Weihnachten + Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Weihnachten + Silvester

    Ich wünsche euch allen ein gemütliches fröhliches Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Da ich ab morgen bis Neujahr nach Barcelona fliegen werde, hab ich nicht mehr die Chance euch dies kurz vor dem Jahreswechsel zu wünschen daher also jetzt schon :)

    Wie sieht es bei euch aus, wie verbringt ihr die freien Tage?


    Also dann bis nächstes Jahr :)

    Euer

    Niklas
  • Erstmal wünsche ich euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest,mit vielen tollen Geschenken. 8)

    Wie ich die Weihnachtszeit verbringe? Wir bekommen Besuch von unseren Verwandten aus Portugal und fliegen dann am 29.Dezember mit ihnen für 3 Tage nach Portugal,kommen also am 1.Januar wieder zurück.

    Deshalb wünsche ich euch allen auch schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Werde die Feiertage zu Hause zusammen mit meiner Familie verbringen. Morgen werden wir meine Oma besuchen und dann zusammen mit ihr feiern. Vor Silvester feiert dann mein Göti, ein österreichscher Name für Taufpate, seinen 40. Geburtstag. Habe also schon vor Silvester ordentlich zu feiern.

    Ansonsten darf ich leider noch BWL lernen, da wir nach den Ferien Schularbeit haben. Wünscht mir Glück, da ich einen 3er brauche, was bei unserem Lehrer nicht so leicht ist.
  • Ebenfalls von mir schöne Weihnachtstage und ein besinnliches Fest mit vielen Geschenken und Gesundheit.

    Ja bei mir ist der 24. immer Aufräumtag von der B-day Feier meines Opas und dann ABend Bescherung mit Familie. 1. Feiertag wird jedes Jahr zur Verwandschaft gereist und bis Abend gesessen. Ab dem 2. Feiertag kehrt dann wieder ein wenig Ruhe ein und es kommt nur nocch mein Opa vorbei.
  • Ich wünsche euch auch ein frohes Fest,
    wenn ihr Sorgen habt,dann vergesst sie einfach für diese Tage,
    im neuen Jahr wird sich das beheben. ;)
    Ansonsten ein schönes Essen, schöne Geschenke und einen leuchtenden
    Weihnachtsbaum,der ein bisschen über den fehlenden Schnee hinweghelfen soll. :)
  • Also ich wünsche allen Mitgliedern des PB frohe Weihnachten. Eine
    schöne Feier und ein bisschen Abstand von der Hektik des Alltags.
    Außerdem natürlich einen guten Rutsch mit neuen Höchstleistungen in
    Sachen Promillegrenze, sowie neuen Erfahrungen was man mit Pyrotechnik
    so alles anzünden kann ;)
    . Ein Lob geht außerdem an die Moderation und Administration die ihren
    Job finde ich sehr gut erledigt hat und der Thread "Allgemeine
    Forensituation" scheint doch etwas gebracht zu haben. Weiterhin einen
    extra Gruß erhalten alle Spoiler-Veröffentlicher die uns ja schnell mit
    den neusten Informationen versorgt haben, die FanFic-Autoren die
    wirklich ein paar Glanzstücke vollbracht haben (ein Hoch auf Buggy,
    Sheppard, ZdE und Prince^^), unsere Coloristen und diejenigen von denen
    wir immer konstruktive Beiträge erwarten konnten.



    Mein erstes jahr beim Pb ist nun vorbei, habe trotz der kurzen Zeit ja
    schon einige Änderungen miterlebt, das PB ist stylisher geworden, der
    Fanatismus bezüglich eines eingeölten Engels ist entstanden, es wurde
    geflucht, gelobt, vermutet und gehofft.

    Insgesamt ein doch gutes Jahr



    Also auf das neue Jahr und das diesjährige Weihnachten


    PS: Da der bereits bestehende Thread über dasselbe Thema ja kaltherzig von der Administration übergangen wurde und ich dem Regime ja nicht im Weg stehen möchte kann dieser gerne wieder gelöscht werden...*und das zu weihnachten...seufz*

  • So auch ich wünsche allen hier ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich hab jetzt auch mal wieder Urlaub.
    Obwohl ich kein Christ bin werde ich dieses Jahr auch Weihnachten feiern (Bin bei der Familie meiner Freundinn eingeladen). Wird bestimmt suppie ^.^ ^.^ ^.^ . Zwei tage bei einer Britischen Familie ^.^ ^.^ ^.^ .
    Am samstag zieht mich weiter zu meinen Homies in Stuttgart. Ich werde dort die Neujahrswoche verbringen :thumbsup: . Dort wird dann richtig viel Scheiße gebaut (ich freu mich schon riesig darauf^^)

    Na dann sag ich mal Tschüssi, bis nächstes Jahr.
  • Fast nur unbekannte Gesichter in diesem Thread...

    Ich bin zwar nicht aktiv, aber wünsche trotzdem allen noch verbleibenden "Urgesteinen", besonders der Moderation und natürlich auch dem restlichen PB ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
  • Dem kann ich mich nur anschließen, bin zufälligerweise auch über Sylvester in Paris, aber jetzt nichts falsches denken, hehe.
    Hoffe, alle haben eine schöne Weihnachtszeit, und finden gut in's neue Jahr.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Schließe mich mal an; Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
    Ich werde die Feiertage hier zu Hause verbringen, heute waren ein paar Verwandte da, morgen kommt der Rest. ^^
    Wo ich bin, wenn der 1. Januar '09 anbricht steht noch nicht fest, muss ich mal sehen, werde aber höchstwahrscheinlich mit ein paar Kumpels hier die Gegend unsicher machen. xD
  • Dann wünsche ich auch mal ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das die meisten sich heute schon reichlich beschenckt haben lassen :). Genießt die weiteren Feiertage und trinkt nicht zu viel Alkohol :rolleyes: Das mache ich schön genug :P .

    Natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)
  • So, wünsch auch allen ein frohe Weihnachten! Leider muss ich über die Feiertage arbeiten, aber dafür hab ich dann an Silvester und Neujahr frei, also immerhin etwas.^^ Aber trotzdem an alle nochmal frohe Weihnachten!^^
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Ich wünsche ebenfalls allen Membern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!
    Lasst euch reich beschenken und feiert schön!!

    Denen die über Silvester weg sind, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und natüröich auch allen anderen.

    Ich verbringe die Tage mit meiner Familie daheim, sowie mit meiner Freundin =) !!
    Also alles gemütlich undruhig!!
  • Parathion schrieb:

    Fast nur unbekannte Gesichter in diesem Thread...

    Ich bin zwar nicht aktiv, aber wünsche trotzdem allen noch verbleibenden "Urgesteinen", besonders der Moderation und natürlich auch dem restlichen PB ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ich wünsche dir und auch allen anderen natürlich ein Frohes Fest ;D.
    Bis zum Guten Rutsch haben wir ja noch Zeit, aber nuja...Guten Rutsch. *hust*
    (und nicht so viel trinken, Scnapsleichen sind fies ;> )