Eustass Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eustass Capitän Kid, einer der großen Gegner in der neuen Welt.

      Ich bin der Überzeugung das Luffy und Kid, nein eher die gesamte Kid-Piratenbande und die SHB, noch ziemlich heftig aneinander geraten werden.
      Gründe gäbe es dafür viele. Allein folgende Szene, in der Kid am Anfang der neuen Welt diese unschuldigen, gefesselten Piraten kaltblütig ermordet und diese danach sogar noch an Kreuze bindet. Hierbei heftet er den Anführer der Bande sogar mit einer großen Eisenschraube durch das Herz an das Kreuz (Anime). Sollte Luffy sowas verhindern können wird es auch sicherlich versuchen.
      Auch scheint Kid Luffy erledigen zu wollen (selbe Szene im Anime). Eventuell hat er es ja auch auf Shanks abgesehen.

      Also Gründe gäbe es wie erwähnt, mehr als genügend.
      Aber nun zu meiner Vorstellung das Kid nicht nur irgendein Gegner sein wird, sondern einen ganzen Arc bekommt und als richtig heftiger Endgegner in diesem dargestellt wird. Denn seien wir mal ehrlich, Law und vor allem Kid wachsen in der Story genauso schnell mit, wie es Luffy tut. Damals auf dem SA lag der Fokus eindeutig auf diesen drei Kapitänen, welche zwischen den anderen Rookies deutlich hervorgehoben wurden. Nun konnte man im letzten und auch im aktuellen Arc beobachten zu was einer von ihnen - Law - alles fähig war.
      Genauso wird es meiner Meinung auch mit Kid sein, nur noch etwas extremer. Ich bin also der Meinung das die Kid-Piratenbande parrallel zur SHB an Stärke gewinnt ( Allianzen ausgelassen) und sich in einigen (Leser-)Jahren der SHB als bedrohlicher Feind entpuppt.
      Ein weiteres Argument was meiner Meinung nach dafür spricht, ist der Aufbau der Bande. Während in Law´s Bande bis auf den Capitän, Beppo und Jean Bart alle weiteren Mitglieder kaum zu Unterscheiden sind und Statisten gleichkommen, haben die Mitglieder der Kid Piraten jeder ein eigenes Design. So fällt es leichter ihnen allen Namen zu geben und sie im Falle eines Aufeinandertreffens, charaktersich logisch zu ergänzen um sie so dem Leser näher zu bringen.
      In einem solchen Arc bekommt Zoro dann, wie typisch für ihn, wieder den wahrscheinlich 2.stärksten Gegner ab. In diesem Fall dann sicherlich Killer. Passt auch ziemlich gut wie ich finde.

      Da Kid für mich aufgrund seiner Brutalität als Verbündeter eindeutig auszuschließen ist, kann es eigentlich nur auf ein solches Szenario hinaus laufen.

      @Carnifex: Killer, Feuerspucker, Dreizacktyp, Pinselkopf und noch so ein Typ :)
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von UnreleaSAD ()

    • Ich denke, sie werden gegeneinander kämpfen, nachdem Ruffy Big Mom besiegt hat. Ein Foreshading könnte immerhin sein, als glaub ich Pekoms oder war es Tamago an der Teleschnecke davon gesprochen hat, dass Kid zwei ihrer Schiffe zerstört hat. Außerdem hat er ja mit anderen Rookies eine Allianz geschlossen, um einen der Kaiser zu besiegen. Er ist sicher auch auf der Stärke von Ruffy und nachdem dieser Big Mom geplättet hat, was Kid vorhatte, geraten sie heftig aneinander und Ruffy plättet ihn dann auch noch. Obwohl das gefährlich werden könnte gegen die Allianz? Killer gegen Zorro finde ich noch logisch, beides "Klingen"kämpfer. Bei Apoo kann ich mir Brook irgendwie vorstellen, aber Brook gegen einen der Supernovae? Und Hawkins?
    • Ich glaube das meinte UnrealeSAD nicht , das die Kid Allianz gegen die Strohutbande kämpft
      sonder das die Kid Bande nur gegen die SHB kämpft.

      Ich weis nicht wie und warum die beiden fighten werden aber es wird bestimmt passieren.
      Kid und Luffy hauen nur drauf und Zorro vs Killler könnte Monströs werden.

      Ich könnte mir vorstellen das der Rest auch arbeit bekommt.
    • Ich würde auch ein erneutes Zusammenarbeiten der Strohhüte und der Kid Truppe (oder sogar der Kid Allianz) nicht zwangsläufig ausschließen. Klar, Kid hat einen brutalen Ruf und ist, nach der Szene in der NW zu urteilen, auch tatsächlich brutal. Aber das hat die 3 (Ruffy, Kid und Law) nicht davon abgehalten mehr oder weniger zusammen zu arbeiten als die Umstände sie dazu gezwungen haben. Zudem hat Law auch keinen besonders freundlichen Ruf und der Marine die Herzen von 100 Piraten zu schicken ist auch nicht sonderlich freundlich. Das hat Ruffy aber genausowenig von einer Allianz abgehalten wie die Tatsache, dass Laws methodischeres und geplanteres Vorgehen mit Ruffys chaotischem Stil eigentlich eher inkompatibel sein sollte. Klar rasten die auch alle schnell aus aber wenn Kid und Apoo eine Allianz bilden können nachdem Apoo und Kid in 2 von 2 Fällen bei denen sie aufeinander trafen direkt gekämpft haben würde ich von vornherein nichts ausschließen. Bei den Egos kann Streit immer passieren und beim One Piece greift spätestens "Es kann nur einen geben!" aber bis dahin kann es genauso gut passieren, dass Kid Big Mom genau dann angreift wenn Ruffy grade Stress bei der schiebt weil ihr Schiff die Sunny angegriffen hat.


      Was das Argument der Statisten angeht:

      -Jean Bart, Beppo und die 3 Overall-Typen mit ihren Mützen

      - Killer, Feuerspucker, Dreizacktyp.


      Sorry aber selbst wenn du Laws Overall-Heinis zu einem Kerl zusammenfasst haben wir es mit einem 3 zu 3 zu tun. Außer ich hätte jemanden vergessen. Und Kid hatte nach dem Timeskip auch genug Statisten die von Apoo fertiggemacht wurden.


      Kid mag Ruffy als eine Art Rivalen sehen weil ihre beiden Kopfgelder sich am nächsten waren und Ruffy für große Aktionen berüchtigt ist. Die 3 haben sich vor dem Auktionshaus gegenseitig bedroht und als Rivalen anerkannt. Law hat seitdem eine Allianz mit Ruffy geschlossen und Kid hat eine Allianz mit Apoo geschlossen. Und mit Apoo hatte Kid nun wirklich mehr Streit als mit Ruffy.



      Ich muss zugeben, ich hätte Kids Bande lieber als einen (vorrübergehenden) Verbündeten gegen Big Mom. So würden wir uns notdürftig dazu erfundene Charakter wie bei Doffy ersparen. Machvise, Dellinger und Gladius wurden nichtmal von Strohhüten besiegt. Die Allianz als Ganzes gegen Ruffy antreten zu lassen könnte da ein bisschen helfen aber dann haben wir das Janna erwähnte Problem, dass Strohhüte wie Brook plötzlich einen Nova Kapitän plätten müssen.
    • Ich stimme Carnifex soweit zu, wobei ich noch ergänzen würde, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Apoo oder Hawkins Kid bei einem Kampf gegen SHB helfen. Wie bereits erwähnt streiten sich Apoo und Kid ständig und sie haben die Allianz nur gegen einen Kaiser geschlossen, insofern wäre es nicht verwunderlich, wenn sie dann abhauen. Schließlich war nur davon die Rede einen Kaiser mit dem Bündnis zu plätten.

      Dennoch würde ich gerne einen Kampf unter den SuperNovae sehen, Hawkins gegen Law wäre bestimmt ein interessantes Pairing. Genauso wie Kid gegen Ruffy.
    • Primo schrieb:

      Ich stimme Carnifex soweit zu, wobei ich noch ergänzen würde, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Apoo oder Hawkins Kid bei einem Kampf gegen SHB helfen. Wie bereits erwähnt streiten sich Apoo und Kid ständig und sie haben die Allianz nur gegen einen Kaiser geschlossen, insofern wäre es nicht verwunderlich, wenn sie dann abhauen. Schließlich war nur davon die Rede einen Kaiser mit dem Bündnis zu plätten.

      Dennoch würde ich gerne einen Kampf unter den SuperNovae sehen, Hawkins gegen Law wäre bestimmt ein interessantes Pairing. Genauso wie Kid gegen Ruffy.


      Ein Kampf innerhalb der Kid-Apoo-Hawkins-Allianz pfeifen die Spatzen schon von den Dächern.
      Keiner dieser drei wird sich irgendwo unterordnen lassen. Genau das muss aber zwangsläufig passieren, wenn ein Kaiser gestürzt wird. Der Platz muss eingenommen werden.

      Da ich Kid für den stärksten und auch story-technisch für den geeigneteren Chara halte, auch auf Grund seiner Bande, wird er sich wohl nach dem Sturz des Kaisers ein Alleinstellungsmerkmal erschaffen. Er wird Apoo und Hawkins vernichten.

      Oder aber, und da kommt nun die SHb ins Spiel. Kid will Apoo und Hawkins töten, wird von der SHB aber daran gehindert. Aus Dank werden sich Apoo und Hawkins der SHB als Verbündete anschließen.

      Kid wird imo (!) definitiv ein harter Gegner für die SHB. Meiner Meinung nach hinter BB und Roter Hund der schwerste.
      Alleine wie er von Oda aufgebaut wird, lässt dies schon stark vermuten.
    • Ich persönlich denke das Kid erstmal haufenweise zutun hat bevor er Ruffy wiedersehen wird. Es wäre sehr interessant wenn die 2 sich wiedersehen würden aber ich glaube da würden sich die 3 nur wieder in die Haare kriegen^^ Kid gegner von Ruffy: Es ist schwer einzuschätzen aber ich denke im Mittelfeld. Also das wie vorher Rivalen sind uns sie vielleicht später kämpfen aber an einen wirklichen Fight denk ich nicht, da die beiden Allianzen ohnehin schon alle Hände voll zutun haben einen Kaiser zu besiegen besonders Ruffy das wird noch ein hartes Brot werden soviel ist sicher! Aber einige Supernovae werden mit sicherheit gegeneinander kämpfen, da jeder das One Piece haben will. Es muss aber nicht zwingend Kid sein zumal die 3 zusammen einfach nur baddass aussehen. :D
    • Auch denkbar, dass er nun bei der Sunny auftaucht. Irgendwas wird dort passieren. Auch wenn es durchaus eine Chance gibt, dass Sanji und co. das alleine packen, irgendwo würde es reinpassen, würde da nun irgendwer auftauchen, z.B. Jimbei oder Kid. An eine Gefangennahme der Sunny glaube ich nicht. Einfach, weil es nach Dress Rosa ziemlich sicher erstmal nach Zou und eventuell Wano Kuni gehen wird. Da passt eine große Auseinandersetzung mit Big Mom noch nicht rein. Das sind wohl eher so Zwischenkämpfe, um auf den Big Mom Arc vorzubereiten. Eine Flucht der Sunny darf man wohl ausschließen, da Sanji bereits angreift.

      Würde irgendwo jetzt auch passen, würde Kid mit seiner Allianz auftauchen, um ein weiteres von Big Moms Schiffen zu versenken und diese somit zur Flucht zu zwingen. Wie sie dann mit der Sunny umgehen, ist eine gute Frage. Das würde sich zeigen.
    • Das ist ja alles schön und gut, aber eins wird hier meines Erachtens außer acht gelassen. Big Mum ist einer der 4. Kaiser und länger unterwegs als Luffy Kid oder Law. Sie hat weit mehr Erfahrung als die Supernovae, und eine extrem starke Bande da bin ich mir sicher. Pekoms und Tamago waren doch "nur" Geld Eintreiber, und trotzdem sehr stark. Kaum auszumalen was die Top Leute von Big Mum können... Ich glaube nicht das Big Mum in nächster Zeit gestürzt wird. Abgesehen davon ist das schwierig bezüglich Sanji... Ich würde nicht sagen das er eine Reelle chance gegen Big Mum hat wenn sie mit auf dem Schiff ist. Selbst wenn nicht hat sie doch sehr Fähige Leute in ihrer Bande.

      So sehe ich das. Mir ist schon klar das Luffy auf dem Weg zum König der Piraten die 4. Kaiser hinter sich lassen muss, aber das wäre jetzt etwas früh meint ihr nicht? Wenn er Big Mum schlagen kann dann wohl auch die anderen Kaiser.

      Gruß
    • Die Konfrontation muss ja weder in Kürze geschehen, noch muss sie in irgendeinem Zusammenhang mit Big Mom stehen.
      Die 11 Supernovae werden als die schlimmste Generation betitelt und werden meiner Meinung nach (zumindest Kid, Law und Luffy) die Kaiser eines Tages in den Schatten stellen. So lange wie der Manga noch laufen wird ist da auch mehr als genug Zeit um einen solchen Wechsel der Führungskräfte in der NW plausibel umzugestalten.

      @chris94
      Ja Big Mom - welche nichts mit der kommenden Auseinandersetzung zwischen der Kid-Bande un der SHB zu tun haben muss- ist wesentlich erfahrener und länger Unterwegs als die SHB oder sämtliche Rookies. Dennoch wird es mMn auch mal Zeit einen Gegner zu besiegen der der SHB in Dingen Erfahrung&Co nicht Meilenweit voraus ist. Denn solche stellen 90% der Hauptgegner in One Piece dar:

      - Buggy: schon zu Zeiten des PK auf hoher See
      - Crocodile: wesentlich älter, war bereits Samurai und in allen Meeren bekannt.
      - Moria: ""
      - Rob Lucci und der Rest
      - Arlong: schon zu Zeiten Fisher Tigers auf hoher See
      - ...

      Kid hat sich ca. zur selben Zeit wie Luffy auf die See begeben und wächst meiner Meinung nach parallel zu unserem Protagonisten mit. Das ist noch ein Grund weshalb mir eine solche Auseinandersetzung mehr als Willkommen ist.

      @Carnifex
      Nochmal der Vergleich zwischen der Kid- und der Law-Bande:
      -Law: Beppo, Jean Bart, irgendwelche Leute in Overalls wo man sich zumindest beim Design keine Mühe mehr gemacht hat. Das spricht für mich dafür das diese nicht weiter wichtig sind/werden.
      -Kid: Killer, Feuerspucker, Dreizacktyp, Pinselkopf und noch so ein Typ. Von mehr weiß ich jetzt auch nicht, aber im Gegensatz zu den Overalltypen - welche mehr als nur 3 sind (Anime) - könnte man mMn noch etwas aus denen machen.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Spekulieren können wir halt leider viel. Ich selbst halte Big Mom für einen nützlichen Startpunkt weil das eine unmittelbare Chance bietet. Zu sagen, dass Kid viel später im Manga nochmal auftauchen wird ist eher dünne Spekulation. Da kann man genausogut spekulieren, dass Gin Don Krieg ordentlich den Kopf gewaschen hat und der plötzlich in der NW auftaucht. Bellamy kam auch zurück und den hab ich ehrlich gesagt für tot gehalten nachdem Doffy Sarkiss auf ihn gehetzt hat.

      Was die Macht der Kaiser angeht so bietet Dressrosa hier eine gute Gelegenheit. Wenn die SMILE vernichtet werden verliert Kaido eine Ressource von der er offenbar starken Gebrauch gemacht hat. Es wirkt doch recht wahrscheinlich, dass Kaido seine 500 SMILE Soldaten genutzt hat um seinen Machtbereich auszuweiten oder sich wenigstens auf eine größere Konfrontation vorzubereiten. Da er vor 2 Jahren auch schon vorhatte Whitebeard in den Rücken zu fallen ist er offenbar nicht die Sorte die untätig herumsitzt und sich auf vergangenen Lorbeeren ausruht. Entsprechend kann es passieren, dass Big Mom oder Blackbeard einen Verlust der Smile ausnutzen. Wir haben auf Dressrosa gesehen, dass Oda kein Problem damit hat einige Gegner durch nicht-Strohhüte besiegen zu lassen. Ruffy war in Marineford bei weitem nicht der stärkste aber er hatte trotzdem einen gewissen Einfluss auf die Schlacht. Ähnlich kann es ablaufen wenn die Kid Allianz Big Mom angreift oder die Kaiser untereinander einen Kampf anfangen.

      Hinzu kommt Sakazuki und seine extremere Ansicht was Gerechtigkeit betrifft, Isshos Wunsch den Shichibukai ein Ende zu bereiten und die möglichen Folgen fürs gesammte System wenn DER Unterwelt Broker plattgemacht wird. Bei Kids Wunsch möglichst weit vorne mitzuspielen und sich nicht in Ruffys Schatten wiederzufinden wird der nicht lange auf sich warten lassen denke ich. Egal ob er nun als Gegner oder als (unfreiwilliger) vorrübergehender Verbündeter auftaucht. So oder so wird es bestimmt lustig.


      @UnreleaSAD

      Der einfalslose Name "Killer" zeugt auch nicht grade von viel Aufwand. Wobei er immerhin mehr auffällt als Heat (Feuerspucker) oder Wire (Dreizackheini) und das einzige Nova Crewmitglied (außerhalb der SHB) ist bei dem wir überhaupt von einem Kopfgeld wissen.

      Potentiell problematisch könnte halt werden, dass Law neben Jean Bart und Beppo noch 2 Crewmitglieder hat die einen eigenen Namen bekommen haben. Beides Overallträger aber sie werden durch Shachi und Penguin zumindest auf eine Stelle mit Heat und Wire gesetzt. "Man hat sie mal gesehen und sie haben einen Namen." Wenn wir von namenlosen NPCs im Hintergrund anfangen wollen werden wir genauso bei dem Haufen von Basil Hakwins fündig. Die haben alle ein recht individuelles Design mit einem Magie-Theme. Hat zwar meines Wissens nicht ein einziger von denen einen Namen aber sie sind alle individuell. Man wird wohl abwarten müssen ob Pinselkopf und Nochsontyp demnächst Namen bekommen. Nicht das ich Heat, Wire oder Penguin für besonders einfallsreiche Namen halten würde aber ein NPC mit Name ist nochmal ne Stufe über nem NPC ohne Namen. Natürlich reicht ein Name nicht aus, es müssen auch interessante Fähigkeiten her. Ob nun Skill oder TF. Und da muss man halt immer schaun was Oda sich so einfallen lässt. Wäre halt fraglich wie viele Eis-Schnee, Bombe-Aufblas, Klingen-Waffen, Kilo-Tonne Verwandschaften es braucht bis das ganze etwas sonderbar wird.

      Ich kann dir aber zustimmen, dass es sehr interessant wäre mal jemanden als Gegner zu haben der Ruffy von der Erfahrung her etwas näher kommt. Wapol und Foxy könnten wohl als Gegner mit weniger Erfahrung durchgehen aber Kid ist von seiner "verfolg deinen Traum egal was es kostet" Einstellung her einfach näher an Ruffy dran. Wir hatten schon so viele gescheiterte und verbitterte Veteranen und "Schurken" (Black, Krieg) das ein Gegner der eine gewisse Ähnlichkeit zu Ruffy aufweisen kann doch interessant wäre.
    • Also mit denn Namhaften Piraten ist das so ne Sache. Als Beispiel mal die Whitebeard Bande... Bekannt und gefürchtet sind Marco, Ace, Jozu, Vista und klar WB. Wer war nochmal der Kommandant der 5. Division? Ab da wird es meiner Meinung nach schwach, korrigiert mich wenn ich da Falsch liege. Für die stärkste Bande der Welt doch recht lasch. Abgesehen davon vergleich mal Rayleigh mit Marco... aber das gehört hier wohl nicht rein. Ich bin auch mal gespannt wie es mit Law und Kid weiter geht und freu mich Riesig darauf mehr von den beiden zu sehen ;)
    • chris94 schrieb:

      Also mit denn Namhaften Piraten ist das so ne Sache. Als Beispiel mal die Whitebeard Bande... Bekannt und gefürchtet sind Marco, Ace, Jozu, Vista und klar WB. Wer war nochmal der Kommandant der 5. Division? Ab da wird es meiner Meinung nach schwach, korrigiert mich wenn ich da Falsch liege. Für die stärkste Bande der Welt doch recht lasch. Abgesehen davon vergleich mal Rayleigh mit Marco... aber das gehört hier wohl nicht rein. Ich bin auch mal gespannt wie es mit Law und Kid weiter geht und freu mich Riesig darauf mehr von den beiden zu sehen ;)
      Also Punkt 1 Vista war Kommandant der 5. Division und der Typ konnte ziemlich gut mit Falkenauge mithalten, was durchaus eine Leistung ist, während Ruffy nicht mal richtig abhauen konnte vor Falkenauge.
      Punkt 2 die WBB stand in Marineford sowieso sehr schlecht da (was auch storybedingt leider so sein musste...), wenn man betrachtet das ein Großteil der oberen Reihen nur von Whitebeard allein geplättet wurde während die Kommandanten meistens nur ein paar kurze Schlagabtausche hatten mit keinem Ergebnis.

      Punkt 3 sollte man die Kaiser nicht unterschätzen obwohl ich mir bei einer kurzzeitigen Zusammenarbeit von dem Kid-Hawkins-Apoo Bündnis mit der SHB-Law Allianz einen Sieg durchaus vorstellen könnte. Bei Big Mum wird sicherlich auch nicht die ganze Flotte mit verbündeten Piratenbanden versammelt sein, falls sie direkt angegriffen wird, sodass das ganze Vorhaben durchaus realistisch wäre.
    • Ich habe Vista ja mit aufgezählt und ich finde ihn echt gut gemacht, wusste aber nicht mehr genau von welcher Division er der Kommandant ist. Abgesehen davon habe ich nie etwas über die Kaiser geschrieben, und natürlich sind sie sehr stark. Die sind ja nicht umsonst Die 4 stärksten Piraten. Mit WB sehe ich es nicht ganz so wie du... Ich meine klar es war episch wie er Akainu und BB Fertig gemacht hat. Mit am Besten gefiel mir die Szene wo BB am heulen war, und um sein Leben gewinselt hat.. er hatte keine Chance gegen WB. Akainu stand nach wenigen wieder auf da war ich etwas enttäuscht. Klar er ist ein Admiral aber es war immerhin Whitebeard! Mit der Stärksten Paramecia Frucht. Ich weiß nicht ich hätte es einfach geil gefunden wenn WB Kizaru noch weg gehauen hätte. Dennoch ist mir bewusst das WB alt geworden ist und seine Krankheit ihn auch sehr geschwächt hat. Man muss aber auch bedenken das es "nur" die WB bande war gegen die gesamte Streitmacht der Weltregierung.

      Und ich glaube nicht das die 5 Supernovae zusammen arbeiten, und Big Mum hat bestimmt auch einige Verbündete Kapitäne ähnlich wie WB.
      Ich sagte nur ich war etwas enttäuscht nicht das ich damit ein großes Problem habe... Desweiteren habe ich nie geschrieben das er alleine gegen die Marine gekämpft hat. Muss aber auch zugeben das ich es nicht grade brillant formuliert habe :) aber du hast recht das mit dem Krieg gehört hier nicht rein, wollte nur mit WB ein Beispiel zeigen.
    • chris94 schrieb:

      Ich habe Vista ja mit aufgezählt und ich finde ihn echt gut gemacht, wusste aber nicht mehr genau von welcher Division er der Kommandant ist. Abgesehen davon habe ich nie etwas über die Kaiser geschrieben, und natürlich sind sie sehr stark. Die sind ja nicht umsonst Die 4 stärksten Piraten. Mit WB sehe ich es nicht ganz so wie du... Ich meine klar es war episch wie er Akainu und BB Fertig gemacht hat. Mit am Besten gefiel mir die Szene wo BB am heulen war, und um sein Leben gewinselt hat.. er hatte keine Chance gegen WB. Akainu stand nach wenigen wieder auf da war ich etwas enttäuscht. Klar er ist ein Admiral aber es war immerhin Whitebeard! Mit der Stärksten Paramecia Frucht. Ich weiß nicht ich hätte es einfach geil gefunden wenn WB Kizaru noch weg gehauen hätte. Dennoch ist mir bewusst das WB alt geworden ist und seine Krankheit ihn auch sehr geschwächt hat. Man muss aber auch bedenken das es "nur" die WB bande war gegen die gesamte Streitmacht der Weltregierung.

      Und ich glaube nicht das die 5 Supernovae zusammen arbeiten, und Big Mum hat bestimmt auch einige Verbündete Kapitäne ähnlich wie WB.


      Ich versteh nicht, warum du so ein grosses Problem hast, dass Akainu nach dem Kampf mit dem "stärksten Piraten mit der stärksten Paramecia-Frucht" gleich wieder aufgestanden ist. Immerhin handelt es sich bei Akainu ja auch um den momentanen Grossadmiral. Er ist der momentan stärkste der Marine und wenn der WB nur so wenig unterlegen ist (aber trotzdem noch unterlegen) halte ich das für sehr realistisch. Ausserdem liegst du noch in einem Punkt falsch. Nämlich, dass WB alleine gegen die gesamte Marine gekämpft hat. Aber das alles gehört eig nicht hier her und ich hab alles schon mal beschrieben. Lies es einfach nach: Die Dreimacht
      It's real for us
    • Eustass auch ein D. Träger?

      Nun, wir wissen nach wie vor relativ wenig über ihn und eigentlich hat Kid momentan auch keine Relevanz zum aktuellen Storyverlauf, aber ich schleppe diesen Gedanken seit einer gewissen Zeit mit mir rum. Warum ich das gerade von Kid denke? Nun, nachdem wir den vollständigen Namen von Law rausgefunden haben, habe ich mich gefragt, wieso gerade Law von allen Rookies dieses "D." zugeteilt bekommen hat. Natürlich ist mir bewusst, dass Law der Rookie ist, von dem wir am meisten wissen - Ruffy und Zoro mal ausgeschlossen. Natürlich wird sich Oda auf die anderen Charaktere fokussieren, keine Frage. Jedoch ist dieses "D." kein typisches Anhängsel, über das jeder Noname verfügt, sondern hinter diesem "D." steckt, wie wir wissen, einfach viel mehr: "der natürlichen Feind Gottes" wie Corazon schon angemerkt hat. Die Generation von Ruffy wird als schlimmste Generation angesehen und ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Aussage nicht nur auf die Taten der einzelnen Rookies basiert, sondern dass es um etwas tiefgründigeres, in dem Fall dieses "D." handelt.




      Auf dem ersten Blick zeigt dieses Panel die drei aussagendsten Rookies, aber sollte man hierbei nicht hinterfragen, wieso ausgerechnet diese beiden neben Ruffy stehen und kämpfen? Bei Kid dachte ich erst, dass sein massives Kopfgeld der Grund ist, wieso auf ihm in dem Szenario fokussiert wurde. Wenn dies aber tatsächlich der einzige Grund gewesen wäre, wieso steht dann Law da, anstatt ein Basil Hawkins oder X-Drake, die, die ein höheres Kopfgeld hatten? Oda ist, wie wir alle wissen, ein Meister im Vorausdeuten und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht grundlos diese beiden ausgewählt hat.

      Monkey D. Ruffy
      Trafalgar D. Water Law
      Eustass Kid

      Man merkt, dass dieses kleine Kürzel irgendwie eine Auswirkung auf unsere Wahrnehmung hat: ich habe das Gefühl, dass gerade durch dieses "D." die Wichtigkeit von Ruffy und Law über die von Kid gestellt wird. Ich glaube aber nicht, dass das so gedacht ist, da diese drei von der Marine quasi gleichgestellt wurden. Es ist eigentlich ziemlich sicher, dass hinter Kid deutlich mehr steckt und kann es kaum erwarten, bis er im Fokus steht.

      Und wenn er kein "D."-Träger ist ... dann halt net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranya ()

    • Ich denke nicht dass Kid jetzt auch ein D. Träger sein wird. Ich meine diese "Gruppe" gibt es nicht wie Sand am Meer. Da musste Law z.B viel Glück haben auf Ruffy auf treffen. Er konnte ja nicht sagen wann er ihn sehen wird. Ich denke Kid wird etwas anderes interessantes mitsich tragen, wovon wir vielleicht noch nicht Wind bekommen haben? Aufjedenfall kann man schonmal sagen das die Drei sich wiedersehen werden, gut ob jetzt noch so friedlich wie auf dem Sabaody Archipel ist fraglich aber kann man nicht ausschließen. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine genauso große Rolle wie Law spielen. Desweiteren hab ich so das Gefühl, dass Kid auch irgenteinen Erzfeind haben muss (nehmen wir mal Apoo raus xD) genauso wie Jewelry Bonney unsere klasse Piratenbraut! Die hat Akainu anscheinend auf ihrer Killerliste.
      Capone, Basil Hawkins sowie Urouge! Und wie wir vor nicht allzulanger Zeit erfahren haben: X. Drake, der Law ja so wie es damals auf dem Sabaody Archipel schien zu kennen! Und jetzt merkt man es wieder in Law FB! Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch sehen, zu welcher Verbindung Law und X. Drake standen/stehen. Also wenn Oda uns da keine Infos gibt, bin ich mehr als enttäuscht! Also die Supernovae sind wie ich finde die bisher interessantesten Charaktere (Neben den Hauptcharakteren!) und es wäre sehr schade wenn Oda ihnen nie Screnntime geben würde, da gerade die es nötig haben! Naja...Ich hoffe dass die Meisten wenigstens bei Kid nicht zuviel rumnörgeln werden, und bei Bonney seh ich es eh schon vorprogammiert!

      Wenn Kid einen Arc bekommt wie Law dann wird dieser bestimmt nicht weit sein. Naja das liegt dann natürlich nur an Oda geil wäre es aber allemale ^^
      Zu Kid kann man also derzeit noch nicht soviel sagen, ich hoffe für meinen Teil das wir ihn und seine Allianz endlich mal wieder sehen werden. Naja und wie ich das Wiedertreffen von Ruffy, Law und Kid so 100% vermute, naja Kid hat Law wieder beleidigt, und möchte den beiden anscheinend so manche Faust ins Gesicht drücken ^^ Interessant, interessant sind die alle schon allemale!
    • Ehrlich gesagt halte ich Ranyas Theorie gar nicht für unwahrscheinlich, selbst wenn Kid ein D.Träger wäre, heißt es ja nicht, dass es jetzt alle Supernovaes D.Träger sind bzw viele andere Piraten.

      Interessanter finde ich Kids TF - manche sind der Überzeugung, dass er von einer Magnetfrucht gegessen hat.
      Ich habe letztens mit Freunden über die Marvel Comics aus unserer Kindheit geredet - ihr fragt euch, was das mit Kids Kräften zu tun hat ?
      Nun im X-Men Universum gibt es einen Antagonisten (bzw Antiheld) namens Magneto,er besitzt die Fähigkeit magnetische Felder zu erzeugen,daher ist meine Vermutung, dass Kid von der Elektrofrucht bzw Magnetismusfrucht gegessen hat.

      Er könnte Magnetische Felder erzeugen, die ihm halt das Anziehen und das Abstoßend von Metallen ermöglichen, aber auch das Verbiegen/Verformen dieser, dazu Kraftfelder erzeugen, durch die Luft fliegen, sowie elektromagnetische Pulse abschießen und vllt sogar selbst die kleinsten Metalle in der Umgebung kontrollieren.
      Auch könnte er jede Technologie kontrollieren, interessant finde ich dem Zusammenhang das Bild von Kids als Kind :
      opwiki.org/wiki/Eustass_Kid
      Ganz unten sieht man, das Kids schon als kleines Kind an Robotern schraubte btw bastelte, ob er sowas wie eine eigene Privatarmee besitzt ?
      Zugegeben einige Fähigkeiten klingen zu stark,aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Kids Kräfte an denen von Magneto angelehnt sind.

      PS: falls jemand die Theorie schon hatte tut mir Leid, habe mir nicht die Seiten davor durchgelesen.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Ob Kid jetzt nun wirklich ein D. Träger ist können wir natürlich noch nicht wissen. Ich halte es halt nur für Unsinn ^^
      Was Kid's Teufelsfrucht angeht: So können wir uns darauf einstellen das auch er einiges in den 2 Jahren geleistet hat. Genauso wie Law! Und ich nehme an sogar vor dem TS hatte seine TF versteckte Attacken die uns Kid natürlich noch nicht zeigte. Law ja auch nicht! Genauso wie von X. Drake und Jewelry Bonney ich kann mir nicht vorstellen dass sie nur Menschen jung und alt werden lässt. Da muss meiner Meinung nach mehr dahinter stecken! Aufjedenfall! Das gleiche wie mit X. Drake: Falls wir noch einen kleinen FB sehen werden vor oder auf Zou ist egal! Dann wird dort vielleicht schon was von seinen Fähigkeiten gezeigt. Ich fänds natürlich immer wieder interessant das Aussehen der Teufelfrüchte zusehen. Besonders Eckis, Law's und Doflamingos' sahen lustig aus ^^
      Wer weiß? Vielleicht eine Schraube? Und bei Bonney eine Fleischkeule?
    • Fleur de Lys schrieb:


      Ich denke nicht dass Kid jetzt auch ein D. Träger sein wird. Ich meine diese "Gruppe" gibt es nicht wie Sand am Meer. Da musste Law z.B viel Glück haben auf Ruffy auf treffen. Er konnte ja nicht sagen wann er ihn sehen wird. Ich denke Kid wird etwas anderes interessantes mitsich tragen, wovon wir vielleicht noch nicht Wind bekommen haben? Aufjedenfall kann man schonmal sagen das die Drei sich wiedersehen werden, gut ob jetzt noch so friedlich wie auf dem Sabaody Archipel ist fraglich aber kann man nicht ausschließen. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine genauso große Rolle wie Law spielen. Desweiteren hab ich so das Gefühl, dass Kid auch irgenteinen Erzfeind haben muss (nehmen wir mal Apoo raus xD) genauso wie Jewelry Bonney unsere klasse Piratenbraut! Die hat Akainu anscheinend auf ihrer Killerliste.
      Capone, Basil Hawkins sowie Urouge! Und wie wir vor nicht allzulanger Zeit erfahren haben: X. Drake, der Law ja so wie es damals auf dem Sabaody Archipel schien zu kennen! Und jetzt merkt man es wieder in Law FB! Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch sehen, zu welcher Verbindung Law und X. Drake standen/stehen. Also wenn Oda uns da keine Infos gibt, bin ich mehr als enttäuscht! Also die Supernovae sind wie ich finde die bisher interessantesten Charaktere (Neben den Hauptcharakteren!) und es wäre sehr schade wenn Oda ihnen nie Screnntime geben würde, da gerade die es nötig haben! Naja...Ich hoffe dass die Meisten wenigstens bei Kid nicht zuviel rumnörgeln werden, und bei Bonney seh ich es eh schon vorprogammiert!

      Wenn Kid einen Arc bekommt wie Law dann wird dieser bestimmt nicht weit sein. Naja das liegt dann natürlich nur an Oda geil wäre es aber allemale ^^
      Zu Kid kann man also derzeit noch nicht soviel sagen, ich hoffe für meinen Teil das wir ihn und seine Allianz endlich mal wieder sehen werden. Naja und wie ich das Wiedertreffen von Ruffy, Law und Kid so 100% vermute, naja Kid hat Law wieder beleidigt, und möchte den beiden anscheinend so manche Faust ins Gesicht drücken ^^ Interessant, interessant sind die alle schon allemale!
      Ich denke schon dass Kid ein D. im Namen hat, es würde zu seinem Charakter (als Träumer) passen. Außerdem gibt es nicht viele D´s und wenn man bedenkt dass einige bereits Tot sind kann keine Rede von "wie Sand am Meer" sein.

      Ich kann dir sagen wer Kids Erzfeind wird.
      Natürlich Ruffy, es ist kein Zufall warum Kid immer das höhere Kopfgeld bekommt. Ich sehe das als eine Herausforderung wer zuerst einen Kaiser besiegt (ich tippe auf Kid).


      Ich schätze Kid wird noch eine größere Rolle als Law spielen, da ich vermute dass der Kampf Ruffy vs Kid nach dem BB Kampf kommen wird. Warum? weil Kid der einzige Antagonist aus OP ist, der Ehre besitzt.
      BB hat Jahre lang unter WB`s Flagge seine Pläne geschmiedet um ihn im hohen Alter zu besiegen. Akainu achtet lieber darauf dass niemand abhaut statt an vorderster Front in den Krieg zu ziehen. Was macht Kid?
      Er will dass der Pacifista sich umdrehen bevor er ihn angreift.


      Ja, ich finde die Supernovae auch toll.