Hitsugaya Toushirou

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hitsugaya Toushirou

      Augenscheinlich ist der Bearf an einem Hitsugaya-Thread vorhanden, sodass ich hier mal auf die Schnelle einen erstellt habe, ich habe mich diesmal recht kurz gefasst, ergänzende Informationnen können ja gerne nachgetragen werden.

      Hitsugaya Toushiro, Kommandant der 10. Division ist der jüngste Kommandant innerhalb der 13 Hofgarden, hat den Ruf ein Genie zu sein, aufgrund seiner schon in jungen Jahren sehr ausgeprägten mächtigen Fähigkeiten konnte er schon in solch jungen Jahren zum Kommandanten werden.
      Sein Zanpakuto ist Hyourinmaru, und das stärkste Eis-Zanpakuto innerhalb der SS, sein Bankai ist Dai Guren Hyourin Maru, aber aufgrund seines noch recht jungen Alters noch nicht vollständig ausgebildet, was dann eben dazu führt, dass er sein Bankai nur über einen zeitlich begrenzten Zeitraum aufrecht erhalten kann, dies wird optisch durch drei Eisblüten dargestellt, die sich nach und nach auflösen, je länger das Bankai aufrecht erhalten wird, jedoch ist dieser Fakt nicht wirklich bestätigt, sondern nur eine Mutmaßung eines Arrancars, aber dennoch recht plausibel.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich mochte Htsugaya zumindest zu Anfang sehr, aber inzwischen hat er als Charakter an Bedeutung verloren.
      Den Kampf gegen Halibel wird er wohl nicht gewinnen, falls seine Fähigkeiten auf aktuellem Niveau bleiben.

      Allerdings habe ich mir über die Eisblüten Gedanken gemacht, und warum er nicht bestätigt, dass sein Bankai einen "Timer" hat. Normalerweise würde imo in so einer Situation ein Badassblick kommen, gepaart mit irgendeinem Spruch, und dann eben der Zugriff auf seine vollen Kräfte. Ein Grund, den ich mir überlegt habe, könnte sein, dass es sich bei diesen Eisblüten nicht um einen "Timer" handelt, sondern um einen "Countdown". Möglicherweise ist Hitsugayas Bankai wirklich noch nicht ganz ausgereift, allerdings so, dass er erst nach einer gewissen Zeit voll aufdrehen kann.

      Wie auch immer, ich hoff mal nicht, dass es so ist, denn zumindest Halibel soll das "Espada-Abschlachten" überleben.
    • Hitsugaya, der kleine Zwerg mit seinem Eis Zanpakuto und Captain der 10 Divison der Soul Society. Ausserdem scheint er ein Genie zu sein, aufgrund seiner doch schon beachtlichen Fähigkeiten, die er trotz seines jungen Alters, am Tage legt. Doch momentan wird ja spekuliert ob es reicht um den dritten Espada Halibel zu besiegen.
      Ich finde in Hitsugaya steckt noch eine Menge Potential, da ja auch sein Bankai noch nicht komplett ausgereift zu sein scheint. Es scheint ja noch ein Zeitlimit zu haben. Würde er dieses Manko überwinden und sein Bankai stärken, sehe ich doch schon noch Chancen einen der mächtigeren Espada zu besiegen. Aber zu diesem Zeitpunkt: No way. Besonders da sein bankai ja schon von halibel durchstoßen wurde.
      Eventuell wird er ja durch die Niederlage in der Lage sein, sein Bankai zu verstärken.
    • siehe das genauso wie Luffy de Luffy.
      Imo hat er noch keine Chance wirklich ernsthaft was zu reißen gegen Halibel, naja gut was heißt reißen, er wird sie vllt mit Not zurückdrägen oder halt ebenbürtig sein. Sobald sie aber ihr Zanapkotou released wird er keine Sonne mehr sehen. Diese Niederlage kann ihm aber in der Tat nen großen Kraftzuwachs geben. Ich meine nachdem Ichigo gegen Grimmjaw gewonnen hat und nun geheilt wurde hat er auch bessere Chancen gegen Ulquiorra als vorher. Natürlich hat er gewonnen und eine Niederlage gegen Halibel bei Hitsugaya wäre was anderes, aber ich würde nen Kraftzuwachs nach der Erholung nicht ausschließen. Ich habe im mom eh das Gefühl das es da so ne leichte "Dragonball Entwicklung" bei allen Chars gibt was den Kraftzuwachs betrifft i.wie, ob man das begrüßen soll is aber die andre Frage. Aber auf jeden fall denke ich auch das in ihm noch ne Menge Potenzial steckt wenn man bedenkt das er in so einem jungen Alter schon Divisions Kapitän ist, was wird dann aus ihm wenn er n Teenager oder Erwachsen ist? ^^
    • Ich bin auch der Meinung das viel Potenzial hat. Leider ist es einfach zu dumm das sein Bankai ein Zeitbeschränkung hat was für mich eine riesige Schwäche ist. Vllt wäre es besser gewesen ihn noch nicht zum Captain zu ernennen auch wenn er sehr stark ist. Aber das ist wohl ansichtssache: Denn noch ist er einer meiner Lieblingscharas und ich denke das er sicher noch stärker wird und dann auch mit einen Espada zurecht kommen wird.
      Auch wenn er als Genie oder Wunderkind bezeichnet wird hat man davon leider noch nicht viel mitbekommen da er das (meier meinung nach) das noch nicht wirklich bewiesen hat.

      Naja ma sehen wie es mit dem "kleinen süßen Captain" weiter geht^^

    • Wusstet ihr das er erst 10 ist - als ich gesagt habe, das es einer meiner lieblingscharas in Bleach ist, wurde ich gleich kinderschänderin genannt xDD (Sollte natürlich nur Spaß sein)
      Aber ich möchte auch mehr über die Beziehung zwischen ihm und Hinamori erfahren ;D Die beiden sind zusammen echt süß. Geben ein echt niedliches Paar ab xD
      Naja aufjedenfall^^ finde ich er kämpft mit viel zu viel wut in sich.

      Spoiler anzeigen
      Bei Aizen hat er zumbeispiel nur mal drauf gehauen und dabei nen Arm verloren.

      BÄM - BÄÄMM- BÄÄÄÄÄÄÄÄMMM (soll dramatisch klingen)

      Wie auch immer, ich glaube das wenn er älter ist (und größer ''grins'') das er sogar die anderen Captains schlagen könnte. Immerhin kann er jetzt schon mit den meisten mithalten.
      Und vielleicht ist sein Bankai dann auch nicht mehr beschränkt ;)

      Aber ich denke das wir das nie Erfahren werden....
      Spoiler anzeigen
      Gerüchten zufolge soll ja baaaaaaaaaaaaaaaaald das Ende sein. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. ?( ich habs nur in verschiedennen Foren gelesen. ''achselzuck'' Aber ich glaube man kann sowieso nicht noch mehr aus den Manga heraushollen, wenn ihr mcih fragt.


      Sicherheitshalber verdeck ich die Spoiler^^ - will keinen Ärger ''unschuldig grins'' xP

      lg Chou
      Mach mal ne Pause... ...und trink Tee! ;)
    • Fushichou schrieb:

      Wusstet ihr das er erst 10 ist

      Soweit ich weiß, ist von so ziemlich keinem Shinigami das Alter bekannt. Es könnte sein, dass du es damit verwechselt hast, dass er Kommandant der 10ten Division ist. Musst dir also keine Sorgen machen. Pädophil bist du sicher nicht, zumindest nicht wegen Hitsugaya. Kann sein, dass der schon 100 Jahre alt ist^^
      Die Spoilerboxen hättest du nicht machen müssen, weil der Thread hier schon im Namen das Wort "Spoiler" trägt und somit jeden genug warnen sollte.