Kann es eine Wasserfrucht geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • eben ander gibts ja auch...
      vllt wird es ja auch, wenns wasser gibt,
      eine Luft Tk geben.... dann hätten wir
      eigentlich alle element durch! oder hab
      ich welche vergessen...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Naja, Sand sind eigentlich nur kleine Steine, und Steine sind ja eigentlich soetwas wie Erde. Also würde ich sand schon als die Erdfrucht bezeichnen.
      Aber fehlt nicht irgendwie das Element Eisen (kann man das als Element bezeichen)? Und was sind mit Pflanzen ?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Eigentlich gibts nur die vier Grund elemente, also der urstoff.
      Feuer, Wasser, Erde und Luft.

      Aber man kann auch noch Metall und Holz zu den Elementen zählen, aber von den Grundelementen gibts nur vier eigentlich.
    • wenn man mal von den vier grundelementen feuer,wasser,erde,luft absieht gibts neben metall und holz noch drei sehr wichtige "elemente" nämlich donner/strom licht und dunkelheit. ich denk mal das man mit licht und dunkelheit auch noch recht geile tfs schaffen kann.

      aber das weicht nun ein bissle vom thema ab also B2T sag ich mal^^^^
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • RE: Kann es eine Wasserfrucht geben???

      Eigentlich kann es keine Wasserfrucht geben. Überlegt mal was mit einem Fischmenschen passiert. wenn er eine essen würde *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff* *fuckoff*
    • RE: Kann es eine Wasserfrucht geben???

      @spandam
      natürlich kennste noch keinen, kam ja auch keiner bis jetzt vor :lucky:.
      Aber ich glaub nicht das es anders ist als bei normalen menschen. Nur halt viel schlimmer, da sie ihren vorteil gegenüber menschen verloren haben und zwar das schwimmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Original von Namilein
      aber was ist wenn einer der die Wasserfrucht isst doch der einzige ist der schwimmen kann? ?(
      Außnahmen gibt es ja immer


      super, wenn die dann noch ein fischmensch essen soll, der hätte ja da praktisch gar keine Schwächen mehr und wär der ultimative Krieger.
      Sowas gibts glaub ich nicht.
    • Original von Namilein
      das muss nicht unbedingt sein
      wozu gibt es denn Seesteine, oder mit elektroschocks oder ... :bla:


      weils ja scho elektroschocker gibt, und wenn man Schwimmen kann dann ist man nicht gegen Wasser anfällig und somit auch nicht gegen Seesteine.
    • Wenn ihrs gerade von Seesteinen habt
      Eignetlich ist es eher wahtscheinlich dass mann immer noch schwimmen kann weil ein Seestein ja nicht Wasser ist oder so Wasser tut ihntn ja nichts was ist mit duschen und was wäre wenn sie in ein Freibadgehen oder so also ist es eher wenn sie unterm Wasser sind verlieren sie die kraft und die Fischmenschen nicht weil sie unterm Wasser eben mehr Kraft haben
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • Wird wohl eher so sein, das wenn es ne Wasserfrucht gibt, man nur immun gegen sein eigenes Wasser ist, sobald er ins Meer oder so fällt hats beim Besitzer den gleichen Effekt wie bei allen anderen TF-Nutzer.
    • Ich hab das so verstanden, das im Wasser ein bestimmter wirkstoff ist der die TF user lähmt. Aber auch nur in grossen Mengen, wenn man z.B. im Wasser eintaucht. Dieser Stoff ist auch in Seesteinen, aber auch inder Gas- und Festen Form des Wassers also Wolken und Eis. Das Wolken so wirken wie Wasser haben wir ja schon gesehen. Und was wissen wir über das Eis? Nur das Admiral Aokiji die Eisfrucht gegessen hat. So, da er sich ohne Probleme in Eis verwandeln kann, denk ich mir mal so das in seinem Eis der TK lähmende Wirkstoff nich vorhanden ist. Also kann es doch eine Wasserfrucht geben, denn in dem eigenem Wasser ist dieser Wirkstoff nicht drin.

      So, viel spaß beim zerfleischen meiner Theorie. :D
      Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
      So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]