Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Inakzeptabel schrieb:


      Ich hab mal eine Theorie, die auch mit Laws TF verknüpft ist. Wir wissen ja, dass Law Personen zerschneiden kann, die sich ja wieder zusammensetzen können, wenn sie es schaffen. Er kann ja auch selber Körperteile beliebig zusammensetzen. Was würde passieren, wenn er einem TF Nutzer mit einem weiteren TF Nutzer verknüpft, ist es dann möglich, dass beide TF Nutzer, die sozusagen zu einer Peron wurden, die TF Frucht aktivieren können?

      Um es noch schwieriger zu machen, es gibt ja die Theorie, dass die TF ins Herz wandert oder zum Herz wird, wenn also Law das Herz eines TF Nutzers extrahiert und es einer anderen Person, die auch eine TF besitzt noch HINZU implantiert, erhält er dann somit zwei Teufelskräfte? Ich kam dazu, weil BB zwei TF hat, wäre also jetzt nicht unmöglich oder?

      Sorry, wenn es hier jemand schon geschrieben hatte. Die Theorie hab ich selbst erdacht ^^
      Wenn Law von zwei Personen mit TFs Körpereile zusammen setzt, dann gehören die Körpereile noch immer zum "alten Besitzer" denke ich, da Kinemon ja auf Punk Hazard auch seine Körperteile noch alle Konntrollierte und spürte. Demnach wird auch Jede Person nach der Zertrennung durch Law noch ihre eigene TF konrollieren können.

      dass mit den Herzen klingt interressant. Es steh fest, dass die TF mit irgendetwas im Körper des Nutzers zusammen hängt, da Franky in Choppers Körper die Kräfte der TF nutzen konnte.
      Wie war das denn mit Smoker? Hat er zu dem Zeitpunkt wo er sein Herz nicht hatte auf Punk Hazard seine TF benutzt? Wenn ja, dann kann die Kraft der TF auch nicht im Herz verankert sein
    • Also Smoker konnte nach dem Law sein Herz geklaut hat immer noch seine Kräfte benutzen. Law konnte ja auch ohne sein Herz immer noch seine Kräfte benutzen. Genauso wie Monet die ja ihre Schneefrucht benutzen konnte obwohl Law das Herz hatte und es später ja an CC gegeben hat.

      Ich denke mal das Herz allein wird keinen Einfluss darauf haben ob man die Teufelskraft nutzen kann oder nicht. Ganz besonders wenn Law das Herz rausholt, wird es keinen Unterschied machen, da es ja nicht direkt rausgetrennt wurde sondern durch die TK entfernt wurde. Vielleicht würde sicher aber bei einer normalen Herz Transplantation etwas zeigen? Also wenn ein TK Nutzer sein Herz spenden würde für jemanden der noch keine TK hat, dann könnten vielleicht die Kräfte auf den anderen übergehen. (Ist nur meine Meinung dazu ^^)
    • XDrakeX92 schrieb:

      Vielleicht würde sicher aber bei einer normalen Herz Transplantation etwas zeigen? Also wenn ein TK Nutzer sein Herz spenden würde für jemanden der noch keine TK hat, dann könnten vielleicht die Kräfte auf den anderen übergehen. (Ist nur meine Meinung dazu ^^)
      Ich denke dazu kann man wirklich nur spekulieren.
      Dazu fehlen uns einfach die Informationen wie die Teufelskräfte genau funktionieren wenn man die Früchte isst.
    • Die Frage, was passiert wenn law 2 teufelsfrucht Benutzer zusammen setzt ist wirklich interessant. Dass das erschaffte Wesen 2 Fähigkeiten hat, würde ich ausschließen. Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat, sondern mit dem Kopf. Der Kopf hatte in den bisher gezeigten Fällen immer die Entscheidungsgewalt.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Die Frage, was passiert wenn law 2 teufelsfrucht Benutzer zusammen setzt ist wirklich interessant.

      Ich finde die Vorstellung sowieso interessant, dass manche Teufelsfrüchte andere Teufelsfrüchte beeinflussen (BB's TF, die andere TF's lahmlegt) können, oder vielleicht sogar kombinieren können.
      Dabei könnte natürlich auch Whapol ins Spiel kommen. Und auch Grund dafür wieso BB ihn angegriffen hat. Natürlich nur weniger sinnvoll da Whapol ja nix passiert ist. ^^
    • Leute ich hätte da eine frage an euch.
      Ich hab letztens mit jemand über Laws Fähigkeit diskutiert,es ging um Shambles eines von Laws Fähigkeiten.
      Er meinte zu mir das er Shambles instant ohne fingerzeichen benutzten kann,er hat mir die Szenen in Greenbit gezeigt wo Law sein Schwert auf der Rechten Hand hilt und Ceaser auf dem Linken.
      Die Szene soll uns zeigen das er Shambles bei schwierigen Situation auch ohne fingerzeichen einsetzen kann,was meint ihr dazu?
      Ich finde irgendwie das es kein sinn macht,wieso hat er dann in Ph so oft die Fingerzeichen benutzt und selbst bei Flamingo konnten wir z.b im Kampf sehen das er ein fingerzeichen machen musste um Shambles zubenutzten,daher kann ich an eine instant teleport irgendwie nicht glauben.
      Daher frage ich euch mal was ihr davon hält.^^
      Kann sich Law Instant Teleportieren ohne das er für Shambles fingerzeichen benutzten muss?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyki_Mikk ()

    • Also um es kurz und knapp zu sagen... Nein! Ich glaube nicht das er Shambles ohne Fingerzeichen nutzen kann! Alleine die Vorstellung, er könnte sich innerhalb seines Rooms ohne vorbereitungszeit oder so einfach frei "Teleportieren"!
      Vielleicht kann er das unter besonderen vorraussetzungen! Mehr Kraftaufwand oder so! Das könnte auch ne Begründung sein warum ers nicht bei Mingo machte um Kräfte zu sparen, aber selbst das halte ich für waage!
      Aber das er es aus dem Arm schüttelt und somit einfach rumzappen kann glaub ich einfach nicht! Die besten Argumente hast du selbst genannt! Er hat es im Kampf gegen Mingo nicht gemacht! Mingo braucht auch Fingerzeichen und das würde Law im übrigen noch mal deutlich stärker machen, wenn er keine Handlung vollziehen müsste um seine Kraft zu nutzen! Dann wäre er niemals greifbar für einen Gegner und könnte so gut wie machen was er wollte!
      Er würde jeder Attacke aus dem weg gehen und ehe du dich umdrehst, hat er dein Herz in der Hand und fertig... Nene! Die Fingerzeichen sind schon notwendig! Da bin ich mir sicher!
    • Also bei Shambles benutzt er jedes Mal sein Fingerzeichen. Aber im Anime in Folge 595/596 teleportiert er sich mit Chopper im Gepäck auch meines Erachtens ohne große Fingerzeichen. Vor allem in Folge 596 am Anfang sieht man das gut. Das ist aber nur reines Teleportieren ohne Shambles
    • Law braucht ja auch keine Fingerzeichen um sich zu teleportieren. Das ist ja nur Teleportieren. Bei Shambles ist das auch schon wieder was anderes.
      Er braucht die Fingerzeichen ja nur, wenn er Attacken einsetzt. Schon alleine, wegen der Attacke "Mes" (Scalpel) um dir das Herz rauszunehmen.
      Ein Chirurg braucht halt seine Hände, um an den Patienten zu "operieren" ^^
    • Ich bin mir nicht sicher ob ich was gravierendes vergessen haber oder so. Aber meiner Meinung nacht ist Teleportieren und Shambles exakt das gleiche? Bei der Teleportaion tauscht er halt sich mit irgendwelche kleinen Gegenständen wie Sand oder Baumklötze oder dergleichen aus. Hab jetzt nicht so in Erinnerung das es hier Unterschiede zwischen der Teleportaion und Shambles gibt. Bei der Teleportation nimmt Law halt lediglich Gegenstände die man gar nicht oder kaum sieht.
    • Ich frage mich auch grade ob sich Law jemals im Manga teleportiert hat,man muss bedenken eine solche Fähigkeit wäre ein unglaublicher Vorteil im Kampf,dann könnte er sich in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit fortbewegen.Würde mich nicht wundern,wenn Law das am Ende des Manga kann.
      Bisher aber konnte er sich bzw andere Leute nur mit Objekten tauschen,und das auch nur begrenzt.Sein Room zieht ja abhängig von dessen Größe eine Menge Energie.Kann sein,dass ich falsch liege,aber mir ist keine Stelle im Manga bekannt,wo er frei im Stile von SonGoku sich teleportieren konnte.Ich kenne nur sein Shambles.^^
    • Er hat aber im Kampf gegen Vergo, als er sein Herz wieder hatte sein Hut ohne Fingerzeichen wieder in seine Hand bekommen jedenfalls im Anime ich denke das es im Manga auch so gewesen sein muss. Er hatte auch sicher nichts in der Hand mit der er die Position seines Hutes tauschen konnte.


    • Naja.... In der mittleren Zeile sehen wir zuerst wie er den Room aufbaut, dann schwenkt die Szene zu Smoker und dann wieder zu Law, wo er bereits seine Mütze in der Hand hat. Noch dazu ist die Handhaltung so, dass man innerhalb der Handflächen nicht wirklich was erkennen kann.
      Da für sein Shambles ja schon kleinste Teilchen ausreichen, mit denen er Platz tauschen kann, sollten sogar schon Fussel oder Partikel ausreichen. Ich möchte jetzt auch gar nicht auf die "Seelen" eingehen, welche er ja auch geshambled hat. Das Thema hat noch allgemein weniger Hand und Fuß weil man ja hier nicht mal etwas anfassen kann. Oda kann auch schlecht jedes kleinste Fingerzeichen seine Charaktere zeichnen. Dann würden wir in der Story ja gar nicht mehr voran kommen. Also ich glaube weiterhin, dass Shambles und die Teleportaion ein und das selbe sind und man hier keinen Unterschied sehen kann.
    • Ich denke nicht das er sich einfach so Teleportieren kann,wozu dann shambles wenn er das einfach instant easy machen kann?
      Z.b gegen Flamingo kurz bevor er sein Arm verlierte,da könnte er sich doch einfach weg Teleportieren wenn es doch klappen sollte.
      Shambles ist schon wichtig,noch eine szene wo er nicht einfach sich so Teleportieren konnte war als er Flamingo angrif,er wirft ein stein hinter ihm um mit Shambles die Position zu Tauschen.
    • playa4321 schrieb:

      Ich denke nicht das er sich einfach so Teleportieren kann,wozu dann shambles wenn er das einfach instant easy machen kann?
      Z.b gegen Flamingo kurz bevor er sein Arm verlierte,da könnte er sich doch einfach weg Teleportieren wenn es doch klappen sollte.
      Shambles ist schon wichtig,noch eine szene wo er nicht einfach sich so Teleportieren konnte war als er Flamingo angrif,er wirft ein stein hinter ihm um mit Shambles die Position zu Tauschen.
      Kleiner unterstützender Randkommentar... Es heißt Operationsfrucht, nicht Teleportionsfrucht! Die TF hat eine Herzform, keine Star Trek Beamstation Form. Dann der zusammenhang. Die Frucht kann einem ewige Jugend schenken im Austausch für sein Leben. Was hat das denn mit Teleportion zu tun?
      Und was ich auch glaube... eine Operationsfrucht finde ich durchaus authentisch wenn sie einem "Room" unterlegen ist. Diese Kraft arbeitet präzise. Eine Teleportationskraft wäre doch für den Arsch, wenn sie nur auf ein paar Meter funktioniert. Der witz ist ja gerade am Teleportieren, große Strecken in nullkomma nix zu schaffen.
    • VASmoker schrieb:

      playa4321 schrieb:

      Ich denke nicht das er sich einfach so Teleportieren kann,wozu dann shambles wenn er das einfach instant easy machen kann?
      Z.b gegen Flamingo kurz bevor er sein Arm verlierte,da könnte er sich doch einfach weg Teleportieren wenn es doch klappen sollte.
      Shambles ist schon wichtig,noch eine szene wo er nicht einfach sich so Teleportieren konnte war als er Flamingo angrif,er wirft ein stein hinter ihm um mit Shambles die Position zu Tauschen.
      Kleiner unterstützender Randkommentar... Es heißt Operationsfrucht, nicht Teleportionsfrucht! Die TF hat eine Herzform, keine Star Trek Beamstation Form. Dann der zusammenhang. Die Frucht kann einem ewige Jugend schenken im Austausch für sein Leben. Was hat das denn mit Teleportion zu tun?
      Und was ich auch glaube... eine Operationsfrucht finde ich durchaus authentisch wenn sie einem "Room" unterlegen ist. Diese Kraft arbeitet präzise. Eine Teleportationskraft wäre doch für den Arsch, wenn sie nur auf ein paar Meter funktioniert. Der witz ist ja gerade am Teleportieren, große Strecken in nullkomma nix zu schaffen.
      Ja aber es geht doch hier um Shambles, ich sag ja nicht das er sich einfach so Teleportiert.
      Mit sein Shambles wechselt er die Position, das er das einfach so ohne finger Bewegung kann glaub ich irgendwie nicht.
    • Da stimme ich ja komplett mit ein! Das ist ja das was ich meine! Seine Frucht ist keine Teleportationsfrucht also kann er sich nicht einfach von A-B teleportierten. Er nutzt Fingerzeichen um dinge aus zu tauschen (z.B.). Wenn er Shamles nutzt, ist das genauso ein "Operationsvorgang" wie alle anderen dinge und keine plötzliche Teleportation. Also ist sie den selben vorraussetzungen unterlegen, wie jeder andere seiner Attacken oder Techniken.
    • Law kann mit Shamles die position mit einem Gegenstand tauschen, sich aber nicht Porten. Ob er das mit oder ohne Fingerzeichen kann. Ich denke beides. Wie in Eragon wo man Magie auch ohne Worte verwenden kann, es aber trotzdem tut um tragische Fehler zu vermeiden. Das gleiche vermute ich bei Law.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ich entschuldige mich im Vorraus schon mal für meinen Text, mir fällt es echt schwer gute Texte wie manch andere hier auf dem Pirateboard zu verfassen.

      Ich habe mich heute gefragt, woher Law sein gesamtes Wissen herhat. Mit Wissen meine ich die Informationen über Kaido die beinhalten:
      1. Smile Handel mit Don Flamingo
      2. Sad Herstellung auf Punk Hazard

      Woher weiß er das. Er war damals ein Mitglied in Flamingos Bande. Ok!
      Allerdings läuft der Smile Handel erst seit 2 Jahren, sprich etliche Jahre nachdem Law bereits aus der Bande geflohen ist.
      Selbe Frage, warum Law gerade auf Punk Hazard ging, obwohl selbst die Marine davon ausging das die Insel unbewohnbar sein. Woher wusste Law das alles.

      Meine Theorie zur Auflösung beginnt 2 Jahre zuvor bei der Vorstellung der Supernovae auf dem Sabaody Archipel als ein Kampf zwischen Killer und Urouge ausgebrochen ist und kein geringerer als Drake dazwischen ging und den Kampf unterbrochen hat.
      Nach diesem kleinen Kampf, kam Drake an Law vorbei, dieser tadelte ihn und fragte wie viele Menschen er schon getötet hat. Wie viele andere auch, hat mich diese Szene damals nich weiterhin beschäftigt. Mittlerweile glaube ich tatsächlich dass das der Grundstein der Allianz zwischen Law und Drake war.
      Und was hat das jetzt damit zu tun?
      Gehen wir in der Zeit einen kleinen Sprung nach vorne.
      Kurz nachdem die große Schlacht von Marine Ford ein Ende gefunden hat und wir Drake sehen, wie er auf einer Winterinsel sich mit Scotch, einem Handlanger Kaidos anlegt um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
      Drakes Aussage damals war in Etwa: Also wenn ich dich umlege, kommt Kaido? DAS MACHT ES UM EINIGES EINFACHER.
      Der Ausgang ist mittlerweile jedem bekannt, das Drake nun seit mehr als 2 Jahren Teil in Kaidos Crew ist.
      Und law?!
      Er trieb noch Wochenlang auf der ersten Hälfte der Grandline. Sehr komisch oder? Warum macht er das?
      Meine Annahme ist, das Law nicht umsonst wartete, sondern auf Informationen von Drake wartete, die eben genau das alles brachten.
      Mit diesem Wissen schmiedete Law seinen Plan, wurde Samurai der Meere ( der Titel war ihm egal, nur Mittel zum Zweck)


      Zusammenfassung: Drake und Law haben bereits eine Allianz auf dem Sabaody Archipel gegründet ( evtl. zu einem späteren Zeitpunkt), Drake ist ein Spion in Kaidos Reihen um Informationen für Law zu sammeln.
      Auf Wano Kuni wird er sich im Fight der Shb Bande anschließen und erneut wichtige Informationen die zum Sieg führen beitragen.
    • Xeive schrieb:

      Ich entschuldige mich im Vorraus schon mal für meinen Text, mir fällt es echt schwer gute Texte wie manch andere hier auf dem Pirateboard zu verfassen.

      Ich habe mich heute gefragt, woher Law sein gesamtes Wissen herhat. Mit Wissen meine ich die Informationen über Kaido die beinhalten:
      1. Smile Handel mit Don Flamingo
      2. Sad Herstellung auf Punk Hazard

      Woher weiß er das. Er war damals ein Mitglied in Flamingos Bande. Ok!
      Allerdings läuft der Smile Handel erst seit 2 Jahren, sprich etliche Jahre nachdem Law bereits aus der Bande geflohen ist.
      Selbe Frage, warum Law gerade auf Punk Hazard ging, obwohl selbst die Marine davon ausging das die Insel unbewohnbar sein. Woher wusste Law das alles.

      Meine Theorie zur Auflösung beginnt 2 Jahre zuvor bei der Vorstellung der Supernovae auf dem Sabaody Archipel als ein Kampf zwischen Killer und Urouge ausgebrochen ist und kein geringerer als Drake dazwischen ging und den Kampf unterbrochen hat.
      Nach diesem kleinen Kampf, kam Drake an Law vorbei, dieser tadelte ihn und fragte wie viele Menschen er schon getötet hat. Wie viele andere auch, hat mich diese Szene damals nich weiterhin beschäftigt. Mittlerweile glaube ich tatsächlich dass das der Grundstein der Allianz zwischen Law und Drake war.
      Und was hat das jetzt damit zu tun?
      Gehen wir in der Zeit einen kleinen Sprung nach vorne.
      Kurz nachdem die große Schlacht von Marine Ford ein Ende gefunden hat und wir Drake sehen, wie er auf einer Winterinsel sich mit Scotch, einem Handlanger Kaidos anlegt um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
      Drakes Aussage damals war in Etwa: Also wenn ich dich umlege, kommt Kaido? DAS MACHT ES UM EINIGES EINFACHER.
      Der Ausgang ist mittlerweile jedem bekannt, das Drake nun seit mehr als 2 Jahren Teil in Kaidos Crew ist.
      Und law?!
      Er trieb noch Wochenlang auf der ersten Hälfte der Grandline. Sehr komisch oder? Warum macht er das?
      Meine Annahme ist, das Law nicht umsonst wartete, sondern auf Informationen von Drake wartete, die eben genau das alles brachten.
      Mit diesem Wissen schmiedete Law seinen Plan, wurde Samurai der Meere ( der Titel war ihm egal, nur Mittel zum Zweck)


      Zusammenfassung: Drake und Law haben bereits eine Allianz auf dem Sabaody Archipel gegründet ( evtl. zu einem späteren Zeitpunkt), Drake ist ein Spion in Kaidos Reihen um Informationen für Law zu sammeln.
      Auf Wano Kuni wird er sich im Fight der Shb Bande anschließen und erneut wichtige Informationen die zum Sieg führen beitragen.
      Das würde auch erklären warum ein Oda einen Drake in Traffys Flashback mit Cora-san einbaut. Wie wir wissen hat der Mann es ja nicht sonderlich mit zufälligen Begegnungen. Klingt allerdings auf jedenfall interessant und wäre sicher extrem geil wenn Drake Kaido plötzlich den Rücken zu drehen würde und zusammen mit der allmighty Mugiwara Allianz kämpft.