Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hehe, der Mann macht es vernünftig und wartet erstmal ab, bevor er in die Neue Welt segelt. Das zeugt von sehr viel Geduld und auch sehr viel Vernunft. Er mag zwar sicher ein Abenteurer sein, aber kein lebensmüder Abenteurer. Er weiß, wann er das Zeug dazu hat, in der Neuen Welt zu bestehen und wann nicht, auch wenn seine Leute es nicht verstehen mögen.
      Naja, so zeigt er mal wieder, wieso er der beliebteste Novae unter den Fans ist ^^. Er ist einfach ein cooler Typ, in jeder Beziehung.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Er ist abgeklärt und cool in jeder situation. Er behält die Nerven selbst vor seiner Mannschaft, als diese ihn auffordern in die neue welt zu ziehen meinte er ja auch das er nicht "lebensmüde" sei und warte bis sich die anderen supernovae die köpfe eingechlagen haben so das er seelenruhig dann weiter segeln kann, einfach genial dieser kerl. Er hat auch die erfahrung zu sagen dass keiner in den nächsten 2 Jahren das One Piece erreichen bzw finden wird.
      Was mich auch überrascht hat ist seine Art aus vielen möglich situtationen seinen Profit zu ziehen, z.B als Ruffy den Weltaritokraten im Sabaodi Arc niederschlägt und die marine anrückt und sich die zähne an den dreien kid ruffy und law ausbeißt geht er nach dem kampf direkt zu zum ehmalogen piratenkapitän joan bart befreit ihn und fordert dafü nur seine loyalität ein. Er wird insgesamt noch die größte rolle der 9 SN einnehmen zusammen mit Eustess Kaptän Kid ( als rivale .

      So das wärs von mir.,..-
    • Ich bin auch der Meinung, dass Law noch eine bedeutende Rolle spielen wird. Er ist dermaßen undurchsichtig, was ihn so interessant macht. Und, wie viele schon gesagt haben, klug genug nicht Hals über Kopf in die neue Welt zu stürmen, ganz wie die SHB. Außerdem ist er von den Novae derjenige, der am meisten im Manga erschienen ist. Das ist auf jeden Fall schon mal ein Hinweis auf Wichtigkeit für die Story, denke ich. Wie auch immer, bin sehr gespannt was es mit Law auf sich hat.
    • was mich schon die ganze zeit irritiert ist die tatsache, dass oda zu beginn noch keine supernovas geplant hat.
      was wäre denn, wenn dies der fall wäre? wer würde ruffy retten und wie würde die geschichte eigentlich ablaufen? oda hat ja schon am anfang einen ablauf im sinn gehabt, mit dem einbau von den supernovas hat er eben mehr spielraum was einzubringen, siehe booney, kid, etc.
      worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass die supernovas eine nicht allzu große bedeutung haben. ich könnte mir vorstellen, dass oda die wichtigen supernovas anders einbringen wollte, wie booney und law
    • Tja, es ist seltsam, dass Oda wohl erst sehr spät plante den Supernova einen Aufritt in OP zu bereiten. Aber nichts desto trotz glaube ich, dass Law (und andere SN) noch eine große Rolle spielen werden, dazu stecken einige schon zu tief in der Geschichte/und hoch in den Beliebtheitsskalen der Fans. Auch wenn zum jeztigen Zeitpunkt noch keiner eine wirkliche Antwort zu den vielen Fragen liefern kann, lässt mich eine sache nicht los...!
      Law scheint ja mit seiner Rettungsaktion sicherlich nicht nur reine Nettigkeit als Beweggrund zu haben, das unterstelle ich ihm einfach mal, wie Apoo ja schon meinte sei er für seine Grausamkeit bekannt und als er von Ivankov gefragt wurde, ob er ein Freund sei/warum er geholfen hat, gab er genau den Punkt "Nettigkeit" an. Er machte auf mich eher einen "angespannten" Eindruck. Später dann als er Amazon Lily verlässt, sprich er von einem "D", welcher wieder einen Sturm verursachen wird....das kommt mir so "spanisch" vor!!
      Falls er von Ruffy spricht, dann hätte er ihn auch diesmal Mr Strohhut nennen können...
      Der verbirgt 100% was, ich bin sogar (auch wenn das jetzt derbe spekuliert ist) der Meinung, dass er evtl. irgendwie mit den Revos zusammen hängen könnte 8|
      Warum sollte er ihm sonst helfen? Für "nur aus Spass, damit wir uns später duellieren können" sah das anders aus und war eine Ecke ernster.

      Falls das nicht schon vermutet wurde...
      ...was meint ihr?
      ...Luffy you failed!
    • Sanka schrieb:

      Später dann als er Amazon Lily verlässt, sprich er von einem "D", welcher wieder einen Sturm verursachen wird....das kommt mir so "spanisch" vor!!
      Falls er von Ruffy spricht, dann hätte er ihn auch diesmal Mr Strohhut nennen können...

      Das wäre ja...WOW :love:
      Kannst du mir sagen, wo das war? Ich muss das echt verpasst haben...
      War das Im Manga oder Anime?

      Wir könnten an dieser Stelle auch über Laws Jolly Roger reden oder warum man sie die Heart Pirates nennt...
      Am Ende arbeitet der für Doflamingo als Organhändler XD

      Okay, scherz beiseite.
      Mit Law's Jolly Roger und Donflamingos Kommentar zu "Smiles" im Auktionshaus entstehen viele neue Fragen. Auch wenn viele schon als Verbündete von Law und DQdF gesprochen haben, gehe ich mit der Wiki-Meinung und sage, dass sie beide Feinde sind, d.h. das Law (Smiley) genau gegenteilig zu DQdF (Durchgestrichender Smiley) agiert.
      Und hier noch ne anlehnung an aktuelle Kapitel

      Spoiler anzeigen
      Auch kann ich mir eine Verbindung zu dem erst kürzlich aufgetauchten Joy Boy vorstellen. Und wenn dein Kommentar stimmt Sanka und er als Rookie neben Robin von dem D. weiß, ist es mehr als wahrscheinlich, dass er eine wichtige Rolle im Story-Verlauf einnehmen wird

      Weiterhin wissen wir nicht genau, was in diesem Operationssaal passiert ist und was Law in der Hinterhand hat, weil hundertprozentig abgeschlossen ist die Sache mit dem Lebensretter noch lange nicht!
      X-.D X-.D
    • Sanka schrieb:

      ...ob er ein Freund sei/warum er geholfen hat, gab er genau den Punkt "Nettigkeit" an...
      Das Gespräch lief doch so:

      Iva: "Bist du ein Freund von Ruffy?!"
      Law: "Nö... Ich hab nichts mit ihm zu tun, wenn du an meinen Absichten zweifelst kann ich mir eine Erklärung ausdenken."
      Iva: " Ne is okay, manchmal ist Instinkt alles was man braucht."

      Ziemlich frei ausm Kopf aber es ging um den Instinkt und nicht um Nettigkeit.


      Das mitm D. kann soviel bedeuten:
      Ruffy ist geheilt und am Leben, wenn er so weitermacht wie bisher wird es einen Sturm/ein gewitter geben.
      Ruffy wird von Ray trainiert -> was soll man da denken wenn Rogers Vize sich einem SN annimmt?
      Blackbeard ist gemeint, welcher ein paar chapter später nochmal erwähnt wird.
      etc. blabla...

      Da kommt mir weder was "spanisch" vor, noch ist ein Zeichen, dass er Ahnung vom "D." hat...
      Possum, sed nolo.
    • Allgemei kann man, finde ich, Law von allen Supernovaes am wenigsten durchschauen. Er ist am ruhigsten und coolsten.
      Trotzdem soll er gewalttätig sein. Sieht man ja auch schon, wo er Drake auf dem SA fragt, wie viele Menschen er schon getötet hat.
      Sehr geil finde ich, dass er noch ein bischen wartet, bis er in die NW segelt.

      Die Theorie, dass er mit den Revolutionären in Verbindung steht finde ich sehr interessant. Klingt einleuchtend, was soll er sonst für einen Grund haben Ruffy zu retten? Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass er sagt die D´s würden einen Sturm entfachen. Dragon kommt ja auch noch.

      Aber ich weiß nicht ob dies Odas Stil entspricht. Wir werden sehen. Er wird uns bestimmt noch einige Male überraschen schätze ich mal.
      Ich hoffe Law wird auch noch öfter mal im Anime/Manga auftauchen.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • ich find trafalgar law absolut toll *__________*

      eigentlich schade das er erst so spät in der story auftaucht. mich würde total interessieren was er und seine crew auf der grandline erlebt hat. und vor allem warum er arzt ist, weil es wird ja öfter erwähnt das er so grausam sei. das passt ja irgendwie nicht zusammen?

      und warum er ruffy geholfen hat. aber das werd ich sicher noch erfahren im anime.
      warum sollte er mit den revolutionären in verbindung stehen? weil er eben ruffy damals gerettet hat?

      Oda = genius schrieb:

      es könnte zumindest möglich sein...mit den revolutionären oder vllt nur mit dragon (ruffy´s echter bruder ;) ) is natürlich nur spekulation aber es muss einen wichtigen grund geben seine eigenen ziele nach hinten zu stecken und sich in so große gefahren ,inmitten einer so großen schlacht, zu begeben nur um einen anderen rookie zu retten den er nicht einmal richtig kennt...
      wouh law sein echter bruder??? über diese möglichkeit habe ich gar nicht nachgedacht. riskanter gedanke. aber wäre möglich. aber warum hat er sich dann ruffy nicht offenbart? weil er es vllt selbst nicht weiß??

      eben das hat mich auch gewundert. welcher pirat, pardon, ist schon so dumm (aber dank sei law) sich für einen konkurrenten in eine derartige gefahr zu begeben?
    • Denke mal nicht, dass Trafalgar Law mit Ruffy verwannt ist, denn dann müsste er in seinem Namen eigentlich ein D enthalten sein (Trafalgar D Law). Ich persönlich finde ihn ziemlich cool und ebenfalls auch seine Mannschaft ist richtig genial, denke dabei besonders an Beppo :D . Ein weiterer Grund, der gegen eine Verwandtschaft sprechen würde ist, dass er aus dem Northblue stammt und Ruffy hingegen aus dem Eastblue. Das passt irgendwie dann doch nicht! Bezüglich Law's TF muss ich sagen, dass ich diese für richtig stark einschätze. Ich denke sogar, dass das Kopfgeld von 200 Millionen Berry ein bisschen untertrieben ist, denn wer Raum bzw. Materie manipulieren kann, ist meines erachtens richtig stark! Was ich bei ihm auch noch recht interessant finde, ist, dass seine Crew, wie Ärzte aussehen. Ich weiß er hat den Spitznamen "Chirurg des Todes" aufgrund seiner TF, vielleicht steckt aber noch viel mehr dahinter, denn wie man gesehen hat, ist er auch Arzt. Warum das Piratenschiff gerade ein U-Boot bei Law sein muss, darauf habe ich allerdings keine Antwort gefunden. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er dadurch Kämpfe vermeiden will, weil seine Crew nicht den anschein erweckt besonders stark zu sein!
    • Ichimaru Gin schrieb:

      Denke mal nicht, dass Trafalgar Law mit Ruffy verwannt ist, denn dann müsste er in seinem Namen eigentlich ein D enthalten sein (Trafalgar D Law). Ich persönlich finde ihn ziemlich cool und ebenfalls auch seine Mannschaft ist richtig genial, denke dabei besonders an Beppo :D . Ein weiterer Grund, der gegen eine Verwandtschaft sprechen würde ist, dass er aus dem Northblue stammt und Ruffy hingegen aus dem Eastblue. Das passt irgendwie dann doch nicht! Bezüglich Law's TF muss ich sagen, dass ich diese für richtig stark einschätze. Ich denke sogar, dass das Kopfgeld von 200 Millionen Berry ein bisschen untertrieben ist, denn wer Raum bzw. Materie manipulieren kann, ist meines erachtens richtig stark! Was ich bei ihm auch noch recht interessant finde, ist, dass seine Crew, wie Ärzte aussehen. Ich weiß er hat den Spitznamen "Chirurg des Todes" aufgrund seiner TF, vielleicht steckt aber noch viel mehr dahinter, denn wie man gesehen hat, ist er auch Arzt. Warum das Piratenschiff gerade ein U-Boot bei Law sein muss, darauf habe ich allerdings keine Antwort gefunden. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er dadurch Kämpfe vermeiden will, weil seine Crew nicht den anschein erweckt besonders stark zu sein!
      stimmt auf das D hab ich jetzt gar nicht gedacht!!! ja das mit den 200 Millionen Berry fand ich viiieeel zu wenig!!! dasselbe gilt bei ace, die müssten beide ein höheres kopfgeld haben (bzw. hätte ace haben sollen)

      hehe ich find bepo auch klasse :D
      jop ich denke das vom kämpfen her eh nur law, bepo und jean bart im vordergrund stehen
    • Könnten wir vielleicht wieder auf's Thema zurück kommen?

      Hier geht's doch nicht darum wie cool Law oder irgendjemand aus seiner Crew ist und Fanboy-Gerede à la "Kopfgeld viel zu wenig" sollte hier doch auch nicht her.
      Aber ich will mich mal nicht in den Vordergrund drängen.


      Der Aspekt, dass Law etwas mit den Revos zu tun haben könnte ist sehr interessant und sollte man durchaus im Hinterkopf haben; sieht in meinen Augen auch nicht direkt wie eine konstruierte Lesertheorie aus, die an allen Ecken gestützt werden müsste.
      Es könnte sich dabei ähnlich verhalten wie bei Kuma/Bär, welcher die SHB oder nur Ruffy rettet, weil er in Verbindung zu Revos stand/steht.
      Law kennt Ruffy nicht sonderlich lange, begibt sich dann aber trotzdem in Gefahr um ihn zu retten; das könnte man nicht einmal mit Respekt für seine Taten erklären (allerdings sind die SN doch erst nachträglich in die Story eingebaut worden, oder sehe ich das falsch?!).
      Die letzte Frage im Hinterkopf habend dürfte man dann aber dem Charakter Law nicht zu viel Tragkraft geben und vielleicht hat Oda ihn auch nur Ruffy retten lassen, damit Ruffy auf eine plausible (mehr oder weniger) und komfortable Art und Weise wieder aus dem Krieg raus- und auf AL zurückkommt.

      Auf ne Auflösung müssen wir aber wohl noch ne halbe Ewigkeit warten, so dass ich diesen Post vermutlich bis dahin schon wieder vergessen habe ^^
    • Ichimaru Gin schrieb:


      Warum das Piratenschiff gerade ein U-Boot bei Law sein muss, darauf habe ich allerdings keine Antwort gefunden. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er dadurch Kämpfe vermeiden will, weil seine Crew nicht den anschein erweckt besonders stark zu sein!


      Das ganze könnte aber auch mit seiner Heimat zusammenhängen. Mir ist klar, dass das sehr simple gedacht ist, aber es könnte im NorthBlue echt megakalt sein (zumindest stellenweise). Wenn wir da sogar Eisberge hätten, wären U-Boote das perfekte Vehicel um diese zu umgehen.
      Wie nützlich haben wir ja gesehen als unsere Freunde Aokiji davon getaucht sind.

      ps.: Der Name seines Crew-Mitglieds "Penguin" könnte ebenfalls darauf hinweisen
      X-.D X-.D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shishio_Dawn ()

    • Sanka schrieb:


      ...ob er ein Freund sei/warum er geholfen hat, gab er genau den Punkt "Nettigkeit" an...

      grmblfx schrieb:


      Iva: "Bist du ein Freund von Ruffy?!"
      Law: "Nö... Ich hab nichts mit ihm zu tun, wenn du an meinen Absichten zweifelst kann ich mir eine Erklärung ausdenken."
      Iva: " Ne is okay, manchmal ist Instinkt alles was man braucht."

      Ziemlich frei ausm Kopf aber es ging um den Instinkt und nicht um Nettigkeit.

      Nochmal kurz dazu grmblfx....ich hatte den Satz so in Erinnerung, den Law an Iva zurückgibt, da bezieht Law sich auf Nettigkeit....Iva dann auf Instinkt ;) :
      "I have no obligation to save him, either....
      but if kindness makes you uncomfortable, shall I make up some reason?"

      Also Law spricht hier selbst davon, aus Nettigkeit gehandelt zu haben...ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung, das ist nur das was er sagt um einen Grund zu haben, Ruffy geholfen zu haben...recht lapidar von ihm ausgedrückt: Ja ich bin halt nett gewesen....das ist alles....
      Aber genau das zweifel ich an! Es ist ein zu einfacher Grunde, dafür das er sich und seine Crew in große Gefahr gebracht hat - darauf wollte ich hinaus.


      Und nunja, vlt hätte Law tatsächlich einen plausibleren Grund hingelegt, wenn Iva nicht gleich gesagt hätte "Ne, ist schon klar, es war der Instinkt..."
      aber damit hat Law eine wunderbare Vorlage gehabt, nicht genauer Antworten zu müssen, meiner Meinung nach....

      Sanka schrieb:


      Später dann als er Amazon Lily verlässt, sprich er von einem "D", welcher wieder einen Sturm verursachen wird....das kommt mir so "spanisch" vor!!
      Falls er von Ruffy spricht, dann hätte er ihn auch diesmal Mr Strohhut nennen können...

      Shishio_Dawn schrieb:


      Kannst du mir sagen, wo das war? Ich muss das echt verpasst haben...
      War das Im Manga oder Anime?

      Das habe ich vom Manga:
      One Piece 591, Page 6 :)
      Beim Anime weiss ich nicht mehr genau, wie sie es geregelt hatten...
      Ich vermute mit dieser Aussage, dass Law evtl D (Dragon) selbst meint und nicht unbedingt Ruffy (Dragon "D" passt auch gut zu der Metapher "Sturm", ist halt ein schönes Wortspiel hier ...) daher komme ich auf die Revos, auch wenn sichs weit hergeholt anhört ;)
      ...Luffy you failed!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanka ()

    • Ist es nicht vielleicht auch möglich das es von Law nur ein Zitat war???

      "I wonder what the Dark King has planned..."D" will cause a Storm thats for sure..hehe"

      Vielleicht ist der satz "D" will cause a Storm thats for sure. nur etwas was Rayleigh zu Law sagte. Immerhin kann man den Satz im Sinne entsprechend auch umdrehen.

      Aussage: "D" will cause a Storm thats for sure.
      Frage: I wonder what the Dark King has planned.
    • Kaizen schrieb:

      Ist es nicht vielleicht auch möglich das es von Law nur ein Zitat war???
      "I wonder what the Dark King has planned..."D" will cause a Storm thats for sure..hehe"

      Ja klar, das könnte ebenso gut auch ein Zitat sein - das kann man jetzt leider nicht so genau sagen...
      Mich hatte daran einfach irritiert, dass Law sich auf einen "D" bezieht (und nicht direkt auf Ruffy (Herr Strohhut) wie sonst auch), vlt stammt der Satz tatsächlich einfach von Rayleigh.
      Interessant finde ich nur das hier "D" und "Sturm" im Zusammenhang auftaucht. Das hatte mich eben gleich an Dragon erinnert :)
      ...Luffy you failed!
    • Wenns aber von Ray kommen sollte, würde ich das vllt sogar eher auf Roger beziehen., immerhin war er auch einer der Ds und Ray kennt Roger wohl eher als Dragon^^.
      Vielleicht hat er sich aber auch einfach auf beide bezogenw äre auch ne möglichkeit.
      Das jetzt sozusagen die dritte Generation der Ds schon iwas anstellt.
      OBowhl ich sagen muss bisher find ich Dragon eher als Ruhig etc. an und weniger das er einen Sturm entfacht.
    • Kaizen schrieb:


      OBowhl ich sagen muss bisher find ich Dragon eher als Ruhig etc. an und weniger das er einen Sturm entfacht.

      Ich weiss nur das Dragon nachgesagt wird, dass er evtl etwas mit Stürmen zu tun haben könnte ....

      "Über seine (Dragons) Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen. [2] Dies ist jedoch nicht bestätigt. "
      Quelle: opwiki

      Er wird meiner Meinung nach oft mit Stürmen (Wind) in Zusammenhang gebracht, aber das muss nichts heissen.
      Daher fand ich das Wortspiel so interessant, was LAw da gebarcht hat, ich musste eben zu erst daran denken.
      ...Luffy you failed!
    • mich würde mal interessieren warum trafalgar ausgerechnet auch 2 jahre wartete um in die NW aufzubrechen!
      warum 2 jahre - zufall oder gewillt, weil dort eben die SHB aufbricht? er sagte was davon wegen BB, aber er könnte ja theoretisch nur 1 jahr warten.
      außerdem: was macht er in der zwischenzeit? ich meine die SHB traniert, aber die Heart Piraten?

      segeln die nochmal um die grandline oder was?