Welchen Bösewicht findet ihr von Dragonball am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Lorenor
      Original von Mr.BloodySunday
      Find ich schade das C18 eine gute wurde...


      Ich finds schade das C 17 mit Cell abgekratzt ist , hätte gerne ein re-fight zwischen ihn und Piccolo gesehen :angry:.


      Der wurd doch durch die dragonballs mit all den menschen wieder erweckt.
      Man hat halt nur nix mehr von ihm gesehen abgesehen von Gt und nen kurzauftritt beim energyspenden für die genkidama gegen Kid-Buu. ;)
    • Original von lucci92
      C 18 war ein Mensch,bevor sie zum "Cyborg" wurde.Also sie ist eigentlich ein Mensch,wenn ich mich richtig erinnere.


      Ja natürlich ist sie ein Mensch und kein Cyborg mehr.
      Aber wie kann die dann noch so stark sein wenn sie überhaupt kein Cyborg mehr ist, des geht doch garnet.
      Aber am großen Turnier hat sie trotzdem noch die Kräfte, die sie also Cyborg hatte. Des ist alles a bissal komisch oder ein Fehler.
      Original von RuffyGoku
      Die is ja auch noch ein Cyborg, was geht???


      Die ist doch kein Cyborg mehr noch dem Kampf gegen Cell, Shenlong hat C17 und C18 doch wieder rückverwandelt in einen Menschen. Wäre doch auch ziemlich bescheuert, wenn Krilin mit einem Cyborg verheiratet wäre und sogar mit ihr ein Kind hätte. Aber trotzdem ist sie noch so stark, so als wäre sie ein Cyborg.

      @Lorenor
      Warum könnte man Schwanger werden, wenn die Bombe entfernt ist?
      Ich würde sagen, man kann als Cyborg überhaupt keine Kinder bekommen, drum muss C18 ein Mensch sein.
    • Ich glaube,ich habe mich undeutlich ausgedrückt..........sorry Sie ist Ein Cyborg,der auf menschlicher Basis endstanden ist,kann also auch kleine süße und putzige Kinderchen bekommen....... :lucky:

      Die Stelle,an der Kuririn das mit dem Kinderkriegen erklärt ist in Band 36 ,also kannst du das noch mal nachlesen Spandam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Es gibt eine Person der viel krasser ist als Freezer nämlich.....der stärkste.......der Beste.....kommt nur im Movie vor.... *band* Brolly *band* der legendäre SSJ :nick:.

      -Geboren mit einer Kampfkraft von 10.000 (glaub ich^^)
      -Hat Freezers Attacke überlebt :OMG:
      -Hasst Kakarot weil er ihn zum weinen Gebracht hat
      -Ist ein Berseker
      -Sein eigener Vater muss ihn mit einer ''Fernbedienung'' beruhigen
      -Der stolze SJ Prinz Vegeta ''verbeugt'' sich vor ihn
      -Killt seinen eigenen Vater

      Hab ich irgend etwas vergessen =D
    • Hab mir schon gedacht das sowas kommt, naja ich erklärs mal, Um die stufe SSJ4 zu erreichen muss man ja nur SSJ werden/sein, so das hatte Vegeta und Goku ja sowieso, nen Schwanz braucht man dazu um zum Golden Affen zu werden, schaffen beide, und jetzt kommts, Goku konnte sich nie beherrschen in der Affenform, Vegeta schon in jungen tagen beim ersten auftritt auf der Erde, da konnte Vegeta in der Form schon seinen Verstand bewahren, sprich hätte es nen Mond gegeben und Vegeta hätte seinen Schwanz gehabt, hätte er vorher schon alle geplättet.

      Das sollte mal jeden klar sein, das der "Eigentliche" Legendäre Vegeta ist, klar Goku war der stärkste, aber Vegeta hatte imo die besseren voraussetzungen und fähigkeiten, wie oben genannt.

      Er war halt doch der Prinz der Saiyajin, man merkts schon.
      Mann, ihr seit alle welche, erstens kannste Broly weghacken der tut nix zur Sache, der kommt in den Filmen vor, aus ende!!!
      Zweitens wenn ihr sagt Goku is der legendäre blalblabla weil Vegeta Bulma brauchte usw., kann ich sagen Goku brauchte Pan dazu um überhaupt den verstand zu kriegen den er nie hatte in der Affenform, naja fakt ist wie ich oben schon sagte das es beide hatten, nur das gewisse etwas hatte Vegeta mehr, denn der konnte schon als kind in der Affen-Form seinen Verstand kontrollieren, und das konnte keiner außer er, und das macht den Unterschied, das is Fakt!!!!
      Außerdem, erklärt mir mal wie es Son-Goku schaffte und warum es Vegeta nicht so schaffte wie Son-Goku in die vierte Form zu kommen, ich weiß bescheid, möchts aber mal von paar von euch hören.

      Zu Broly, nur weil der Film der legendäre SSJ heißt bedeutet das noch lange nicht das er es ist, so ein Quatsch was manche denken, wie wir alle wissen ist der legendäre SSJ erst die Stufe 4 und nix anders, alles andere ist Sesselpupser sache. Der Film hieß auch nur so weil es mit der parallelen Story eigentlich von A. Toriyamas seite aus vorbei sein sollte, aber dem war nicht so, und von daher fehlt diese "Broly legendär story" wieder voll unter den Tisch.
      Toriyama ließ ja sogar Vegeta im Manga zitieren "Diese ganze legendäre SSJ-Sache is ja auch was für blöde, und das nur alle 1000Jahre einer kommt sowieso!!!" Dieser Satz hatte mehr bedeutungen nicht nur für die eine.
      Kleine Info von meiner Seite.
    • Erstmal is die 4. SSJ Stufe fürn Arsch, denn GT=shit.

      Auch wenn Vegeta meinetwegen die Affenform bereits als Kind beherrschen konnte, das hat doch nichts mit dem Status des legendären Super]/b] Saiyajin zu tun!!
      Außerdem hat Brolly die vllt auch beherrrscht.. und wo wir gerade von dem Kindesalter sprechen:
      Ich glaub Brolly Kapfkraft war als Kind bereits 10x oder 100x (weiß es nimmer genau) höher als die und Goku!

      Und der Titel "Prinz" hat auch nichts mit der Legende zu tun.. er war einfach König Vegetas Sohn 0ô

      Aber ist auch egal.. es wurde ja auch nie von Toriyama gesagt (Manga) wer jetzt der legendäre SSJ ist. Die ganze war vllt wirklich nur ein Märchen, weils ja am Ende eben ein paar mehr als einen gab..
    • @Kitsune: Ich weiß bescheid, versteh auch was du meinst, GT war auch meiner Meinung nach Shit, aber fakt ist das die Stufe 4 die legendäre ist, und nix anderes leider.

      Ich werde hier mal erklären weil du gesagt hast das mit dem SSJ is sowieso ein Märchen, das stimmt so nicht.
      Sooo, wie wir ja alle wissen ist auf Namek in der Freezer-Saga der legendäre SSJ so gepusht worden, und letzendlich wurde ja Goku zum SSJ, so und jetzt kommen wir zum Punkt, diese eine Form sollte ja die legendäre sein, zumal A. Toriyama ja vorhatte nach der Freezer-Saga zu beenden, darum das viele SSJ gepushe, und weil es eben dennoch weiter ging und er DB oben halten wollte musste er natürlich SSJ2 u. SSJ3 usw. formen, und darum sagte ich schon wie oben ließ er Vegeta den Satz "Diese ganze legendäre SSJ-Sache is ja auch was für blöde, und das nur alle 1000Jahre einer kommt sowieso!!!" Denn er konnte ja diese ganzen SSJ-Dialoge von Namek nicht so einfach Streichen, darum der Satz von Vegeta.
      Also der SSJ1 soll die legendäre Form sein, "normal", weil er A.Toriyama eben nach der Freezer-Saga beenden wollte, darum auch das viele SSJ Gelabbere in diesem Freezer Arc, weil das sollte eigentich von seitens Toriyama der Finale sein.
    • Original von Spandam
      Ach des, des hat doch aber in Cell nicht weiter gestört, so wichtig war imo die Attacke vom Vegeta nicht.


      Was heißt hier nicht wichtig!!!!
      Ohne vegetas eingreifen hätte gohan klar verloren. Der schlag hat cell net besonders was ausgemacht, aber er hat schon dafür gereicht ihn abzulenken um gohan die chance zu geben cell zu töten.
    • Original von Andre D. Ruffy
      Was meint ihr wie stark wäre Piccolo geworden, wenn Babidi ihn kontroliert hätte?
      Das hätte ich nämlich gerne gesehen!


      Naja, ein bisschen stärker halt, nicht die Welt, Son-Goku hätte ihn schon noch platt gemacht. *Suppa*

      @->Smoker<-:
      Doch des wäre bestimmt gegangen, Babidi hätte nur bisschen Böses in ihm finden müssen und das hat Piccolo bestimmt noch in sich gehabt auch mit Gott.
    • Dragonball:
      - Pilaw: Einfach niedlich, wie er immer versucht an die Dragonballs zu kommen. xD (ich meine er hat es sogar mal geschafft, allerdings hat Oolong seinen Wunsch, eine Mütze mit Löchern für seine Ohren [eine Unterhose ^^], geäußert bevor Pilaw dazu kam)
      - Tao Bai Bai (weiß nicht genau wie er geschrieben wird): Sein erstes Auftreten hat mich total beeindruckt (er tötet Cpt. Blue, indem er mit seiner Zunge gegen Blues Schläfe "boxt"), und auch wie er zum Quittenturm gelangt (er reißt eine Säule aus und wirft sie in die Richtung wo er hingelangen will, springt dann selber drauf und fliegt so an sein Ziel).
      - Tenshinhan: Er kam anfangs auch fies rüber, er richtete einen Freund Gokus bei dem Kampfkunsttunier übel zu und im Kampf gegen Yamchu brach er ihm das Bein, als das Publikum und der Schiedsrichter von seiner Sonnenattacke geblendet waren.
      - Oberteufel Piccolo: Der ultimative Bösewicht aus Gokus Jugend. Verdammt stark und ohne irgendwelche Hemmungen. Besonders lecker wie er Nachkommen erschafft. ^^

      Dragon Ball Z:
      - natürlich Freezer: Wurde schon oft erwähnt, ein typischer Oberbösewicht. Kaltblütig, streng und mächtig.
      - C17 und C18 (besonders in Trunks Zukunft): Unscheinbare Erscheinung, aber kaltblütig und brutal.
    • ich bin der ansicht dass der beste bösewicht piccolo war, vor allem der junge piccolo, weiß nicht aber den fand ich cool :)
      einfach böse und dann lieb..schiere wandlung.

      aber pilaw war wirklich am lustigsten, der kleine prinz pilaw..muahahah, mit seinen komischen leibwächtern, dem mädchen und dem fuchs..
    • alsoooo mein absuluter böse wicht is doch echt vegetaaaa

      dagegen is freezer ein feutcher furtz ^^

      am geilsten is doch wenn vegata zum majin wird ohaaa
      dann is der so richtig awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
      alle gefühle weg der typ würde ja seine eigene kids umbringen nur
      um son goku in den arsch zu tretten ^^
    • Original von Darkcloud
      alsoooo mein absuluter böse wicht is doch echt vegetaaaa

      dagegen is freezer ein feutcher furtz ^^

      am geilsten is doch wenn vegata zum majin wird ohaaa
      dann is der so richtig awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
      alle gefühle weg der typ würde ja seine eigene kids umbringen nur
      um son goku in den arsch zu tretten ^^


      Gegen Freezer ist nun mal jeder ein Dreck, auch Vegeta, Freezer würde sogar seinen eigenen Vater töten, das merkt man, das würde Vegeta z.B. vom Charakter her nie tun, also Freezer ist der derbste mit weitem Abstand, war ja auch eigentlich als finale gedacht.
    • P.S. Ich wusste gar nicht das Freezer als Finale gedacht war!

      Toriyama wollte ja egl nach 30 Bänden aufhören..

      Also würde ich sagen das er genauso böse ist wie Freezer!

      Kid Boo ist das reine Böse, also wohl noch 'ne Spur übler als Freezer!

      Von den Bösewichten fand ich in DB Tao Bai Bai am besten.. der Kerl is einmalig =D

      Von DBZ auf jeden Fall Cell.. der Charakter war göttlich, diese Arroganz und dann dieser Absturz.
    • Von DBZ auf jeden Fall Cell.. der Charakter war göttlich, diese Arroganz und dann dieser Absturz.


      das stimmt auch, cell war auch genial.ein wesen das der perfekte kämpfer werden will und dabei alles vernichtet was ihm in den weg kommt.und dabei diese arroganz..das ist echt göttlich..in DB gibts schon viele coole Böswichte, das war schon fett *roffl* *roffl*

      aber kid boo ist auf jeden böser als freezer, das stimmt schon..kid boo ist das personifizierte böse, entstanden aus hass um zu zerstören..muhahaha
    • das sagt man so, aber irgendwie kam der nicht richtig zum einsatz um seine boshaftigkeit auszudrücken, fand ich jedenfalls. da fand ich freezer iregendwie fieser oO


      Liegt wahrscheinlich an der Sichtweise..
      die meisten finden ja Freezer so böse, weil er Krillin so getötet hat.
      Er hat Krillin getötet um Goku extra zu provozieren bzw. er hat ihn, Krillin, nur benutzt.

      So würde Kid Boo nie und nimmer denken/handeln. Der zerstört lieber gleich die ganze Erde.

      Und wenn er, Boo, nich aufgehalten worden wäre, wäre er weiter durchs All gegezogen und hätte weiter einfach wahrlos irgendwelche Planeten pulverisiert..

      Als "Mensch" kann ich schon verstehen, warum einige Freezer als "böser" bezeichnen^^