Eustass Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke nicht das Kid gegen Law gewinnt, ohne Haki kann man wohl bei Law nichts machen.
      Jemand der alle Physikalischen gesetze in einem bestimmten Raum beherrscht ist unbesiegbar.
      Wie sollte Kid ihn denn je angreifen koennen?
      Okay kann sein das Laws Raumkraft luecken hat oder so aber ansonsten kann ihn doch niemand probleme machen immer ein paar Seestein Handschellen dabei.

      Den gegner nur in seinen TK Raum bringen, den gegner bewegungsunfaehig machen und ihm die handschellen anlegen am besten gleich 2 paar eins fuer die Fuesse auch noch und dazu den gegner in der mitte teilen, dann die raumkraft beenden und der gegner is tot.

      Nichmal ein Admiral mit Logia ist ein problem auf diese weise.

      aber TK werden eh nie so genutzt wie sie genutzt werden koennten. Kizaru hat ja eh die Staerkste Teufelskraft schnelligkeit ist unschlagbar wuerde die so genutzt werden wie es in real waere mit dem licht dann waere die WBB futsch gewesen bevor die Ueberhaupt vollstaendig aufgetaucht waeren.

      Ein Kid Koennte einfach das ganze eisen ins Herz des Gegners bringen.....

      irgendwie gut aber auch schade das einige TK nicht so genutzt werden wie es sein koennte.
    • Was den geehrten Herrn Kid angeht habe ich ebenfalls eine Theorie aufgestellt, die zwar sehr naheligend ist aber dennoch noch nicht in diesem thread erwähnt wurde.

      Diese Theorie besagt, dass Kid der finale Gegner der SHB wird. Begründet sehe ich das dadurch, wie ähnlich sich diese beiden Charaktere und ihre Banden in sehr vielen Belangen sind. Man betrachte sich alleine das Bild der Schlacht vor dem Auktionshaus, wenn Kid seine Metallfaust schwingt und Ruffy Seine resenpistole alla Gear 3 auf die Marines regnen lässt. Auch die Träumereien sind bei beiden sehr ähnlich, benötigen aber in diesem Thread wahrlich keien erneute Erwähnung^^. Auch die Banden sind sich bei weiteren 2 Charakteren sehr ähnlich und versprechen einen spannenden Kampf, siehe Killer/Zorro, Franky/Der Feuerzombie (jedenfalls was das Feuerspucken angeht).

      Der wichtigste Hinweis auf diese Entwicklung ist jedoch die ebenbürtige Stärke der Beiden, die man daran erkennt, dass sie die beiden SN mit dem höchsten Kopfgeld sind, wobei die 15 Mios unterschied ja bereits durch Kids Grausamkeit erklärt wurde. Die Beiden sind also genau nach der Hälfte ihrer Reise zum OP ebenbürtig stark und begegnen sich, das ist für mich ein Hinweis von Oda darauf, dass ihre Entwicklungen auch Zukünftig recht parallel verlaufen werden.

      Ein ähnlich wahrscheinlicher Endgegner wäre nur BB da dieser etwa die gleichen Kriterien erfüllt wie Kid, dies gehört hier aber nicht her. Im Vergleich zu Kid bleibt nur zu sagen, dass Die Banden ( nach bisherigem Stand ) nicht so wirklich zusammenpassen würden im Showdown ( abgesehen vom ehemaligen Wärter des ID und Zorro ).

      Dass die Banden noch aufeinandertreffen ist durch die ausfürliche Einführung der Charaktere auf dem SA und dem anschließenden Foreshadowing, auch abgesehen von der Endgegner-Theroie offensichtlich. Ich freue mich also in jedem Fall auf das nächste Wiedersehen von Luffy und Kid.

      @Secred:
      Genau dieser Gedanke hat mcih auch zuerst abgeschreckt diese Theorie zu äußern, nach längerem Nachdenken ist mir aber der Gedanke gekommen, dass es in OP nicht darum geht die Welt zu retten, sondern das OP zu finden. Das schließt die Marine meiner Meinung nach als letzten Konkurrenten aus, da diese die SHB zwar daran zu hindern versucht, dem OP aber nicht selbst mit aller Hingabe nachjagt.
      Desshalb sind Kid und Blackbeard die einzigen bisher bekannten Alternativen, wieso ich Kid in seiner Wahrscheinlichkeit höher einschätze habe ich ja oben schon beschrieben.
      Vote for Captain Kid, den zukünftigen Vize-König der Piraten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cartman159 () aus folgendem Grund: Antwort auf Secred

    • Stimmt die Banden ähneln sich aber wo liegt da der Sinn? Kids Bande sind Piraten auf die aufgrund ihrer Grausamkeit ein hohes Kopfgeld aufgesetzt ist
      aber sie sind eine normale Piratenbande warum sollten gerade die die Gegner der SHB sein wenn es die nicht mehr geben würde könnte man dann sagen
      "jetzt ist alles wieder gut jetzt kann One Piece Enden", ganz bestimmt nicht o0! Der letzte Gegner muss jemand sein der das letzte Hinderniss zum Frieden
      darstellt! Jemand den die SHB unbedingt besiegen muss! Für mich kommen nur BB oder Senghok infrage!Aber villeicht gibt es ja noch andere? Am logischsten
      wäre Senghok da mit ihm die Marine untergehen würde die 5 Weisen stehen zwar theoretisch über ihm jedoch muss es einen einzelnen Anführer geben sie sind eher
      der Senat des Cäsers!
      mfg Secred
    • Kid in der neuen Welt

      Man sieht Kid mit seiner Bande auf einer Insel der neuen Welt. Kid erscheint mir dort stärker als auf dem SA, und scheint großes Selbstvertrauen zu haben.Ich denke das Kid kein Samurai wird, da er ja Piratenkönig werden möchte, und wenn er für die Regierung arbeitet kann er seinem Traum ja nicht in Ruhe nachjagen. Außerdem besiegte er eine andere, unbekannte Piratenbande und meint das er sich von der neuen Welt mehr versprochen hat.

      Da er andeutet das Ruffy ihn nervt, mit der Aussage: Der Strohhut weiss wie man andere nervt'', vermute ich das die beiden eines Tages gegeneinander kämpfen und auf diesen Tag können wir uns jetzt schon freuen. Vllt. hat Kid bis dahin ja auch Haki.Also ein spannender kampf wird es allemal.

      Und ich denke sein Kopfgeld ist auch ohne die Angriffe auf die Zivilbevölkerung gerechtfertigt, denn wie geasgt er lässt sich nicht einschüchtern,hat ein außergewöhnliches Selbstvertrauen und ist zudem noch sehr Stark.

      Freue mich mit euch vllt. weiter über Kid zu diskutieren ;)
    • Jaja, der liebe Kid, einer meiner Lieblingscharaktere <3
      Kid ist, ein richtiges Arschloch. Er besiegt seine Gegner ohne Gnade, denütigt sie und macht sie sowohl ohysisch als auch psychisch fertig, wie man gut bei seinem Auftritt in der neuen Welt gesehen hat. Eine Bande, die ihn darum bittet sie zum "Paradies" zurückkehren zu lassen, macht er eiskalt fertig, seine Macht symboliesiert er durch die Kreuzigung, die gleichermaßen furchteinflößend wie auch Beeindruckend wirkt.
      Andererseits ist Kid aber irgendwie ein Träumer, was, wie ich finde, einen krassen Gegensatz zu seiner Kaltblütigkeit steht. Ich denke das ist es, was diesen charakter so interessant macht.

      Ich denke ebenfalls das sein kopfgeld gerechtfertigt ist. Und ich denke auch, das er bis jetzt noch gar nicht sein ganzes Können gezeigt hat. Seine Magnetkräfte haben großes Potenzial, und sicher kann er damit noch mehr, als nur waffen anziehen und kontrollieren (wobei das natürlich auch schon ziemlich cool ist).
      Für seine Stärke spricht ebenfalls, das er als einer der wenigen SN in der neuen Welt noch nicht hat unterbuttern lassen. Ich hoffe das bleibt auch so ;)

      Kids Verhalten gegenüber ruffy... ich glaube er respektiert dem strohkopf in gewisserweise, da dieser, genau wie er selber, für seine Träume einsteht und für sie kämpft. Zwar nicht so eiskalt wie Kid, aber er machts. Andererseits denkt er vielleicht sogar, das Ruffys Kopfgeld balt sein eigenes übersteigen wird. Nicht nur seine Aussage als er die Zeitung gelesen hat, sondern auch diverse Aussagen auf dem SA sprechen dafür, das es zum Kampf kommen wird zwischen Ruffy und Kid. Zu einem weil sie den gleichen Traum haben, und zum anderen weil ihre Vorgehensweisen einfach sehr unterschiedlich sind. Noch dazu wurde Kid einfach zu sehr hervorgehoben, als das jetzt einfach mal eben ein anderer Gegner kommt und ihn weghaut... (naja, da kann man sich aber auch täuschen, wie man bei Bonney gesehen hat)

      Kid for Samurai? No way, wie schon gesagt, das widerspricht seinen Idealen.

      edit: achja, das Kid Haki lernen wird, oder evtl schon in gewisser weise beherrscht, halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich. Schon, weil ja fast jeder der Rang und Namen hat in der neuen Welt das Haki beherrscht, und zum anderen, weil die Vorraussetzung fürs Haki ja ein starker Wille ist, und den hat kid ja ohne Zweifel, der strotzt ja nur so vor Wille und Selbstbewusstsein :D
    • Kid ist von den SN bei mir zweit unbeliebtester, weil ich ennfach seinen charakter scheiße finde. badass von mir aus immer gern, aber er ist ja ein richtiger sadist.
      hätte er nicht so eine coole TK wäre er bei mir sogar an letzter Stelle (Er würde Capone verdrängen o_O)
      im Grunde war es immer überfällig, dass eine Magnetfrucht kommt und das zeigt für mich iwie schon, dass Kid einer der wichtigsten charaktere bleiben wird, wenn man seine TK mal mit denen von anderen SN vergleicht, hat er schon eine der mächtigsten.
      Auch finde ich, dass in Kids Nakamas am meisten Abwechslung eingebaut wurde. Wenn man sie mal mit Laws oder Hawkins Crew vergleicht, die alle eine mehr oder weniger gleiche Kleidung tragen, halten sich zwar Kids Nakamas an ein Thema (Wüste/Ägypten, wegen Mumie und Mensch im Skarabäus Outfid)
      Eine Frage habe ich aber zu Kid: Trägt er den Dolch und die Schusswaffe nur der Optik wegen oder kämpft er auch damit?
    • Hm, man sah ihn nich nicht mit seinen Waffen kämpfen, aber nur zur Verzierung seiner Kleidung dürfte er wohl keine Pistole und keinen Säbel tragen. Allerdings ist mehr als fraglich, inwieweit er überhaupt eigene Waffen braucht, wo er doch eine super TK hat.

      BTT: Kid ist sehr brutal. Das hat in OP einfach gefehlt. Keiner der Bösewichte hat bisher eine andere Crew gekreuzigt, dass ist einfach eine unglaubliche Aktion, die mich wahnsinnig erfreut (entschuldigt, ich bin nicht blutrünstig oder so, aber das ist einfach mal cool!). Es wurde zeit für einen Charakter wie Kid, der sich wirklich "Bösewicht" nennen darf. Dazu hat er einen gewissen Charme, der ihn durchaus sympathisch macht (ich sehe ihn als eine rüdere Version von Foxy, quasi der FSK 18-Foxy).

      Auch seine Crew ist toll. Er hat einen Zombie, einen Maskierten, und alle sind ebenso grausam wie der Käptn. Also, Kid hat bis jetzt nicht enttäuscht.
    • ScratchmenApoo schrieb:


      Eine Frage habe ich aber zu Kid: Trägt er den Dolch und die Schusswaffe nur der Optik wegen oder kämpft er auch damit?


      Naja, man hat ihn ja noch nie damit kämpfen gesehen, aber ich denke nicht, das er die Waffen nur zur Zierde trägt. Als er Apoo angegriffen hat, weil er ihn genervt hat, hat er ja auch nach dem Dolch gegriffen. Vermutlich kämpft er einfach mit den Waffen, wen sein Gegner gerade keine hat, die er mittels Magnetkraft klauen kann. Und durch seine Teufelskräfte dürfte so ein einfacher Dolch und eine Schusswaffe mehr als tötlich sein.

      Mal eine etwas weit getragene Theorie zu seinen Fähigkeiten, keine Ahnung, ob das schon diskutiert wurde: Kids Fähigkeit istt ja die Magnetfähigkeit. Müsste er dann nicht auch theoretisch die Logports und so... ähmm... "durcheinander" bringen können? Schließlich orientieren die sich an den Magnetfeldern der einzelnen Inseln, und Kid könnte diese doch mit seinen Magnetkräften (rein theoretisch, ich weiß, dafür müssten sie sehr, sehr mächtig sein) stören?
    • Kid ist doch witzig.
      Choleriker und Pfähler, sein saddistisches, verächtliches Lächeln spiegelt seinen Charakter wieder. Seinen Style find ich erste Sahne, seine Teufelsfruchtkraft ist auch ziemlich lässig. Er wollt halt gleich mal von Anfang an zeigen, wer hier die dicksten hat.
      Zu Recht oder, wer hat schon Gnade für Schwächlinge?

      Die Neue Welt ist doch kein Scheiss PonyHof, was glaubt ihr denn, was da abgeht? Blümchen und Buffet oder wie?
      Der eine wartet eben erst mal ab was passiert, die anderen stürmen gleich vor und ziehen vorsichtshalber schon ne Blutige Spur.
      Kid Crew ist ja eh mal ein Kabinett des Absurden, von denen möchte ich keinem im Dunkeln begegnen. Oder bei Licht.
      Erinnern mich alle an Flüchtlinge von einem Horror Zirkus. Kommen sie in Mister Eustass Kabinett des Schreckens!
      Das ist sein Motto, er verbreitet mal schön Angst und Schrecken.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Ich finde es im Moment Interessant was mit Kid passiert wenn tatsächlich ein Zeitsprung gemacht wird,wobei 2 Jahre übertrieben wären 3-6 Monate wären realistischer. Aber das hat ja mal nchts mit dem THema zu tun.

      Also ich finde die Crew von Kid auch sehr cool,würde gerne mehr über die Mitglieder erfahren. Aber ist euch aufgefallen das Kid seine Gegner auch bewundern kann wenn diese besonders stark sind? Also mir kommt es so vor als hat er Respekt vor solchen Gegnern, und ich denke mal das er eine wichtige Rolle im weiteren Verlauf spielen wird. Ob mit Ruffy oder gegen Ruffy. Ich freue mich immer wenn er auftaucht.

      Aber iwie ist das alles Offtopic glaube ich. Aber bitte hier stehen lassen :)
    • Kid *-* also ich finde den typen echt genial ^^ weiß gar nich was ihr alle habt ._. ich find das die alle drei zum König der Piraten ernannt werden sollten xD naa aber an sich finde ich Kid wirklich cool. Allerdings... wird seine Kraft im Spiel Unlimited Cruise 2 eher als seeeehr schmächtig dargestellt find ich... was ich sehr schade finde weil ich ihn eig sehr stark finde o.o. Hmmm also im Gegensatz zu Law ist Kid ja eindeutig stärker gebaut und auch sonst würde ich sagen das seine Crew auch stärker ist wie hier schon einmal erwähnt worden ist ^^ naja zu Ruffys Crew bei der meine ich ist es sehr ausgeglichen. Alles im allen finde Kid seehr attraktiv *-* aber Law auch *hust* xD naja wie dem auch sei ^^


      glg
      Sakumi :thumbsup:
    • Eustass "Captain" Kid, ich finde ihn klasse. Das Charakterdesign gefällt mir sehr gut und seine Art, wie er seine Brutalität ausdrückt (das Kreuzigen z.B.), sagt mir auch sehr zu.
      Er zeigt seinen Gegnern wo es langgeht und es steht wohl auch außer Frage, dass er die nötige Power dazu hat. Kaum in der neuen Welt angekommen, setzt er als "Neuling" einen Maßstab für andere Piraten und zeigt diesen, dass die neue Welt nichts für kleine Kinder ist. Und obwohl er diese Brutalität und dieses Furcht einflössende verkörpert, hat er etwas an sich, was einen in irgendeiner Weise fasziniert.

      Gut an Kid finde ich auch, dass er sich nicht zu schade ist, sich mit Ruffy und Law zu verbünden um gegen Marinesoladaten zu kämpfen. Ich denke, dass er Fähigkeiten und Eigenschaften seiner Gegner, bzw. anderer Piraten schnell einschätzen kann und durchaus in der Lage ist Situationen zu registrieren, bzw. zu würdigen. ( Das Lächeln, als Ruffy Sankt Charlos eine reinhaut z.B.)

      Alles in Allem bin ich sehr gespannt, was im Bezug auf Kid noch auf uns zu kommt. Auch interessiert mich Killer sehr, da ich denke, dass hinter ihm eine interessante Geschichte stecken könnte. Im Falle eines Kampfes mit der Strohhutbande, bin ich gespannt, wie sich Kids Teufelskräfte auf Franky auswirken. Doch in dem Bereich steht wohl noch alles in den Sternen.

      MfG Paschcal
    • Kid ist ein starker Pirat das steht fest,ich persöhnlich finde ihn klasse.Ich frage mich wie sehr er seine TF noch ausbauen kann.Eine Magnetfrucht hat viel Potenzial.Er ist zwar Brutal aber er hat auch eine träumerische Seite denn auch er will das One Piece,und er tötet jeden der sich darüber lustig macht.Wo ich mir ein paar Sorgen mache ist das er wie auch BB oft sehr übermütig ist,ich denke auch das er dazu neigt seine Fähigkeiten auch mal zu überschätzen.Auf dem SA hat er den Pacifista angegriffen und sofort geglaubt er habe ihn besiegt und sagte er habe einen Samurai besiegt.Law dagegen wusst das ein Samurai mehr drauf hat er denkt mehr nach.es gibt ein spruch der gut zu Kid oder BB passen könnten:

      ""Hochmut kommt vor dem Fall" aber ich hoffe das er es weit bringen wird.Denn das potenzial hat er.
      Fc Bayern München
    • Ja Kid at definitiv viel Potenzial und auch seine Teufelsfrucht hat Potenzial. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wie er sich wohl in den 2 Jahren entwickelt hat und in wie fern er seine TK ausgebaut hat. Zum Beispiel ein "Magneto" in X-Men ist da einer der Stärksten Charaktere und hat sehr viel aus seinen Kräften gemacht. Ich bin gespannt wie Oda das bei Kid macht, ob er auch diesen ähnlich mächtig da stellen wird oder ob für ihn doch nur die Rolle eines Ruffy Opfers am Ende rauskommt. Ich selber könnte mir auch vorstellen dass, Kid tatsächlich einer der Stärksten Ggner von Ruffy werden könnte, ähnlich wie Whitebeard es einst für Roger war. Naja ich denke den Kampf Ruffy gegen Kid wird es früher oder später eh noch geben, auf welchem Niveu bleibt abzuwarten. Und ich mein wer will diesen Kampf von Odas Son Goku (aus DB) Verschnitt gegen seinen Beelzebub (aus Sandland) Verschnitt denn nicht sehn?

      mfg Ace_22_90

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • Da es leider keinen Killer-Thread gibt, oder ich jedenfalls keinen gefunden habe, schreibe ich meine Theorie hierhin. Da Killer auch nicht in der Theorienzusammenfassung vorzufinden ist, weiß ich leider auch nicht, ob es diese Theorie schon gab.
      Vielen Mitgliedern im Pirateboard ist ja das Fehlen von Gin aufgefallen, obwohl dieser der SHB versprochen hat, sie in der Grandline wiederzutreffen. Nun habe ich vor kurzem angefangen OP von vorne zu lesen und bin momentan wieder bei dem Don Creek Arc. Hierbei ist mir eine Stelle aufgefalln, in der der Spitzname von Gin, "The Devil", erklärt wird. So hatte Gin vor dem Treffen mit Sanji anscheinend nie Probleme damit gehabt, seine Gegner auf besonders blutige und brutale Art und Weise zu töten. Auch seine Waffen, di Tonfas fand ich interessant, besonders seine Art mit ihnen zu kämpfen: Er dreht sie immer wieder im Kreis um durch diese Kreisbewegung mehr Kraft für den Schlag zu erhalten. Die einzige Person, die eine ähnliche Technik benutzt, war bisher Killer, dessen Sensen anscheinend auch drehbar sind. Auch der restliche Charakter von Killer würde gut auf Gin pasen. Beide sind blutrünstig und haben kein Problem damit, jemanden zu töten, auch nicht auf brutale Art und Weise. Auch die von Gin oft gezeigte Loyalität seines Kaptäns gegenüber scheint zu passen, da Killer auchloyal zu seinem Kaptän zu stehen zu scheint. Desweiteren würde dies auch den Grund für Killers Maske erklären: Oda will einfach damit noch ein bisschen verheimlichen, wer Killer wirklich ist. Ein weiteres, wenn auch eher schwaches Argument, ist der Name Killer. Es sollte eigentlich klar sein, dass dies nicht sein richtiger Name ist, dies sollte selbst in der Welt von OP nicht möglich sein, dass man sein Kind Killer nennt. Zusammengefasst würde ich also darauf schätzen, dass Killer in Wirklichkeit Gin ist.

      Nun kommen wir zu den Gegenargumenten zu meiner Theorie: Als erstes, die herkunft von Killer. Sowohl Kid als auch seine Mannschaft kommen aus dem South Blue, wobei Gin aus dem East Blue kmmen müsste. Hierbei ist aber nicht gesagt, ob Killer seit Anfang an bei der Kid-Piratenbande dabei war, oder erst später, womöglich erst im Paradies dazugekommen ist. Ein weiteres Gegenargument sind die Haare von Killer: Während Gin kurze, dunkle Haare hatte, sind Killers Haare lang und blond. Hier habe ich wirklich keine zufriedenstellende Antwort parat, die einzigen Sachen die mir einfallen sind die möglichen Auswirkungen des Giftes auf Gin, wobei ich diese Erklärung für zu leicht empfinde. Ansonsten würden mir noch die Möglichkeiten einer, zur Maske gehörenden Perücke einfallen, oder dass seine Haare lang gewachsen einfach blond sind, gibt es ja auch in Wirklichkeit, dass kurze Haare bei machen Leuten dunkler erscheinen, als lange Haare. Allgemein finde ich die Maske auch sehr passend zu dem Vergiftungsszenario Gins. So sah Gin als man ihn zum letzten Mal sah, schwer gekennzeichnet von dem Gift aus und womöglicherweise sind auch dauerhafte Spuren zurückgeblieben, die er mit der Maske und einer möglichen Perücke.

      Mehr Argumente fallen mir momentan nicht ein, falsl jedoch irgendein andere User ein Pro- oder ein Kontra-Argument findet, oder eins meiner Argumente entkräftigen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand auf diesen Post antowrt oder eingeht :)

      Damit dieser Post nicht komplett OT ist, schreib ich jetzt noch was zu Kid:
      Meiner Meinung nach war Kid vor dem TS der stärkste der Supernova und selbst nach dem Timeskip wird es meiner Meinung nach ein sehr schwerer Kampf werden. Meine Theorie, dass er der stärkste der damaligen Supernovae ist, beziehe ich auf dei Theorie, dass Ruffy und Zoro damals eher zu den mittleren der Supernovae gezählt haben. Viele User meinen ja, dass die beiden, bzw Ruffy, am stärksten von den Supernovae waren. Dies bezieht sich darauf, dass keiner der anderen gegen einen Samurai, bzw gegen die Marine direkt gekämpft haben. Viele sagen auch, dass man Kids hohes Kopfgeld mit den Angriffen auf Zivilisten erklären kann. Demnoch hab ich mich seit der ersten Bekanntgabe der Kopfgelder der Supernovae gefragt, wie dieses so hoch sein kann. Den genau, dass keiner der Supernovae gegen einen der Samurai gekämpft hat, macht sie meiner Meinung nach sehr stark. Im Gegensatz zu Ruffy, der immer enorme Kopfgelderhöhungen für enorme Leistungen bekommen hat, mussten sich alle anderen Supernovae dieses Kopfgeld verdienen. Dies heißt sie mussten gegen viele Piratenbanden antreten, die ein hohes Kopfgeld hatten oder die Marine enorm genervt haben. Nur wegen ein paar Zivielen Opfern kriegt man keine 300 Millionen Berry Kopfgeld, sonst wäre Arlong auch schon längst so viel Wert. Da keiner der SN gegen ein großes uns bekanntes Kaliber gekämpft hat, mussten halt viele, uns unbekannte Großkaliber dran glauben. So hat die SHB während ihres gesamten Aufenthalts auf der GL eigentich nur Crocodile, die CP9 und Moria besiegt, die restlichen Gegner waren nur kleine Fische oder am Besipiel Enel auf dem Blaumeer garnicht bekannt. Das heißt als, die SHB hat ihr Kopfgeld nur für diese 3 Fälle bekommen. Nun hat aber ein Kid ein höheres Kopfgeld als Ruffy. Dies lässt sich teilweise durch den schon genannten Zivilistenmord erklären, dieser ist meinr Meinung nach allerhöchstens 100 Millionen Berry wert. Somit wäre immer noch ein Kopfgeld von 215 Millionen Berry. Sagen wir mal er hatte ähnlich wie Ruffy 30 Millione Berry Kopfgeld, nochmal 20 Millionen Berry drauf für die Zivilisten. Dann ist er ungefähr mit 50 Millionen Berry in die GL eingestiegen. Woher hat er nun die anderen 165 Millionen bekommen? Genauso siehts auch bei allen anderen Supernovae aus, alle haben ein enorm hohes Kopfgeld, ohne dass, anders als die SHB großartige Dinge getan haben. Oda hat die SN ja auch nur in ein paar Stunden erschaffen, ansonsten hätten wir sicher auch schon viel früher von mindestens einen von ihnen erfahren und würden auch jetzt nicht so unwissend darstehen, wie sie alle zu ihrem Kopfgeld gekommen sind. Ich hoffe aufjedenfall, dass Oda nochmehr zuden einzelnen SN erklärt, vorallen ihre Vergangenheit und der Grund für ihr Kopfgeld würde mich interesserien.

      Ich hoffe mein Beitrag regt zum denken an,
      Nicktoones
    • Wow, na da hat sich wer Gedanken gemacht. Ich würde das gar nicht mal so schlecht finden da Gin ja versprochen hatte das man sich auf der Grand Line wiedersehen würde. Aber das mit den blonden Haaren ist in der Tat erklärungsbedürftig.


      Nun zum Part das du Kid für den stärksten der damaligen SN hälst und eben nach Gründen für die extremen Kopfgelder suchst...
      Wie du schon sagst hat Oda die SN in kürzester Zeit geschaffen um, wie er es selbst auch gesagt hat, mehr Farbe ins Spiel zu bringen und eine gewisse Konkurrenzsituation zu erstellen. Nun ist ja klar das Oda die Kopfgelder derer in der Nähe von Ruffys oder Zorros ansiedeln muss um eben zu verdeutlichen das sie auf dem selben Level konkurieren. Das ein Kopfgeld höher ist als das unseres geliebten Protagonisten ist finde ich klar, da es Ruffy sonst direkt eine Art Nr.1 Status geben würde, dies ist dann eben auf Kid gefallen und erklären musste Oda das ganz einfach irgendwie, tat er dann mit dem "töten vieler Zivilisten".
      Es werden keine grossen Taten von ihnen bekannt werden da sie eben erst am Ende der Grand Line erschaffen wurden und die Story bis dahin komplett ohne sie auskam. Wie gesagt die Kopfgelder mussten ja so hoch sein sonst würde wir sie ja nicht als Konkurrenz zu Ruffy ansehen.
    • Killer ist NICHT Gin, sorry aber wie kann man den darauf kommen?

      Ruffy war nicht ganz 1 Jahr unterwegs, also ist das Baratie maximal 10 Monate her gewesen beim Auftritt der SN würde ich schätzen.

      Gin war wie schon oft erwähnt sehr loyal, ich bezweifel das er sofort von Krieg weggegangen ist um sich gleich einer neuen Bande anzuschließen, zumal Kid ja aus dem SouthBlue kommt hätte Gin sich gleich wieder auf die Grandline schwingen müssen um Kid überhaupt treffen zu können, nach der verherrenden Niederlage gegen Falkenauge bezweifel ich das etwas, es hieß erstmal wieder Kräfte tanken bevor man sich wieder in das Piratengrab begibt.
      Und selbst in dem Fall das Gin so verrückt wäre sofort nach diesem Ereignis wieder die Grandline anzusteuern hätte er bei Kid gewaltigen Eindruck hinterlassen müssen damit er aufgenommen wird und nach dieser kurzen Zeit den Vize-Posten bekommt.

      Ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich, Killer ist zudem ein Klingenkämpfer + Vize und damit vermutlich für Zoro reserviert falls es mal zu einem Aufeinandertreffen kommt.

      Und falls es Gin wieder in die Story schafft ist er entweder ein Freund oder ein Gegner für Sanji, daran besteht wohl bei niemandem ein Zweifel.
    • Kaktor schrieb:

      Killer ist NICHT Gin, sorry aber wie kann man den darauf kommen?
      Ähh, wie komst du denn bitte darauf dass er es nicht ist 8| ? Kennst du Odas Pläne so gut? Keiner hat bisher sein Gesicht gesehen, und sein Kampfstil passt zu gin.
      Diese gedanken hatte ich nämlich auch. Also bitte ein kommentar mit etwas menr gehalt. du hörst dich nähmlich so an wie als wäre das total aus der luft gegriffen. killer könnte genauso gut buggy sein^^ :thumbsup:

      Kaktor schrieb:

      Gin war wie schon oft erwähnt sehr loyal, ich bezweifel das er sofort von Krieg weggegangen ist um sich gleich einer neuen Bande anzuschließen
      Schon vergessen? Der geschätzte Don Creek (oder so) hat gin fast umgebracht! das wäre für mich schon so ein grund gewesen mich zu verpissen. Und wenn, kann er kid nicht auch NICHT auf der GL getroffen haben?...

      Kaktor schrieb:

      Ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich, Killer ist zudem ein Klingenkämpfer + Vize und damit vermutlich für Zoro reserviert falls es mal zu einem Aufeinandertreffen kommt.
      Warum müssen eigentlich alle schwertkämpfer für zorro reserviert sein? ?(
      viele gegner von ruffy waren nicht mit der selben waffe (schläge, tritte) "ausgerüstet" wenn killer also ruffy gegenübersteht, und ruffy ihn angreift, springt killer zur seite um lieber mit zorro zu kämpfen???

      Kaktor schrieb:

      Und falls es Gin wieder in die Story schafft ist er entweder ein Freund oder ein Gegner für Sanji, daran besteht wohl bei niemandem ein Zweifel.
      Siehe oben.



      peace out
    • ...Und nun beenden wir auch diesen kleinen Exkurs und behandeln wieder das Thema. Hier geht es also bitte mit Kid weiter, wenn ihr über Killers Bezug zu Kid etc.pp. reden wollt, ist in Ordnung, aber alles zu Gin ist dann doch zu weit vom Topic entfernt.

      Und man kann auch miteinander diskutieren, ohne bei jedem Kommentar seine Verachtung für den Vorposter durchtriefen zu lassen.

      BTT....
    • Ja, alles klar chef^^

      Aalso. Ich denke Kid spielt noch eine besondere rolle. Oda hat sich die Supernoave (oder so) zwar kurzfristig ausgedacht, aber dass heißt noch nicht dass er ihnen keine interessante story verpasst. Kid ist sowieso ein sehr gut gelungener charakter. Ich mag ihn jedenfalls sehr. (Ich hoffe nur in der Deutschen version bekommt er keine zu blöde stimme -.-')
      Da in Kids bande schon einige ungelöste fragen/charaktere vorkammen, wäre es schon toll wenn noch ein längerer arc als beim sabaody käme. (ist Bepo ein mink? Wer ist killer?) Außerdem finde ich killer als verbündeten zu haben wäre echt cool. Ich hab lange überlegt was mit kid noch kommen könnte, und mir ist so eigentlich nichts eingefallen. (OP ist sowieso schlecht voraus zusehen. Oda macht ja was ER will^^)
      Höchstens ein weiteres treffen mit den damaligen Rookies am ende der GL, aber bis es so weit kommt... abwarten und tee trinken (und OP lesen^^)

      peace out

      Außerdem war das keine verachtung, aber ich hätte mich aber schon freundlicher ausdrücken können... :whistling: sorry soweit