Welchen Bösewicht findet ihr von Dragonball am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand ihn damals als besten Bösewicht und finde ihn jetzt nach dem alle Staffeln von Dragon Ball durch sind immer noch am besten : Tao Bai Bai, er war für mich der beste Bösewicht , weil er der erste richtig starke Bösewichtig ( meiner Ansicht nach) in Dragonball war gegen denn Son Goku bestehen musste. Gut es gab in Z auch gute Bösewichte aber für mich kommt an ihn keiner ran.
    • Jo wegen Dragonball...
      21-23 Dezember, also morgen schon, laufen um 13:55 auf Rtl2 die 3 Dragonball Filme. Die ersten Filme in deutscher Erstausstrahlung im free-Tv.
      Und ab dem 03.01.2011 um 13:25 täglich auf Rtl2

      B2T: Mein Favourite ist ganz klar Cell.
      Der hatte die besten Kämpfe und den besten Charackter für einen Bösewicht. Sein stolz war groß, so wollte er über ein Turnier gewinnen und hat denen Zeit gegeben um zu trainieren, anstatt einfach mal alles platt zu machen. Außerdem hat er alles getan, damit Son Gohan seine ware Stärke zeigt, damit er einen würdigen Gegner hat.
    • Ich bin warscheinlich für super boo, der Kerl war einfach böse in meinen Augen :)
      Hingegen kid boo fand ich schon wieder übertrieben wie er einfach alles zerstört hat ohne Grund.

      Die andere Hälfte von mir ist für Vegeta, den Prinz der Boshaftigkeit Sayajins. Er tut alles um der Stärkste zu werden und Son Goku zu übertrumpfen bestes Beispiel hierfür ist ganz klar, dass er sich von Babidi als schwach darstellt um von ihm Kraft zu bekommen, sobald er diese hat und denkt er ist stärker als Son Goku beginnt er rücksichtslos Menschen zu töten - siehe Tunier. Anderer seits ist er jedoch der mitlerweile gute Kerl geworden der seine Liebsten beschützen will und sich letzendlich sogar für Trunks und Bulma opfert beim Kampf gegen Majin Boo - bei der Episode hab ich geheult.


      nebenbei noch off topic: ich suche schon ne weile alle Folgen DBZ in möglichst guter Quali zum downloaden jedoch komm ich mit vielen download seiten nicht klar und online anschaun geht auch nicht weil alle verfügbaren Streams gelöscht sind. Hat jmd. vlt alle Folgen oder auch nur nen bestimmten Bereich auf seinem Pc und hätte Lust mir die per icq zu senden? bitte sendet mir ne private nachricht ich geb dem/der jenigen gern meine Icq nummer. Ich bin einfach ein riesiger Dragonball Z Fan und ich finde es ist ein muss die Folgen auf dem Pc zu haben weil ich auch vorhabe mal wieder den Anime komplett durchzuschauen, der alten Zeit wegen :)