Welchen Bösewicht findet ihr von Dragonball am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein liebling ist Majin Boo. Er verbindet Magie und krasse Attacken in seiner Person. Die verschiedenen Stufen die nur durch aufnehmen von Energie erreicht werden können haben es alle in sich. Das wohl beste an Boo ist das er seine Gegner mutieren lassen kann z.B. in Nahrungsmittel die er dann verschlingt und so die Energie absorbieren kann. Die Endstufe konnte Boo nur erreichen in dem er die Energie der kompletten Welt in sich aufnahm. Natürlich sollte sein unglaublicher Charakter nicht vergessen werden der das alles einfach perfekt ergenzt. Und jetzt hab ich Lust mir die Boo Saga nochmal reinzuziehen xD
    • Klare Sache, der beste Bösewicht ist mit Abstand:

      Mister Satan

      Da können die Herren Piccolo, Vegeta, Freezer, Cell und Boo einpacken.
      Satan rockt sie alle weg.
      Und für diesen Vorpubertären Post spendier ich mir zur Feier des Tages ein Bier.

      PS: Nach dem dritten Kampf kann man bei Dragonball sowieso nicht mehr argumentieren. Macht Spaß zu lesen und fertig. Fängt man einmal an die ganzen Unzulänglichkeiten aufzuzählen, zerstört man sich den Manga selbst.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • der beste Bösewicht mit abstand ist Freezer, und auch mein persönlicher Liebling. er ist einfach von natur aus böse und nicht weil er verschiedene Gene in sich hat oder durch nen Zauberer erschaffen wurde. Freezer ist wie gesagt von natur aus böse und das macht ihn gerade so genial gefährlich und stark.
    • Ich grade den Thread dann nochmal aus. Mmm, finde ich gar nicht so einfach, mich da festzulegen.

      Dragon Ball:
      Hier würde ich Tao Bai Bai sagen, allein die Szenen, in der er General Blue nur mit seiner Zunge tötete, oder die Säule aus dem Balkon des Hauptquartier der Rd Ribbin Armee riss und darauf in den Quittenwald flog, waren schon sehr cool. Der Character im Allgemeinen und vorallem der Flug auf der Säule erinnern mich schon etwas an Ki Zaru. Tao Bai Bai war auch einer der wenigen, die Son Goku wirklich was antgegenetzten konnten, abgesehen von ein paar Turnierteilnehmern und der Piccolo-Sippschaft. Aber Oberteufel Piccolo fand ich auch sehr cool, ist auch ein legendärer Gegner, die Fähigkeit des "Eeier legens" hatte schon was und diese Szene gehörte mit zu den besten in Dragon Ball. Übrigens, Reiskocher FTW! xD

      Dragon Ball Z:
      Freezer. Die Freezer Saga ist sowieso meine Lieblingssage aus Dragonball Z und Freezer hatte es einfach drauf. Außerdem war das Ginyu-Sonderkommando einfach klasse, die kranken Posen, zum todlachen. In seiner vollkommenen Form sah er auch richtig gefährlich aus, ich hatte damals auch ne Action-Figur von Freezer XD Vegeta war aber auch nicht schlecht, anfangs gefihl mir das mit den Scoutern und der Kampfkraft auch richtig gut, nach dem Freezer Arc übertrieb Akira es aber definitiv, Powerlevel, die bis in die dreistelligen Millionenhöhe anstiegen, wollte ich eigentlich nicht sehen.

      Abschliessend kann ich nur sagen, dass wenn ich so nachdenke Tao Bai Bai mein absoluter Lieblings-Bösewicht war/ist. Am wenigsten mag ich Cell.
    • Ich finde Freezer am besten. Das Design von ihm ist einfach nur genial. Außerdem hat er die geniale Formen. die vorletzte Stufe und Freezer 100% sind klasse :thumbup:
      Der kampf zwischen Freezer und Super Saiyajin Son Goku gehört zu meinen Lieblingskämpfen. Überhaupt war die Namek Saga genial.
    • Meiner Meinung nach ist Freezer der beste Gegner überhaupt gewesen!
      Das waren meine lieblingszeiten in DB mit dem normalen Goku der dann während des Kampfes mit Freezer gezeigt hat, dass er ein richtiger Sayajin ist. An die Szene kann ich mich noch genau erinnern: Ich und 2 weitere Kumpel warteten schon ewig darauf, dass Goku endlich ssj wird und als es endlich soweit war ( mit der Szene wo Krilin gekillt wird) haben wir alle vor Freude geweint und geschrien gleichzeitig :D war echt super ^^. Der folgende Kampf war dann auch genial, wo Goku einfach als überlegener Gegner dargestellt wurde, in völligem Kontrast zu vorher.

      also --> Freezer ftw :thumbsup:
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • Also meine Favo Bösewichte sind Freezer und Vegeta
      naja wobei Vegeta ja später irgendwie zu den guten gehörte hatte er doch immer etwas "dunkles" und geheimnisvolles an sich und das finde ich an seinen Charakter so faszinierend
      Und Freezer war einfach ein richtig ordentlicher Gegner für Goku, er hat den SSJ in ihm geweckt. Irgendwo war er auch ein Psycho...ich mag zwar solche "Psycho-Charas" allgemein nicht aber ich finde sie einfach faszinierend...obwohl man gegen sie eine richtige Abneigung entwickeln kann, brennen sich solche Charas irgendwo besser in Gedächtnis als normale "0815"-Bösewichte
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Also ich fand den Dämon Boo am besten.
      Schon allein der Dicke Boo war witzig aber der schlanke große war der beste besonders wenn die beiden was leckeres u essen sahen.
      Auch die Kämpfe gegen ihn waren sehr cool gemacht besonders witzig ist das die beiden einen einfach in schokolade oder eine andere süßigkeit verandeln können.

      Alles in allem war die Boo saga für mich am besten.
    • Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass dieser Thread nicht unseren Regeln unterliegt? Die Bösewichte in DB in es allemal wert, das man auch mal ein wenig mehr zu ihnen schreibt, zB warum man sie als ihre Lieblinge erachtet.

      Posts alá "Picollo!" will ich nicht mehr lesen. Dieser Manga hat mehr verdient!
    • Also mein ganz schön favorit ist mit mehr als 100% abstand erster.....

      Es ist....... *trommelwirbel*.....

      Vegeta...

      Wieso?

      Er kam Zu der Sayajin saga als endchara Hinzu..

      Er war ein Stolzer Prinz derf schwache Sayajin tötete (Siehe Nappa).....

      Wurde EIn ssj weil er ein REIN böses Herz hatte und um vieles stärker war als goku Auf Namek...

      KOnnte alles überwinden Und kein einziger ausser kakarott konnte ihm das wasser reichen...

      (ausserboo und cell aber er war dann später auch ein ssj 4)
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • Hach, ganz klar Freezer... was wohl daran liegt, das die Freezer Saga meiner Meinung nach in ganz DBZ das beste war... zu einem weil Son Goku in dem Kampf gegen Freezer mal wieder schön ausgerastet ist, weil Vegetas Tod einfach genial war (Mensch, er hat geheult) und weil wir zum ersten mal den schicken SSJ sehen, samt der besten Frisur ever!
      Vegeta finde ich auch super, der verzweifelte Rivale von Son Goku. Am Anfang war ja noch richtig Böse, während der Freezer Saga wurde er dann zum Guten bekehrt, aber so richtig nett war ja bis zum schluss nicht, vorallem weil er dann am Anfang der Boo Saga noch mal so richtig Schön ausgerastet ist.
      Und Radditz!!1elf Weil im Kampf gegen ihn die besten Sprüche kommen... und weils einfach kuhl ist, das mit ihm das Geheimnis um Son Goku gelüftet wurde, ich mag Radditz einfach irgendwie...
    • Welchen Bösewicht ich am besten finde?
      Ganz klar: Vegeta, der Prinz der Saiyajin!
      Sein Ehrgeiz, sein Verlangen nach Stärke und Macht, seine Auftritte, seine Kaltherzigkeit und sein Kampfgeschick: das alles macht ihn zum perfekten Gegner für Son Goku, der vom Charakter her ja das genaue Gegenteil ist.
      Außerdem finde ich ihn auch nicht so dermaßen überpowert wie Goku am Ende.
    • Der deffinitiv coolste und beste Bösewicht aus Dragonball ist ...... *Tuuuusch* VEGETA!
      Er ist einfach hammer! er kam in der Sayajin-Saga, die eine der besten war als "Oberfiesling" und damals war er stärker als jeder andere. Son Goku konnte ihm nicht das wasser reichen und auch die zur hilfe kommenden Krillin und Son Gohan hatten keine Chance gegen ihn. Ihn hat nichteinmal die Genkidama weggehauen, sondern nur der Weraffe zu dem Son gohan geworden ist. Und selbst dann war er immernoch der einzige von allen Kämpfern, die noch aufrecht stehen konnten! wirklich eine unglaubliche Leistung!
      Vegeta einfach mega cool und der Gegenpart zu Son Goku. Auch auf Namek ist Vegeta dann mal wieder ordentlich abgegangen und er hätte ja sogar fast noch sein Ziel erreicht und wäre unsterblich geworden... schade das es nicht geklappt hat. ;(
      Außerdem nimmt einen sein Schicksal einfach mit. Als Prinz der Sajyajin und somit als "Überklasse Krieger" muss er dann doch immer nur der ewige zweite hinter Son Goku sein. Es ist irgendwie traurig zu sehen, dass er eine Grenze überwindet und dann doch einsehen muss das Son Goku wiedereinmal einen Schritt weiter ist.... ;(
      Egal... Vegeta ist der coolste! Und ich finde, da auch er am Ende den Sprung zum SSJ4 schafft ist er mit Son Goku der stärkste Char aus Dragonball! :thumbsup:
    • Meine Lieblings-Bösewichte aus Dragonball Z:

      1. Das Pärchen C19 und C20:

      Als damals Trunks davor warnte, das in zwei jahren, zwei Cyborgs auf die Erde kommen werden um diese zu vernichten, hatte ich schon gedacht, da kommen zwei so Terminator-Verschnitte. Die zwei die dann eben kamen, waren ja quasi nicht die, von denen Trunks gesprochen hatte, eigentlich meinte er ja C17 und C18.

      Was mir besonders gut gefallen hat, war dieser Absorber-Mechanismus ähnlich dem von Cell mit denen sie ihre Opfer ausgesaugt haben. Letzten Endes wurde ja C19 von Vegata vernichtet und Dr Gero alias C20 von seiner eigenen Schöpfung C17. C19 gefiel mir noch am besten, von dem hatte ich dann auch die Aktionfigur :D Irgendwie sah er aus, wie ein Buddha oder ein dicker Mönch.



      2. Vegata:

      Vegata ist einfach cool! Allerdings muss ich sagen, dass mir seine erste Synchronstimme, also die von Spongebob Schwammlkopf besser gefiel als seine zweite Stimme. auch vereinte er viele Eigenschaften in sich Mut, Aufopferung, ein klares Ziel vor Augen: Stärker zu sein/werden als Son Goku alias Kakarott, Ehrgeiz und viele andere zum Teil natürlich negative Eigenschaften.

      Ich hab mich als Jugendlicher immer gefragt, wie er das mit seiner Frisur hinbekommt :D

      Es gibt natürlich noch mehr Charaktere, aber egal, diese beiden sind meine Lieblingsbösewichte!!
    • Für mich geht der erste Platz eindeutig an Broly. Er ist einer der stärksten Bösewichter gewesen und konnte beim ersten Mal nur besiegt werden, weil Son Goku die gesamte Kraft seiner Freunde aufgenommen hatte und beim zweiten Mal hatten es Son Gohan und Son Goten schwer gegen ihn. Besonders genial fand ich es, als er Kuririn mit nur einem Kiangriff außer Gefecht gesetzt hat. Er hat es mit Son Goku, Vegeta, Trunks, Son Gohan und Piccolo gleichzeitig aufnehmen können. Außerdem erinnert er mich in seinem grenzenlosen Blutrausch an einen muskelbepackten Psychopathen.
    • Ich persöhnlich finde das Cell in seiner perfekten Form der stärkste ist.Er kann solche Baby-Cells beschwören die den Kampf für ihn übernehmen.
      Unsere Z-Truppe hatte ja schon größte Schwierigkeiten mit diesen Winzlingen zu bestehen,wenn nicht Son-Gohan ,der seinem Zorn freien Lauf gelassen hatte und sich ein einen Super-Sayayin 2 verwandelt hätte.Außerdem kann sich Cell genauso wie Piccolo alles außer seinem Gehirn wieder regenerieren.Hätte Son-Gohan dann am Schluss bei seinem Vater-Sohn Kamehameha(ich glaub das heißt doch so oder ?( )keine Hilfe bekommen wäre SonGohan tot gewesen und alle Hoffnungen wären zunichte gemacht worden.
    • also meiner Is C17, weil er ma richtig cool aussieht und schön Badass ist. Auch das er später dann halbwegs gut wurde, fand ich cool. Ich weiß nicht, aber ich mag diesen Charakter am liebsten in DB. Auch in GT wo er zur Super 17 wurde, fand ich ihn megastark und Goku hatte auch so seine Problemchen gegen ihn.
      Vor allem sein Charakter sprichtt mich an. Weil er ein Junge ist fährt er lieber Auto und fliegt nicht^^ zu gail. Auch seine eitle und arrogante gefällt mir, da dies immer meine Lieblingscharakterzüge eines Bösewichts sind. AUßerdem, hätte Cell ihn nicht außer gefecht gesetzt, so könnte ich mir durchaus vorstellen, das er Goku oder einen anderen Z Fighter geplättet hätte.

      Und ich bin am besten mit ihm bei DBZ Budokai Tenkaishi ^^
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Platz 1 geht meiner Meinung nach an Freezer.
      Ein selbstverliebtes, thyrannisches, erbarmungsloses Arschloch einfach - so wie ich die Bad Guys mag, alleine die Tötungsaktion an einer seiner Fußleute, blos weil ihm die Frisur nicht gepasst hat :)
      Er zerstörte Bevölkerungen von Planeten und sicher auch abgesehen von Vegeta viele andere (wenn dies auch nicht bekannt ist) und hat damit noch Profit herausgehauen, indem er Planeten verkaufen ließ.
      Zwar werden viele sagen, Boo hat auch einiges an Planeten zerstört, allerdings halte ich von Bad Guys ohne Hirn nicht gerade viel, so gefiel mir Boo auch nur in der Piccolo/Gotenks Form, da er die strategische Denkweise von unserem grünen Turbanträger übernahm :P
      Cell war für mich allerdings nur ein Mix aus vergangenen Bösewichten (Vor allem wegen der verschiedenen Zellen), auch wenn er der Grund für Gohan´s SSJ2 Verwandlung sowie Goku´s zweiten Tod war, hatte er meiner Meinung nach nie soviel Boshaftigkeit wie Freezer, auch wenn er einige Menschen auf den Gewissen hat, beschränkt sich aber halt auch nur auf die Erde.
      Nicht zu vergessen sind in der ersten Staffel Tao Baibai (ich meine, jemanden mit der Zunge zu killen ist einfach nur episch lol) und Piccolo Senior, ohne den Goku niemals Picollo Junior über dem Weg gelaufen wäre.
      In DBGT, welche Staffel ich im Übrigen grottenschlecht finde, war Baby der einzige Bösewicht, der bei mir in der gesamten Serie Gefallen geweckt hat.
      Zwar nicht so gnadenlos wie Freezer, aber auch süchtelnd nach der Universumsherrschhaft, brachte er die gesamte Menschheit unter seine Kontrolle und auch Goku´s Familie gegen ihn auf - ein neues Prinzip, welches mit sehr gefiel und nicht nur das Abschlachten vvon Menschen und anderen Zivilisationen beinhaltete ;)