Weihnachten + Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • RichardThePony schrieb:

    Frohe Weihnachten an euch alle.
    Ich werde ab dem 28.12 in Paris sein, weshalb ich euch jetzt schon einen guten Rutsch wünsche.
    Wie nicht anders von den Chaoten zu erwarten, gabs jetzt bei mir in letzter Sekunde (also gestern Abend) eine kleine Planänderung. Kurz vor der Abfahrt entscheidet unser Fahrer, dass es doch keine gute Idee ist, dass er uns die ganze Zeit nach und in Paris rumgondeln muss. Nach viel Gezeter und leider zu wenig Bier haben wir jetzt einen Zug organisiert. Kaiserslautern-Paris in 2,5 Std für 80 Euro. Das ist echt heftig schnell... und teuer^^

    Um nicht komplett abzuschweifen, wünsche ich euch nochmal einen guten Rutsch, besonders McFranky, der ja ab heute durchfeiern muss. Bleib standhaft.

    Ach ja, ich gehöre übrigens nicht zu den 60% der Deutschen, die ihre Geschenke wieder umtauschen. Ist aber auch einfach, da sich meine Brüder und ich traditionell an Weihnachten nur Bier schenken. Ansonsten eine coole französische Wanduhr von meinen Eltern und ein paar gefüllte Briefe.
    Nur das ständige Essen hat echt irgendwann genervt; dauernd Kekse und Schokolade und wenn man satt ist, wird der Rehrücken serviert. Scheiß Maßlosigkeit^^
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!

    Ja, nun haben wir das Jahr geschafft, dann feiert mal schön und lasst es ordentlich krachen. :thumbsup:
  • Alle Gute fürs neue Jahre! 09 wird sicher Hammer, alles topt 08^^
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Um 00:19 Uhr schon wieder vor dem PC gesessen? Nicht schlecht. :D
    Von mir auch ein frohes, neues Jahr. Viel Spaß beim Ausnüchtern...
    mfg, hobb
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Ich stimme RG zu,das Jahr 2008 war schlaff ;D ok ich kann das sagen,da ich 2009 erst 18 werde und dann erst rumfahren kann :)

    Ich wünsche euch für 2009 euch von ganzem Herzen eine gute Gesundheit und hammer Aktionen und viele Romanzen,One Night Stands oder auch Beziehungen,ohlala ;)

    mit dem ausnüchtern,also ich habe es definitiv nötig,ohh man :D:D
    HILFE ;)

    na,okay Morgen werde ich wieder mit einer Nüchternheit diese Threads bearbeiten ;) :)
    hehe,okay macht das was euch Spaß macht :D
  • Ein frohes neues Jahr euch allen^^

    Hab gesten eine vollkommen neue Erfahrung gemacht, sie nennt sich: Grenzen setzen.
    Da ich mich leider an die letzten zwei Silvester-Abende, wegen fehlender "Grenzen" nicht mehr erinnern konnte, dachte ich mir dieses neuartige System mal auszuprobieren. Und tatsächlich, ich wusste um 12:00 Uhr sogar noch was ich überhaupt feiere^^
    War zwar mal eine interessante Erfahrung aber ich denke dieses Limit werde ich absofort wieder gekonnt ignorieren ;)

    PS: Auch Restmüll-Tonnen brennen gut (ich wusste es XD)