Kapitel 527 - "Die blutrote Hölle"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ace keine Rolle bei der Flucht spielt. Ace ist mit Sicherheit mit Seesteinhandschellen gefesselt und dazu wurde er bestimmt gefoltert. Die Frage ist halt auch, wie lange ein Logia-Nutzer braucht, um sich zu regenerieren, vielleicht gibt es da auch noch Infos, die wir nicht kennen, denn wenn sie abgeschlagene Körperteile, die im nicht Logia-Status abgetrennt wurden, wieder an den Körper binden können (siehe Kizaru), könnten sie vielleicht auch schneller regenerieren.
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie Ruffy da unten mit einem kaputten Ace wieder rauskommen will, falls ihm nicht noch irgendwer hilft.

    Mr. 3 und Schlösser öffnen - das haben wir ja schon in Alabasta gesehen, um das noch kurz anzufügen.
    Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
  • Ich bin mir ziemlich sicher das Ace nichts im ID anstellen wird. Er ist viel zu geschwächt dafür und ohnehin ist seine Zeit zu kämpfen auch noch nicht gekommen. Das finde ich immer geschickt gemacht von Oda, die Charas die man immer in Aktion sehen will sind immer irgendwo verhindert.
    Ich fände es auch nicht gut wenn er jetzt so richtig zeigt was er drauf hat. Ace gehört schließlich in der NW zu den ganz großen Nummern und wenn man ihn schon davor in richtiger Aktion sieht könnte man Ruffy und Ace vergleichen, und das möchte ich nicht vor der NW.

    Das Chapter ist genial. Mr. 3 habe ich zwar auch nie gemocht, fand es aber lustig wie er damals auf Little Garden fertig gemacht wurde und jetzt sieht er nochmals mitgenommener aus als damals. Irgendwie schon ne arme Sau. Der Bart rockt auch, tja im Impel Down gibts halt auch kein Rassierer. :D
    Das wir jetzt noch weitere alte Charas sehen werden müsste klar sein. Es gab ja schon sehr viele Charaktere in One Piece zu bestaunen und ich bin echt gespannt wer da alles noch so rumwuselt.
    Ich liebe es, wenn alte Charas wieder auftauchen. Das hat so ein geiles Feeling irgendwie!

    Auf Crocodile freue ich mich am meisten. Mit dem hat Oda noch was vor und im ID wird er wohl oder übel doch noch einen Part einnehmen. Ob er nur klein oder wichtiger ist, das kann man SO noch nicht sagen. Schließlich hat er Buggy diesmal in den Vordergrund gebracht, obwohl man von dem auch SEHR lange nichts mehr gehört hat. Es ist tatsächlich alles drin.
    Crocodile ist zudem der einzige Gegner, der sein Samu Posten verloren hat. Könnte also noch was zur Story beitragen, der Mafiaboss. ^^
  • Mr. 3 sieht echt genial aus, die 3 auf seinen Kopf stört mich eigentlich gar nicht. Jedoch frage ich micht wieso er in die Story aufgenommen wird, zum Schlößer knacken wäre natürlich das schlauste jedoch müsste er doch dann auch Seesteinfesseln tragen. Sonst hätte Mr. 3 mittsicherheit auch schon einen Fluchtversuch gemacht oder etwa nicht?

    Es kommen mittlerweile nur noch Charaktere auf die man vor dem Ende der Alabasta Saga gesehen hat: Hat angefangen mit Okta, ging weiter mit Buggy, Mr. 3 und Crocodile wurde erwähnt. Alvida und Buggys Bande darf nicht vergessen werden. Eigentlich ist nur Momogan eine Ausnahme der erschien ja bekanntlich auf Enies Lobby. Dass ist jedoch auch Geschickt von Oda, denn stellt euch mal vor ein Buggy, Mr. 3 oder Okta würden niemals in der Neuen Welt überleben können. Sir Crocodile wäre da eine Ausnahme denke ich denn der ist nach meiner Meinung mit Moria ebenwürtig.

    Das der Schatz von Kapitän John noch so wichtig wird, wer hätte das Gedacht. Ich dachte, dass Buggy denn Schatz sucht und Oda damit Buggy zeigen wollte was dieser gerade Tut, jedoch auch als Johny auftauchte hätte ich niemals so etwas gedacht.

    Find es irgendwie Schade, dass Buggy nicht stärker geworden ist denn nach meiner Meinung sollte er schon 2-3 Bulgori mit leichtigkeit besiegen denn aktuell wird nach meiner Meinung die Grand Line bisschen Schwach dargestellt, denn ein Buggy der gerade mal einen Bulgori besiegen kann ist in der nähe vom Impel Down herumgesegelt, find ich ehrlich unrealistisch denn immerhin hat Ruffy immer dazulernen müssen um so stark zu werden um sogar Lucci zu besiegen. Ich dachte ehrlich dass Buggy auf dem Level von Franky oder Bruno ist. Naja kann ja noch möglich sein da Ruffy ja viel stärker ist als Franky odeR Bruno ist und wir nicht mal wissen wie stark Bulgoris sind.
  • Interessantes Kapitel. Dass Oda den Armreif, den Ruffy sich bei der Abreise von TB eigentlich völlig belanglos umgesteckt hat, weil er ihn hübsch fand, jetzt eine bedeutendere Rolle spielen lässt, ist wieder mal clever gelöst.

    Mr. 3 mit seinem Bart und den herunterhängenden Haaren sieht echt schon arg mitgenommen aus. Bin gespannt, ob Ruffy erneut auch auf Bon Curry stößt, denn der ist dort ja auch inhaftiert. Sollte dem so sein, so dürfte Ruffy ihn wohl auch befreien wollen, schließlich sind sie damals als "Freunde" auseinandergegangen und Curry hatte sich für die SHB geopfert.

    Glaube auch wie einige andere hier nicht, dass es beim reinen "Ich-befreie-Ace-und-dann-wieder-raus-hier"-Aktion bleibt, sondern Ruffy vielmehr einige alte Bekannte oder andere Personen ungewollt freilässt. ;)

    wari schrieb:

    Jedoch frage ich micht wieso er in die Story aufgenommen wird, zum Schlößer knacken wäre natürlich das schlauste jedoch müsste er doch dann auch Seesteinfesseln tragen. Sonst hätte Mr. 3 mittsicherheit auch schon einen Fluchtversuch gemacht oder etwa nicht?


    Stimmt, eigentlich könnte er seine TK aber bei den Gittern allein schon gar nicht anwenden, da sich ja auch aus Seestein gebaut worden sind. Aber in Alabasta hat es damals mit den Schlössern ja auch geklappt.
    Gruß,
    TSmoker
  • Dass mr.3 wieder auftaucht,war ja eigentlich klar,da Ruffy ohne ihn,die Zellen gar nicht aufbekommen würde.Ausserdem glaube ich nicht,dass auf allen Ebenen die Zellen aus Seesteinbestehen,da Seestein ein sehr seltener Stoff ist.Deshalb könnte ich mir vorstellen,dass nur im 5.Level die Zellen aus Seestein bestehen.Dass Ruffy aber viele Leute freilassen wird,glaube ich nicht,da er viel zu fixiert auf Ace ist,denn sonst hätte er auch,den einen Typen auf dem 1.Level befreien können,der ihn um Hilfe bat.
  • @ T-Bone :

    Ich glaube auch nicht,dass er sie willentlich befreit,aber durch den ganzen Aufruhr wird er sicher vielen (uns auch schon bekannten) Charakteren die Chance gewähren auf einen Ausbruch und wenn diese dann mit Ruffy , wie eben Buggy , plötzlich vor irgendwas abhauen...so kams ja mit Buggy eig, auch...er war ja auf einmal ungewollt da^^
    Das Mr.3 noch nicht abgehauen ist wird wahrscheinlich daran liegen,dass er einfach zu schwach ist...er sagt ja selber,wie das dort abgeht...wahrscheinlich hat er auch schon versucht auszubrechen,aber is kläglich gescheitert und wer weiß was bei einem Ausbruchversuch auf einen wartet...
    Und wie stark Buggy ist wissen wir auch nicht,solange das Chapter nicht draußen ist,denn bisher sieht man ihn nur im Vergleich zu Ruffy und wer weiß was fürn update ruffy hatte.

    Mfg SiMiT
  • Mr. 3 sieht ja jetzt viel besser aus als früher. Am Anfang ist er mir immer wie so ein reicher Schnösel vorgekommen, aber das neue Bärtchen steht ihm ja wirklich gut.

    War klar, dass unser guter Buggy nur gegen Bezahlung Ruffy dabei helfen wird, Ace zu befreien. Demnach kann Ace gar nicht so wichtig für Buggy sein und das er ihn auf dem Schiff vlt. mitgenommen hat, beruht nur darauf, dass er so eine Angst vor WB hat. Und genau deshalb passt Buggy nicht in die SHB, denn er würde für einen Nakama oder eine Person die ihm nahesteht, nicht sein Leben riskieren. Auch das Buggy nicht mal einen Bulgori spielend schafft, hat mich ein bisschen entäuscht. Hätte mir nach so langer Zeit gewünscht, dass er wenigestens ein bisschen stärker geworden ist oder näher an Ruffy gekommen wäre. Man hat ja beim letzten Bild von Chap 526 wieder mal gesehen, dass ihre beiden TFK wunderbar zusammenpassen. Vlt. sind aber die Bulgori wirklich so stark.

    Bei der Aufteilung sehe ich es so: Arlong, Mr. 2 und Mr. 3 Lv 2 oder 3;, Jazz Boner Lv. 4; Sir Crocodile und Jimbei Lv. 5. Wenn sich Mr. 3 jetzt ihnen anschließt, könnte er sicher eine große Hilfe beim Öffnen der Schlösser sein. Wie man ja in Alabaster gesehen hat, war es für ihn kein Problem den Käfig zu öffnen. Es sei denn, dass das Schloss an sich gar nicht aus Seestein war. Und das er noch nicht selber ausgebrochen ist, kommt vlt. daher, dass er ja zuerst seine Hand aus der Zelle raustrecken muss, um an das Schloss heran zu kommen. Da er dabei aber die Gitterstäbe berührt, gehen seine Kraft flöten. Mr. 2 wird sich sicher auch Ruffy anschließen, bei Jazz Boner bin ich mir noch nicht sicher, aber Sir Crocodile und Arlong werden sich ihm sicher nicht anschließen, da Ruffy ihnen ihre Taten nicht so leicht verzeiht, wie es der Fall bei Okta war. Sollten sie nun sogar gegen ihn kämpfen, dann hätte Arlong mal so gar keine Chance. Croco schon eher, aber da Ruffy da sicher schon blutet oder vlt. sogar irgendwo her Wasser bekommt, sieht es auch bei ihm düster aus. Sehe der Entwicklung gespannt entgegen, da wir bis ca. 15.01 nicht mit neuen Spoilern rechnen dürfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rüsi ()

  • Kingt alles in allem recht interessant das Chapter.War ja eher weniger begeistert dass Mr 3 auftaucht aber muss sagen sein neuer Look gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Auch die Sache mit Captain John gefällt mir, wer hätte gedacht dass so ein kleines Detail noch mal eine Rolle spielen wird. Bin mal gespannt auf wen die Shb noch alles trifft und vorallem welche Rolle die ehemaligen Gegenspieler einnehmen werden. Denn ich kann mir einen Croco einfach nicht als Verbündeten vorstellen, dazu war die Sache in Alabasta zu krass. Aber dass Croco noch eine Rolle spielen wird steht für mich außer Frage denn es wäre nicht nötig gewesen ihn noch mal zu erwähnen. Also wird Oda wohl etwas mit ihm vorhaben.

    Zu der Sache mit Buggy, dass er nur einen Bulgori schafft: Imo ist dass kein Indiz dafür, dass Buggy jetzt nicht stärker geworden ist. Denn dass die Bulgori nicht ohne sind hat man denk ich gesehen, wenn sie mal locker einen Seekönig zu Schaschlik verarbeiten können. Von daher könnte Buggy schon etwas stärker geworden sein.
  • Wenn ich mir die Entwicklung jetzt nochmal so angucke und die vielen möglichen unbekannten und starken Charaktäre, die in IP sitzen, kann ich mir inzwischen sogar durchaus vorstellen, dass mit dem "großen Ereignis" etwas anderes gemeint ist als wir alle vermuten. Vielleicht spielt WB gar keine so große Rolle, sondern ist nur die willkommene Ablenkung. Wenn Ruffy den Großteil der Gefangenen des IPs freilässt, wäre das eine größere Sache als der Kampf von WB gegen die Marine mMn.
    Damit wäre auch die nächste große Instanz der Marine untergraben. Es kann natürlich auch sein, dass WBs Kampf und die IP-Geschichte zusammenhängen...
    Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
  • Wie kommst du darauf????
    Niemand von der Weltregierung weiß direkt, dass Ace und Ruffy Geschwister sind (außer Garp). Warum sollte das große Ereignis also sein, dass Ruffy alle im ID freilässt, wo er doch nur wegen Ace hingefahren ist.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kuma preisgegeben hat, dass Ruffy und Ace Brüder sind, zumindest nicht nach seiner letzten Handlung auf dem SA. Die WR weiß aber,dass WB seinen Commander der 2. Division retten will, was ja auch logisch ist. Demnach ist Ruffy also ein Faktor, den die WR nicht mit einkalkuliert hat. Außerdem wird die WR ja WB, als einen Kaiser, immer noch ersnter nehmen als Ruffy und Co.
  • Äh also das Ace und Ruffy Brüder sind weiß ebenso Smoker und BB und es wäre schon etwas komisch wenn es die oberste Riege der Marine nicht auch wüsste. Schreiben die keine Berichte mehr der Marine oder läßt Garp sowas verschwinden. Wenn ja warum posaunt er denn lauhals drauflos das Dragon der Papa ist. ich denke Kuma weiß auch bescheid über die beiden denn er hat ja auch nach TB mit Garp abgehangen. Habe gerade gelesen Oda hätte bei einem Interview erzählt ID würde ein Jahr gehen. Er hat dabei offen gelassen ob in dieser Zeit auch der Krieg von WB vs MArines losgehen wird. Kann also passieren das Ruffy in ID alles klar macht währen WB MH dezimiert und dann ungesehen und im FB stirbt. Also werden wir nächstes Jahr um diese zeit wissen ob Ace befreit wurde oder ob der krieg noch dahinter kommt.
    A Laser beam of Epicness
  • Ok es stimmt dass Smoker und BB auch über R. u A. Bescheid weiß. Aber mehr denke ich nicht, denn niemand wusste auch nur, dass Garp Ruffys Opa ist. Denn Garp musste Ruffy ja angreifen, als dieser Senghok an der Teleschnecke gesagt habe, dass Ruffy sein Enkel sei. Und es wusste auch keiner auf W7, dass Dragon mit Ruffy und Garp zusammenhängt. Deswegen glaube ich nicht, dass das so weit bekannt mit den Familienverhältnissen. Und das Kuma das weiß, hab ich ja gesagt gehabt, aber Kuma tanzt ja irgendwie auch auf 2 Hochzeiten und Smoker hat nicht wirklich so ein gutes Verhältnis zu anderen Marineangehörigen, da er ja selber z:b auf die Grand Line fährt (ohne Erlaubnis). Bei BB könnte ich mir vorstellen, dass er es ausposaunt hat, aber ich weiß niccht so recht.
    Wenn das stimmt mit 1 Jahr ID, dann wird es da also noch ganz schön heftig zur Sache gehen und bis zum Ende spannend bleiben, wer nun überlebt und wer fliehen kann.
  • Es ist doch völlig egal, ob Ruffy und Ace Brüder sind, oder nicht!! Davon habe ich ja auch gar nichts geschrieben.
    Mir geht es um das "große Ereignis", das beim Kampf BB gegen Ace angesprochen wurde. Es muss doch nicht zwingend sein, dass damit nur der Kampf WB gegen die Marine gemeint ist. Wenn IP fällt, wäre das fast noch ein größerer Schaden. Dazu die mögliche Freilassung von einigen Gefangenen...
    Ruffy und Buggy machen auf jeden Fall jetzt schon einigen Ärger und das könnte sich noch steigern, wenn einige Insassen dazustoßen.
    Ob Garp noch in IP ist, können wir auch nicht beurteilen. Falls dem aber nicht so ist, sind fast alle starken Leute der Marine im HQ und damit wäre IP ein viel leichteres Ziel. Es sollte aber klar sein, dass Ruffy das nie alleine schaffen kann, selbst wenn er sein haki erweckt!
    Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
  • Da Oda "das große Ereignis" geschrieben hat, wäre für mich das Freilassen der Gefangenen und der Kampf gegen WB zwei große Ereignisse. Diese können dann zwar parallel ineiander übergehen, indem einige ausgebrochene Häftlinge gegen die Marine kämpfen, aber wenn man Oda genau nimmt, dann kann nur eines davon das große Ereignis sein. Wenn jetzt dieser Arc ein Jahr dauern sollte, hätte er genug Zeit, sowohl den Kampf gegen WB wie auch ID ausführlich zu zeigen. Zu Garp: Ich denke nicht, dass er noch anwesend ist. Was hätten er und Ace sich auch über Tage hinweg zu erzählen. Und um Ace zu bewachen braucht es keinen Garp, da reichen die Seesteinhandschellen mehr als genug, um Ace in Schach zu halten. Gut, sie haben sich eine längere Zeit nicht gesehen, aber Garp musste wohl weg, da er ja in der bevorstehenden Schlacht auch dabei sein muss. Imo ist er schon vor Ruffy in ID ankam weg gegangen, da Sengok wegen dieser Sache schon wütend auf ihn war, da sich einer seiner besten Männer vor so einem riesigen Kampf mit seinem Enkel unterhält.
  • Buggys Stärke ist, dass er sich teilen kann und fast unantastbar ist. Vorallem ein Schwertkämpfer könnte nie gegen ihn gewinnen. Ruffys Stärke ist seine Kraft und Schnelligkeit. Durch seine TF kann er eigentlich nur Menschen aus einer größerer Entvernung treffen. Ruffys Stärkte liegt in seiner Kraft. Bei einem 1 gegen 1 würde es aus meiner Sicht ganz anders aussehen, da wir in OP schon öfters gesehen haben, dass bestimmte Gegner auf einen Charakter von Oda zugeschnitten werden (Perona und Lysopp, Mr1 und Zorro usw).

    Hoffentlich wird es jetzt keine Bossgegner geben, da ich außer Ruffy und Buggy keine Kandidaten sehe, die gegen einen solchen Gegner antreten können.
    Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
  • Sehr grausam was da so im IP für Folter Methoden praktiziert werden, wenn man bedenkt das auf Level 1 ein Wald zum verbluten ausgelegt ist und in Level 2 wohl Biester rumlaufen die die Gefangnen jagen und fressen, da fragt man sich dann echt was auf den anderen Ebenen für Foltermethoden angewendet werden.
    Zu Level 6 hmm vieleicht sind da politische gefangene drin, die eben direkt was gegen die WR haben. So jetzt kommt mal wieder eine geniale Theorie von mir, vieleicht ist Fisch Tiger nicht tot sondern irgentwo da unten. Somit könnte Boa ihre Schuld begleichen.
    Wie dem auch sei bin gespannt wie es weiter geht.
    Dauert es eigentlich solange bis die Scans draußen sind weil Weihnachten war?
  • joa...... und laut des spoiler ist buggy nicht überrascht das ruffy und Ace brüder sind. Das heißt Es kam doch anders als vermutet wurde wie Buggy reagieren würde wenn er erfährt das die beiden Brüder sind ;) und zweitens wie ich das verstanden habe gehen Buggy und Ruffy ab Level 2 getrennte wege ;)

    sonst find ich das Chapter gut gelungen. Ich bin mal gespannt was im neuen Jahr was als nächstes passiert ;)
    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
  • Endlich geht es mal vorran in Sachen Spoiler, super Arbeit Ikki. Dauert diesmal ja bei allen länger, zu Naruto hab ich immernoch kein fertiges Skript gefunden...

    Aufjedenfall ist das ganze jetzt bedeutend aufschlussreicher, als die aus Wortfetzen bestehenden englischen Spoilern. Das Buggy's TF jetzt genauer erläutert wurde fand ich eigentlich überflüssig, so gesehen wusste man doch bereits alles darüber...Das Buggys Füsse auf dem Boden bleiben, genauso wie die Tatsache das er ab einer gewissen Distanz die Kontrolle über seine Körperteile verliert. Wurde zwar nicht gesagt, aber gezeigt, was mE reicht.
    Das was uns allerdings vom ID geboten wird find ich mehr als ansprechend. Die Foltermethoden sind wirklich derb. Erklärt auch wieso die Häftlinge bereits vor ihrem Einzug so fertig sind. Denn im ID wird ja der Weg zur Zelle bereits genutzt um die Gefangenen fertig zu machen. Und für jemanden wie Ace der bis zum Level 5 musste, heisst das, das er alle anderen Stufen durchlaufen musste. Also über das Nadelgras laufen, sich von des Biester aus Level 2 attackieren lassen und was die auch immer in den anderen level zu bieten haben.
    Auch Ruffy und Buggy werden wohl ihre lieben Probleme haben, sich da durchzukämpfen und das obwohl beide von ihren TF profitieren können.

    Dementsprechend können wir davon ausgehen das Ace nicht mehr wirklich etwas zum geschehen beitragen werden kann. Und um die Disskusion die hier wegen einer möglichen Regeneration anzuschneiden: Ace kann sich nicht regenieren! Das ist keine Theorie, das ist Fakt. Logia-Nutzer können nur Schäden regenieren bzw präventieren, wenn sie zu dem Zeitpunkt entstanden sind, in dem sie die Kontrolle über ihre TF haben. Enel konnte sich von den Treffern die Ruffy ihm zugefügt hat nicht erholen, Crocodile von seinen Treffern auch nicht (auch zu dem Zeitpunkt wo er bereits wieder trocken war) und Ace von Bb's Schlägen auch nicht. Sollte Oda in dem Fall kein Storyfehler unterlaufen und das glaube ich nicht, wird Ace definitiv nicht viel zum Kampf beitragen können, ob mit Handschellen oder nicht.

    Was ich Schade finde ist, das diese komischen Wächter jetzt Blue Gorillas heißen, Blaue Glorie finde ich hätte etwas sehr stilvolles gehabt^^

    Allerdings sollten wir auch nicht vergessen, das sich eventuell noch der gute Garp im ID befindet. Das könnte aufjedenfall ein sehr interessantes Treffen werden. Ich persönlich könnte mir ja gut vorstellen, das Garp nicht versuchen wird Ruffy aufzuhalten, auch wenn er ihm das nicht direkt zeigen wird. Imo wäre es wohl die beste Lösung für Garp, da er auf der einen Seite Ace sicherlich nicht verlieren möchte, auf der anderen aber Ace auch nicht befreien wird. Wenn nun Ruffy das für ihn übernimmt und er ihn mit einem eher halbherzigen Versuch ihn aufzuhalten attackiert, würde sich unser Vizeadmiral gut aus dem Geschehen wenden könne. Könnte natürlich auch anders verlaufen, Garp könnte Ace selbst befreien (was ich für unwahrscheinlich halte, aber bei Oda weiß man ja nie), oder er könnte sich Ruffy ernsthaft in den Weg stellen und ich rechne Ruffy im Moment keine wirkliche Chance gegen Garp ein, oder er könnte eben schon wieder weg sein^^
    Wäre aber sicherlich ein sehenswerter Aspekt, im Geschehen.

  • Auch wenn man noch keine defintiven Aussagen über die Arc treffen kann, so läuft es wohl darauf hinaus, dass Ruffy in jedem Level eine Gefangenen aus seiner Vergangenheit trifft, der ihm mit seinem ganz speziellen Talent in dieser Situation hilft. Stärke und Kraft sind diesmal weniger gefragt, sondern eher Geschick und Einfallsreichtum, und da hat Ruffy mit Buggy einerseits und möglicherweise Mr.3 andererseits, recht gute Kumpane gefunden. Buggy, wie dieses Kapitel gezeigt hat, ist durch seine TL imun gegen Schwert-und Schneideattacken jegweder Art und kann dadurch diese Formen der Fallen umgehen. Mr.3 widerum, sobald er frei gelassen wird, kann durch seine Fähigkeiten Schlüssel und beliebig viele Kopien anfertigen um andere Gefangene feri lassen zu können, aber auch um Türen zu öffnen, was spätestens nei Ace Zelle noch von bedeutung sein wird.

    Denke uns erwartet mal ein anderers Konzept von OP, was durchaus erfrischend ist.