Impel Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Odachiro schrieb:

      Ansonsten stellt sich jetzt die Frage was aus ID wird...
      Nicht nur, dass es viel von seinem Schrecken eigebüsst hat, sondern es ist auch noch zum Teil demoliert worden.

      Nun ob das ID offen bleibt muss man schauen wie schwer es beschädigt ist. Das wurde ja nicht weiter erzählt. Ob es aber von dem Schrecken einbüsst denke ich nicht. Die WR wird nicht alles veröffentlichen wer entkommen ist etc wie schon bereits im letzten chapter gesagt. Oda hat sich auch sehr bedeckt gehalten was andere Gefangene angeht aus den anderen Leveln, sondern ausschließlich von Level 6 gesprochen. Ich hätte dahingehend eigentlich noch etwas mehr Infos bevorzugt. Ich hätte ja auch gern einen Gefangenen aus ID in der SHB gehabt ausser Jinbei. Das wäre viel interessanter geworden als die ganze BF aufzuwärmen. Jinbei ist zwar einer meiner Liblingschars, aber er gehört für mich immer noch irgendwie zur WBB und zu Ace und Jinbei ist ja nur bei Ruffy wegen Ace
      A Laser beam of Epicness
    • Ich denke mal nicht, dass Impel Down sein Schrecken einbüßt, da wir bedenken müssen wieso dies alles passiert ist.

      Strohhut Luffy, der besagte fürchterliche Rookie der nur Ärger macht, bricht ein. Es wäre wohl Frech zu sagen er wäre super stark oder schwach. Eher würde ich sagen er ist auf der 1 Hälfte der Grand Line einer der Stärksten. Wenn so jemand shcon einbricht (!!!) kann es zu Problemen kommen. Dann war da noch buggy der es ihrgendwie geschafft hat Mr. 3 zu befreien. Somit hatten sie jemand der Leute befreien konnte. So schön so gut, sie kamen immer weiter runter, aber wieso? Weil sie immer jemand neues getroffen hatten der ihnen geholfen hat! und immer jemand mit mehr oder weniger in diesem Fall nützlichen Fähigkeiten. Dann kam Magellan wo Luffy alt aussah und er wurde weggesperrt, aber Mr. 2 befreite ihn wieder und gelang mti ihm zu 5.5 wo zufällig der Wunderheiler Ivan war. So wurde der strake Luffy neu aufgepeppt. Währendessen schafften es Buggy und Mr. 3 mit mehr Glück als können sich hochzuarbeiten und befreiten immer mehr Gefangene, was für die Wächter von Impel Down langsam zum problem wurde. Luffy kam dann auch noch mit einer kleinen Armee Tunten und befreite mal den starken Logia Nutzer Crocodile und den Ex-Samurai Jimbei. So kämpften sie sich nach oben. WährendessenWurde Shiryuu wurde befreit und er tötete viele Wächter in Impel down. Zu all dem PEch tauchte auch noch Blackbeard auf und verwüstete Impel Down sehr.

      Mit alldem will ich nur sagen, dass die Piraten immernoch Furcht vor Impel Down haben müssten, denn das Beispiel zeigt dass es sehr viel Glück braucht und einige mächtige Piraten um dort als Pirat lebend rein und wieder rauszuspazieren.

      Liebe Grüße.
    • Ich kapiere nicht warum Impel DOwn dicht gemacht werden sollte.

      Wenn die WR beschliessen würde das kein Impel Down mehr existierte müssten sie für Jedes Verbrechen die Todesstrafe vollziehen. Was eine panik in der Welt auslösen würde. Oder sie errichten ein neues Gefängis aber wieso zum Henker sollte man das Bitte. ?(

      Impel down liegt von strategischer Sicht enorm Gut also wieso ein neues bauen.

      Impel down wird eine Harte zeit der überprüfung haben durch Senghok und die WR aber eine Schliessung macht keinen Sinn. Anseitden -> alle Piraten werden gekillt und es existiert ein anderes Gefängis für Zivile Personen usw.

      lg michi
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Wird es auch nicht. Sinnlose Diskussionen, sorry. Die WR würde nicht umsonst Unternehmungen wie die Geheimhaltung der Ereignisse von ID planen. Das Ding soll schließlich auch weiterhin als "Hölle" für Piraten gelten. Deswegen versucht die WR dieses Bild aufrecht zu erhalten. Dies wird es auch nach wie vor bleiben. So eine Aktion in der Form wird sich wohl kaum wiederholen. Das Entfliehen von Shiki, was eigentlich eher ein Art Marketing-Teaser war, war auch nicht wirklich Bekannt und wurde ziemlich spät erwähnt, bzw. war und ist kaum bekannt.

      ID als solches wird weiter existieren. Wenn wir davon ausgehen, dass eigentlich zwei von der Stärke Magellan's da die Kontrolle haben, ist es doch recht sicher. Zumal die Gefangenen an Seestein-Handschellen gebunden sind und kaum / nix ausrichten können (s. Ace im Anime). Ein paar Hits gegen No-Names und das war's schon. Es ist eigentlich auch das perfekte Gefängnis. Die WR ist für dieses Fax-Pas selbst zu verantworten. Schließlich haben sie die Kriminellen mit den Titeln der Shichibukai gesegnet, was dies alles erst ermöglicht hat. Somit sollte das ID eher mit bösem Blick auf die WR schauen. Aber da das ID eigentlich ein ORgan der WR ist, wird Magellan nicht viel zu sagen haben. Im Gegenteil, er macht sich sogar selbst Vorwürfe.

      ID bleibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erhalten. Alles andere macht keinen Sinn. Wo sollen sie sonst eingesperrt werden, wenn nicht in der perfekten Festung? Das "Perfekt" wurde hier aufgrund der WR mit einigen Lücken ausgestattet. Die Samurai sind aber bald Geschichte und beim nächsten Mal zieht dieselbe Taktik wohl nicht mehr.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png