Eustass Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In ein paar Dingen muss ich dir leider, leider widersprechen. Vor allem wundert mich, dass du anscheinend nicht so sehr bescheid weißt, was Kid betrifft. ^^ Naja, aus Fehlern lernt man.

      Zwei grobe Fehler: der werte Bepo, insgeheimer Protagonist von OP und zukünftiger Piratenkönig, ist kein Mitglied der Kid-Piratenbande, sondern Mitglied der Heart-Piratenbande und der Führung Trafalgar Laws. Von dem er gehört die Frage. was genau Bepo nun ist, in einen anderen Thread.
      Der zweite kleine Fehler (der aber nicht sehr schlimm ist, ich berichtige ihn nur aus Höflichkeit) ist, dass Kid schon seinen Auftritt im deutschen TV hatte. Und seine Stimme ist erträglich, jedenfalls habe ich bis heute noch keinen Ohrenkrebs deshalb. Und überhaupt gibt es wichitgere Dinge als die deutsche Stimme eines OP-Charakters.

      Deine Überlegungen will ich auch ein wenig unterstützen, denn mit nur wenigen Gedankengängen könnte man auf einige plausible Theorien kommen. Ich würde ein Treffen aller Rookies ausschließen, ganz klar. Das habe ich schonmal dargelegt, mMn werden einige Rookies sterben, da sie einfach nicht essentiell für die Story sind und wunderbar als NW-Opfer herhalten können. Kid allerdings hatte einen herausragenden Aufbau, der, mit Ausnahme Laws, einzigartig innerhalb der SN-Gemeinschaft ist. Während Law nun eher in die Sparte freundschaftlicher Konkurrent einzuordnen ist, wird sich Kid sicher im Laufe der Geschichte zum fiesen Arc-Gegner werden. Seine Arroganz, sein Hochmut und nicht zuletzt seine sadistische Ader werden zwangsläufig dazu führen, dass er sich an die Spitze aller Piraten kämpfen möchte, gewalttätig natürlich. Es sollte klar sein, dass es da kein Herumkommen um Ruffy geben wird. Obwohl die beiden schon Seite an Seite gegen den PX gekämpft haben, sollte es keinem von beiden schwer fallen, den jeweils anderen als Konkurrenten, Gegner anzusehen. Die restliche Bande wiürde natürlich ebenfalls gute Gegner hergeben (Killer - Zorro, diese eklige Stoff-Type - sonstwen)
      Nun stellt sich allerdings die Frage, in welchem Verhältnis die beiden aufeinandertreffen werden. Das hängt wiederum davon ab, wann genau im Storyverlauf dieses Treffen geschieht. Ein zu frühes Treffen würde allerdings imo keinen Sinn machen, da weder Kid noch Ruffy einen Ruf in der NW haben. Auch, wenn Kid bisher alles richitg gemacht hat, z.B. mit seiner Kreuzigung einer ganzen Bande seinen Sadismus schön zur Schau gestellt hat, erwartet man von einem großen NW-Piraten sicher mehr. Die SHB hat sogar noch überhaupt keinen Eindruck in der NW hinterlassen, logisch, sie war ja noch nicht mal da.
      Ein Kampf zwischen zwei solchen jungen, schwächlichen Banden hätte also nicht die nötige Auswirkung, die man sich von so einem Aufeinandertreffen erwarten würde. Ich persönlich erhoffe mir von dieser Konstellation nicht weniger als einen einschneidenden Kampf, der die komplette NW beträfe.
      Einen Faktor habe ich allerdings bisher außen vor gelassen, der diese Wendung einbringen könnte. Was wäre, wenn Kid und seine Bande in den zwei Jahren des TS sich zu einer ernstzunehmenden, angesehenen Bande entwickelt hat, die mittlerweile alles und jeden terrorisiert und, mal abgesehen von solchen Brocken wie den Kaisern, zu den stärksten Banden der NW gehört. Ruffy kommt, besiegt ihn kurzerhand und was würde geschehen? Ein Raunen würde durch die NW gehen, mit Sicherheit, und die SHB hätte schon mit ihrem Eintritt ein Zeichen gesetzt. Das müsste ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass Kid danach nie wieder auftaucht, eine ständige Konkurrenz, ausgehend von dieser Niederlage, würde gut zu seinem hartem, unnachgiebigem Charakter passen. Jedenfalls hätte das auch den Vorteil, dass die SHB schon früh sich einen Namen macht, und mit Kid ein beinahe klassischer Antagonist zu Ruffy besiegt wird, wie man das in einem Shonen eben erwartet.

      Es bleibt also festzuhalten, dass es mMn nur zwei Möglichkeiten geben wird, was Kid in Zukunft zur Story beiträgt.
      1. spätes Aufeinandertreffen mit der SHB. Beide Banden haben sich einen Namen gemacht. Der Kampf hat enormen Einfluss auf die NW.
      2. frühes Aufeinandertreffen mit der SHB. Kid-Piratenbande hat sich bereits einen Namen gemacht. Der Kampf dient lediglich dazu, die SHB ordentlich und mit einem Kracher in die NW einzuführen.

      Logischer erscheint mir ersteres, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht glaube, dass Kid sich nach so kurzer Zeit einen so großen Namen gemacht hat. Zwei Jahre mögen lang sein, aber die NW ist kein Kindergarten, da gibt es ganz andere Maßstäbe, das ist sicher. Aber ein Kampf wird kommen, so oder so, da gibt es keine andere Möglichkeit.

      lg
    • So, nachdem jetzt im Supernovae Thread ein Bild aufgetaucht ist, wo man unteranderem natürlich auch Kid sah nach dem TS, bleiben nun ein paar Fragen ungeklärt & ich dachte mir, ich poste mal was es dazu zu sagen gibt.

      Wer das Bild noch nicht kennen sollte, hier ist mal der Teil von Kid:

      ● Auf die Narben würde ich jetzt nicht unbedingt eingehen wollen, weil es ja klar sein dürfte, dass er sich diese nicht selbst zugefügt hat, sondern seinen Gegner wohl oder übel unterschätzt zu haben scheint & die Quittung daraus ziehen musste. Klar wäre es nicht schlecht zu wissen, wer unserem Kid das angetan hat, aber nunja, wenn nicht dann nicht.

      ● Seinen Arm finde ich ehrlich gesagt viel interessanter!
      Für mich sieht das ganze viel zu ''Cyborgisch'' [falls es das Wort ernsthaft geben sollte] aus. Ich meine wenn man seine Auswirkungen der TF mal genauer betrachtet, sah man, dass alles Kreuz & Quer zusammengewürfelt war & nur grob eine Hand gebildet hat, aber hier, das sieht mir stark nach einer Prothese aus.
      Sollte es wirklich eine Prothese sein, würde ich mich in meinem vorher genannten Punkt korrigieren, da es dann doch sehr, sehr interessant wäre, wer ihm das angetan hat! Immerhin müsste das ein ziemlich starker Gegner gewesen sein, so einfach lässt er sich sicher keinen Arm abhacken ;)

      Zum Vergleich nochmal seine eigentlichen ''Metall Hände'':

      ● Kommen wir jetzt aber mal zu einem viel wichtigeren Punkt, falls es nämlich eine Prothese sein sollte, gehört diese ja rein biologisch gesehn, nichtmehr zu seinem eigentlich Körper. Kann er mit dieser Hand dann überhaupt noch seine TF ausüben?!
      Gut so eine Cyborg Hand dürfte an sich ziemlich stark sein, aber ein ziemliches Handicap wäre es schon, wenn man mal bedenkt, dass er sich die Jahre zuvor auf seine TF einstellen konnte & dies jetzt nur noch mit einem Arm gehen sollte..

      Was denkt ihr?!

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • @Vanny:

      Interessanter Fund, den Du da präsentierst.
      Vorausgesetzt, es handelt sich dabei wirklich um kanonische Bilder, die so auch im Manga vorkommen, ist alles ganz einfach:
      Kid kann den Arm selbst dann kontrollieren, wenn er eine Prothese als Ersatz für seinen Arm sein sollte.
      Auf dem Archipel zeigte er, dass er in der Lage ist, metallische Gegenstände zu sich fliegen zu lassen.
      Das bedeutet, dass die Metallteile seinen Körper nicht berühren müssen. Der Metallarm, der ja an ihm zu hängen scheint, kann also 1000% von ihm kontrolliert werden.
      Er kann der Arm bewegen und das Magnetfeld, dass er offenbar erzuegt, soweit ausdehnen, dass auch der Metallarm andere Gegenstände anzieht. So verstehe ich die Reichweiten seiner Fähigkeiten bisher.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Stimmt, so verstehe ich die Teufelskraft auch. Und wenn Kid clever ist, dann ist sein neuer Metallarm abnehmbar. Somit kann er ihn am Körper verwenden, aber auch via TK losgelöst nutzen. Im absurden Vergleich wäre das ähnlich der Trenn-Trenn-Frucht.

      Viel spannender finde ich allerdings die Verletzung: Das sind keine klaren Schnitte im Gesicht, auch keine breiten Verbrennungen und auch keine dumpfen Schläge. Von der Wunde her erinnert es mich an die Verletzungen, die man bei Berührung mit einer Qualle oder ähnlich Nesselndem davonträgt.
    • Ob der Gegner ihm den Arm abgehackt hat ist schon interessant, aber wenn dieser bestimmte Gegner nicht entkommen ist, dann frage ich mich was Kid mit ihm angestellt hat.
      Hinzu kommt noch, dass Kids TF riesen Potenzial hat. Damit meine ich nicht, dass er sein Magnetfeld so stärken kann, dass alle Waffen vom MHQ z.B abgezogen werden, sondern das Kid in der Lage sein wird, jedes Glied oder Verletzung mit magnetisierten Gegenständen wieder "Füllen" kann. So wäre er nahe unsterblich. Diese Theorie ist schon gewagt, aber nicht unmöglich.
    • Möglich ist hier allerdings auch das Kid seine TF ebenso weiterentwickelt, verstärkt und verfeinert hat. Während er vor dem Timeskip lediglich Metall / Eisen anziehen konnte und damit lose udn wüst durcheinander gewürftelte Formen ( siehe Hände ) erzeugen könnte, hat er es vielleicht inzischen geschafft jegliches Metall ganz anders zu beeinflussen, vlt sogar nach seinem viel besser und subtiler zusammen zufügen oder eben zu verändern zu verbiegen. Ich erhoffe mir zumindest definitiv das auch die anderen Supernova ebenso wie Ruffy in den letzten Jahren stark an ihren Fähigkeiten und eben auch ihren TFs gearbeitet haben um jene zu verstärken, denn um einigermaßene Gegner für Ruffy abgeben zu können, was zumindest bei Kid wahrscheinlich ist, ist das einfach Pflicht. Da erwarte ich mir schon Einiges, Fähigkeiten die Ruffy's Power auch mal ordentlich Kontra geben können, auch wenn klar ist wer am Ende von den Supernova die Hosen an haben wird.

      Gruß
    • Von Kid's TF kann man sehr, sehr viel erwarten. Man erinnere sich an Magneto von X-Men! Kid gehört neben Ruffy, Zorro, Law und Drake und viell. auch (Hawkins) zu den Stärkeren, bzw. schon fast der Stärkste. Heißt, er müsste die gleichen Fortschritte gemacht haben wie auch Ruffy und Zorro. Und deren Fähigkeiten waren so heftig, dass sie selbst mit Pacifista's Dinge anstellen konnten, die man sonst nur an 0815-Soldaten sieht. Das heißt dann, dass Kid' mit seiner Fähigkeit auch einen Pacifista um Nu erledigt. Ich bin mir hundertpro sicher, dass ein Kampf mit einem PX genau so ausschauen wird wie bei Flamingo und seinen Marionetten. Das wär einfach nur zu Geil, wenn Kid mit ein paar einfachen Handgriffen den PX schrottet oder gegen die Marine kämpfen lässt, wär einfach nur geil! ;)

      Kid ist der zweitwichtigste Hoffnungsträger der Neuen Ära. Ich bin mir sicher, dass er nachdem Ruffy PK geworden ist und BB das Handwerk gelegt hat, er sein Erz-Rivale sein wird. Er ist zwar nicht der Antagonist, aber ich glaube kaum, dass nach dem Ende von OP BB noch leben wird. Er verkörpert immerhin das Böse, er muss im ultimativen Kampf sterben, das steht fest. Jedenfalls würde Kid in dem kommenden Zeitalter mit einem Kaido oder WB gleichzusetzen sein, was ja heißt, dass er nochmals einen großen Krätesprung machen muss, wie er es in den letzten zwei Jahren getan hat.

      Und in der Zeit, wird er sogar Kriegsschiffe zerlegen/fliegen lassen können. Das steht für mich fest.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • VannyBunnyx3 schrieb:

      Für mich sieht das ganze viel zu ''Cyborgisch'' [falls es das Wort ernsthaft geben sollte] aus. Ich meine wenn man seine Auswirkungen der TF mal genauer betrachtet, sah man, dass alles Kreuz & Quer zusammengewürfelt war & nur grob eine Hand gebildet hat, aber hier, das sieht mir stark nach einer Prothese aus.
      Seine Magnet-Hand auf dem SA sieht ja nur so caotisch aus weil er ja Waffen die einfach rumliegen nimmt und daraus eine Hand versucht zu formen. Das ist das gleiche wie mit Lego Steinen rundungen zu bauen. :D Wenn er aber kleine Metall- Spähne nehmen würde und seine Kräfte in soweit verbessert hat jedes einzelne Element perfekt zu positionieren dann würde das schon eine schöne geformte Metallhand abgeben.

      Allerdings sieht mir das auch stark nach einer Cyborg Prothese aus. Und Kid wäre ja nicht unser erster Cyborg im Manga. Zudem ist es auch angenehmer für ihn weil er sich nicht ständig darauf konzentrieren muss eine Hand zu formen.

      Was ich aber von Oda richtig gut finde ist wie er Kids Aussehen seiner Einstellung und seinem Charakter angepasst hat. Er war ja bekannt dafür Brutal gegen seine Feinde und auch gegen die Zivilbevölkerung vorzugehen. In der Neuen Welt kriegt er scheinbar für dieses Verhalten seine Quittung bzw seine Kämpfe hinterlassen deutliche Spuren an ihm.
      Jetzt stellt sich für mich die Frage: Hat er daraus gelernt und sein Verhalten geändert und kämpft nur noch wenn er dazu gezwungen wird bzw es seinem Ziel näher bringt oder vertritt er weiterhin seinen bisherigen Ruf als Piraten den ab und an die Mordlust pakt?
    • Ich entschuldige mich mal im Vorraus wenn das das falsche forum ist aber ist euch auf dem supernovae bild das t-shirt von Killer auf gefallen ... also genauer genommen das logo... sieht aus als wäre er jetzt "selbstständig" evtl. ist das verhältnis zwischen kidd und killer jetzt so wie zwischen whitebeard und ace quasi komandat der 1. Division

      Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.
    • Ich weiß nicht, das kann auch ganz einfach nur sein eigenes T-Shirt sein und muss nicht sofort was damit zu tun haben das er jetzt "selbstständig" unterwegs ist. Das glaube ich nicht.
      Außerdem hatte Ace ja auch nicht einfach sein eigenes Zeichen, sondern war unter dem Zeichen Whitebeards unterwegs (sein Rückentatoo).

      Nur aufgrund eines neuen T-Shirts jetzt hier anzufangen wild zu spekulieren find ich ein bisschen überhastet. Wir sollten lieber warten bis wir wirklich in der aktuellen Handlung endlich neue Informationen bekommen was in den nächsten zwei Jahren passiert ist.

      Klar kann spekuliert werden, aber das Killer jetzt allein unterwegs ist glaube ich nicht. Das müsste ja bedeuten das Kid jetzt eine sehr sehr große Bande hätte und diese zu Unterteilen und hätte dazu wie die Fake Strohhüte lauter neue Mitglieder aufnehmen müssen. Das glaube ich nicht das Kid unmengen an neuer Leute einfach so in seine Bande aufnimmt. Das würde nicht zu ihm passen meiner Meinung nach.
    • Ich entschuldige mich mal im Vorraus wenn das das falsche forum ist aber ist euch auf dem supernovae bild das t-shirt von Killer auf gefallen ... also genauer genommen das logo... sieht aus als wäre er jetzt "selbstständig" evtl. ist das verhältnis zwischen kidd und killer jetzt so wie zwischen whitebeard und ace quasi komandat der 1. Division
      Also vornweg erstmal: ich denke wie mein Vorposter auch, dass sich Killer nicht selbstständig gemacht hat.

      Aber:
      Was auffallen muss, ist dass dieses Bild ja die Supernovae darstellen soll. Nur, wo ist Zorro?
      Da dieser fehlt könnte man dieses Bild auch so interpretieren, dass eben nur die Kapitäne dargestellt werden sollen.
      Die einzigen beiden Banden, die vor dem TS 2 Supernovae hatten, waren eben die Strohhüte und die Kid-bande. Mit dem Ansatz, dass dieses Bild nur die Kapitäne darstellen soll (basierend darauf, dass Zorro als einer der SN nicht auch dem Bild ist) könnte die Vermutung von Draven D. Ace gestützt werden.

      Wie gesagt, ich glaube das nicht, aber mir kam spontan dieser Gedanke als ich den Spoiler gesehen habe und dachte ich lasse euch mal daran teilhaben.
      Ausgleichende Gerechtigkeit
    • Ich finde den Gedanken das Killer nun seine eigenen Ziele hat gar nicht so abwegig. Wir dürfen nicht vergessen das wir 2 Jahre haben überd ie wir so gut wie nichts wissen, wie haben sich die Strukturen in der NW geändert (die wir schon vorher nur grob kannten? Die Ziele der SN? Usw..
      Die nächste Frage ist wo ist Zorro? Er war ganz klar einer der SN, es kan bedeuten dass, das Cover hier nicht die SN bzw die Piraten mit den Titel SN zeigen soll, sondern die Kapitäne (die sie ja auch sind) bis auf Killer.
      Da aber Zorro nicht da ist und Killer sogar sein eigens Jolly Roger hat, könnte es gut sein das Killer und Kid, warum auch immer sich getrennt haben. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Prothese von Kid auf Killer´s Rechnung geht. Was ich sagen will ist, das es nicht unmöglich und besonders, nicht abstrakt oder absurd ist.
    • Ich denke zwar auch nicht , dass killer und kid sich getrennt haben ! Aber es könnte schon möglich sein . Vlt. hat killer auch eine Teufelsfrucht , die er kid nie offenbart hat und ihn dann so zugerrichtet hat . Ich willl damit sagen , dass killer vlt. auf einem ganz anderen Level als den eines Supernovas ist. Denn eig. von allen supernovas wissen wir amwenigsten von killer! Oda hat da sicher noch was zu verbergen ! Aber was ? Da hab ich leider selber keine Antwort drauf X(
    • Ich weiß ja nicht, ob es so offensichtlich ist, aber mir fallen an Killer eher seine übelsten dicken Muckis auf, die er vor den 2 Jahren noch nicht hatte!
      vorher:

      Auch find ich die Theorie, dass er eine eigene Crew aufgemacht hat für wenig plausibel.
      a) Zum einen wurde Killer nicht als ein solcher Pläneschmieder eingeführt (wie etwa Flamingo), ganz zu schweigen von seinem nicht-vorhanden Potential nochmal alleine als Gegner zu erscheinen, da ihm einfach der "Charakter" dazu fehlt.
      b) Zudem ist es glaube ich nicht so einfach in der New World eine komplette Piratenbande zusammenzusuchen, da alle, die dort unterwegs sind nur durch Glück, eine starke Crew oder einfach als "Über"Kämpfer (Falkenauge ...etc...) überleben.
      Eine Teufelsfrucht rechne ich ihm auch nicht an (es sei denn er hat sie innerhalb der zwei Jahre gefuttert), da er sie ja wohl sonst bei dem Kampf gegen den Pacifista eingestzt hätte und damit allen Leuten gezeigt hätte, was er doch für ein toller Kämpfer ist.
    • was das mit killer angeht denke ich nicht das er sich selbstastaendig gemacht hat und dei tatsaeche dass er sein logo auf seinem t-shirt traegt heisst meiner meinung nach gar nichts, denn auch jedes einzelne mitglied der shb hat ein inofiziellen jolly roger...

      jetzt aber mal was anderes. ich habe die theorie dass kid demnaechst einer der 7 samurai wird. aehnlich wie bb nutzt er diesen titel nur um sich zu bereichern und seine eigenen ziele zu verfolgen. sobald er den titel nicht mehr fuer brauchbar haelt legt er ihn ebensoschnell ab wie bb.
      nur so eine theorie^^
    • klammeraffe schrieb:

      jetzt aber mal was anderes. ich habe die theorie dass kid demnaechst einer der 7 samurai wird. aehnlich wie bb nutzt er diesen titel nur um sich zu bereichern und seine eigenen ziele zu verfolgen. sobald er den titel nicht mehr fuer brauchbar haelt legt er ihn ebensoschnell ab wie bb.

      nur so eine theorie^^
      Halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich sehe doch in dieser Hinsicht doch eher weniger Paralellen zu Blackbeard. Kid wurde uns als ein doch eher gewaltsamer Charakter vorgestellt. Er ist als ein ziemliches Risoko eingestuft worden, was sich in seinem Kopfgeld wiederspiegelt, welches wahrscheinlich noch ein wenig gestiegen ist in der Neuen Welt. Nun schätze ich die WR wohl doch eher so ein, dass sie so einen Piraten nicht als guten Kandidaten für einen Posten bei den Samurai halten. Auch Kid schätze ich eher so ein, dass er solch eine Einladung ablehnen würde. Er macht sich glaube ich eher weniger etwas aus Titeln und Rängen, sonst hätte er sich auch nicht einfach so an Big Mum rangewagt würde ich sagen.
      Außerdem sehe ich in der NW wenig Vorteile die er aus diesem Posten bekommen würde. Sein Ziel ist es so oder so Piratenkönig zu werden und somit wird er sich natürlich mit fast allen Piraten anlegen. Der Posten wird in der NW weniger Respekt erhalten als im Paradies imo, somit wird sein Weg bestimmt nicht unbedingt leichter dadurch.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Inwiefern hat jeder aus der SHB einen inoffiziellen Jolly Roger? Bis auf Lysop fällt mir da auf anhieb keiner ein. Klar, man könnte für jeden sicher ohne große Schwierigkeiten einen konzipieren, aber wirklich haben/tragen tut doch keiner sowas.

      Was Kidd angeht. Möglich wäre es natürlich, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Croco/Boa/Croco, etc hatten ja bestimmte Ziele/Gründe warum sie Samurai geworden sind. Bisher wissen wir bei Kidd nur das er Piratenkönig werden will, genau wie Law und natürlich Ruffy. Und ich denke keiner von diesen drei will Samurai werden um Piratenkönig zu werden. Diesen Weg hat ja auch schon BB eingeschlagen, da wär des ja irgendwie unkreativ.
    • klammeraffe schrieb:

      jetzt aber mal was anderes. ich habe die theorie dass kid demnaechst einer der 7 samurai wird. aehnlich wie bb nutzt er diesen titel nur um sich zu bereichern und seine eigenen ziele zu verfolgen. sobald er den titel nicht mehr fuer brauchbar haelt legt er ihn ebensoschnell ab wie bb.
      nur so eine theorie^^

      Buddah schrieb:

      Was Kidd angeht. Möglich wäre es natürlich, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Croco/Boa/Croco, etc hatten ja bestimmte Ziele/Gründe warum sie Samurai geworden sind. Bisher wissen wir bei Kidd nur das er Piratenkönig werden will, genau wie Law und natürlich Ruffy. Und ich denke keiner von diesen drei will Samurai werden um Piratenkönig zu werden. Diesen Weg hat ja auch schon BB eingeschlagen, da wär des ja irgendwie unkreativ.
      Nicht nur unkreativ, sondern auch sinnlos. Nur weil BB diesen Weg eingeschlagen hat, müssen es jetz nicht auch noch Kidd&co so machen. Und das hat BB nur getan, damit er in den Marinegewässern ungehindert rumschippern und ins ID einbrechen konnte, um sich neue und mächtige Crew-Members zu besorgen...
      Einen anderen Vorteil hat der Titel auch BB nicht gebracht und würde Kidd genausowenig bringen.
      Mal abgesehen von einigen wesentlichen Fakten, die gegen diese Theorie sprechen:

      1. Kidd ist in der neuen Welt
      2. In der neuen Welt bringt einem der Titel eines Samurais sicher nur sehr wenig. Was will man damit? In Marinegewässern rumschippern? Auch jetzt noch wird die Marine wohl noch weniger Einfluss in der NW haben als die Kaiser, also sinnlos...
      3. Die Samurai waren die Schrecken auf der 1. Hälfte der Grandline, aber in der NW sind sie nicht besser als andere mehr oder wenig prominente Piraten und mit dem Samuraititel wird man wohl kaum andere Piraten in der NW abschrecken können, die etwa mit einem Kaiser arbeiten.
      4. Wir wissen nicht, ob die Samurai als Instanz überhaupt noch besteht. Mit Akainu als Großadmiral wäre es nicht minder wahrscheinlich, dass er die Samurai abgeschafft hat, schließlich hasst er jede Art von Piraten - dagegen könnte man natürlich argumentieren, dass (wenn die Samuarai nicht mehr bestehen) es dann von Oda irreführend und sinnlos gewesen wäre, uns den Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, indem er Buggy eine Fledermaus schickt und Jimbei ebenfalls durch eine Fledermaus der WR zu den Samurai eingeladen wurde.


      Kurzum, ein Samuraititel bringt keinem einen besseren Stand in der neuen Welt, da wäre es für Kidd&co sicher provitabler mit einem Kaiser zusammenzuarbeiten.



      _____________________________________________
      Edit:

      Hatte vergessen, dass der Großadmiral keine Befehlsgewalt über die Samurai hat, also vergesst einfach Punkt 4^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horus ()

    • Horus schrieb:


      4. Wir wissen nicht, ob die Samurai als Instanz überhaupt noch besteht. Mit Akainu als Großadmiral wäre es nicht minder wahrscheinlich, dass er die Samurai abgeschafft hat, schließlich hasst er jede Art von Piraten - dagegen könnte man natürlich argumentieren, dass (wenn die Samuarai nicht mehr bestehen) es dann von Oda irreführend und sinnlos gewesen wäre, uns den Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, indem er Buggy eine Fledermaus schickt und Jimbei ebenfalls durch eine Fledermaus der WR zu den Samurai eingeladen wurde.


      Auch wenn ich dir bei deinen restlichen Punkten restlos zustimmen kann, so liegt hier doch ein kleiner Denkfehler vor. Die Sieben Samurai gehören nämlich nicht zur Marine, und obliegen daher auch nicht Aka Inus Befehlsgewalt, sondern sind ein Teil der Weltregierung. Und gerade die Weltregierung ist bestrebt daran die Drei-Macht, zu denen eben auch die Samurai gehören, in der Waage oder bestmöglichst noch zu ihren Gunsten aufrecht zu erhalten.
      Ein Auflösen der Samurai würde jedoch einen wichtigen Stützpfeiler wegbrechen lassen, weshalb ich diese Möglichkeit für für ziemlich unwahrscheinlich halte. Es würden nicht nur die vorigen Samurai fehlen, die durch ihren verlorenen Posten unweigerlich zum Feind werden würden, man würde sich auch die Möglichkeit nehmen in Zukunft nahmhafte Piraten auf seine Seite zu ziehen und andere Piraten liquidieren zu lassen, wodurch man bis heute zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
    • Möchte erstmal deklarieren, dass ich auch denke, dass Kid den Weg des Samurais mit Sicherheit nicht einschlagen wird.
      Jedoch teile ich die Meinung nicht, dass Samurai in der NW keinen besonderen Stellenwert hätten. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die 7 Samurai ein Drittel der 3-Macht darstellen. Umgerechnet sind das 25% der absoluten Macht, wenn man davon ausgeht dass sich Kaiser und die Guten zu 50%/50% die absolute Macht teilen. Immerhin haben sie beim GE einen großen Teil zur Schlacht beitragen können. Mag sein, dass Piraten und Kaiser keine Angst mehr vor Samurai haben müssen, aber Spaziergänger sind die übriggebliebenen Samus sicher nicht. Kuma ist ein hohes Tier der Revos, andere Piraten erstarren, wenn sie das Kuja-Schiff erblicken, Jinbei ist auch kein Weichei und Flamingo ist sowieso awesome. Nun gut, Moria wurde von Kaido gedemütigt aber das war ein Kampf zwischen Kaiser und Samu. Aber nicht alle NW-Piraten sind auf Kaiser-Niveau. Ich lese hier immer wieder davon wie Leute davon ausgehen, dass Big Mom oder Samurais schwach wären. Man muss das immer in Relation zueinander sehen, aberherabstufen würde ich ohne Belege niemanden :)

      Bin mal nen Tee machen ^^

      Firedevil