingo wie Bellamy und seine Bande. Mich würde es nicht wundern wenn mal ein Smiley von Flamingo mal bei Kid zu entdecken sein wird, obwohl Law auch so eins hat .... mhm wird er auch ein handlanger von flamingo sein?

      Naja egal, ich sehe jedenfalls in Kid einen brutalen feind und mich würde es echt nicht schocken wenn er und flamingo sogar verwandt wären.

      Bin gespannt was der kerl in der NW so treiben wird ;)
    • ich glaube nicht, dass Kid Doflamingo unterstellt sein würde. Ich tippe eher auf eine Freundschaft, weil Doflamingo vermutlich auch um di egefährlichkeit von Kid weiß
      ich schätze Doflamingo vom charakter ähnlich wie Kid ein und daher würde sich keiner dem anderen unterstellen.
      Kid ist auch für seine Grausamkeit bekannt.
      Ich tippe darauf, dass er ein Gegner von Ruffy wird in der NW
      ich finde seine TK noch am unintressantesten von den SN, aber eine der mächtigsten.
      Er wird wohl einer der stärksten Piraten der NW werden und ich tippe auch Kaiser(falls es sowas wieder geben wird)
      natürlich erst später^^
    • Ic finde Kid einen Klasse für sich^^

      Von den Rookies hat er ja das grösste Kopfgeld und nehmen wir an Ruffy wäre die Nr.1 dann wäre Kid bestimmt zweiter.
      Mit dem Vergleich von weiter oben sag ich mal das, das nicht stimmen wird^^
      Ich mag beide Charaktere und würde einen entschluss ziehen dass Kid und seine Crew stärker als Law und Co sind.
      Zuerstmal die Crew:
      Kid hat auf seiner Seite Killer der auch bei den Rookies ist und er ist mit dem Kopfgeld nicht weit entfernt von Law.
      Law hat Bepo und Jean Bart aber naja so stark sind die ja auch wieder nicht Bepo ist wennschon stark.
      Jean Bart ist mehr der Muskelprotz^^
      Somit würde ich sagen Kids Bande ist stärker als Laws Bande.
      TF:
      Kann man nicht sehr viel sagen man hat ja wenige Aktionen gesehen, aber die haben sicher mehr Attacken.
      Ich weiss nicht recht Laws TF scheint mir mehr eine zu sein indem man gut gegen viele Personen kämpfen kann.
      Kids TF ist meiner Meinung besser da man mit dieser Frucht 1vs1 gut kämpfen kann aber auch gegen viele.
      Ich würde zum entschluss kommen das Kid gewinnen würde im Kampf gegen Law^^
      Und wie gesagt ich mag beide sehr, ich wünsche mir aber das wir merere Attacken sehen werden vorallem von Law^^


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^