Kann es eine Wasserfrucht geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eija klar, aber es ist auch bekannt wenn du ein Glas Wasser bis zur Hälfte mit Salz füllst, dass es nicht friert!!
      Aber wenn es Meerwasser ist, ist klar dass es das schon tut, woher haben wir dann die Eisberge =D
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • @ Trekki. ich galub jimbei wär so ziemlich der letzte der die frucht, falls es sie gibt, gebrauchen köönte. da eine person die eine TF gegessen hat nicht mehr schwimmen kann. und als könig der FM wär das n bisel blöd,oder. außerdem hätte er seinen größten trumpf verloren, seine überlegenheit im wasser.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich findse das irgendwie doof das das net geht im wasser schwimmen in dem einen movie gibt es ja eine frau die sich in wasser auflösen kann also müssste sie doch auch schwimmen können sonst wäre das doch ein bisschen unlogieg.
      Also ich wäre dafür wenn ich es aussuchen könnte dafür das sie alle schwimmen können dann, es wirde dann auch mal ein unterwasser kampf geben.

      Wäre doch cool oder?
      Mfg BallerBombe
    • Lol... hr vergleicht die Teufelsfrucht direkt mit der Wirkung des Wassers und das ist euer Denkehler hier.

      Wie jeder andere Logia-User kann man auch mit einer Wasserfrucht ein Element NICHT beherrschen. Man beherrscht es nur in sich selber.
      Feuer bspw kommt aus dem User selber. Er kann also ein anderes Feuer nicht kontroliieren, außer, er kann sich zu einem Teil dessen machen (Feuer-Frucht, Blitz-Frucht, Gefrier-Frucht usw können das).
      Bei Usern mit der Wasser-Frucht würde das scheitern, da "fremdes" (was also nicht aus einem selber kommt) Wasser die Kräfte lähmen würde.

      Der User mit der Wasser-Frucht könnte sich komplett in Wasser verwandeln und auch unendlich Wasser aus seinem Körper holen, allerdings kann er sich nicht dem echten Wasser verbinden, wie es andere Logia-User können (bestes Beispiel ist Kroko... er konnte mit dem Sand eins werden und sich dadurch schneller durch die Wüste bewegen).

      Wasser wäre also nicht die ultimative Frucht... eher eine der schwächeren Logia-Früchte, es sei denn, man könnte damit die Kräfte anderer lähmen (dann wäre sie vergleichbar mit der Finsternis-Frucht, nur eine Stufe schwächer).


      Ich halte es für durchaus möglich, dass noch einer mit der Wasserfrucht auftaucht...
    • Aber dann hätte doch der jenige schon mal keine schwäche gegenüber Wasser, und wie sollen erst die Attacken aussehen???

      Für mich ist Blaufasans TF schon eine Art Wasser-Frucht halt nur ne gefrorene. *tongue*
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the South ()

    • Wieso sollte es keine Wasserfrucht geben?
      Wasser schadet einem TK-User nur, wenn er größtenteils mit diesem bedeckt ist. Wenn der User selbst aus Wasser besteht, ist er also nicht bedeckt und kann die Kräfte frei einsetzen. Sobald man also z.B. seinen Finger ins Meer steckt, müsste man doch wie Sir Crocodile dieses kontrollieren können.
      Für den Fall, man fällt ins Wasser gibt es zwei Möglichkeiten:
      Möglichkeit eins: Man fällt ins Wasser, ohne vorher diese Kontrollierbarkeit einzusetzen. Man wird gelähmt und sinkt auf den Boden, bis man stirbt, da man ja die Kräfte nicht mehr einsetzen kann.
      Möglichkeit zwei: Man fällt ins Wasser, setzt jedoch vorher die Kraft ein, um das Wasser zu verformen. Wenn man jedoch ins Meer fällt, müsste man schon ziemlich lange verformen, bis man am Grund ist. Dort bräuchte man einfach nur vor und hinter einem einen Finger ins Wasser stecken, um es zu verformen und gemütlich an das Festland zu laufen.
      Die Wasserfrucht wird es also geben können und die einzige Schwäche scheint der Seestein zu sein.
      Aber die Holz-/Pflanzenfrucht scheint dann auch paradox zu sein, da Pflanzen Wasser aufsaugen und sie stärker macht.

      PS: TF der Meerestiere gibt es mit Sicherheit nicht.
      [CENTER]
      Wii-Code: 6869-7441-0049-5290
      PN an mich, wenn ich geaddet wurde
      [/CENTER]
    • Nichts gegen dich King of South *wink*. Aber bitte schreib mehr als einen Satz.
      Ansonsten wird das hier als Spam abgestempelt. Vor allem sowas wie "meiner Meinung" und dahinter kommt dann nix mehr..ist überflüssig..ich weiß wovon ich rede xD ich hab selber schon ne Abmahnung bekommem..naja...selbst wenn es sich aufs Thema bezieht...^^

      Wurde vlt hier schon reingeschrieben ..und wenn nicht..dann sag ich das jetzt zum 100sten Mal..in einem OP-Movie (ich glaube das zweite) gab es schon eine Wasserfrucht.
      Ihr körper bestand komplett aus Wasser. Jedoch konnte sie nicht im Wasser selber schwimmen oder es beherrschen. Eigentlich war es so wie die Donnerfrucht von Enel, nur noch viel schwächer.
      sry falls das schon erwähnt wurde. *rolleyes*