Zack Vayne - Reise zum Horizont [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wie immer Gutes Chap. Obwohl ich nicht so der Fan von Flashbacks bin hat es mir doch sehr gut gefallen. Besonders das mit dem Playboy Häschen und den Magazinen.XD
    Shagon scheint wirklich Arlong´s Bruder zu sein oder du willst uns auf eine falsche Fährte führen und hast dir einen eigenen Fischmenschen ausgedacht der auch mit "A" anfängt.
    Wenn er wirklich Arlong´s Bruder sein sollte, ist Shagon dann älter oder jünger als Arlong? Interresiert mich brennend, hehe.
    Ich freu mich echt schon auf den Kampf gegen ihn und blicke positiv in die Zukunft für unsere Bande :-D
  • gsukocs schrieb:

    Wie immer Gutes Chap. Obwohl ich nicht so der Fan von Flashbacks bin hat es mir doch sehr gut gefallen. Besonders das mit dem Playboy Häschen und den Magazinen.XD
    Shagon scheint wirklich Arlong´s Bruder zu sein oder du willst uns auf eine falsche Fährte führen und hast dir einen eigenen Fischmenschen ausgedacht der auch mit "A" anfängt.
    Wenn er wirklich Arlong´s Bruder sein sollte, ist Shagon dann älter oder jünger als Arlong? Interresiert mich brennend, hehe.
    Ich freu mich echt schon auf den Kampf gegen ihn und blicke positiv in die Zukunft für unsere Bande :-D
    Naja, ich denke jeder weiß mittlerweile, dass Arlong der Bruder von Shagon ist... Daher beantworte ich dir die Frage: Shagon ist Arlongs jüngerer Bruder.
    Zum Kampf könnte es noch ein paar Kaps dauern. Schließlich gibt es da noch die Kommandanten und das Flashback ist noch nicht zu enden. Aber wenn der kampf da ist, könnte es ein sehr langer werden ;)
  • Im gegansatz zu dan anderen, find ich das Kapitel nicht so gelungen:

    1. Kenn ich mich bei den Familienverhältnissen, der Fischmenschen nicht besonders aus, aber Cousin hätte auch gereicht, um ihn mit Arlong in verbindung zu bringen. (schließlich ist Arlong Sägehei und Shagon ein Kugelfisch, für meinen geschmack etwas zu unterschiedlich für Brüder)

    2. Ist die Seekuh, das Haustier der ganzen Familie? Also die Mutter ist zu hause und Muh-Kuh und deine sind Geschwister.

    3.Windert mich das Shagon den Plaboy kennt, einerseits glaub ich nicht, das die Fischmenschen sich für die Frauen darin interessieren und andererseits, würd ich mich wirklich wundern, wen Mehrjungfrauen, bzw. weibliche Fischmenschen darin zu sehen währen.

    Und irgendwie wundert mich, das sich Shagon selbst um den Polizisten gekümmert hat, klar Arlong hat Bellemere erschossen, oder wie das damals war, aber das war wirklich nicht nötig er hätte der Sehkuh ja nur sagen müssen sie kan ihn haben.

    Wam Sindbad.
    Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
    Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



    Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
  • Sindbad schrieb:

    Im gegansatz zu dan anderen, find ich das Kapitel nicht so gelungen:

    1. Kenn ich mich bei den Familienverhältnissen, der Fischmenschen nicht besonders aus, aber Cousin hätte auch gereicht, um ihn mit Arlong in verbindung zu bringen. (schließlich ist Arlong Sägehei und Shagon ein Kugelfisch, für meinen geschmack etwas zu unterschiedlich für Brüder)

    2. Ist die Seekuh, das Haustier der ganzen Familie? Also die Mutter ist zu hause und Muh-Kuh und deine sind Geschwister.

    3.Windert mich das Shagon den Plaboy kennt, einerseits glaub ich nicht, das die Fischmenschen sich für die Frauen darin interessieren und andererseits, würd ich mich wirklich wundern, wen Mehrjungfrauen, bzw. weibliche Fischmenschen darin zu sehen währen.

    Und irgendwie wundert mich, das sich Shagon selbst um den Polizisten gekümmert hat, klar Arlong hat Bellemere erschossen, oder wie das damals war, aber das war wirklich nicht nötig er hätte der Sehkuh ja nur sagen müssen sie kan ihn haben.

    Wam Sindbad.
    Aha, auch mal negative Kritik:) Ich geh einfach mal auf die Punkte ein:
    1. Ach, ich fands einfach zu langweilig, noch einen Sägefisch-Fischmenschen zu benutzen. Vllt hast du recht, dass Cousin vllt besser gewesen wär, aber ehrlich gesagt ist das mir egal xD

    2.Nein. Der katzenartige Seekönig ist nicht mit Muh-Kuh verwandt. Und sie ist auch nicht das Haustier der ganzen Familie. Der Fisch gehört allein Shagon.

    3.Tjaaaa, ich nutze die Stelle für eine kleine Geschichte:
    Es war einmal ein Fischmensch. Der hatte, wie andere Fischmenschen, nicht viel mit den Frauen im Playboy am Hut. Daher gab eine Revolte gegen die Herausgeber des Playboy, da sich die Fischmenschen benachteiligt fühlten, da keine weiblichen Fischmenschen dort dargestellt wurden. Allerdings verloren die Fischmenschen unerwartet die blutige Schlacht, da die Herrausgeber allesamt TF-Nutzer waren und sich im laufe der Jahre ihre Muskeln trainiert hatten (ich gebe keine Stellungnahme dazu ab, wie sie ihre Muskeln trainierten :whistling: ). Nach der bitterlichen Niederlage, schworen die Fischmenschen Rache und machten sich auf, die Welt zu erobern (angefangen bei kleinen Inseln) um dem Herrenmagazin ein Ende zu bereiten. Der Playboy-Hase brannte sich tief in ihre Gedächtnisse ein. UNd schließlich traf ein Fischmensch namens Shagon auf einen Polizist, der eine Mütze mit einem eingenähten Playboyhäschen, trug.
    Den weiteren Verlauf dürftet ihr kennen xD

    Und zu deiner Unklarheit am Ende: Shagon wollte Lorenzo, da er ein Playboy-Fan war, selber töten.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shell ()

  • Also der zweite Teil deines Flashbacks ist wirklich sehr traurig,obwohl Luigi seinem Namen alle Ehre macht.Wenn es drauf ankommt,macht er die Fliege und hofft das andere ihn retten können.Ja Shagon wird mir immer unsympathischer mit seiner Masche kleine Kinder zu kidnappen und dann auch noch eins davon hinzurichten.Aber Luigi hat es am schlimmsten erwischt,da er sich nicht blicken lassen darf,da er sonst bestimmt nicht mehr lange leben dürfte.Also guter Flashback und ich hoffe,dass Shagon bald mal was auf seine Gräten bekommt.
  • T-BONE schrieb:

    Also der zweite Teil deines Flashbacks ist wirklich sehr traurig,obwohl Luigi seinem Namen alle Ehre macht.Wenn es drauf ankommt,macht er die Fliege und hofft das andere ihn retten können.Ja Shagon wird mir immer unsympathischer mit seiner Masche kleine Kinder zu kidnappen und dann auch noch eins davon hinzurichten.Aber Luigi hat es am schlimmsten erwischt,da er sich nicht blicken lassen darf,da er sonst bestimmt nicht mehr lange leben dürfte.Also guter Flashback und ich hoffe,dass Shagon bald mal was auf seine Gräten bekommt.
    Freut mich, dass dir das Kap gefallen hat. Jaja, ich hab auch geheult, als ich das geschrieben habe ;( Dieser Shagon ist schon ein grausamer Kerl... Dem sollte man mal Manieren beibringen. Zack wird bald gegen Shagon kämpfen (das Flashback ist schließlich zu Ende). In den nächsten Kapiteln erfahrt ihr vllt noch ein bisschen was über die Dörfler. Aber noch verrate ich nicht mehr;)
  • Die Aktion von Luigi war ja fast genauso wie bei Lysop und Arlong. Zuerst Große Klappe und dann abhauen :-D.
    War eigentlich ganz gutes Chap. aber ich hoffe das es bald wieder mit der richtigen Handlung losgeht.

    P.S. Sryfür den späten Commi :)
  • gsukocs schrieb:

    Die Aktion von Luigi war ja fast genauso wie bei Lysop und Arlong. Zuerst Große Klappe und dann abhauen :-D.
    War eigentlich ganz gutes Chap. aber ich hoffe das es bald wieder mit der richtigen Handlung losgeht.

    P.S. Sryfür den späten Commi :)
    Also dafür musst du dich echt nicht entschuldigen. Ich verpflichte dich ja nicht, Kommis zu schreiben xD Die richtige Handlung beginnt jetztbald wieder (im nächsten Kap^^). Das Flashback ist nähml. vorbei.
  • Wohoo :-D.
    Gleich 2 Kapitel auf einmal, ist denn heut schon Weihnachten? XD
    Die Chaps. waren Erste Sahne. Endlich ist der Flashback vorbei und der Kampf gegen die Fischmenschen beginnt. Charles macht natürlich erstmal alle platt (War ja klar). Ich fand die Stelle geil als du geschrieben hast wie meine Faust Blutrot war.
    Kock kommt unverhofft vor, so schnell hatte ich mit ihm nicht gerechnet aber das ist auch gut so. Je mehr Leute umso besser.
    Fand ich übrigens ganz schön hart wie die Fischmenschen auf Zack eingeprügelt haben sodass ihm schon Schwarz vor Augen wird aber ich hoffe mal das sich Kock im Kampf mit einmischt und den Fischmenschen ordentlich die Meinung sagt.
    Ich hoffe es kommen bald die nächsten raus, will endlich wissen wie es weitergeht.
  • gsukocs schrieb:

    Wohoo :-D.
    Gleich 2 Kapitel auf einmal, ist denn heut schon Weihnachten? XD
    Die Chaps. waren Erste Sahne. Endlich ist der Flashback vorbei und der Kampf gegen die Fischmenschen beginnt. Charles macht natürlich erstmal alle platt (War ja klar). Ich fand die Stelle geil als du geschrieben hast wie meine Faust Blutrot war.
    Kock kommt unverhofft vor, so schnell hatte ich mit ihm nicht gerechnet aber das ist auch gut so. Je mehr Leute umso besser.
    Fand ich übrigens ganz schön hart wie die Fischmenschen auf Zack eingeprügelt haben sodass ihm schon Schwarz vor Augen wird aber ich hoffe mal das sich Kock im Kampf mit einmischt und den Fischmenschen ordentlich die Meinung sagt.
    Ich hoffe es kommen bald die nächsten raus, will endlich wissen wie es weitergeht.
    xD jaja, ich hatte vor, ein zwqeites Weihnachten zu feiern ;) Nee, ich versuch, wieder mehr Kapitel hochzuladen. Ich bin auch schon dabei, das nächste zu schreiben. Ich habs doch noch nicht geschafft, auf das alte Tempo zurückzukommen. Naja, ich hatte halt einiges um die Ohren (wie ich schon an die 1000 mal gesagt hab xD).
    Wenn du glaubst die Sache mit Kock geht schon so schnell, dann hast du dich geschnitten xD Warte mal die nächsten fünf Kapitel ab, da kommt eine recht unerwartete Wendung. Die Sache mit Kock könnte sich noch ein bisschen hinziehen^^
    Die Sache mit dem "Schwarz vor Augen"... Ich denke es war ok, dass ich das so geschrieben hab. Wenn der Käpt'n und seine Kommandanten auf eine Person losgehen... da geht das halt ned anders :D
    Freut mich, dass dir die Kaps gefallen haben:)
  • Ging ja diesmal schnell mit den nächsten Chap. (*DaumenNachObenZeig*)
    Der Mächtig Männliche Charles trifft also auf die Kommandanten + Shagon. Natürlich, wie nicht anders zu erwartend wird er erstmal ordentlich vermöbelt :-D.
    Aber wenigstens hat sich Kock um Zack gekümmert und dieser ist wohlauf, denn nun steht im ein Erbitterter Kampf gegen 4 Fischmenschen nichts mehr im Wege.
    Aber, sagen wir mal jeder bekommt einen Fischmenschen dann bleibt ja einer übrig. Folgendes Kampfstellung könnt ich mir vorstellen.
    1.Charles gegen Fang
    2.Kock gegen Krill
    3.Zack gegen Roch
    Dann bliebe Shagon übrig. Da würde ich vielleicht denken das Charles und Zack ihn zusammen fertig machen oder nur Zack alleine.

    P.S. *EinschleimModusAn* Kannst du nicht gleich 100 Chaps. reinstellen bei so einer genialen Geschichte *EinschleimModusAus*
  • gsukocs schrieb:

    Ging ja diesmal schnell mit den nächsten Chap. (*DaumenNachObenZeig*)
    Der Mächtig Männliche Charles trifft also auf die Kommandanten + Shagon. Natürlich, wie nicht anders zu erwartend wird er erstmal ordentlich vermöbelt :-D.
    Aber wenigstens hat sich Kock um Zack gekümmert und dieser ist wohlauf, denn nun steht im ein Erbitterter Kampf gegen 4 Fischmenschen nichts mehr im Wege.
    Aber, sagen wir mal jeder bekommt einen Fischmenschen dann bleibt ja einer übrig. Folgendes Kampfstellung könnt ich mir vorstellen.
    1.Charles gegen Fang
    2.Kock gegen Krill
    3.Zack gegen Roch
    Dann bliebe Shagon übrig. Da würde ich vielleicht denken das Charles und Zack ihn zusammen fertig machen oder nur Zack alleine.

    P.S. *EinschleimModusAn* Kannst du nicht gleich 100 Chaps. reinstellen bei so einer genialen Geschichte *EinschleimModusAus*
    Wie schon gesagt: Ich versuche, wieder schneller zu werden,. mit dem Hochladen^^ Die "Kampfstellung" verrate ich natürlich noch nicht :P
    Stichwort "Einschleimmodus": Du verdammter Schleimer xD Des meinst du nicht ernst. Das weiß ich ;)
    Achja: Ich bin mir sicher, der mächtig männliche Charles wird die Fischmenschen schon noch mit seiner männlichkeit umhauen :D
  • Wohoooo

    Geiler Auftritt von Charles. Schlägt er den Wach(fisch)mann mit einer großen Eisenkugel weg. Genau so ähnlich habe ich es erhofft und wie ich sehe wurden meine Gebete erhört :-D.

    Zack kämpft schonmal gegen Fang, das verspricht ja ein grandioser Kampf zu werden aber wenn ich ehrlich sein soll freue ich mich lieber doch mehr auf den Kampf mit Shagon.

    Bündnis droht zu Verbrechen? Das hört sich ja nicht gerade so toll für unseren Shagon an. 23 Mille Kopfgeld ist auch akzeptabel.

    So, das war´s für´s erste. Auf jedenfall werde ich wieder von Käpt´n Zack Vayne und Co. träumen wenn ich mich nachher ins Bett haue xD
  • gsukocs schrieb:

    Wohoooo

    Geiler Auftritt von Charles. Schlägt er den Wach(fisch)mann mit einer großen Eisenkugel weg. Genau so ähnlich habe ich es erhofft und wie ich sehe wurden meine Gebete erhört :-D.

    Zack kämpft schonmal gegen Fang, das verspricht ja ein grandioser Kampf zu werden aber wenn ich ehrlich sein soll freue ich mich lieber doch mehr auf den Kampf mit Shagon.

    Bündnis droht zu Verbrechen? Das hört sich ja nicht gerade so toll für unseren Shagon an. 23 Mille Kopfgeld ist auch akzeptabel.

    So, das war´s für´s erste. Auf jedenfall werde ich wieder von Käpt´n Zack Vayne und Co. träumen wenn ich mich nachher ins Bett haue xD
    Kann es sein, dass du vergessen hast, den Schleimer-Modus zu aktivieren? ;)
    Naja, wenns dir doch gefallen hat, dann freuts mich.
    So und nun an alle Leser:
    Ich habe vor einigen Tagen eine PN bekommen. Demnach wäre es lieber, wieder einen festen Termin für die Kapitel einzurichten.
    Ich versuche es also nocheinmal. Ich versuche, jeden Sonntag 2 Kapitel hochzuladen. Mehr geht zurzeit einfach nicht.
    Und bitte seid nicht böse, wenn ich einmal doch nicht pünktlich bin^^

  • Hast dich also doch entschieden einen festen Termin zu machen,was ich persönlich sehr gut finde.Jetzt zu deinen neuesten Chaptern.Kock ist also endlich aufgetaucht und gibt sich als erstes auch recht abweisend gegenüber Charles und Zack.Was du,natürlich nur in meinen Augen,sehr schlecht machst ist,dass du uns noch nicht gezeigt hast,was für eine Tf Kock denn nun gegessen hast.So weiss ich selber nicht,welche Tf du denn schliesslich genommen hast.Bin auf jeden Fall schon gespannt,welche Tf du genommen hast und wie ich in deine Piratenbande komme.
  • T-BONE schrieb:

    Hast dich also doch entschieden einen festen Termin zu machen,was ich persönlich sehr gut finde.Jetzt zu deinen neuesten Chaptern.Kock ist also endlich aufgetaucht und gibt sich als erstes auch recht abweisend gegenüber Charles und Zack.Was du,natürlich nur in meinen Augen,sehr schlecht machst ist,dass du uns noch nicht gezeigt hast,was für eine Tf Kock denn nun gegessen hast.So weiss ich selber nicht,welche Tf du denn schliesslich genommen hast.Bin auf jeden Fall schon gespannt,welche Tf du genommen hast und wie ich in deine Piratenbande komme.
    Also erstmal: Freut mich, dass du wieder dabei bist.
    Dieses Mal gibts ja knallharte Kritik.
    Diesesmal muss ich allerdings stark widersprechen^^
    Ich habe es deswegen nicht bekannt gemacht, weil Kock noch gar keine TF gegessen hat. Das wird er erst noch tun. Und ein kleiner Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Kock kommt auf Warfish Island noch nicht in Zacks Bande!

    Das mit der TF habe ich dir ja bereits per PN erklärt. Ich kann (oder mag) Kock noch nicht die gewünschte TF geben. Ich habe dir ja versprochen, dass ich mich bemühe das mit dem TF-Wechsel zu ermöglichen. Aber dafür muss ich erst wissen, wie es mit One Piece weiter geht. Daher habe ich Kock noch keine TF essen lassen und die Mitgliedschaft wird verschoben.
    Sobald ein TF-Nutzer vorkommt, werde ich das früher ankündigen. Nur bei Zack war das anders^^
    Also: In diesem Fall finde ich das erste Mal eine Kritik unangemessen. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Kock gleich mit TF auftreten lasse :D
    Hmmmm... ich hoffe meine Antwort hat jetzt nicht zu "scharf" geklungen. Ich schreib das hier grad so auf die Schnelle.
    Naja und die Sache mit dem "abweisend": Du hast ganz recht. Ich will, dass sich erst mit der Zeit freundschaftlichere Gefühle zu Zacks Mannschaft entwickeln. Kock kennt ja zB noch nicht mal Charles etc.
    Bis Kock zu Zack dazustößt, dauert es noch ein bisschen:)
    und nochmal: Ich bemüh mich wirklich, zu versuchen die TF einzubauen, die du unbedingt willst. Ich will, dass meine Leser zufrieden sind:)
  • Oh sorry,so hart sollte meine Kritik gar nicht ankommen.War eigentlich auch nur als kleiner Scherz gedacht,da ich schon seit ein paar Kapiteln dabei bin,aber noch nicht über meine Tf bekannt waren.Wenn ich allerdings noch keine Tf habe,muss ich mich entschuldigen.Wäre auf jeden Fall lustig,meine vielumwobene Tf noch zu bekommen und dann Zack,bei unserem nächsten Treffen noch einmal zu überraschen.
  • T-BONE schrieb:

    Oh sorry,so hart sollte meine Kritik gar nicht ankommen.War eigentlich auch nur als kleiner Scherz gedacht,da ich schon seit ein paar Kapiteln dabei bin,aber noch nicht über meine Tf bekannt waren.Wenn ich allerdings noch keine Tf habe,muss ich mich entschuldigen.Wäre auf jeden Fall lustig,meine vielumwobene Tf noch zu bekommen und dann Zack,bei unserem nächsten Treffen noch einmal zu überraschen.
    Ist ja nicht schlimm xD Ich wollte dir nur sagen, dass die Kritik unbegründet ist.
    Zur TF: Eine gute Nachricht. Du bekommst deine TF auf jeden Fall. Ich habe mir etwas ausgedacht, wie ich nicht einmal auf das weitere Geschehen von One Piece warten muss. Also: Du bekommst "Sie" (den Namen der TF möchte ich noch nicht öffentlich nennen^^)
    Allerdings wird Kock trotzdem noch nicht auf Warfish Island (Monoka) mitkommen.
    Ich habe mir eine ganz besondere Insel für dich ausgedacht. Welche es sein wird, ist aber noch geheim;)
  • Wieder sehr geile Chaps. von dir. Charles hat also endlich seinen Käpt´n wiedergefunden nd lernt auch gleich noch Kock kennen, ich hab das Gefühl das wir uns prächtig verstehen werden.
    Die Kopfgelder für die Drei Kommandanten finde ich sehr gut und nicht zu krass übertrieben.
    Gemeinsam marschieren sie also unter Gejubel Richtung Shagon, wenn da ma nichts schlimmes passiert aber so wie ich dich kenne wird da unten etwas schreckliches passieren.
    Fang ist erledigt bleiben also noch Roch, Shagon und Krill, folgende Kampfaufstellung.
    Zack gegen Shagon
    Charles gegen Roch (würde passen weil Roch ja Karate kann)
    Kock gegen Krill

    So, ich hoffe es kommt auch so und mache weiter so, die Chaps. werden immer Actionreicher :-D
  • gsukocs schrieb:

    Wieder sehr geile Chaps. von dir. Charles hat also endlich seinen Käpt´n wiedergefunden nd lernt auch gleich noch Kock kennen, ich hab das Gefühl das wir uns prächtig verstehen werden.
    Die Kopfgelder für die Drei Kommandanten finde ich sehr gut und nicht zu krass übertrieben.
    Gemeinsam marschieren sie also unter Gejubel Richtung Shagon, wenn da ma nichts schlimmes passiert aber so wie ich dich kenne wird da unten etwas schreckliches passieren.
    Fang ist erledigt bleiben also noch Roch, Shagon und Krill, folgende Kampfaufstellung.
    Zack gegen Shagon
    Charles gegen Roch (würde passen weil Roch ja Karate kann)
    Kock gegen Krill

    So, ich hoffe es kommt auch so und mache weiter so, die Chaps. werden immer Actionreicher :-D


    Samurai Peggi schrieb:

    Coole Chaps. :thumbup:
    Zack und Charles haben sich auch endlich wiedergefunden und gehen nun zusammen mit Kock ihrem großen Kampf entgegen.
    Ich freu mich schon drauf! :D
    Danke euch Beiden für die netten Kommis:)
    Zu Gsus Kampfaustelleung... Ich sage noch nichts dazu... lasst euch überraschen...
    Und mit dem schrecklich... Ich sage nur: Du könntest der Sache auf der Spur sein *mysteriös tu*
    Ich bin froh, dass die Kopfgelder ok sind. Ich habe eine zréitlang gezweifelt, ob sie zu hoch sind, aber dann habe ich festgestellt, dass es ja nicht so ist, dass nur einer alle besiegt, sondern das schon ein bisschen aufgeteilt wird (mist, habe ich mich jetzt iwie verraten :D?)
    Die nächsten Chapter kommen dann vorraussichtlich nächsten Sonntag. Wenn ich es schaffe, kann ich auch versuchen, noch mehr hochzuladen... je nachdem, wie viel Zeit ich habe:)