Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zuckerwatte schrieb:

      ganz ausschließen würde ich es nicht. Ich denke jedoch das im Fall WB es einfach seine Erfahrung war. Er hatte schon unzählige Schlachten mit der Marine und Sengoku und ahnt in diesem Fall nur was die Taktik sein könnte.
      Und Law hat sich die Schlacht angeschaut und war unmittelbar dabei. Ich denke es war dann eine spontane Entscheidung Ruffy zu helfen als er gesehen hat das er in Not ist. Vielleicht auch weniger spontan wenn man die neueste Entwichlung im Manga berücksichtigt.

      Das Verbindung mit Shambles wird auch die sichere Flucht mit dem U-Boot vor Yasakani no Magatama gewährleistet haben...

      Das neuste Chapter hats bestätigt; eine Piratenallianz wurde geschlossen!
      Da Laws Bande nicht erwähnt wurde und Law ja eh nur nach dem "Schlüssel" gegen den Yonkou (wahrscheinlich Big Mom) sucht, schätze ich, dass seine Crew irgendwo in der Nähe rumschippert um ihn notfalls abzuholen? Wenn seine Crew - so wie bisher erwartet - in der Gefangenschaft von Big Mom / CC / Joker ist, würde Law ja wohl kaum so sicher reden. Natürlich ist Law vorrausplanend und immer ruhig, aber eben das würde zu der Theorie das die Crew auf ihren Einsatz wartet passen...
    • Zu den Schwächen vom Law will ich mal diese Idee einbringen.
      Vielleicht hat sie schon jemand gesagt, aber egal.
      Wie wir im neuen Chapter bestätigt wurde, braucht oder muss Law den Körper sehen , damit er seine Techniken einsetzten kann. Also könnte man mit Rasur oder mit
      eine hohen Geschwindigkeit im Kampf gegen Law gewinnen.

      Da nützt dann auch sein Room nicht 8-)
      Aber vielleicht ist das auch nur Quatsch was ich geschrieben habe. :)

      Gruß
      Gruß,

      Ich muss dir nicht gefallen,bin kein Facebook-Post. :))))))))))
    • Zoruffy schrieb:

      Wie wir im neuen Chapter bestätigt wurde, braucht oder muss Law den Körper sehen , damit er seine Techniken einsetzten kann. Also könnte man mit Rasur oder mit
      eine hohen Geschwindigkeit im Kampf gegen Law gewinnen.



      An welcher Stelle im neuen Kapitel machst du das fest? Vielleicht habe ich was übersehen/überlesen, aber mir ist eigentlich nichts dergleichen aufgefallen.
      Ich würde aber sagen, dass man Law mit exremer Geschwindigkeit zwar ausweichen kann, sich das auf Dauer allerdings nicht auszahlt. Irgendwann muss man sich Law doch auch mal nähern, um ihn anzugreifen. Und das ist ja der Moment in dem Law zuschlägt.

      Ich hätte auch noch eine Theorie in den Raum zu werfen (höhö):

      Meint ihr Law kann sich selber zerteilen? Das hätte imo enorme Vorteile. Mal davon abgesehen, dass er, wie Buggy, gegen Schwertangriffe weitestgehend immun wäre, könnte er bei einem Angriff von hinten theoretisch durch sich selbst hindurch agieren, nur um seinen eigenen Cut gleich wieder zu "flicken".
    • Zoruffy schrieb:

      Zu den Schwächen vom Law will ich mal diese Idee einbringen.
      Vielleicht hat sie schon jemand gesagt, aber egal.
      Wie wir im neuen Chapter bestätigt wurde, braucht oder muss Law den Körper sehen , damit er seine Techniken einsetzten kann. Also könnte man mit Rasur oder mit
      eine hohen Geschwindigkeit im Kampf gegen Law gewinnen.

      Da nützt dann auch sein Room nicht 8-)
      Aber vielleicht ist das auch nur Quatsch was ich geschrieben habe. :)

      Gruß
      Ähm, das hast du vielleicht missverstanden ... Law muss den Körper nicht SEHEN ... der Körper muss nur IM RADIUS seines "OP-Tisches" sein. Sanji befindet sich aber nicht im Radius des Rooms, sondern irgendwo ausserhalb, wo sie den Körper des Samurai suchen. Daher kann er den Körpertausch zwischen Nami und Sanji gar nicht machen.

      @ Gerrard: Das bezweifle ich ^^. Schließlich ist er der Chirurg. Diejenigen, die er verformen kann, sind seine Patienten, wenn man es so will ^^. Ein Chirurg trennt sich ja auch nicht absichtlich seine Körperteile ab, damit er ... keine Ahnung was ... machen kann, sondern versucht sich so "körperlich gesund" zu halten wie möglich ^^. Aber trotzdem eine nette Theorie ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ich stelle hier mal eine sehr gewagte theorie auf das law sich mit ruffy anfreudet usw und sie dann feinde werden wie sasuke vs naruto das halte ich für durch aus möglich sie sind ja eh schon konkurenten und nach den big mum arcs könnten sie richtige rivalen werden was haltet ihr von meiner theorie achja am anfang hab ich law gar nicht gemocht wegen diesen fanboys und er hat mir auch so nicht gefallen aber irgend wie wird er kapitel zu kapitel immer sympatischer ich mag solche schlauen leute wie Shinichi (Detektiv Conan) oder L (Death Note ) der typ ist einfach klasse und seine teufelsfrucht damit ist er auf platz 3 in meiner one piece top char liste gelanden hehe :D wie sagt man hier er ist einfach lawsome
    • Gerrard schrieb:

      Meint ihr Law kann sich selber zerteilen? Das hätte imo enorme Vorteile. Mal davon abgesehen, dass er, wie Buggy, gegen Schwertangriffe weitestgehend immun wäre, könnte er bei einem Angriff von hinten theoretisch durch sich selbst hindurch agieren, nur um seinen eigenen Cut gleich wieder zu "flicken".
      Nein das denke ich nicht.
      Ganz einfach aus dem Grund weil die Fähigkeit sich selbst zu zerteilen, (wie du ja bereits erwähnst) in Buggys Besitz ist. Umgekehrt wird Buggy auch nicht andere Menschen zerteilen können, weil das schon Laws Grundfähigkeit ist. Und wir wissen ja, die Kräfte einer TK kommen immer nur einmal vor.

      Zudem könnte er sich, durch die eigene Zerteilung, ja auch die Extremitäten anderer Lebewesen aneignen und damit vielleicht noch stärker werden.

      Ich denke Law ist mit den Kräften, mit denen er uns bisher präsentiert wurde, auf einem recht hohen Level. Ich denke aber auch das er da noch einige Tricks auf Lager hat und bisher ist ja noch nicht genau klar, wie die Entnahme der Herzen wirklich funktioniert und welche Folgen das mit unter noch haben kann.
    • Wie man seit geraumer Zeit weiss hat Law die Operationsfrucht gefressen.
      Demnach ist er ein Chirurg und kann in seinem Room als Chirurg kämpfen, also Dinge vertauschen, Lebewesen teilen ohne dass es schmerzhaft für jene ist usw.
      Also er ist der Boss in seinem Raum, der Nachteil jedoch ist, er kann niemanden töten, aber vielleicht findet er ein "Schlupfloch" in seinem Room und kann doch töten..
      Haki besitzt er auch, logisch damit er mit Ruffy und Co mithalten kann.
      Zu seiner Crew... viele behaupten, dass Big Mom oder sonstwer sie gefangen hält..
      Aber wurde uns im neuestem Kapitel nicht gesagt, dass man bei CC nur sein kann wenn man Rüstungshaki hat, wegen seinem Gas?
      Ich denke die Crew ist weiter weg und wartet, weil die meisten kein (Rüstungs-)Haki haben, oder es ist einfach nicht stark genug.

      :thumbup:
    • Langsam glaube ich auch mehr, dass seine Crew wartet. Zu ihrer Sicherheit. Bepo hat solange das Kommando^^ Mal sehen.
      Die SHB sprachen ja von einer Allianz mit den Heart-Piraten und nicht mit Trafalgar Law allein. Sonst hätte Ruffy doch erzählen können, dass sie eine Allianz mit Law
      eingehen. Da aber die Crew genannt wurde, gehe ich davon aus, dass sie warten sollen. Noch.
      "In my dreams we are always together.”
    • Heart Piratenbande:
      da viel über den Verbleib der Crew diskutiert/spekuliert wird äußere ich mal meine Vermutung:
      die Crew ist ja auch keine otto normalverbraucher Crew, wir hätten da
      -Bepo
      -Jean Bart
      -Shachi
      -Penguin

      Ich hatte schon gelesen das sie hier rumschippern sollen unter Bepo´s Kommando, aber vor allem Jean Bart glaube ich, hätte das nicht akzeptiert, da er unter Law segeln möchte und von Bepo keine Befehle entgegennahm. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass sie wie die Strohutbande jetzt am trainieren ist zusammen, während Law auf PH nach dem Schlüssel sucht, das würde Jean Bart denke ich mal akzeptiere, und es würde Sinn machen, da Law denke ich mal weiss, dass sie stärker werden müssen, um BM (oder einen anderen Kaiser) zu besiegen. Zum anderen häte das noch den Vorteil, dass er sich besser bei CC einschleimen kann, nach dem Motto "hallo, ich bin allein, ich habe niemanden bei mir, du brauchst keine Angst zu haben" was jetzt natürlich mit der ShB sich geändert hat->muss es jetzt schnell gehen.

      Nun denke ich mal das Law auch ein paar Mitglieder mehr hat (5erscheinen mir zu wenig), auch wenn schon einige darüber motzen, bzw. motzen werden das Brownbeard nicht tot ist, so denke ich, nachdem er erkannt hat das CC ein Schwein und Law in Ordnung ist, wird er sich ihm anschliessen, und ein paar Zentauren noch dazu, aber keiner von den jetzt ehemals gesuchten Gefangenen, da diese mir zu brutal erscheinen. Aber Monet fände ich noch durchaus interessant, weil sie hat Flügel, hab zwar keine Ahnung unter welchen Umständen sie ihm beitritt, aber ich denke mal sie wird joinen.

      Auch war ich eigentlich schon immer der Ansicht das es ein paar Supernova zu viel waren, ich meine einen Urouge-Arc kann sich doch keiner vorstellen, er wird bei einem anderen auftauchen, gleiches gilt für Apoo, der vielleicht seine Mannschaft verloren hat oder so etwas.
      Ich denke das es hervorragend zu Law passen würde, dass ein anderer SN ihm joinen würde, einer vielleciht noch Drake oder Hawkins.

      Zum Schluss, da 7 Mitglieder immer noch zu wenig wären (nennenswerte Mitglieder), werden noch mehr dazu kommen, egal woher, vielleicht schon bekannte, vielleicht unbekanntew, vielleicht Ecki, vielleicht Cricket, ein verbündeter WB, keine Ahnung, aber auf jeden Fall irgendwelche starken braucht Law einfach noch, um Kaiser zu werden, was er so wie er vorgestellt wird garantiert wird, zusätzlich denke ich, dass er der neue WB, nach Ruffys tot, wird, da er einfach Respekt von seinen Untergebenen erhält, mehreren das Leben geschenkt hat/verbessert hat (Brownbeard, Jean Bart, (Ruffy)) und am Ende um Ruffys Willen Inseln beschüzen wird.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ne, ich denke nicht, dass Law die ganze Truppe da in seine Bande lässt. Das sind in meinen Augen und sicher auch in seinen einfach lächerliche Typen und was soll er mit denen anfangen?
      Die würden ihm nur im Weg stehen und Monet kann man nicht trauen. Sie steht klar unter CC und wird ihn sowie die Bande angreifen.
      Jetzt zu sagen 'Sie werden alle joinen' finde ich einfach zu weit hergeholt. Law hat offenbar einen Plan und wird sich nicht mit sowas zusammengewürfeltem rumschlagen. Er sah ja selbst die Kinder da als Last an und kann das Verhalten der Bande gegenüber den Kindern nicht wirklich nachvollziehen. Wenn es nach ihm ginge, so würde er die Kinder links liegen lassen, da schien mir ziemlich deutlich.
      Und ich habe keine Lust jetzt wieder dauernd lesen zu müssen 'Der joint hier, die joint dort...'
      Er scheint mir nicht der Typ, der jeden einfach mal so in die Bande lässt, egal ob Flügel oder nicht. Mit Jean Bart hat er wenigstens damals nen guten Fang gemacht und die, die da jetzt so rumspringen, sind schwächlinge. Was Monet angeht, wird sich noch zeigen, aber sie wird auf die Fresse bekommen und gut ist.
      "In my dreams we are always together.”
    • Whitey schrieb:

      Langsam glaube ich auch mehr, dass seine Crew wartet. Zu ihrer Sicherheit. Bepo hat solange das Kommando^^ Mal sehen.
      Die SHB sprachen ja von einer Allianz mit den Heart-Piraten und nicht mit Trafalgar Law allein. Sonst hätte Ruffy doch erzählen können, dass sie eine Allianz mit Law
      eingehen. Da aber die Crew genannt wurde, gehe ich davon aus, dass sie warten sollen. Noch.


      Ja das glaub ich auch, zum Glück wurden sie dann offensichtlich nicht von CC gekidnapped :thumbsup: Oder aber der Rest der Heart Piraten übt in der Zwischenzeit einen anderen wichtigen Auftrag von Law aus der notwendig für die Umsetzung von Laws eigentlichen Plan ist, wer weiß :)
      Bin schon mega gespannt wann Oda das endlich aufklärt. Law hat zwar, wenn ich richtig liege, nicht direkt von einer Allianz mit ihm und seiner Crew gesprochen (sondern nur die Strohhüte haben´s dann angenommen) aber ich schätz und hoffe mal seiner Crew wird es schon gut gehen :)
    • Laws Bande

      Hab ich da jetzt was verkehrt verstanden oder seid ihr echt in der meinung, das Laws Bande nicht stark ist? Law gehört wie Ruffy zu der Worst Generation und dazu gehört auch eine starke Truppe. Deswegen müssen zumindest nach meiner Meinung 2-3 starke Mitglieder zusätzlich in einer Bande sein. Bei der SHB ist es klar. Aber selbst bei Laws Bande bin ich mir in dieser Hinsicht auch zu 100% sicher. Wenn nicht, dann kann Law auch genauso gut alleine umherziehen, obwohl dies zu seinem Tod führen würde. Denn alleine in der neuen Welt umherzuziehen ist der sichere Tod. Dennoch müssen wir über Law´s Bande spekulieren, weil wir nichts über die Stärke der Bande wissen. Aufjedenfall steht ja auch noch nicht fest, wer der Kaiser ist. Es kann auch sehr gur sein, das Kaido schon längst besiegt worden ist. Von wem oder wie kann man nicht wissen. Klar BM ist schon der Favorit, aber es kann sicherlich auch anders kommen. Darum auch die Geheimniskrämerei von Oda. BM würde er doch sicherlich nicht verheimlichen, weil wir schon alle wissen, das Ruffy BM im Auge hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn da noch eine Überraschung kommt! Shanks oder BB gehören nicht dazu!
    • Nein, es ging nicht darum ob Laws Bande schwach ist, das halte ich selbst für Quatsch! Bepo allein schon wird es draufhaben, Jean Bart ebenfalls. Auch Shachi und Penguin sind nicht schwach,
      sie haben den Parcifista auf den SA ohne zu zögern angegriffen! Wären sie Schwächlinge und feige, hätten sie es nicht getan.
      Ich denke Laws Bande hat an Kraft zugelegt , wie bei allen anderen Banden auch und alleine kommt da kein Arsch weit. Auch kein Law!
      Nur glaube ich nicht, dass Law jetzt auf Punk Hazard die ganzen Zentauren oder auch Monet in seine Bande lässt. Dieses Joindings nervt mich immer tierisch.
      "In my dreams we are always together.”
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Law hat zwar, wenn ich richtig liege, nicht direkt von einer Allianz mit ihm und seiner Crew gesprochen (sondern nur die Strohhüte haben´s dann angenommen) aber ich schätz und hoffe mal seiner Crew wird es schon gut gehen :)

      Richtig, das empfand ich auch persönlich als sehr merkwürdig, hatte das auch mal in einem anderen Thread angemerkt.
      Law selbst redet nur von einer Allianz mit sich...erst dachte ich er meint halt sich (und seine Crew, versteht sich) aber als die Strohhüte dann von den Heart Piraten gesprochen haben, war das komisch...und es steht immer noch die Formulierung von Law im Raum, dass er etwas zurückhaben möchte...klar muss nicht die ganze Crew oder ein einzelnes Mitglied gemeint sein, aber, er hat ja nicht mal verraten wie es zukünftig mit dem kompletten Plan weitergeht. Falls es um seine Crew "irgendwie" bei dem Plan gehen sollte den Kaiser zu stürzen, dann wäre Law sicher nicht der Typ, der sich als aller erstes hinstellt und zu Ruffy sagt: "Hey hilfst du mir den Kaiser "Blubb Blubb" zu stürzen, ich habe meine Crew an den verloren.....klingt komisch, ist aber so" 8|

      Allerdings ist auch die Vorstellung irgendwie abstrus das Law seine Bande tatsächlich an einen Kaiser verloren hat - ich denke er ist sehr vorsichtig und das wäre wirklich ein herber Rückschlag. Ok, es ist die NW und es geht gegen nichts geringeren als eben einen der 4 stärksten Piraten der NW aber ich schätze auch Law`s Crew als nicht "schwach" und "unvorsichtig" ein.
      Ich denke Law weiss das er seine Crew braucht und dass er nicht so einer ist, der die Mitglieder opfern würde oder nicht retten würde oder sonst was,...allerdings hat man bei dem aktuellen Chapter gesehen worin der Unterschied zwischen Law und Ruffy liegt. Law scheint nicht so großes Verständnis zu haben was die Ziele oder Wünswche seiner Crew angehen....jedenfalls kam es mir so vor.
      Als Chopper und Nami die Kinder vorerst retten wollten da fragte er, ob Nami (war es Nami?) dafür zurückbleiben würde. Ruffy hat sich daraufhin sofort eingeschaltet das niemand zurückbleibt, wenn einer seiner Crew "etwas machen" will, dann er auch. Ich denke Law nimmt schon Rücksicht auf seine Crew und ist nicht herzlos, aber im Endeffekt entscheidet er ("Also haltet den Mund und macht was ich sage")und ich denke zumindest das er das entscheidet was ihn (und die gesamte Crew) vorrangig weiterbringt - es ist ja auch logisch und nicht verwerflich. Aber er kann sich bei Ruffy ein Stückchen abschneinden, wie Ruffy bei Law so kommt es mir vor....
      ...Luffy you failed!
    • Zum Verhältnis Kapitän - Crew bei der Heart Bande:

      Law scheint wohl Niemand wie Ruffy zu sein der alles was seine Crew machen möchte 100%ig unterstützt, aber er scheint sie wohl alleine machen zu lassen was sie wollen (er fragte auch Ruffy ob er es Nami alleine erledigen lässt...).
      Das Law zwar seine Crew genauso wert schätzt wie Ruffy, aber einen strengeren Ton hat wurde bereits bestätigt (grober Wortlaut während Ruffys Genesung);

      "Ihr habt nicht dem Befehl des Kapitäns zu wiedersprechen!" Trafalgar Law


      Das sagt alles über die Mentalität bei den Heart Pirates aus...
    • Man muss sich hier auch folgende Fragen stellen:

      1. Kann man Law überhaupt trauen? Wir können sehr gespannt sein. Blickt doch nur einmal zurück, was passierte als Ruffy Robin in seine Crew aufnahm: Jeder seiner Crew war sehr skeptisch, besonders Nami und dieses mal ist es ja so ähnlich. Sie freundeten sich mit der Zeit mit Robin an, aber mit ihrem Bauchgefühl hatten sie ja auch Recht, weil Robin alle in große Schwierigkeiten brachte und die ganze Crew zerrüttelte. Kann man das noch toppen?

      2. In Welche Gefahr bringt Ruffy seine Crew und sich?

      3. Schließt er sich Law nur an, weil er ihm das Leben gerettet hat und somit ihm noch etwas schuldig ist oder weil er selber Big Mum den Kampf angesagt hatte? Falls es wirklich Big Bum ist, warum stimmte Ruffy einer Allianz überhaupt zu? Traut er sich selbst zu wenig zu, sich in einem direkten Fight mit einem der 4. Kaiser zu messen? Shanks können wir ja schon einmal ausschließen, da Ruffy ihn niemals bekämpfen würde. Warum sollte er das auch tun?

      4. Warum muss Ruffy unbedingt sich einem Kaiser anschließen oder einen kontinuierlich herausfordern, nur um in der NW überleben zu können? Es gibt doch sicherlich andere Möglichkeiten, meint ihr nicht? Wir haben ja jetzt erfahren, dass Sanji und Zorro Haki beherrschen. Das ist doch eine super Nachricht! Seine Crew sollte doch so stark sein, dass er nicht unbedingt sich einer Allianz anschließen müsste. Es ist zwar dann härter für alle Beteiligten, aber bestimmt nicht unmöglich.

      Interessant wäre es ja, wenn Ruffy mit Shanks zusammenarbeiten würde. Aber wie wir ihn kennen und auch Shanks, wird das nicht passieren. Da steht ja auch der Strohhut zwischen den beiden, den Ruffy ja Shanks erst wieder gibt, wenn er Piratenkönig geworden ist. Shanks wollte Ruffy ja nicht einmal auf Marine Ford sehen, daher können wir ja schon sagen, dass die beiden erst wieder gegen Ende aufeinander treffen.

      5. Und was passiert, falls die beiden einen der 4. Kaiser stürzen? Smoker wird sicherlich über Law Bericht erstatten, dass er den Titel des Samurai - ähnlich wie Blackbeard missbraucht hat. Wenn sie dann noch erfahren, dass Ruffy mit Law gegen einen der 4. Kaiser zusammenarbeitete, wird Ruffy ja noch mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was ja auch das Leben seiner Crew Mitglieder gefährdet. Natürlich hat Ruffy trainiert, damit er sein und das Leben seiner Crew Mitglieder beschützen kann. Kann aber auch gut sein, dass sich Ruffy hier extrem die Zähne ausbeissen wird und sich gewaltig überschätzt und scheitert, ähnlich wie Zorro gegen Falkenauge kein Land mehr gesehen hatte. Er war aber ja auch schon oft auf Hilfe angewiesen und hätte spätestens im Impel Down ohne Hilfe den Löffel abgegeben. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der Krieg jemals aufhören wird, wenn sie einen Kaiser gestürzt haben. Das wird immer so weiter gehen und wenn ein Kaiser gestürzt wird, kommt eben ein neuer mächtiger Kaiser an die Macht.

      6. Doch falls Law und Ruffy einen Kaiser wie Big Mum stürzen, muss man sich ja auch fragen, wer die beiden mit samt ihren Mitgliedern noch aufhalten kann? Wer soll da in Frage kommen, wenn es nicht einmal Smoker schafft Law zu besiegen? Akainu wird da als Großadmiral nicht persönlich einschreiten, Blauer Fasan ist nicht mehr bei der Marine und Magellan sitzt ja im Gefängnis. Wer also kann die beiden dann noch stoppen??? Kizaru alleine, ist da doch auch etwas zu wenig. Hat die Marine/Weltregierung da nicht noch andere gute Leute?

      7. Was hat Ruffy denn davon, wenn er einen Kaiser stürzt? Er genießt die Macht, den Ruhm, andere fürchten ihn, er hat noch mehr Fans und Bewunderer - aber auch seine Gegner werden immer mehr und das ist doch nicht gerade gut.

      8. Was wäre passiert, wenn Ruffy nicht eingewilligt hätte? Hätte Law den großen Teil seiner Crew zurück verwandelt oder ihn damit erpresst? Ich meine: Es muss doch bestimmt auch möglich sein, sich selber aus der Situation zu befreien, wenn man mal zerteilt oder Körperteile vertauscht wurden.

      9. Was glaubt ihr, welche Formen von Haki Law beherrscht? Kann mir nicht vorstellen, dass Law was das betrifft, mehr drauf hat als Ruffy - der ja auch noch Königshaki einsetzen kann. Sein Haki wird wahrscheinlich auf dem Stand von einem Sanji oder Zorro sein.

      10. Und welche Rolle spielt hier Kid? Wird er mit den beiden zusammenarbeiten oder eher auf eigene Faust handeln? Er legte sich ja auch mit Big Mum an, in dem er zwei ihrer Schiffe zerstörte. Sie muss aber sehr mächtig sein, wenn Law sich nicht traut sie alleine zu stürzen.
    • Ich finde die Allianz klasse.
      Law ist ein sehr tiefgründiger Charakter, der durch die Allianz wunderbar in die Story eingebaut wird. Er stellt von der Mentalität eine super Ergänzung zu Ruffy dar, da er ein richtiger Stratege ist und nicht wie Ruffy, der einfach stur drauflos rennt.
      Ebenso finde ich seine TK sehr stark. Für mich ist diese momentan eine der stärksten bekannten Paramecia, da sie bisher keine bekannte Schwachstelle hat und Law in seinem Room anscheinend "alles" machen kann.
      Das er überhaupt den Gedanken fasst sich mich Ruffy zu verbünden zeigt aber, dass er viel von Ruffy und dessen Kampfkraft hält. Ob sich noch ein Kid oder zb. Drake anschließt wird sich noch zeigen.
      Fazit: Beide zusammen sind bestimmt in der Lage einen Kaiser zu stürzen. Wie sich ihr Verhältnis danach darstellt, in Bezug auf eine Art Vormachtstellung von einem der beiden über den anderen ist auch eine extrem spannende Frage.
    • @Totoro:Zu eins: Das ist nur eine Allianz.Law kommt ja nicht in die Bande .Daher zieht der Vergleich mit Robin nicht so.Sollte Law Luffy verraten,weiss Luffy sich schon zu wehren,da glaube mal.
      Zweitens:Ruffy und seine Crew sind Piraten!wenn die nicht in Gefahr sind haben die was falsch gemacht.

      Drittens:Wir wissen noch nicht mal,welchen Kaiser Law fertig machen will.Ist wahrscheinlich BM.Wieso sollte sich luffy dem also nicht anschließen?er ist Law noch was schuldig und ist sowieso hinter BM her.Würde also passen.

      Viertens:Naja,die Aussage von Law ist vielelicht ein bisschen übertrieben denke ich.Wenn man sich einem Kaiser anschließt,ist man unter schutz.Und wenn amn es nicht unbedingt darauf anlegt,kann einem nicht viel passieren.Sollte jemadenm etwas zustoßen,könnte sowas wie bei Ace passieren.Und das will wohl kaum ein anderer Pirat,der nicht stark genug ist,sich mit einer Bande eines Kaisers anzulegen.
      Wenn man sich einem Kaiser wiedersetzt,könnte das passieren,was ich grade erklärt habe.Wenn man wie Kidd,2 schiffe von BM zerstört,läuft man halt gefahr,von einem Kaiser angegriffen zu werden.

      Fünftens:Man kriget viel Respekt,eventuell auch den Kaiserposten.Das KG wird erhöht,da man eine größere Bedrohung geworden ist und andere Piraten banden greifen einen nicht so schnellbzw. garnicht an.Aus Angst und Respekt.

      Sechstns: DieAllianz wird ja nicht ewig halten.Geminsam sind die beiden sehr,sehr stark,nicht unbesiegbar,aber sehr stark.Wenn das Ziel erreicht ist,der Kaiser ist also gestürzt,werden Law und Luffy wohl getrennte Wege gehen.Abgesehen davon gibt es Leute in der NW,wie BB oder Shanks,die die beiden auch so kriegen würden.

      Siebtens:Er segelt weiter und will PK werden.Wie wärs damit?Es ist ja nicht so,dass Luffysich danach zur Ruhe setzt.Er schuldet Law doch etwas und begleicht so seine Schuld.Er ist Pirat.Da müssen halt mal Kämpfe geführt werden,auch wenns keinen richtigen Grund gibt.

      Achtens: Das sind so fragen,die kann man immer stellen.Fidnich also unnötig die Frage.Es wäre nicht zu einer Allianz gekommen und vielleicht auch zu einem Kampf zwischen Luffy und Law,weil dieser die Körpertausch Sache nicht rüchgängig machen will.

      Neuntens:Ich denke,sein Haki-Niveau ist so auf Zorro Niveau und höher.Bei ihm könnte ich mir das Rüstunghaki vorstellen,aber bitte nicht das KH!

      Zehntens:Ich glaube nicht,das Kidd eine Rolle in der Allianz spielt.Wir kennen Kid alle und wissen,das er manchenmal Randale macht.Bedeutet also nix,wenn er mal zwei schiffe von BM zerstört.
    • Die Idee das sich Ruffy und Law verbünden ist einfach genial. Fands echt lustig wo Law Chopper auf dem Kopf hatte :D.
      Bin mal gespannt wie Laws Plan den nun aussieht. Auch Frage ich mich warum Law unbedingt den Samurai beigetreten ist. Vieleicht steht Law ja auch in Verbindung mit den Revos und spioniert für Dragon die WR aus.
      Oder aber er kennt Vegapunk persöhnlich und wollte mit ihm zusammen arbeiten.

      Vieleicht gehört das auch schon zu seinem Plan um einer der Kaiser zustürzen. 8-)
    • hasami-kun schrieb:

      Zehntens:Ich glaube nicht,das Kidd eine Rolle in der Allianz spielt.Wir kennen Kid alle und wissen,das er manchenmal Randale macht.Bedeutet also nix,wenn er mal zwei schiffe von BM zerstört.

      Der Rest stimmt 100%ig, aber hier muss ich dir wiedersprechen.

      Kid ist Niemand der umsonst Randale macht, er macht es zwar ziemlich radikal, aber ein Idiot ist er nicht. Sadist ist er auf jeden Fall, ein Mensch der nur pure Macht ausüben will wird wohl kaum Jemanden an ein Kreuz nageln und töten ...

      Auf jeden Fall will ich damit darauf hinaus;
      Bisher hat er so agiert, dass er mit seiner von Natur aus gegebenen Grausamkeit und Machtgier möglichst viel Kopfgeld bekommt. Dafür war es ihm sogar nicht zu Schade Zivilisten anzugreifen und, wie wir erahnen können, auch zu töten. Sowas macht ein normaler Pirat nicht. Er hat von Anfang an einen radikalen Weg der Zerstörung gewählt um Macht zu erlangen. Der Angriff auf Big Moms Schiff war nicht einfach ein Akt der Langeweile oder einfach dafür da um "Spaß zu haben" - Kid wollte eine Kriegserklärung schicken, erwollte sagen "Ich will KRIEG" und genau das hat er mit der Zerstörung von 2 Schiffen symbolisiert.
      Kann Kid ja nicht wissen, dass es besser wäre, Big Moms Kekse zu klauen.

      Trotzdem ist eine Allianz zwischen Kid und der Anti-Yonkou-Allianz Law&Ruffy relativ unwahrscheinlich, da Kid Macht will und sich wohl kaum einem anderen unterordnet und wir wissen alle, dass Law die Pläne schmieden will.